Zum Inhalt der Seite

Thisavros

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog


 

Maintheme

http://www.youtube.com/watch?v=FJkr3SzCvzw

/ Thisavros \ ~*~ / Θησαυρός \

You feel what I feel

You hurt when I hurt

You laugh when I laugh

and if it is cold outside

you will keep me warm

*

Νιώθεις αυτά που νιώθω

Πονάς όταν πονάω

Γελάς όταν γελώ

Κι αν έξω κάνει κρύο

Θα με κρατάς εσύ ζεστό

/ Thisavros \ ~*~ / Θησαυρός \

Nun war es soweit.

Meine Mam und ich wussten, dass dieser Tag kommen würde.

Mein 18. Geburtstag…….

An diesem Tag hieß es Abschied nehmen. Auch wenn ich es nicht wollte, aber es musste sein. Ich wollte nicht, dass ihr etwas passiert. Würde ich länger hier bleiben, würde dies allerdings, in absehbarer Zeit, der Fall sein.

Somit verließ ich sie heute, obwohl es mir so schwer viel.

Meine Reise würde mich in das Halb-Gott-Camp führen. Eigentlich sollte ich dort nicht hin. Es war nicht der richtige Platz, zumal ich nicht genau, wie diese Jugendlichen war.

Es blieb mir nichts anderes, da es am nähesten war.

Ich würde für diese Menschen dort ein Mysterium bleiben.

Mein Name ist Serena Haysting und seit heute 18 Jahre alt.

Ich bin ein Halbgott und trotzdem passe ich nicht zu den anderen Halbgöttern im Camp.

Warum?

Dies wird vorerst mein Geheimnis bleiben, denn niemand, außer meiner Mam und meinem Vater, kennen die Wahrheit um mich.
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2013-09-13T11:11:39+00:00 13.09.2013 13:11
Hey,

klingt soweit schon mal ganz spannend, ich freue mich schon darauf, das erste Kapitel zu lesen.

Kann es sein, dass du bei "Mein Name ist Serena Haysting und seit heute 18 Jahre alt." das zweite Verb im Satz vergessen hast? Ich denke, da fehlt ein bin.

Lieben Gruß
Fanatika
Antwort von:  PhoibeAikaterina
13.09.2013 13:15
Dankeschön das bin hab ich anscheinend vergessen obwohl ich es mir immer wieder durchgelesen habe. xD
Das 1. Kapitel ist schon hochgeladen und wartet nur auf die Freischaltung.


Zurück