Zum Inhalt der Seite

Auf jede Lösung folgt ein Problem

Geheimnisse und Vorboten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So nun versuche ich mich an einer ff, sie ist meine erste und bitte um Verständnis, da es mir schwer fällt alles immer so zu schreiben wie ich mir es vorstelle.
 

Sie war schon Jahre nicht mehr in Konoha gewesen aber irgendwie zieht sie es wieder dahin, seitdem sie Hi no Kuni betreten hat.
 

Nun stand sie auf dem Felsen und betrachtet ihr ehemaliges Heimatdorf, ihr Geburtsort.

Die junge Frau seufzte und fuhr sich über ihre schönen rosanen Haare. Ihre Vergangenheit in dem Dorf war nicht sehr angenehm, sie wurde vor insgesamt drei Jahren von dort vertrieben, weil die Dorfbewohner und die Ältesten Angst vor ihr hatten. Ihr ehemaliger Clan, der mittlerweile ausgelöscht ist, war einer der mächtigsten. Sie war die letzte Überlebende.
 

Die junge Frau erkannte bei dem Hokagefelsen, dass sich ein neues Gesicht hinzugefügt hat.

Ja endlich war das Gesicht von ihrem ehemaligen Sensei eingemeißelt, sie seufzte.

Die Vergangenheit versetzte sie immer in einen melanholischen Zustand, jedoch erlaubte sie sich diese Schwäche nur in kleinen Momenten, und nur ganz selten.

Eigentlich war die Frau auf einem Auftrag, welchen sie unbedingt erledigen musste, jedoch konnte sie das Gesicht nicht von dem Dorf nehmen.
 

Sie arbeitete als freier Ninja, da sie hofft irgendwann nach Konoha zurückkehren zu können, deswegen hat sie sich keinem anderen Dorf angeschlossen, da ihre Stärke und Fähigkeiten überall sehr gerne gesehen worden sind, und als Verstärkung dienten.

Sie drehte sich um, und bemerkte die Chakren die sich näherten.

Mit einem geübten Sprung landete die Frau auf dem nächsten Baum, und beobachtete wie sich einige Ninjas in hoher Geschwindigkeit Richtung Dorf bewegten. Sie erkannte dass es sich bei dem Schwarzhaarigen um einen Jonin handeln musste.

Jedoch blieb die Gruppe stehen und wandte sich in ihre Richtung. Sie blickte einem Mann ins Gesicht welcher ziemlich große Augenbrauen hatte, und so ein komisch grünes Ganzkörperkondom trug.
 

*Gai, er hat sich kein bisschen verändert* dachte sie sich und musste schmunzeln.

Wiederum konnte sie einen jungen Mann ausmachen welcher so aussah wie der Jonin, dann noch einen der braune Haare hat und weiße Augen. Die junge Frau hatte ebenfalls brauen Harre und sie zu zwei Pandazöpfen zusammengebunden.

*Lee, Neji und Tenten haben sich auch kein bisschen verändert, zumindest vom Aussehen her* philosophierte sie.

„Neji?!“ sagte der Jonin, woraufhin der Braunhaarige nur nickte.

„Byakugan!“ und auf Augenhöhe zeigten sich Adern. „Im nächsten Baum ist jemand.“ sagte Neji.

*Verdammt! Wie konnte ich das nur jetzt vergessen, dämliche Sakura!!Jetzt aber schnell!* dachte sich die junge Frau mit den rosanen Haaren. Im nächsten Moment flüchtet sie auch auf den nächsten Baum, bemerkt jedoch dass sich das Team sofort auf die Verfolgung macht, und legt an Tempo zu.
 

*Ich muss noch den Auftrag erledigen, ich kann mich nicht mit ihnen herumschlagen. Jetzt aber Beeilung Sakura!“ mahnte sie sich selbst.

Sie schaffte es sich von ihren Verfolgern weiter zu entfernen da sie eine ausgezeichnete Kondition hat und sich mit Hilfe von Chakra weiter abstieß. Immer wieder ermahnte sie sich selbst, wie blöd sie doch sein musste, nicht an nejis Bluterbe gedacht zu haben. Sie durfte sich nicht zu Sentimentalen Momenten hinreißen lassen. Sie schüttelte den Kopf und Konzentrierte sich wieder darauf den Auftragsgegenstand abzugeben.

Nach ein paar Stunden erreicht sie das Ziel ihres Auftrages und brachte die Schriftrolle dem Landherrn.

Nach der erfolgreichen Übergabe setzt sich die Frau in eine Bar und lässt den Tag ruhig ausklingen.

Als sich die Tür in der nächsten halben Stunde wieder öffnet, entdeckt die Frau das sich 3 Konoha- Shinobi in die Bar setzten.

Sie beobachtet die drei dabei wie sie sich ein Platz in einer Ecke nahmen und etwas bestellen.

Jedoch kann die Gruppe sie nicht sehen.

Sie erblickt den Grauhaarigen mit dem Stirnband über dem linken Auge wie er sich zu seinen Kameraden setzt.

Doch dann zogen sie pechschwarze Augen in den Bann, und Sakura musste erst einmal schlucken, also hatte diese Information auch ihre Richtigkeit.

Sasuke war wieder im Dorf.
 

Auch Kakashi erkannte sie wieder, er hat sich die letzte Jahre nicht verändert.

Und natürlich nicht den Blondschopf, welcher die Haare in allen Richtungen stehen hatte.

*Naruto, du siehst aus wie eh und je* und Sakura verfiel in Erinnerungen, die sie mit dem ehemaligen Team 7 verbunden hatte. Naruto fehlte ihr mit seine schlacksigen und trotteligen Art, er hat immer zu ihr gehalten und er war für sie wie ein Bruder, doch das durfte sie alles nicht zu lassen.

Denn Konohagakura hat sie als gefährlich ausschreiben lassen, wobei sie genau wusste, dass das Tsunade nicht angeordnet hat sondern die schrumpeligen Älteren, die immer wieder Angst vor Sakura hatten obwohl sie nie im Konoha was angestellt hatte.

Aber die Zeit war vorbei und sie ermahnte sich selber nicht wieder zurück zuschauen.

*Ich sollte mich vom Acker machen, aber ja vorsichtig* sie beobachtete noch ein bisschen die Gruppe, bis sie das Essen hatten und abgelenkt waren.
 

Sie erkannte dass die drei sich unterhielten doch wusste sie nicht worüber. Langsam stand die junge Frau auf und wollte sich rausschleichen, als sie von hinten nur hörte:

„Hey ist das nicht Sakura? Sakura?!“
 


 


 

So, ich hoffe es hat euch gefallen.
 

*stell kekse hin*
 

Bis bald
 

smeagel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KazuhaToyama
2016-02-26T04:48:11+00:00 26.02.2016 05:48
Cooler Prolig:)!<3 hat mir mega gefallen, bis jetzt:)
Wollte eig schon seit etwas längerer Zeit reinschauen, kam aber bis heute nicht dazu:) naja jedenfalls freue ich mich das nächsre und die anderen Kapis zu lesen, bin gespannt wie es weiter geht und wue die Charas so sind, also wie du sie dargestellt hast:)
Von:  Tini1996
2013-08-11T14:44:22+00:00 11.08.2013 16:44
Ein super anfang^^
die ff gefällt mir jetzt schon
und die idee finde ich auch gut
ich bin gespannt wie es weiter geht
GLG
Von:  DarkBloodyKiss
2013-08-11T14:23:18+00:00 11.08.2013 16:23
Tagchen ^^

Super toller Anfang ^^

bin sehr gespannt wie es weiter geht ^^

freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^


glg & einen schönen Sonntag DarkBloodyKiss ^^


Zurück