Zum Inhalt der Seite

Tagebuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

26.04.2013

07:40 Uhr
 

Marco war heute morgen nicht bei mir, das hab ich mir aber schon gedacht.

Traurig ist für mich nur immer, daß ich sehen kann, wenn er auf seinem Account war und nicht mal in meine Nachrichten geguckt hat.

Außerdem ist diese billige Schlampe wieder in seinen primären Freunden zu sehen...

Für sie hat er den Chat sicher nicht auf stumm gestellt...

Warum klammert er mich so sehr aus seinem Leben aus.

Ich kann ihn nicht erreichen, wenn ich ihn erreichen möchte.

Für andere ist er da, für mich nicht mehr...

Wie soll ich denn dann glauben, daß er mich wirklich noch liebt?

Wenn ich immer betteln muss, daß er ein paar Minuten mit mir verbringt wo ich ihn fragen kann, was ich möchte?

Ich muss ihn noch fragen wegen der Wandhalterung für meinen Fernseher...

Ich muss dringend waschen, aber er verzieht sich immer gleich...

Wenn er wenigstens in die Nachrichten reinschauen würde, die ich ihm schicke...

Er fehlt mir so sehr und es tut so sehr weh...

Zu meinem Geburtstag hat er mir eine Karte geschenkt in der drinsteht, daß er mir wünscht daß alle meine Wünsche in

Erfüllung gehen...

Diese ganze Situation gehörte ganz bestimmt nicht zu meinen Wünschen...
 

20:10 Uhr
 

Ich hab den Tag mehr schlecht als recht einigermaßen bis hier hin rumgekriegt...

Aber ich leide sehr unter der Abwesenheit von Marco.

Der totalen Abwesenheit.

Ich kann ihn nicht anrufen, auf SMS reagiert er nicht und auf Facebook guckt er sich nicht mal meine Nachrichten an...

Wie soll ich denn da mal ein alltägliches Problem anbringen? Die Waschmaschine bei Marco ist kaputt, er wollte meine jetzt hier im Keller anschließen, ich muss seit fünf Tagen dringend waschen...

Mein Fernseher steht immer noch auf dem Tisch...

Für alle hat er Zeit, nur für mich nicht...

Ich Stehe den ganzen Tag unter Spannung, zittere wie ein Fixer auf Entzug und weiß nicht wohin mit dem hohen Puls...

Ich halte das nicht durch.

Wie soll ich das durchhalten, wenn er tatsächlich nach Flensburg zieht?

Und dann meldet er sich vielleicht tagelang nicht?

Ich werd bekloppt, bescheuert, schizofren...
 

23:55 Uhr
 

Er ist irgendwann nach 21 Uhr nach Hause gekommen und wie vermutet an meiner Tür vorbeigegangen.

Ich hab lange mit Iris telephoniert, was mir zumindest etwas über die Zeit geholfen hat.

Ich hab dann geguckt, in seinem Wohnzimmer ist Licht, der Fernseher läuft, laut facebook hat er vor inzwischen eineinhalb Stunden das letzte Mal etwas gespielt.

Ich wollte ihm einen Brief einwerfen, das geht nur an seiner Wohnungstür, aber die Haustür unten ist abgeschlossen. Auch die Tür vom Keller ist abgeschlossen.

Ich hab wie gesagt gesehen, daß Licht bei ihm an war und wollte dann klingeln, aber er reagiert nicht.

Dann hab ich versucht ihn anzurufen, Festnetz, Handy, keine Reaktion.

Dabei muss ich doch noch einiges mit ihm klären...

Was soll ich Mum sagen, wenn sie anruft und fragt, ob Marco kommt und wann?

Ich hab ihm den Brief jetzt in einen Frühstücksbeutel gewickelt und direkt auf die Windschutzscheibe geklebt!

Dann KANN er nicht ignorieren.

Ich halte diese entsetzliche Einsamkeit und vor allem die Ausgeschlossenheit nicht mehr aus.

Ich habe körperliche Schmerzen die mit Tabletten nicht behandelbar sind.

Ich muss zu diesem Dr. Tretow und mit ihm Reden.

Ich habe Angst, daß dieser Quacksalber von Psychiater meine Beziehung zu Marco zerstört...

Marco ist im moment so leicht angreifbar wie ein kleines Kind, dem man Schokolade verspricht...

Ich muss zumindest versuchen das ganze noch auf eine für uns beide bessere Bahn zu lenken.

Oder er muss mir was verschreiben, daß ich das aushalten kann.

Wie soll ich mich denn adäquat um meine Kinder und meine Wohnung kümmern?

Alles rinnt mir aus den Händen und ich habe das Gefühl, ich kann es nicht aufhalten...

Ich hänge so sehr in der Luft, ich möchte schreien, etwas kaputt schlagen...

Am liebsten möchte ich einen Termin bei genau DEM Seelenverfpuscher und wenn er mir dann anbietet die Wutpuppe

zu schlagen, dann ist er reif! Dann schlag ich ihm die Zähne ein!

Ich hoffe, Marco ist nur vor dem Fernseher eingeschlafen.

Aber die abgeschlossenen Türen sprechen schon Bände...

Morgen werde ich zusehen, daß ich mir den Kellerschlüssel klaue.

Ich schließe dann vom Keller aus ab und nehme den Schlüssel mit.

Das kann doch so alles nicht angehen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück