Zum Inhalt der Seite

Chaosfaktor Kind

Zorro x Nami [Kooperation mit LittleMarimo]
von
Koautor:  LittleMarimo

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Die Zukunft"

Dinge, die Anderen verborgen bleiben?", fragte Chopper "Wurde er deswegen in der Hütte eingesperrt?"

"Etwa Gedanken lesen?", warf der Schütze ein. Nami wurde etwas mulmig zumute, wenn sie daran dachte, dass Zorro vielleicht Gedanken lesen konnte.
 

"Nicht allein... Nicht dunkel." Nero vergrub sein Gesicht in Zorros Shirt, an dem er sich festhielt. "Nicht sehen.."

Zorro schüttelte den Kopf und drückte Nero fester an sich.

"Nein...", murmelte er.

"Keine Gedanken...."

Er strich behutsam über den Kopf des Weißhaarigen.

"Was dann?" war Sanjis Frage.

Der Atem des Jungen wurde langsamer. Er schlief, an Zorro geklammert, ein.

Zorro sah ihn mit leerem Blick an.

"Die Zukunft...", antwortete er dann leise.

"Die Zukunft? Ist das dein Ernst?!" Da war Sanji schon baff.

"Wenn du das auch kannst.. Wieso hast du uns das noch nicht gesagt! Das wäre ein super Vorteil gegenüber der Marine, wenn wir wüssten, wann sie uns angreifen." Lysop fand, dass das ein wichtiger Punkt war.

Zorro senkte den Blick.

Wieso dachte nur jeder so?

Er schüttelte dann den Kopf.

"Nur die Zukunft von einzelnden Menschen."

Es herrschte Stille. Jeder überlegte, Zorro nach der Zukunft zu fragen.

Nami aber verwarf den Gedanken schnell wieder. Zorro hatte es einen Fluch genannt, also musste es auch einen negativen Aspekt geben.

"Wieso hast du von einem Fluch gesprochen? Das ist doch eine unglaubliche Gabe." Sie hoffte stark, ihn mit der Frage nicht zu verletzen.

"Gabe?"

Er sprach das Wort mit solch einer Verachtung aus, wie es nur ging.

"Es ist ein Fluch. Jedes Mal, wenn wir die Zukunft anderer sehen, verlieren wir unseren Willen. Und das nennst du Gabe?!"

"E-Entschuldigung." Nami tat es leid gefragt zu haben.

"Er wurde aus Gier eingesperrt, nicht war?.. Um für Geld Wahrsagungen zu machen und ihn zu einer Marionette ohne eigenen Willen zu machen, oder?"

Sie sah dem Schwertkämpfer in die Augen.

Seine Hände zitterten leicht

"Ja... So wie alle, die diesen Fluch haben...", antwortete er und nickte leicht.

"Ich glaube, wir sollten jetzt erst mal alle ins Bett. Morgen entscheiden wir, wie es weiter geht." Nami konnte Zorro's Zittern als Einzige sehen und wollte Beiden, den Schwertkämpfer und Nero, ein wenig Zeit zum Ausruhen geben.
 

Als alle den Raum verlassen hatten, stellte Nami Zorro eine letzte Frage.

"Wurde dir das auch angetan?"

Zorro blieb sitzen und sah zu Boden, blickte aber auf, als Nami ihn ansprach.

Er nickte leicht.

"J.. ja... Alle wollen wissen, wie ihre Zukunft aussieht.. und dieses Wissen tauschen sie gegen alles ein. Dabei ist ihnen egal, was aus Anderen wird.. Hauptsache, sie kennen ihre Zukunft.."

Nami wusste darauf nichts zu sagen. Zu groß war ihre Sorge etwas Verletzendes von sich zu geben. Auch der Gedanke, das Lorenor Zorro, der größte Sturkopf neben dem Kapitän, seinen Willen verlieren würde, schien so irreal. Doch es war die grausame Realität.

Eines quälte sie dann doch noch.

"Wie lange ist das her?"

"Vor... neun Jahren bin ich entkommen. Als sich dann mein eigener Wille entwickelt hat, wurden meine Haare und Augen grün. Vorher sah ich genauso wie Nero aus.. Weiße Haare, die für keinen Willen standen und blaue Augen, die für die Traurigkeit standen.", erklärte er und strich über Nero's Kopf.

"Aber ich hab mich nicht so schnell wie Nero an andere gehängt. Ich war noch viele Jahre alleine... und hab mich nur einem Mädchen geöffnet gehabt... Sie ist gestorben."

Autsch. Wer hätte gedacht, dass es so schlimm für Zorro gewesen war.

"Das tut mir leid." Nami konnte nicht anders, als sich neben ihn zu knien und ihn von der Seite mal zu umarmen.

"Ich hätte nicht fragen sollen.", gab sie noch hinzu.

Eigentlich dachte sie, dass Zorro sie abblocken würde, aber das er ihr etwas so Persönliches anvertraute, machte sie ein wenig glücklich.

"Des.. deshalb komm ich auch immer so abweisend rüber... ich.. ich habe noch immer Probleme, mich anderen zu öffnen.. die Erinnerungen an damals schwingen einfach immer mit....", murmelte er leise und senkte den Blick wieder.

"Ist schon ok..", sprach die Navigatorin leise und strich langsam durch das grüne Haar des Umarmten. Es fühlte sich schön an. Sie hätte nie gedacht Zorro einmal in einem so 'weichen' Zustand zu sehen.

Klein Nero bewegte sich ein wenig.

"Er träumt.", stellte sie fest.

Langsam schloss er die Augen.

Diese Nähe tat gut..

"Hoffendlich was Gutes...", murmelte er noch auf Nami's Worte hin.

"Bestimmt... Du solltest auch schlafen gehen. Keine Sorge, Sanji wird deine Wache schon übernehmen, wenn ich ihn bitte.", lüsterte sie noch in sein Ohr, bevor sie aufstand.

Sie konnte sich denken, dass Zorro fix und fertig war. Immerhin wurde er durch Nero's Qualen an seine Eigenen erinnert.

Der Grünhaarige sah auf und schnappte dann nach ihrem Handgelenk.

"Bleib.. bitte. Du bist warm...", bat er sie und sah sie erwartungsvoll an.

Nami wurde rot, sehr rot. "Ähm.." Sie wusste nicht einmal was sie sagen sollte.

Also setzte sie sich wieder zu ihm.

Kurz huschte ein Lächeln über seine Lippen.

Er schloss wieder die Augen und lehnte sich an sie.

Keine zwei Minuten später war er eingeschlafen.

Nami musste einfach lächeln. Die Situation war einfach so.. schön.

Zorro lehnte an ihr und schlief und das, nachdem er sie gebeten hatte zu bleiben.

Sie holte noch kurz ihre kleine Teleschnecke und gab Sanji den Befehl, Nachtwache zu halten.

Die Navigatorin strich dem Schwertkämpfer noch ein paar Momente durchs Haar, bevor sie sich selbst in das Land der Träume wagte.

-------------------------------------------------------------------------

na? was sagt ihr dazu? :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura___Uchiha
2013-10-21T09:47:22+00:00 21.10.2013 11:47
Wie du die Situation zwischen Nami und Zorro dargestellt hast,
gefällt mir unglaublich gut.
Ihre Nähe tut ihm gut und lässt ihn ruhiger werden.
Ich hoffe das Nero auch etwas mehr Vertrauen zu Nami entwickelt :)
Antwort von:  NightcoreZorro
21.10.2013 12:56
klar, das kommt noch ^^
Von:  Yoa-chan
2013-10-09T16:26:41+00:00 09.10.2013 18:26
Echt eine coole Idee, dass die beiden die Zukunft sehen können! Gefällt mir sehr :)
Ich hatte ja vermutet, dass sie Geister oder so was sehen können, aber egal ^^
Und ich kann's nicht oft genug sagen: Zorro ist sooo süß wenn er sich um Nero kümmert *-*
Freu mich schon aufs nächste Kapitel!
Antwort von:  NightcoreZorro
09.10.2013 18:28
ich hab auch schon eine ff in planung, wo zorro geister sehen kann^^
haha, das kommt also auch noch ;D
Antwort von:  Yoa-chan
09.10.2013 18:38
Cool, ich freu mich!
Wird bestimmt super :D
Und das erste Kapitel von 'Plötzlich Weib' hat mir auch sehr gefallen!
Antwort von:  NightcoreZorro
09.10.2013 18:38
danke und danke ^___^!!
Von:  Meni
2013-10-09T16:08:57+00:00 09.10.2013 18:08
Uhhh, echt spannendes Kapitel :D
Aber echt schlimm was Zorro und Nero da passiert ist...jetzt wird hoffentlich alles gut!
Das Ende gefällt mir am besten, echt knuffig die beiden x3
Freu mich auf´s nächste Kapi^^
Antwort von:  NightcoreZorro
09.10.2013 18:09
nja x3
langsam muss ja mal passieren, zwischen den beiden xD
Antwort von:  Meni
09.10.2013 18:10
ganz deiner Meinung xD
Antwort von:  NightcoreZorro
09.10.2013 18:12
xD
Von:  ZoRobinfan
2013-10-08T14:55:04+00:00 08.10.2013 16:55
ja sehr gut kommt mir die story entgegegen tolles kap
Antwort von:  NightcoreZorro
08.10.2013 16:58
danke^^
Von:  LittleMarimo
2013-10-08T14:52:49+00:00 08.10.2013 16:52
*gerade Kommentare gelesen hab*
Yay ^^ Unser Kapi ist gut! (Und wieder toll von dir geschnitten)
:)
Antwort von:  NightcoreZorro
08.10.2013 16:53
*knuddeln*
danke :D
Von: abgemeldet
2013-10-08T14:01:08+00:00 08.10.2013 16:01
das kapitel ist voll schön... auch wenn es das für zorro nicht ist aber ich liebe dieses kapitel ^^
Antwort von:  NightcoreZorro
08.10.2013 16:01
dankeschön ^^
Von:  HunterLeon
2013-10-08T12:02:11+00:00 08.10.2013 14:02
Na endlich, des Rätsels Lösung XP

Antwort von:  NightcoreZorro
08.10.2013 14:02
jaaa :D
Von:  Glennstar
2013-10-08T09:28:52+00:00 08.10.2013 11:28
Dann hoffe ich mal, dass die Strohhüte sich zusammenreißen können.
Die Vorstellung seine Zukunft zu kennen ist ja bestimmt echt verlockend.
Der arme Zoro :( Das kann man sich bei ihm ja gar nicht vorstellen... (bzw. man will es nicht)
Aber süß, dass er nicht will das Nami weggeht.
Ich freu mich schon auf's nächste ;)
Antwort von:  NightcoreZorro
08.10.2013 12:30
natürlich ist das verlockend ^^ wenn man dann z.b. herausfindet wie man stirbt, kann man versuchen es zu verhindern :)
danke für das kommi ^^
Von:  Zorrona
2013-10-08T09:16:35+00:00 08.10.2013 11:16
Das klingt furchtbar!
Klar, es wäre schon irgendwie cool, wenn man die eigene Zukunft sehen könnte, aber doch nicht auf die Kosten eines einzelnen Menschen!
Aber wie immer toll geschrieben!
Antwort von:  NightcoreZorro
08.10.2013 12:29
vorallem bei kleinen niedlichen kindern, mh?^^
ja, mir tun die zwei ja auch irgendwo leid ^^°


Zurück