Zum Inhalt der Seite

Warum ausgerechnet Du?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh je, der Teil wird sicher super schnulzig, denn ich höre nur "Für Dich" beim schreiben aber lest am besten selbst! Haha! Oho, schau nicht so böse Kaki-Schatz, du wirst wie immer super cool sein! Glaubt der auch nur! Devil Grins! Danke für das liebe Kommentar! Happy ist! Habe jemanden der meinen Schund gelesen hat! Dankbar schau!
 


 

Am nächsten Morgen warteten Naruto, Sakura und Sasuke auf Meister Kakashi der sich mal wieder verspätete. Diesmal machten sich die 3 aber Sorgen weil ihre Sensei schon seit fast 4 Stunden überfällig war. Ob Iruka und Kakashi sich gestern doch nochmal gestritten hatten, dachte Naruto und zog sein Strinband gerade. In der Zwischenzeit war Kakashi wieder aus dem Wald zurück gekehrt und steuerte das Haus von Iruka an. Wut loderte in seinem Herzen. Wut auf sich selbst weil er diese Gefühle für Irkua hatte und weil dieser Mistkerl es gewagt hatte ihn anzubaggern. Anstatt sich einzugestehen, dass er Irkua auch liebte versuchte Kakashi die Gefühle für Iruka zu versträngen und sich einzureden, dass es alles Iruka's Schuld war. Schließlich hatte der Penner ihn geküßt und nicht umgekehrt, er stand ja noch nichtmal auf Männer sondern auf Frauen und das auch nur wenn ihn mal eine Frau gefiel. Das kam nicht sehr oft vor aber Kakashi schob es auf sein Ninja Dasein und nicht darauf, dass er eigentlich auf Männer stand. Er war schließlich ein Ninja und keine Tunte obwohl Iruka sah nicht wie eine Tunte aus (Oho, sehr logische Schlußfolgerung/Danke Iruka! Wir wissen alle, dass du sehr männlich bist). Egal, er würde Iruka schon klarmachen, dass er nichts von ihm wollte und das er es nicht nochmal wagen sollte ihn anzubaggern. Wütend stampfte er den Weg entlang und sein Zorn steigerte sich immer mehr. Mit seinem Zorn versuchte er seine Gefühle zu verdrängen und sie erst gar nicht zu zulassen. Nach 10 min. hatte er Iruka's Haus erreicht und hämmerte gegen die Tür.
 

Iruka hatte sich gerade angezogen und machte sich seine Haare fest als er das Klopfen hörte. Sicher einer seiner Schüler dachte er traurig und ging langsam zur Tür. Der gestrige Abend hatte ihn völlig aus der Bahn geworfen und er war froh, dass er es überhaupt geschafft hatte heute aufzustehen. Er fragte sich wie er Kakashi gegen übertreten sollte und wusste auf diese Frage keine Antwort. Die Zurückweisung war ja schon schlimm genug gewesen aber was noch schlimmer war, dass er es doch am Anfang auch gewollt hatte. Er hatte den Kuss erwiedert und es hatte sich so schön angefühlt. Er wollte doch nur geliebt werden, war das denn so schlimm? Konnte er was dafür, dass er ausgerechnet in Kakashi verliebt war. Er konnte seine Liebe doch nicht so einfach abstellen, nur weil Kakashi ihn pervers genannt hatte und es anscheinend nicht verstand. War es denn nicht egal wen man liebte hauptsache man liebte? Iruka war verwirrt und blickte nicht zur Tür als er sie öffnete. Plötzlich sah er eine Faust auf sein Gesicht zufliegen war aber zu überrascht um auszuweichen und Kakashi traf ihn mit voller Wucht im Gesicht. Erschrocken und vor Schmerz aufschreinend taumelte Iruka zurück, er versuchte sich an der Wand abzustützen aber Kakashi verpasste ihm einen Tritt in den Magen der in gegen die Wand fliegen ließ. Iruka sackte auf den Boden zusammen und blieb wimmernd liegen. Sicher hätte er sich wehren können und hätte mit Kakashi mithalten können aber er wollte nicht. Er würde niemals gegen den Mann kämpfen den er liebte.
 

"Steh auf du Feigling, schrie Kakashi und funkelte Iruka wütend an. Kannst du nicht mehr kämpfen, bist du etwa wirklich so ein Schwächling, dass dich mein Angriff so schnell fertigmacht?" "Ich bin kein Schwächling, sagte Iruka matt. Aber ich kämpfe nicht mit den Menschen den ich über alles liebe." "Hör auf mit dem dummen Gewäsch, du liebst mich nicht und ich liebe dich nicht. Du bildest dir das nur ein. Wir sind Ninjas und keine Weicheier die sich mit Männern vergnügen. Das ist ekelhaft." "Vielleicht für dich Kakashi aber nicht für mich. Ich liebe dich und werde es immer tun auch wenn es dir nicht passt. Ich kann nichts gegen meine Gefühle tun und ich stelle sie auch nicht ab nur weil dir es nicht gefällt. Wenn du mich nicht liebst, dann muss ich es akzeptieren aber ich liebe dich halt. Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen." "Nein, dass ich muss ich nicht und wenn du nicht damit aufhörst, dann prügel ich dir diese verdammten Gefühle aus dem Leib (typisches Männerverhalten!Stimmt nicht! Ruhe Kaki!), knurrte Kakashi und ging drohend auf Iruka zu.
 

Iruka sprang auf und versuchte Kakashi auszuweichen aber der war schneller und knallte Iruka's Kopf auf die Tischplatte. But spritze auf Kakashis Gesicht und Iruka schrie vor Schmerz auf, doch das interessierte Kakashi im Moment überhaupt nicht. Immer wieder schlug er auf Iruka ein, der sich immer noch nicht wehrte sondern nur noch wimmerte. Plötzlich spürte Kakashi etwas warmes und feuchtes auf seiner Hand und blickte Iruka ins Gesicht. Tränen liefen dem jungen Mann übers Gesicht und vermischten sich mit seinem Blut. Iruka war noch nur noch ein Häufchen Elend der kaum noch stehen konnte und hätte Kakashi ihn nicht an den Haaren festgehalten wäre er sicher umgefallen. "Warum wehrst du dich nicht, fragte Kakashi leise." "Du weißt warum ich mich nicht wehre Kakahi und auch wenn du mich umbringst wird es nichts an meinen Gefühlen ändern." Kakashi blickte Iruka an und mit einemmal wurde ihm bewußt was er da getan hatte. Er hätte in seinem Zorn beinahe Iruka umgebracht und das nur weil er mit seinen Gefühlen nicht klarkam. Er verletzte andere weil er nicht mit seinen Empfindungen umgehen konnte und dann auch noch den Menschen der ihn liebte. Er fühlte sich so mies und im Grunde war er der Schwächling und nicht Iruka. Er hob den jungen Mann vorsichtig hoch der bei seiner Berührung anfing zu zittern. "Ganz ruhig Iruka, ich tue dir nichts mehr." Sanft trug er Iruka in sein Schlafzimmer und holte danach eine Schüssel mit Wasser und Verbandszeug.
 

Langsam zog er Iruka sein Oberteil aus, der sich alles gefallen ließ aber Kakashi konnte die Angst in seinen Augen sehen. Vorsichtig wusch er die Wunden aus und verband sie dann. Er strich Iruka zärtlich durch Haar was diesen wieder heftig zittern ließ aber nach einer Weile beruhigte er sich wieder und blickte Kakashi nur verwirrt an. Obwohl Kakashi ihn so verprügelt hatte, konnte man noch immer die Liebe in Iruka's Augen sehen, die er für Kakashi empfand. Warum sieht er mich immer noch so an obwohl ich ihn so verletzt habe, fragte sich Kakashi. Er zog sich einen Mundschutz runter und seufze leise. Iruka sah ihn an und legte einen Finger vorsichtig auf Kakashi's Mund und fuhr die Konturen seiner Lippen nach. Kakashi blickte Iruka tief in die Augen, beugte sich zu ihm runter.und küsste Iruka. Ein langsames, liebliches Drängen von Zunge an Zunge. Irukas Lippen waren weich, Kinn und Wangen glatt rasiert. Er schmeckte ein wenig nach Anis, ideal für einen Mann wie Kakashi mit einer heimlichen Vorliebe für alles Süße. Mhmm, er hatte einen wunderbaren Mund, fest und geschmeidig, dachte Kakashi. Er genoß seine Lippen und seine Zunge und spürte wie seine Eichel ungeduldig gegen seine Hose stieß. Iruka liebte sein zärtliches Forschen in seinem Mund aber er wollte mehr. Jeder Quadratzentimenter seiner Haut verlangte nach seinen Berührungen. Iruka stöhnte auf und bäumte sich sich leicht auf. Er wollte Kakashi noch mehr spüren und drängte sich ihm entgegen doch plötzlich ließ Kakashi ihn los.
 

"Ich liebe dich Iruka, sagte er leise und blickte ihn traurig an und stand auf. Aber ich kann nicht mit dir zusammen sein. Nicht nachdem was ich dir angetan habe. Es tut mir alles so leid, ich bin so ein Idiot und verdiene dich nicht. Es ist besser wenn wir uns eine Weile nicht sehen." Bevor Iruka was erwiedern konnte war Kakashi schon verschwunden. Wütend biß Iruka in sein Kissen. Jetzt hatte dieser Sturkopf ihn seine Gefühle gestanden und dann sowas. Verdammt er hatte Kakashi die Prügelei sofort verziehen und er konnte den ihn ja auch verstehen. Vielleicht hätte er auch so reagiert an seiner Stelle. Aber er konnte doch jetzt nicht schon wieder abhauen und ihn alleine lassen. Oho, Kakashi so einfach kommst du mir nicht davon, dachte Iruka. Bevor ich dich aufgebe musst du mir schon jeden Knochen im Leibe brechen.
 

Ach ja, unsere 3 Ninja Schüler warteten immer noch auf ihren Sensei und dachten, dass es wohl alles eine neue Prüfung von Meister Kakashi sei.
 


 

Werden sich die Süßen noch kriegen?

Werden Naruto, Sasuke und Sakura noch abgeholt oder müssen sie elendig verhungern?

War doch nicht so schmalzig nicht wahr?

Ich glaube der Kuss ist sehr doof geworden aber ich wollte ihn so gerne so schreiben! Fragt jetzt nicht ob ich auch so küsse oder nach Anis schmecke! Hehe!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelSakura
2003-06-17T15:56:54+00:00 17.06.2003 17:56
Hi,Hi,Hiiiiiiiiiiiii^^
Und noch jemand, der deinen Schund liest... *g* Awaaaaaaaas!! Ich steh ja eigentlich nit so auf solche S
tories, aba schon dein Tital hat mich ziemlich neugierig gemacht^^ Und ich muss mir echt eingestehen (des tu ich mir nit gerne, eigentlich will ich immer echt haben^^) das diese Story verdammt gut is!! Schreib schnell weiter!!Saaaaaaakuuuuuu^^


Zurück