Zum Inhalt der Seite

Tagebuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

22.04.2013

08:00 Uhr
 

Die Achterbahnfahrt nimmt kein Ende, nicht mal eine Pause gibt es.

Zu Tode tief betrübt bin ich letzte nacht irgendwann eingeschlafen.

Ich hatte schon fast mit der Möglichkeit abgeschlossen, daß Marco heute überhaupt nicht kommt.

Und wer stand heute morgen um 5 Uhr an meinem Bett?

Marco.

Er hat mich fest in die Arme genommen und sich für gestern entschuldigt.

Und er hat mich geküsst, ganz oft und mir gesagt daß er mich doch auch liebt...

Wenn das nicht bald mal wieder einen geregelten Ablauf annimmt, dann bin ich nicht sicher, wie lange ich das noch aushalte...
 

18:55 Uhr
 

Marco ist immer noch nicht zu Hause, er hat sich noch nicht mal gemeldet.

Das Hochgefühl von heute morgen wird immer weniger und macht der allgemeinen Traurigkeit wieder Platz.

Hoffentlich kommt er noch kurz bei mir vorbei, wenn er schon so lange weg ist ohne sich zu melden...

Die negativen Gedanken kommen schon wieder, daß er vielleicht doch seine "Überstunden" eventuell doch woanders verbringt...

Eigentlich müsste ich die Jungs langsam reinrufen, aber wenn die zwei draußen sind, wenn Marco nach Hause kommt, dann kann er nicht unbemerkt in seiner Wohnung verschwinden...

Andererseits sollte ich ihm aber auch die Möglichkeit einräumen, es richtig zu machen...

Ich denke mal, ne halbe Stunde können die Zwei gut noch draußen bleiben. Es ist hell, sie Sonne scheint und 20 Uhr ist sicher früh genug zum ins Bett gehen.

Hoffentlich kommt Marco heute noch mal zu mir...
 

19:35 Uhr
 

Inzwischen ist das Hochgefühl komplett der Traurigkeit gewichen. Es ist so spät, daß ich schon wieder überlege,

wo er jetzt sein könnte. Es ist schon wieder so spät, daß er sicher nur kurz oder sogar gar nicht zu mir kommt.

Das heute morgen, wenn ich denn nicht geträumt habe, war nicht wirklich genug für zwei komplette Tage ohne ihn und für heute auch noch...

Warum muss alles so kompliziert sein
 

20:10 Uhr
 

So langsam verstärkt sich der Verdacht, daß ich Marco heute auch nicht zu sehen bekomme. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit dafür ins bodenlose versunken...

Ich bin wieder genauso traurig und niedergeschalgen wie gestern.

Vorhin hab ich mal versucht ihn an zu rufen, aber wie erwartet geht er nicht ans Handy, nicht mal, um mich weg zu drücken.

War das heute morgen doch nur ein Traum? Ist er am ende schon getrennt von mir?

Was mache ich nur?

Was soll ich noch denken?

Und der Tag hatte so schön angefangen

:_:
 

21:00 Uhr
 

Ja, jetzt ist es Fakt!

Marco ist nach Hause gekommen.

Aber er war nicht bei mir.

Erreichbar ist er auch nicht.

Weder Festnetz noch Handy...

Auch war er bis jetzt nicht im Netz.

Ich bin wieder genauso kreuz unglücklich wie gestern...

Warum?

Was hab ich denn getan?

Was muss ich noch tun?

Wie soll ich mich verhalten?

Was denken?

Hoffen?

Ich hatte so gehofft, daß jetzt vielleicht einiges ein bisschen anders wird...

Weit gefehlt...

Man soll eben doch den Tag nicht vor dem Abend loben...

Wo war er so lange?

Warum hat er sich nicht bei mir gemeldet?

Wann werde ich ihn wieder sehen?

Werde ich ihn überhaupt wieder sehen?

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Ich weiß nicht mehr wofür ich hoffen soll.

Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu atmen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück