Zum Inhalt der Seite

Show me the light...

...Allein gegen alle...
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß bei meinem neuen Kapi:)
vlg eure Anya-chan <3<3<3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Wunder kommt niemals allein...

Sanji's Sicht:
 

Nun segelte ich schon drei Tage auf der Grandline herum, und noch immer keine Spur von der Insel auf der Zorro gefangen gehalten wurde. Besser gesagt, es gab überhaupt keine Insel, weit und breit nur Wasser. Kaltes, trostloses, blaues Wasser. Nachdem Logport zufolge müsste ich Duros Insel in zwei Tagen spätestens erreicht haben, viel länger würde ich es auch nicht mehr aushalten. Im Moment fühlte ich mich, wie der einsamste Mensch auf Erden, ständig quälte mich die Sorge um Zorro, und die anderen. Ich konnte nur hoffen das es ihnen gut ging, und das ich rechtzeitig kam um sie zu befreien. Seufzend lehnte ich mich an die Reling des kleinen Segelschiffes und knabberte lustlos an einem Apfel herum. Hier passierte nichts, absolut gar nichts. Ich wusste nicht wie ich mir die Zeit vertreiben sollte. Während Zorro auf mich wartete, langweilte ich mich hier zu Tode. Toll... wirklich ganz toll.
 

Plötzlich wurde ich auf einen Dunklen Fleck am Horizont aufmerksam, schnell schnappte ich mir mein Fernglas. Das konnte nicht wahr sein... ich wollte zwar etwas Abwechslung aber die wollte ich möglichst überleben... Ich glaube mein Schicksal hasst mich... Dort ungefähr 500 Meter weiter, schipperte kein geringerer als Mihawk Dulacre auch Falkenauge genannt, über die Grandline. Es gab zwei Möglichkeiten hier heil raus zukommen: die erste, Falkenauge würde mich nicht bemerken, oder mich einfach in Ruhe lassen, die zweite, er wäre super freundlich und würde mir auch noch seine Hilfe anbieten, aber das hielt ich für sehr unwahrscheinlich. Okay beide waren unwahrscheinlich. Denn sein Schiff kam genau in meine Richtung. Yeah. Ich konnte nichts anderes tun als darauf zu warten dass er mich fertig machte.
 

Als er nur noch gute hundert Meter von mir entfernt war, wurde mir plötzlich bewusst dass er nicht allein war. Allmählich zweifelte ich an meinem gesunden Menschenverstand, denn der andere sah fast so aus wie der rote Shanks. Zehn Minuten später, wusste ich das er nicht nur so aussah, sondern er es auch war. Fröhlich grinsend sprang er zu mir herüber während Mihawk Dulacre die Boote vertäute. Ich sah ihnen nur verwirrt zu und brachte es nicht fertig zu fragen, was die beiden von mir eigentlich wollten. „Du bist doch Sanji, der Smutje von Ruffys Bande, oder?“ fragte mich Shanks dann. Ich nickte nur, immer noch komplett durcheinander. „Du willst bestimmt wissen, warum wir hier sind.“ er wartete gar nicht auf meine Antwort sondern redete einfach weiter. „Also, Mihawk wollte seine Tochter besuchen, und die erzählte uns das die Strohhutbande von Duro entführt wurde, und nur der Koch entwischen konnte. Der darauf hin, alleine los ist, um seine Mannschaft zu befreien. Und da dachten wir uns, dass du das nie im Leben alleine hinkriegst, und da wir nichts besseres zu tun hatten, sind wir dir nach gefahren um dir unsere Hilfe anzubieten. Schließlich geht es hier auch um Ruffy.“ „Aha.“ meinte ich nur, dass war etwas zu viel für mein armes Hirn.
 

„Also nochmal langsam, ähm Falkenauge hat eine Tochter, die auf dieser Insel, wo unser Schiff gestrandet ist, wohnt. Und die hat mitbekommen das ich, der Smutje der Strohhutpiraten bin, und meine Freunde, befreien will...Und dann hat sie euch davon erzählt?“ Die beiden nickten nur. „Okay, also ich glaub ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen...“ meinte ich schließlich. Eigentlich war richtig froh, dass die beiden mir helfen wollten. So hatten ich nämlich eine reale Chance, Zorro und die anderen zu befreien.
 

Zorro's Sicht:
 

Ich konnte nicht mehr länger auf Sanji warten, sonst würde ich nicht mehr lange überleben. Entweder gab ich auf, und leistete keinen Widerstand mehr, gegen Duro, oder ich musste irgendwie versuchen zu fliehen. Letzteres gefiel mir zwar sehr viel besser, war aber wesentlich schwieriger. Eines stand fest, lange würde ich nicht mehr durchhalten. Nono versucht mir zwar so gut sie konnte zu helfen, aber mehr wie ab und zu ein bisschen Essen, aus der Küche mit zu schmuggeln, konnte sie auch nicht tun. Duro lies mich jeden Tag, foltern und versuchte immer wieder, in meinen Geist einzudringen, was ich aber bis jetzt verhindern konnte. Wo meine Nakama waren, oder wie es ihnen ging wusste ich nicht. Auch gab ich langsam die Hoffnung auf dass Sanji überhaupt noch lebte. Der Gedanke, dass Sanji vielleicht gar nicht mehr lebte, war schrecklich. Und ich wäre daran Schuld, nur weil ich so blöd war, und den Schüssel eingesteckt hatte. Ich griff in meine Hosentasche und meine Hand schloss sich um das kühle Metall. Ich hatte den Schüssel zu Sanji Gefängnis, nur ich war fähig, Sanji zu befreien. Aber ich saß hier, gefesselt, ohnmächtig etwas zu tun, und wartete darauf das er mich befreite.
 

Eine Träne rollte mir über die Wange. „Bitte, wenn es so etwas wie einen Gott gibt, dann mach, dass Sanji lebt, und dass wir uns eines Tages wiedersehen.“ flüsterte ich, in die Dunkelheit.

Plötzlich hörte ich Schritte, die auf meine Zelle zukamen. Nono grinste von einem Ohr zum anderen, und hielt Triumphierend einen Schlüsselbund in die Höhe. „Sag bloß, du kannst mich hier rausholen!?“ Sie nickte eifrig, und machte sich daran das Gitter auf zusperren. Ich konnte es kaum fassen, vor ein paar Minuten, hatte ich noch daran gedacht aufzugeben, und nun war ich frei, naja zumindest fast. Schnell sperrte sie mir auch meine Handschellen auf. Sie bedeutete mir schnell zu verschwinden. Ich fiel ihr um den Hals und rannte dann, die Kerker Treppe hoch, ohne mich noch einmal umzuschauen.
 

Sanji's Sicht:
 

Am Abend, Shanks hatte an Deck ein kleines Lagerfeuer gemacht, erzählte ich den beiden, was genau passiert war, und warum ich als einziger nicht gefangen genommen wurde. „Wie heißt eigentlich deine Tochter, Falkenauge?“ fragte ich den Schwertkämpfer. „Ihr Name ist Mai.“ - „Und das sagst du mir erst jetzt?!“ vorwurfsvoll sah ich zu Mihawk. „Naja, ich dachte nicht, dass dich das interessiert …“ meinte er nur schulterzuckend. Oh Mann. Aber was kann man von einem Schwertkämpfer schon anderes erwarten. Zorro war das beste Beispiel dafür.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ob Zorro es schafft zu fliehen?
O_O

Ich hoffe es hat euch gefallen XD
bb eure Anya-chan <3<3<3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2013-10-29T14:49:46+00:00 29.10.2013 15:49
cooles kap
aber mach es zorro nich zu leicht, sonst ist's langweilig
Von:  Yoa-chan
2013-10-29T14:04:05+00:00 29.10.2013 15:04
Wuhu, neues Kapitel! *freu*
Gefällt mir sehr gut, dass du auch Shanks und Mihawk auftreten lässt, ich mag die beiden! *-*
Wobei mir auch spontan kein One Piece Charakter einfällt, den ich nicht mag... egal :D
Freue mich schon aufs nächste Kapitel!
Von:  Agust_D
2013-10-29T11:58:33+00:00 29.10.2013 12:58
Schönes Kapi ^^ Warum denken eigentlich immer alle so schlecht von Mihawk? o_O
Ich freu mich schon aufs nächste Chapter :D
Antwort von:  anyadulacre
29.10.2013 14:03
Also ich mag Mihawk ;)
Antwort von:  Agust_D
29.10.2013 14:06
Ich auch ^^
Von:  Shakti-san
2013-10-29T08:06:25+00:00 29.10.2013 09:06
das Nenn ich mal ne Wendung xd bin gespannt wie es weiter geht.
gruesse shakti
Von:  Shakti-san
2013-10-29T08:06:25+00:00 29.10.2013 09:06
das Nenn ich mal ne Wendung xd bin gespannt wie es weiter geht.
gruesse shakti


Zurück