Zum Inhalt der Seite

Feuer und Eis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnisvoller Lyon

Gajil liegt auf einer Wiese und beobachtet die Wolken. Er geniest die Ruhe um sich herum und schließt dabei die Augen.

Eigentlich ist er nicht der Typ für so etwas aber im Moment braucht er das einfach.

Seit er bei Fairy Tail ist hat er fast keine Ruhe mehr. Es ist ja nicht so das ihn das sonderlich stören würde aber ab und zu braucht ein Mensch seine Ruhe.

Doch leider wird diese Ruhe nicht lange anhalten.
 

„Ach, wen haben wir denn da?“ hört Gajil eine Stimme. Er öffnet seine Augen und entdeckt Lyon der von oben auf ihn runter schaut.

„Hallo Eisenfresse.“ sagt Lyon und lächelt ihn verachtend an. Lyon ist auch bei Fairy Tail und obwohl sich die Beiden oft sehen haben sie so gut wie nie miteinander geredet. Wenn sie aber ein paar Wörter wechseln dann schmeißen sie sich Beleidigungen an den Kopf.
 

Gajil schaut Lyon kurz an doch dann schließt er wieder die Augen. Lyon nervt das schon doch er versucht ruhig zu bleiben.

„Wenn Jemand mit dir redet dann könntest du auch gerne etwas sagen.“ sagt Lyon.

„Könnte ich aber ich hab keinen Bock.“ sagt Gajil gelassen und immer noch mit geschlossenen Augen.

„Du kannst einen echt provozieren, kein Wunder das Natsu immer gleich ausflippt wenn er dich sieht.“

„Ach halt doch die Klappe.“ sagt Gajil und Lyon setzt sich neben ihn. Dieser öffnet die Augen und schaut kurz zur Seite.

„Willst du dich nicht wieder verpissen?“ fragt Gajil genervt. Er hat keinen Bock das Lyon bei ihm ist vor allem weil sich die Beiden nicht verstehen.
 

„Vorher will ich dich was fragen.“ sagt Lyon und Gajil schaut ihn nun fragend an weil er nicht weiß was Lyon von ihm will.

„Kannst ja fragen aber ich kann dir nicht garantieren das ich antworte.“

„Du hast das doch gesehen, das mit Natsu und Gray.“

„Was meinst du genau?“

„Ich meine das wo die Zwei sich geprügelt haben und Gray diesen Natsu festgehalten hat.“

„Ja und was ist damit?“

„Hast du gesehen wie sich die Beiden angesehen haben?“ fragt Lyon. Gajil schaut ihn kurz wortlos an doch dann dreht er den Kopf weg.

„Was geht mich das an?“ fragt Gajil und Lyon grinst.

„Ich glaube dich geht es genauso viel an wie mich.“

„Wie soll ich das verstehen?“

„Das wirst du schon noch sehen.“ sagt Lyon und steht auf, er hat das gesehen was er wollte.

„Ich verschwinde nun.“

„Mach doch, du Verrückter.“ sagt Gajil und Lyon geht.

Was Lyon eben damit gemeint hat weiß er nicht aber das wird er ja schon sehen. Jetzt geniest er erstmal die Ruhe und er hofft das ihn jetzt nicht noch wer nervt.
 

Natsu hat sich gerade eben in die Wohnung von Lucy geschlichen. Diese ist gerade unter der Dusche also macht er es sich im Wohnzimmer bequem. Als sie frisch geduscht ins Wohnzimmer kommt schreit sie Natsu sofort an. Es ist nicht das erste Mal das Natsu einfach so in ihre Wohnung kommt.

„Los, hau ab!“ faucht Lucy doch Natsu denkt gar nicht daran.

„Später, ich muss dich was fragen.“ sagt Natsu und Lucy seufzt.

„Also gut, was willst du?“ fragt sie und setzt sich auf das Sofa auf dem auch Natsu sitzt.
 

„Du weißt ja das Gray und ich immer streiten.“ fängt Natsu an.

„Ja und weiter?“

„Glaubst du das ich mich irgendwann mit ihm verstehen kann?“ fragt Natsu und als Lucy nicht antwortet wird er etwas rot und schaut zur Seite.

„Kannst du etwas darauf sagen?“ fragt Natsu verlegen.

„Ähm...Ich denke schon das ihr euch verstehen könntet aber dazu müsstet ihr euch mal zusammen reißen und versuchen nicht zu streiten.“ antwortet Lucy schließlich.

„Ist eigentlich klar.“

„Wie kommst du denn auf so etwas? Ich meine ich dachte ihr Beide prügelt euch gerne.“

„Ich prügel mich auch gerne aber egal, vergiss es einfach.“ sagt Natsu und steht auf.

„Natsu, ist auch alles okay mit dir?“ fragt Lucy etwas besorgt denn so kennt sie ihn nicht.

„Ja, alles bestens. Ich lass dich nun wieder in Ruhe also bye.“ sagt Natsu und verschwindet.
 

Natsu weiß nicht warum es ihm so beschäftigt aber aus irgendeinen Grund will er sich nicht mehr mit Gray prügeln. Im Gegenteil er will sich mit ihm verstehen.

Na ja, er wird versuchen sich in seiner Nähe zusammen zu reißen.

Vielleicht werden sie sich ja irgendwann verstehen ohne das sie sich prügeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SonnyXD
2013-08-16T13:39:59+00:00 16.08.2013 15:39
ein neues kapittel *freu* :D
Ich mag deinen schreibstil, der ist so entspannend zu lesen :)
LG
DAS Sonny
Antwort von:  Hiyume
20.08.2013 19:12
Danke, ich geb mir auch weiterhin Mühe ^^


Zurück