Zum Inhalt der Seite

PSC Secrets

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgen danach

Ein dumpfes Geräusch weckte Uruha aus seinem Schlaf. Sein Kopf schmerzte. Er drehte sich auf den Rücken und wollte sich seinem Freund zuwenden. Der allerdings lag nicht neben ihm. Ein schmerzhaftes Stöhnen neben dem Bett ertönte. Uruha beugte sich zur Seite und sah Ruki auf dem Boden liegen.

"Oh Ruki!", Uruha erhob sich mühsam und half seinem Freund auf.

"Uhmmm..."

"Leg dich noch mal hin, komm.", der Gitarrist schob die Decke zur Seite und half Ruki aufs Bett.

"Wieso hast du so viel getrunken gestern? Das tust du doch sonst nicht.", Uruha sah seinen Freund besorgt an.

"Weiß ich auch nicht. Irgendwie... hatte ich das Gefühl, die wollten mich alle abfühlen. Mein Kopf tut so weh. Ich brauch Kaffee, Kai soll mir welchen bringen..."

Bei dem Namen Kai musste Uruha schlucken. Er erinnerte sich durchaus noch an den gestrigen Abend, und daran, wie er dem Drummer von sich und Ruki indirekt erzählt hatte.

"Ich glaube ich habe Kai gestern von uns erzählt.", kam Uruha mit der Sprache raus.

"Was? Wir wollten das doch nicht."

"Ja... es ist mir irgendwie so rausgerutscht. Er hatr mich halt gefragt, ob ich verliebt bin und ich hatte auch einiges getrunken und...ja...", Uruha rieb sich die Stirn. Er hoffte dass das keine Folgen haben würde.

"Und was jetzt? Was hat er gesagt?"

"Irgendwie...gar nichts. Er musste auf Klo, dann hast du dich übergeben und ich hab dich nachhause gebracht."

"Na...toll.", Ruki ließ den Kopf fallen.

"Tut mir leid. Es ist schon spät... wollen wir uns langsam fertig machen?", Uruha streichte über Rukis Arm. Er wollte nicht, dass es seinem Freund schlecht ging.

"Ja... ich geh duschen. Wir können ja spontan schauen wie Kai drauf ist und... dann lässt es sich vielleicht nicht vermeiden, es den Jungs zu erzählen."

" Ich denke nicht, dass sie es negativ aufnehmen werden und das Label bekommt schon nichts mit."

Ruki nickte zustimmend und verschwand im Bad. So war das alles nicht geplant. Es war wirklich unerträglich sich Gedanken ums Bestehen der Beziehung zu machen.
 

Im Proberaum angekommen, wollte Ruki nur noch seinen Kaffee haben, den Kai immer brachte. Er stürmte in die Tür und suchte vergeblich nach seinem Becher.

"Die Kanne steht in der Küche.", Reita deutete auf den Raum nebenan und rückte seine Sonnenbrille gerade.

"Hab den Kaffee vergessen, sorry.", Kai lag auf der Bank neben dem Tisch und guckte entschuldigend.

"Oh... okay.", Ruki klang enttäuschter als er wollte. Er legte seine Sachen ab und nahm die Kanne mit dem selbstgekochten Kaffee von der Kochstelle und schenkte sich welchen ein.

Kais morgendlicher Kaffee war immer das Highlight.
 

Uruha nickte Aoi und Reita kurz zu und bat Kai dann unauffällig ihn raus zu begleiten.

Kai folgte ihm zögernd.

"Alles okay?", fragte der Drummer besorgt.

"Ehm. Ich wollte noch mal mit dir reden. Wegen gestern..."

"Oh...gut.", der Drummer schluckte. Es war ihm schon etwas unangenehm, seine gestrige Niederlage nochmal aufzugreifen.

"Du weißt, dass das Label etwas...sehr streng Beziehungen gegenüber steht. Ich mein, du bist unser Leader. Ich hoffe, dass das kein Problem für dich ist und... wir uns irgendwie einigen können?", Uruha strich sich seine Haare aus dem Gesicht und sah leicht gen Boden.

"Hey, na klar ist das okay. Ich bin sicher dass das die Band nicht belastet und es ist auch schöner für euch, wenn es nicht so ein 'Versteckspiel' sein muss. Ganz klar, wir müssen halt aufpassen dass das Management keinen Wind bekommt, aber das sollte das kleinste Problem sein. Jeder weiß, dass Shou und Nao was miteinander haben und davon hat das Label bis heute keinen Wind bekommen. Lass uns alle zusammen das besprechen und dann passen wir alle gemeinsam darauf auf. Unser Geheimnis eben.", Kai lächelte seinen Freund an. So war es besser. Er spürte, dass ihm der Sänger sehr nahe lag und war erwachsen genug, um einzusehen, dass er daran nichts ändern konnte und auch nicht wollte. Der Gitarrist sollte glücklich sein. Das war das wichtigste in seinen Augen.

"Kai...", Uruha umarmte ihn. Es rührte ihn sehr, dass sein Kollege ihn so sehr verstand und hinter ihm stand.

"Schon gut. Lass uns zu den anderen gehen, ja?", Kai genoss die Umarmung, löste sich aber schnell und leicht wieder von dem Gitarristen. Er musste jetzt auch an sich denken, und brauchte etwas körperlichen Abstand um Uruha irgendwann diesbezüglich vergessen zu können.
 

Sie gingen beide gemeinsam zu den anderen, Aoi spielte ein wenig auf seiner Gitarre und Ruki rauchte am Fenster.

"Hey, ihr. Kommt ihr mal zusammen, wir möchten mal was klären.", Kai sah bestimmend seine Member. Ruki sah verwirrend seinen Freund an und schmiss seine Zigarette aus dem Fenster.

"Was gibts?", fragte Aoi.

Sie setzen sich um den Tisch rum und schlürften an ihrem Kaffee.

Kai sah Uruha an und gab diesem zu verstehen, dass er ruhig das Wort ergreifen sollte.

Uruha war nicht der Typ, der um den heißen Brei herumredete. "Ruki und ich sind zusammen."

Ruki verschluckte sich und hustete stark, Reita klopfte ihm wild auf den Rücken und nach einigen Minuten hatte sich der Sänger wieder beruhigt. "Uruha!?"

Aoi sagte nichts. Er starrte auf seine Hände und spielte mit seinen Ringen. Er wusste von Kai dass der Sänger vergeben war. Aber an Uruha, jemanden aus der Gruppe? Das war wirklich...was anderes. Würde er jetzt mitansehen müssen, wie die beiden offen unter der Gruppe, sich verliebt angucken oder vielleicht sogar küssen würden?

Kai versuchte die gedrückte und schweigende Stimmung zu lösen.

"Also. Ich denke dass es etwas dauert bis wir uns alle daran gewöhnen aber das schaffen wir oder? Es ist ja bekannt, dass das unter uns bleiben sollte und ich denke, dass wir mittlerweile so gut miteinander auskommen, dass wir das schaffen, was sagt ihr?"

"Klar! Solange die Arbeitsatmosphäre bleiben kann und ihr keinen Ehekrieg habt.", Reita lachte und klopfte Ruki aufmunternd auf die Schulter.

"Ja,... alles gut.", Aoi versuchte zu lächeln und schaute einmal in die Runde, ehe sein Blick sich wieder auf seine Hände richtete.

"Von mir aus ist auch alles inordnung. Dann würde ich sagen, alles geklärt!", Kai strahlte so wie er es oft tat. Hinter seinem Lächeln verbarg sich leichte Trauer, aber er liebte seine Member, seine Band. Und das musste er jetzt nunmal auf sich nehmen.

Ruki sah rührend und beschämt zu seinen Freunden. "D-Danke...", er lächelte leicht und steckte sich schnell eine Zigarette an um nicht zu weich zu wirken.

Uruha neigte sich dankend und lachte aufmunternd in die Runde.

"Wie wärs wenn wir kurz ne Kaffeepause machen, Kai muss noch welchen nachkaufen, und dann gehts los?"

"Vielen Dank, Uruha!", Kai erhob sich und lachte. "Dann besorg ich jetzt Rukis Lieblingskaffee und bin gleich wieder da.", er verließ den Raum und seufzte. Es tat gut, wenn alles unter einander geklärt war. Fast alles. Hinter ihm öffnete sich die Tür und Aoi kam raus. "Kann ich dich begleiten?"

"Sicher.", Kai legte dein Arm um den Gitarristen. Dieser hatte ihm gestern gebeichtet, dass er in den Sänger verliebt war, er konnte sich vorstellen, wie es diesem jetzt ging.
 

Aoi hakte sich in den Arm des Drummers und seufzte verletzt.

"Weißt du... ich hätte nie gedacht, dass zwischen Ruki und mir was passieren könnte. Aber das Ruki jemand anderen lieben kann ist irgendwie schon ein Schlag ins Gesicht. Ich freu mich für ihn, keine Frage. Aber...", Aoi stoppte. Er wusste selbst nicht, was er sich vorgestellt hatte. Er schwärmte einfach nur für Ruki, die Gefühle waren kindisch und gedankenlos, es war ihm klar, dass daraus nichts Ernstes werden würde. Aber das musste er erstmal schlucken.

"Ich versteh dich, Aoi. Weißt du... ich mag Uruha...sehr. Aber, jetzt muss ich mich auch damit abfinden, dass er sein Glück mit jemand anderem gefunden hat. Wir schaffen das schon, ja?", Kai strich dem Gitarristen beruhigend über den Rücken.

"Wirklich? Gehts dir gut damit?"

"Naja, es war schon ein kleiner Schock. Aber ich denke, ich komm drüber hinweg. Ich hab ja dich.", Kai lächelte seinem Freund zu und sie umarmten sich kurz. Dann bestellten sie Kaffee für alle und machten sich auf den Rückweg.
 

_________________________
 

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen :)

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, bis zum nächsten Kapitel!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück