Zum Inhalt der Seite

Drachenkönig

Drachen lieben ewig
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Ort an dem alles begann

Etwa eine halbe Stunde später saßen sie in Makino´s Bar, die mit einem Baby auf dem Arm aus dem Nachbarraum zurück kam. Ruffy sah von Makino zu dem Rothaarigen Baby auf ihren Arm, spätestens am Gesicht erkannte man wer der Vater war. „Wie süß“, meinte Nami und sah sich den kleinen Mann an, während Sanji in einer Ecke jammerte, weil schon wieder seine große Liebe vergeben war, von denen er ja einige hatte. „Der sieht Shanks echt ähnlich“, Makino wurde daraufhin schlagartig rot. Hatte Ruffy doch sofort erkannt wer der Vater war. Es überraschte ihn nicht, schon früher verhielt sich Shanks bei Makino, ähnlich wie Lysop wenn er von Kaya sprach. Das Kind in ihren Arm, wachte auf und sah Ruffy mit großen Augen an. „Oh sie an, da will wohl jemand seinen Onkel begrüßen“, lachte Makino. Ruffy war für sie so etwas wie ein kleiner Bruder, sie hatte sich ja schließlich auch einige Zeit um den Kleinen Ruffy gekümmert, auch wenn sie damals selbst noch ein Kind gewesen war, als Grap den kleinen Säugling ins Dorf gebracht hatte.

„Ihr macht also Urlaub?“, fragte sie nach. „Eigentlich sind wir wegen dem Königstreffen hier, bis grade wussten wir nicht das dies Ruffy´s Heimat ist“, erklärte Robin. „Dreckiges Piratenpack“, murmelte es aus der Ecke. Was sie nur schmunzeln ließ, Robin bemerkte gleich das sich der Bürgermeister freute, es aber nie zeigen würde.
 

Auf der anderen Seite der Insel lag schon seit einiger Zeit, ein Schiff aus der Flotte Alabastas an Land. „24?“, grübelte Kobra, Vivi hatte nicht locker gelassen und ihren Vater gefragt, der war aber genau so ratlos. „Nein keine Ahnung“, meinte er und seufzte, „Das Buch solltest du lieber wegstecken“. Vivi wusste was ihr Vater meinte schließlich war es verboten, diese Schrift zu lesen. „24 von was“, lachte eine Stimme hinter ihnen und ein großer Mann kam auf ihn zu. „Dalton?“, entkam es der überraschten Vivi. „Lange nicht gesehen König Kobra, Prinzessin“, er grinste und verbeugte sich. Vivi sah betroffen zur Seite, hatte sie ihn doch damals angelogen um sich nicht zu enttarnen. „Oh sie einer an, wen haben wir denn da?“, lachte hinter ihm eine alte Frau in jugendlichen Klamotten.“Kulea bitte“, mahnte Dalton seine Begleiterin. „Jetzt sei doch nicht so steif“, lachte sie. Als sie das alte Buch sah, nahm sie es Vivi geschickt ab und blätterte darin rum.

„Von 24 Königsfamilien zogen 21 ins Heilige Land, die Fischmenschen akzeptierte man nicht“, den nächste Absatz konnte sie nicht entziffern, „Im Andenken an unsere Freunde verweigern wir dies. Bitte verzeiht uns, wir können unser Land und unsere Freunde nicht im Stich lassen“, las sie leise vor, so das nur das Grüppchen sie verstehen konnte. Danach blätterte sie in dem Buch, sie schlug es zu und übergab es wieder Vivi. „Ein gefährliches Buch hast du da, lass das bloß die anderen Könige nicht sehen“.

Für Vivi war es wieder ein Fehlschlag, wusste denn wirklich keiner etwas, irgendetwas sagte ihr das sie nicht aufgeben wollte Suna musste einen Grund gehabt haben es zu verstecken. Vielleicht musste sie einfach warten bis sie Robin treffen würde, egal wie lange dies dauern würde, um mehr zu erfahren.
 

„Oh wollt ihr nicht was trinken, ich lade euch ein“, meinte Makino. Zorro grinste, Sanji sah dies sofort und fuhr ihn an. „Lass dir bloß nicht einfallen den Laden leer zu saufen Schwertheini!“. „Kümmer dich gefälligst um deinen eigenen Kram, Kochlöffel“, „Wenn du Makino-Engelchen, Bankrott säufst, geht mich das was an!“. „Lade die doch nicht auch noch ein Makino“, stimmte der Bürgermeister zu. „Könnt ihr euch nicht einmal benehmen“, Nami beendete den Streit, so schnell wie er begonnen hatte mit ihrer eisernen Faust.

Woraufhin die Barbesitzerin lachen musste, Ruffy hatte schon ein paar seltsame Freunde.
 

Ruffy kannte das ganze schon und wusste das Nami den Streit schnell beenden würde, erleichtert hatte er festgestellt das es dem Dorf gut ging, dies hatte er gleich bei seiner Ankunft bemerkt. Was wohl an der Flagge der Marine, die eindeutig sein Opa hier hinterlassen hatte lag. Er wollte jetzt erst mal jemand anderes besuchen, Nami würde garantiert bald nach dem Schatz suchen, aber hatte daran kein Interesse. Er wusste wo der Schatz lag, gehörte er doch Ace und Sabo die sich damit ein Piratenschiff besorgen wollten. Also war das Abenteuer langweilig. /Nami bringt mich um wenn sie das erfährt/, er lächelte währen er sich seinen Weg durch den Wald bahnte, wo ihm einige Tiere über den Weg liefen, die alle eine abnormale Größe hatten. Aber nicht nur die Tiere machten diesen Wald gefährlich, sondern auch die unzähligen Banditen, die es hier gab.

Nach einer ganzen Weile erreichte er ein kleines Haus, begeistert riss er die Tür auf, „Hey Alte Hexe“, doch niemand antwortete ihm. Die Dadan Familie war wohl grade auf Raubzug, denn das Haus war verlassen. Hier zu warten war Ruffy auch zu langweilig, also machte er kehrt, es gab noch einen anderen Ort den er besuchen wollte.
 

„Der braucht aber ganz schön lange“, meinte Lysop und nippte an seinem Bier. „Er ist bestimmt zu Dadan gegangen“, Makino konnte sich nicht helfen, die Bande erinnerte sie an Shanks Crew und deshalb fiel es ihr Genauso leicht mit ihnen zu reden. So als ob sie gar keine Fremden wären. „Dadan?“, hackte Nami nach und auch die anderen wurden hellhörig, „Seine Mutter“. Kaum hatten sie das ausgesprochen, verschluckten sich die Anwesenden an ihrem Getränk, „Oder viel mehr Pflegemutter. Ace und Sabo sind zusammen mit ihm bei ihr aufgewachsen“. „Sabo?“, fragte Chopper, woraufhin Makino traurig lächelte. „Sein großer Bruder, genau wie Ace“, „Ruffy hat nie erzählt das er noch einen Bruder hat“, meinte Sanji und räumte den Tisch für Makino ab. „Kein Wunder, der Junge ist ja auch vor 12 Jahren gestorben, als ein Tenryubito die Insel besuchte“, nach den Worten des Bürgermeisters trat stille ein. Ruffy hatte also schon mal einen Bruder verloren, kein Wunder das er sich so verhalten hatte, dachte sich Zorro im stillen, dieses Königstreffen musste ihn wohl daran erinnern. Auch die anderen schwiegen.
 

Nami war die erste die sich erhob, „Ich für meinen teil gehe jetzt den Schatz suchen“, mit den Worten verließ sie die Bar, die anderen sahen ihr nach. Die anderen grinsten als ihr Navigatorin verschwunden war, „Vielleicht findet sie bei der suche nach Ruffy, ja auch zufällig den Schatz“. Robins Worte waren nichts neues, für die Crew, nur Jinbay sah etwas verwirrt aus. „Man das dauert mit den beiden aber“, Lysop hatte sich zurück gelehnt und sah nun die Decke an. „Das sagt grade der richtige“, rutschte es Zorro raus. Sanji sagte nichts dazu, er hatte es als erster bemerkt, das Nami wohl etwas mehr für den Käpt´n empfand, als nur Freundschaft.

„Hoffentlich bleibt sie auf dem Weg“, meinte Makino und sah nach draußen. „Und wenn nicht?“, fragte Franky nach. „Naja der Wald kann ziemlich gefährlich sein, Wilde Tiere und Bergräuber“, meinte sie kurz.
 

Nami hatte inzwischen ein gutes Stück zurückgelegt und langsam fühlte sie sich beobachtet. /Das hier sollte doch so ein prachtvolles Königreich sein/, den Gedanken konnte sie nicht zu ende bringen, denn hinter ihr knurrte etwas bedrohlich. /Ein Wolf?/, Nami drehte sich langsam um, womit hatte sie jetzt einen Wolf verdient. Doch sie wurde enttäuscht und nun wünschte sie sich wirklich den Wolf. Aber zu ihrem Pech stand in einiger Entfernung hinter ihr ein Bär, dessen Pranke fast allein schon so groß war wie sie selbst. Sie machte kehrt, alles in ihr schrie nach weglaufen und sie hoffte das, das Vieh sie nicht gesehen hatte. Nami achtete inzwischen nicht mehr auf dem Weg, sie lief nur noch und erreichte bald eine Hütte. Eine einsame Hütte tief im Wald, irgendwie erinnerte sie das an das Märchen, Hänsel und Gretel. /Vielleicht wohnt da ja auch ne Hexe drin, eine Hexe mit jede menge Gold/. Hexe oder Bär, die Wahl fiel Nami nicht schwer. Zu ihrer eigenen Verwunderung war die Tür nicht abgeschlossen, also trat Nami vorsichtig ein. Aber keiner war zu Hause, dennoch sah Nami sich vorsichtig um. Schnell bemerkte sie in einer Ecke Truhe und sie konnte nicht anders und sah hinein. „Nicht mal abgeschlossen“, freute sie sich und ihr grinsen wurde breiter als sie den Inhalt sah. Schmuck, Geld und Gold, aber alles wild durcheinander und nicht zusammenpassend. Verwundert sah sie sich weiter um. Ein kleines Regal erregte ihre Aufmerksamkeit, Bücher über Medizin waren hier zu finden, die auch nicht recht hier her zu passen schienen und Bücher ohne Inschrift. Eines davon zog Nami raus und wollte es grade aufschlagen, als sich etwas kaltes an ihren Hals legte. „Na süße, hat man dich nie davor gewarnt, Räuber zu bestehlen?“, fragte hinter ihr eine dunkle Stimme. Reflexartig lies sie das Buch fallen, um nach ihrem Klimataktstock zu greifen. „Ich bin Piratin, ich mach was ich will“, geschickt befreite sie sich aus dem griff des Räubers und schlug zu. Der Räuber war erstaunt und ließ seine Waffe fallen als er einen Schlag auf den Arm bekam. „Aber das ist doch“, hörte Nami einen Mann sagen, der sie an einen Hahn erinnerte. Und im nächsten Moment umarmte sie jener stürmisch. „Nimm gefälligst die Griffel weg!“, fauchte sie. „Jungs ist in Ordnung, die kleine gehört zu Ruffy“, als sie den Namen ihres Käptn´s hörte, hörte sie auf zu strampeln und wurde auch Augenblicklich los gelassen. „Wirklich?“, hörte sie andere Räuber fragen und diese sahen sich stürmisch um. „Na los komm schon raus Ruffy“. „Seit ihr Fans oder was?“, Nami war das ganze nicht geheuer aber diese Kerle wollten ihr nicht ans Leder. Magura, mit der Hahnenfrisur antwortete ihr. „Fans ist das falsche Wort, Ruffy gehört zur Familie“. Er hob das Buch auf das Nami hatte fallen lassen und übergab es ihr, „Unser Boss sammelt alles was mit ihren `Kindern` zu tun hat“. Verwundert stellte Nami fest das, dass Buch voller Artikel über ihre Bande war, welche fein säuberlich eingeklebt waren.
 

Dadan hatte von alle dem noch keine Ahnung, nach ihren Raubzug, wollte sie erst noch einen anderen Ort aufsuchen und nach dem rechten sehen. So wie sie es früher immer heimlich getan hatte, um nach ihren 3 Kindern zu sehen. Auch wenn in dem Baumhaus nun schon lange keiner mehr wohnte, konnte sie davon nicht ablassen. „Dafür werde ich langsam zu alt“, meinte sie mehr zu sich selbst, während sie den Baum hochkletterte. Sie hielt inne, hatte da sich nicht eben etwas bewegt? Vorsichtig nährte sie sich dem Fenster und spähte hinein, was sie dann sah, ließ sie zurück zucken. Halluzinierte sie etwa schon, ein Ast knackte und sie verlor das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Auf welchem sie unsanft landete und sich den schmerzenden Hintern rieb. „Hmmm?“, Ruffy sah aus dem Fenster, hatte er nicht eben was gehört? „War das ein Bär?“, er blickte nach unten und grinste breit als er Dadan erblickte, die unten nur Bär gehört hatte. Er sprang aus dem Fenster und landete dicht neben ihr. „Wer ist hier ein Bär, verdammter Bengel“, schrie sie ihn an und rappelte sich auf. „Na du, alte Hexe“, im nächsten Augenblick wurde er von Dadan umarmt. Doch genauso schnell beendete Dadan die Umarmung wieder und drehte sich weg. „Du hättest dich ruhig mal melden können“, warf sie ihm vor und kämpfte mit den tränen.
 

„Oh man alles Artikel über uns“, kurz blätterte sie in dem Buch. „Huch“, etwas war aus den „Seiten raus gerutscht, sie kniete sich hin und hob es auf. Dieses etwas war ein Foto gewesen, welches nicht fest geklebt worden war und es zeigte 3 Kinder. Der eine war unverkennbar Ruffy, der damals schon seinen Strohhut trug. Der andere war Ace, ihn erkannte sie leicht, auch wenn sie nicht viel Zeit mit ihm verbracht hatte. Und der dritte Junge war ihr völlig unbekannt, aber sie sahen ziemlich glücklich aus. „Hey Katze, ist Ruffy auch hier?“, fragte sie ein kleiner Räuber. „Eigentlich schon“, meinte sie und steckte das Bild wieder zurück. „Er ist zumindest hier auf der Insel“. „Dann kommt er mit dem Boss sicher bald zurück“, meinte Magura und grinste den Rest der Bande an. Ihr kleines Monster war wieder da.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-02-19T20:27:48+00:00 19.02.2014 21:27
Wiedersehen mit der Familie.^^
Freue mich schon sehr aufs nächste kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2014-02-18T21:19:56+00:00 18.02.2014 22:19
Ein Tolles Kap

Tja vivi muss sich halt gedulden bis sie auf Robin trifft odch das wird sie schneller als ihr lieb ist
oder besser gesagt den anderen Adeligen leib ist immerhin gehört er zu einer der Königfamilien  was den meisten gar nicht passen wird

das Dadan nicht lange Ruffy um amrt war klar aber sie freute sich den Bengel wieder zu sehen aber nciht ohne iene Ordendliche Stand pauke soviel war sicher

nun muss nur mher Shanks erfahren das er Papa sit vprallem wird gneua diese Nachricht IHm wohl von den Socken hauen aber das kann schon mal passieren ^^

jaja von wegen nami hat den Shcatz gesucht dabei hat sie sihc doch nur Sorgen und den Größten Chaoten der Grandline Sorgen gemacht der mehr als einmal der Welt regierung in den Hintern getretten hatte und es noch ein paarmal amchen wird

GVLG
Antwort von:  Kite_017
19.02.2014 08:55
ja ja shanks ist papa,aber mal ehrlich die beiden sind doch süß ^^
Antwort von:  Kaninchensklave
19.02.2014 09:04
klar ist das sicher ein süßes Bild xD
Von:  Amy-Lee
2014-02-18T17:31:23+00:00 18.02.2014 18:31
Hi, es war toll.
Sorry das ich zu dieser Story nie ein Kommie dagelassen habe, aber man kann es ja Ändern,
stimmts?
Ich finde jede deiner One Piece FF´s SUPER und ich freue mich immer, wenn es ein neues Kapitel gibt.
Was ich mich aber frage, was ist mit den anderen?
Schreibst du die auch irgendwann weiter? Wäre nämlich toll.
Ich freue mich schon wenn bald Sabo und Ace auftauchen, die drei Brüder wieder zusammen und
dann geht´s los sie werden gemeinsam so einiges in die Wege leiten, was der WR ganz sicher,
nicht gut tun wird da bin ich mir sicher.
Wann Robin wohl dieses Buch von Vivi bekommt, lange kann es nicht mehr dauern,
da sie die Bande auch auf Goa befindet nur nicht genau da.
Robin ist die einzige die, die Schrift lesen kann, von daher,
sollte Sie das Buch so schnell wie möglich bekommen.
Bis zum nächsten mal.
Bye

Antwort von:  Kite_017
19.02.2014 08:49
was die anderen storys an geht die gehen weiter aber immer wenn ich dran sitze fällt mir nur zu dieser ff weiteres ein wie ich was schreiben kann. und ruffy kann die schrieft leider nicht lesen, dafür versteht er die sprache, auch wenn er es selbst noch nicht weiß ^^


Zurück