Zum Inhalt der Seite

Drachenkönig

Drachen lieben ewig
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seelespiegel

Auf der Sunny, die bei Koun vor Anker lag, ging Natsu weiter dieses Wort durch den Kopf, Piraten. „Wir werden dich, schon nicht auffressen“, die Worte von Brook, brachten Natsu in die Realität zurück. „Muss der sagen, der schon so abgenagt aussieht“, meinte Lysop. Was die anderen zum lachen brachte. Ja selbst Natsu konnte sich da, das Lachen nicht verkneifen. „Aber wie“, richtete Natsu das Wort an Brook und schien merklich auf zu tauen. „Yohohohoho, ich hab mal von einer Teufelsfrucht gegessen“, löste Brook das Rätzel auf. „Und er ist nicht der einzigste“, grinste nun auch Robin und führte ihre Teufelskräfte vor. Bei Chopper, konnte man dies ja auch schon erahnen, auch Sabo und Ace ließen es sich nicht nehmen. „Cool“, grade diese Logia Fähigkeiten, erinnerten an die Kräfte von Kräfte von Dragoianern. „Jetzt setzt dich doch“, Ruffy wickelte seinen Arm um Natsu als wäre es ein Seil und zwang in so sanft, sich hin zu setzen. Dieser ließ es geschehen. Und lauschte weiter dem Gespräch der Gruppe. Die, die Insel erkunden wollten. „Wir haben doch eh keine Wahl, so wie ich das sehe, sitzen wir erstmal fest“, erinnerte Sabo und zeigte auf den defekten Port.

„Die Sunny sollten wir aber nicht ungeschützt zurück lassen“, „Ich bleibe“, meinte Chopper als sich die anderen langsam für den Landgang zurecht machten. „Natsu, sollte sich noch aus ruhen“, „Ich komm schon klar“, versicherte der schwarz haarige, dem kleinen Elch.
 

Wie schon am Tag zuvor beschlossen, stieg die Gruppe den Vulkan rauf um einen besseren Blick über die Insel zu haben. „Na Ruffy, wo ist denn jetzt deine Höhle?“, witzelte Ace. Kurz sah sich der Strohhutjunge um und meinte dann breit grinsend, „Da!“, und zeigte, ein Stück weiter nach oben, wo tatsächlich, sowas wie ein Eingang zu sehen war. Begeisterung funkelte in seinen Augen, denn wie es schien ließ Nami ihn doch in die Höhle.

„Sieht aus, als hätte man diese Höhle künstlich gebaut“, meinte Robin und begutachtete die Wände des Eingangs, als sie dort angekommen waren. „Also muss zumindest mal, jemand auf der Insel gelebt haben“, auch Franky sah sich das ganze an, die Wände waren galt, so das zumindest kein Tier dafür verantwortlich war. „Warum sollte man, hier eine Höhle einbauen?“, Lysop fühlte sich hier nicht wohl, es roch grade zu nach Gefahr. „Nun, das finden wir nur raus, wenn wir mal nach sehen“, grinste Nami und ging vorran, „“Geld geile Zicke“, sprach Torro seine Gedanken aus, Nami jedoch kümmerte es wenig sie witterte einen Schatz. Schon nach einigen Metern führte der Weg, sie weiter nach unten, in den Vulka und es wurde immer dunkler, so das sie bald die Hand nicht mehr vor Augen sehen konnten. Aber da Ace bei ihnen war, war auch diesen Problem, schnell gelöst. „Ich fühl mich, wie eine Menschliche Fackel“, „Du bist eine Menschliche Fackel“, lachte Sabo neben ihn. Durch das Licht das von ihm ausging, konnte man nun noch besser erkennen, das die Wände Künstlich erschaffen, worden waren. „Als ob wir uns, in einer Art Keller befinden“, „Vielleicht ein Geheimgang“, äußerte Robin und sah sich ganz genau um. „Ich hab bei der Sache, ein schlechtes Gefühl“, meinte Chopper klein laut und wünschte sich, er wäre doch auf der Sunny geblieben und klammerte sich an Zorros Bein, dem das laufen da durch nur schwerer fiel.“Chopper verdammt lass los!“, vorderte der Schwertkämpfer, der schon ins stolpern geriet. „Whäää, das ist bestimmt einen Falle“, jammerte der kleine Elch weiter. „Ein Geheimgang, ist aber dazu da, einer Falle zu entkommen“, lachte Koala. „Oh“, Choppers Ohr zuckte, „Dann sind wir, hier sicher“, fragte er hoffend. „So sicher wie man, in einem Vulkan sein kann“, warf Sabo ein, woraufhin sich Chopper wieder verkrampfte.

„Sieht aus wie eine Sackgasse“, meinte Ace und blieb am Ende des Ganges stehen. „Haben wir iregndwo eine Abzweigung verpasst?“, Nami schien enttäuscht zu sein, hatte sie doch wirklich was ganz großes gewittert und nu stand da so eine dämliche Wand. „Warum brechen wir nicht einfach durch?“, „Weil wir nicht wissen, was dahinter ist“, Koala schüttelte den Kopf, Ruffy war Sabo echt ähnlich, war schon erschreckend. „Das finden wir dann schon raus“, lachte es hinter ihr. „Hey Moment mal“, noch bevor sie reagieren konnte, wurde sie von ein paar Händen gepackt und zurück gezogen. Kurz darauf gab es einen ohrenbetäubenen Knall, eine Staubwolke und einzelne Steine, die durch die Luft folgen. „Wenn Ruffy sich was in den Kopf gesetzt hat, sollte man in Deckung gehen“, grinste Robin die jüngere an und half ihr dann beim aufstehen. „So wir können weiter“, meinte Ruffy stolz. Die Arme Wand hatte keine Chance gehabt und musste unter der Wucht der Schläge nachgeben. „Willst du uns umbringen?“, hörte man es gedämpft, doch Ruffy schien nicht recht zu verstehen um was es ging. Das auch die komplette Höhle hätte zusammen stürzen können, war wohl nur den anderen klar. „Ok wenn das eine Falle ist, weiß man zumindest jetzt, das wir da sind“, lachte Ace. Als sich der Staub gelegt hatte, konnte man sehen das es weiter ging, ein hell blauer Schimmer, drang durch die Trümmer, der Wand. Neugierig ging die Gruppe weiter und kam in einen größeren Raum, hier konnte Ace sein Kräfte schonen, aber woher dieses Licht kam war nicht aus zu machen. „Hier ist Wasser“, stellte Jinbay fest, „Wir müssen ziemlich tief sein, sieht aus als ob es einen Zugang zu Meer gibt“, und wirklich wenn man ganz genau hin sah, schien da wirklich was zu sein. Ruffy hingegen interessierte das wenig, stattdessen erkundete er lieber die Höhle etwas, „Jetzt warte doch mal“, setzte Nami ihm nach. Auch die anderen folgtem ihren Käptn und das wo er sie hinführte brachte sie zum staunen und sie trauten ihren Augen nicht. „Was zum Teufel“, seltsame Skelette lagen in diesem Abschnitt, über all herrum, Knochen von seltsam großen Tieren. „Ein Friedhof“, äußerte Robin ihren ersten Verdacht, „Ein Drachenfriedhof“ und in ihr keimte ein Verdacht auf, den sie schon länger hatte, könnte dies das Reich der Dragoianer sein? „Hier sehen ja alle so aus wie ich“, lachte Brook und sah sich weiter um.

„Nicht mal hier hat man seine Ruhe“. Die Gruppe sah sich um, zu keinem von ihnen gehörte die Stimme und dann regte sich etwas vor ihnen in einer Nische, bäumte sich immer weiter auf und sah die Gruppe dann mit druch dringenden, mit seinen grünen Augen an. „Whaaaa!“, schrien Nami und Lysop und klammerten sich aneinander, auch die anderen wichen ein paar Schritte zurück. „COOL“, Ruffy hingegen war völlig begeistert, von dem Jade grünen Drachen, der nun versuchte auf zu stehen, was ihm aber nicht recht gelang. „Ein grüner“, „“Hör auf hier so rum zu plerren“, donnerte die Stimme des Drachen durch die Höhle, was Ruffy jedoch nicht im geringsten einschüchterte, „Da vergeht einem ja der Appetit, obwohl“, er sah zu Nami und Lysop die immer noch zitterten, „So ein kleines Häppchen wäre nicht schlecht“. Wieder zuckten beide zusammen, während der Drache gehässig knurrte. Es schien ihm Spaß zu machen, die Gruppe ein zu schüchtern. Doch sein Körper machte das nicht mit, „Wie erniedrigend, jetzt kann ich mir noch nicht mal mein Frühstück fangen“, wenn der Drache mit Frühstück meinte war wohl allen klar. Ruffy lachte trotzdem, „Du redest mit deinem Frühstück“, feixte Ruffy und fing an zu lachen. „RUFFY!“, drohten die anderen, obwohl man auch von ihnen, das ein oder andere Feixen hören konnte, Ruffy hatte sie einfach angesteckt. Dann erregte etwas Robins Aufmerksamkeit und sie setzte sich von der Gruppe ab, „Ein Spiegel“, verwundert, betrachtete sie das Stück, ohne Zweifel war er schon sehr alt. Um so merkwürdiger war es, das er sich an einem solchen Ort befand. „Seelespiegel?“, übersetzte sie die Schrift, die obe im Rahme eingraviert war. „Hm?“, Robin hob den Arm und wischte über den Spiegelfläche, die von einer dicken Staubschicht und Spinnweben, bedeckt war. Gekonnt befreite sie die Fläche von den Spuren der Zeit und ihr eigenes Spiegelbild blickte ihr entgegen, Ronbin war darüber erleichtert, doch warum genau wusste sie nicht. „Hier, Robinchen“, Brook war hinter sie getreten und reichte ein Tuch für ihre Hand, welches sie dankend an nahm um sich die Hände zu säubern. Brook der für die Aktion in die Knie gegangen war, hob sein Gesicht und stand nun auch auf, nur flüchtig streifte sein Blick, dabei den Spiegel, doch lange genug um auf zu schreien. Fassungslos, starrte er in den Spiegel, „Oh?“, kam es auch überrascht von Robin. Die Gruppe die etwas weiter abseits stand, wunderte sich über den Lärm von Brook, „Das erste mal, das er sein Spiegelbild sieht?“, erkundigte sich Sabo, zweifelnt. „Nein“, meinten Lysop und Chopper und nutzen die Gelegenheit sich von dem Drachen zu entfernen. Was sie dann sahen, verschlug ihnen wie Robin und Brook die Sprache. Denn was da im Spiegel zu sehen war, war Brook, allerdings der Brook, den sie nur von einem alten Steckbrief kannten. Und dieser war nun völlig aus dem Häuschen, erst hatte er gar kein Spiegelbild und nun, das. „Yohohoho, wer hätte das gedacht“, das Bild im Spiegel folgte seinen Bewegungen. „Lass, mich auch mal“, forderte Lysop und stellte sich neben Brook, doch nur sein eigenes Bild blickte ihm entgegen, wie schon zuvor bei Robin. „Ich auch, ich auch“, versuchte sich Chopper gehör zu verschaffen, doch in seiner Form, die er normalerweise hatte, war er zu klein, da der Spiegel zu hoch hing. „Na komm“, Lysop beugte sich zu Chopper, nahm ihn auf den Arm und hob ihn hoch, nur um dann ebenfalls, auf zu schreien. Denn obwohl Lysop nur den kleinen Chopper im Arm hielt, sah es im Spiegel so aus, als würde der Schütze einen großen Elch hoch stemmen. „Interessant“, kicherte Robin, „Was ist das denn für ein Ding?“, „Ein Seelenspiegel“, Robin deutete auf die Gravierung, „Scheint als würde er keine Teufelskräfte anzeigen“, so unrecht hatte sie damit gar nicht, denn wie der Name schon sagte, war dieser Siegel, der Spiegel der Seele.
 

„Verschwindet endlich von hier“, missmutig betrachtete der Jade Drache, was die Menschen machten, dennoch wunderte es ihn, das diese Frau wusste, was das für ein Spiegel war. „Ruffy“, der Ausruf brachte ihn wieder in die Realität zurück und brachte ihn dazu wieder nach vorne zu sehen. Doch der Junge mit dem Strohhut war nicht mehr da, schlimmes ahnte er, als er bemerkte wie jemand auf ihn kletterte. „Hey du“, Ruffy war auf den Kopf des Drachens geklettert und sah ihm von dort in die Augen, so konnte der Drache auch endlich das Gesicht des Jungen sehen. „Du hast nicht zufällig, einen roten Drachen gesehen?“, „Roter Drache“, „Ja“, Ruffy nickte heftig mit dem Kopf, „Der sich gestern, mit dem schwarzen angelegt hat“, „Das war, das gestern also“, sprach der Drache mehr zu sich selbst, als zu dem Jungen. Ihm fiel, hier nur ein schwarzer Drache ein, aber wer sollte sich mit ihm angelegt haben, „Ignell?“, fragte Ruffy und legte den Kopf schief, der Name war dem Jade Drachen, grade durch den Kopf gegangen, aber ausgesprochen hatte er ihn nicht. Konnte es sein, das der Junge ihn verstand, aber dann, der Drache grinste. „Der König, der Feuerdrachen“, gab der grüne Drache preis und Ruffy´s Augen funkelten verdächtig.

„Oh ha, ich ahne schlimmes“, Sanji raufte sich die Haare, wenn das so weiter ging, würden sie die Insel wirklich noch mit einem Drachen verlassen.
 

Gut gelaunt sprang Ruffy vom Drachen und grinste breit, „Komm, den suchen wir“, er schnappte sich Nami´s Hand und wollte schon los stürmen, doch diese hielt ihn zurück. „Herr Jade Drache, ich würde mir zu gerne, die Kristalljuwelen, ansehen“, ihre Augen funkelte verdächtig, was gar nicht zu der lieblichen Stimme passte, mit der sie grade sprach. /Ansehen/, ging es dem Rest der Gruppe duch den Kopf. Nur zu genau, beobachtete Nami wo der Drache hinsah. Die Tür neben dem Spiegel, wo sich die anderen grade aufhielten. „Hä, ansehen?“, verriet Ruffy, grade wohl Nami´s wahre Absichten und wurde dann von Nami mit gezogen, damit er nicht noch mehr verraten konnte.

„?“, überrascht blinzelte Lysop, als etwas rotes an Spiegel vorbei huschte und im nächsten Augenblick sah er Nami und Ruffy in der Tür neben sich verschwinden. „Sieht aus, als würde es weiter gehen“, grinste Robin und folgte den beiden, ebenso wie der Rest.

Der Jade Drache , sah der Gruppe grinsend nach und legte sich dann wieder hin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy-Lee
2014-11-01T02:08:12+00:00 01.11.2014 03:08
Halli Hallo.
Es war mal wieder super.
Dieser Seelenspiegel ist ja mal sehr Interessant, vor allem was Lysop gesehen hat,
als Nami mit Ruffy an diesem Spiegel vorbei ging und was Rotes da erschien.
Ob unser "Gummiknallkopf" [Zitat von Zorro (so hat Er ihn mal genannt],
auch mal einen Blick in diesem Spiegel wirft?
Es wird zumindest interessant, wenn er darein schaud-
Dieser Jade-Drache ist mir irgendwie sympathisch und ich hoffe,
ich kann nochmal was von ihm lesen.

Bis zum nächsten Kapitel.
Bye
Antwort von:  Kite_017
01.11.2014 09:20
ja schon im nächsten kap, aber hasse mich dafür nit.
Und Ruffy kann einfach nicht ernst bleiben
Zitat: Du redest mit deinem Frühstück
das wäre auch ein guter Titel gewesen XD
Antwort von:  Amy-Lee
01.11.2014 19:13
Echt? Na dann, bin ich ja mal gespannt und keine sorge ich werde dich schon nicht hassen.
Ich werde das nächste Kapitel mit spannung erwarten.
Ja, dieses "Du redest mit deinem Frühstück" war echt gut, passt zu Ruffy das zu sagen.
Von:  Kaninchensklave
2014-10-31T22:06:30+00:00 31.10.2014 23:06
ein Tolles Kap

so nun ahben sie den Seelen Speigel gefunden ist ja auch mal was nettes xD
vorallem Brook hat er am ebsten gefallen und der Jade drache wird Ihnen sihcer noch das eine oder andere
erklärnen können

NAmi kann es einfach nicht lassen wenn es um was wertvolles geht xD

GVLG
Antwort von:  Kite_017
01.11.2014 09:17
wie und warum er da unten ist erklärt sich später, ja alles hat seinen grund. Opa Jade wird ihnen auf jeden fall noch helfen, auch wenn nicht viel zeit für erklärungen ist, aber dafür gibt es ja noch andere drachen.
Von:  Lawkid
2014-10-31T21:31:41+00:00 31.10.2014 22:31
Hy.
Geiles Kapi.
Das hast du echt gut geschrieben.
Es war wirklich spannend und ich bin schon gespant wie es weiter geht.
Auch frage ich mich wie Ruffy reagieren wird, wenn er erfährt das er ein Drache ist.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter und das dass nächste Kapitel schnell kommt.
LG deine Lawkid
Antwort von:  Kite_017
01.11.2014 09:15
Ja ja, das wird bestimmt interessant, hab da auch schon was schönes geplant, ok das wir zwar ehr für den abschluss des 2, teils sein aber das will ich unbedingt schreiben.
Von:  fahnm
2014-10-31T21:06:50+00:00 31.10.2014 22:06
Spitzen Kapi^^


Zurück