Zum Inhalt der Seite

Ideal?

Leicht und Perfekt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reine Kopfsache

Stille, eine beeisender Ton ist zu hören, ein leises Brummen. Ich stehe mal wieder vor mir und zweifle an meiner selbst? Es ist nicht mehr als normal zu bezeichnen, das Humane leben! Es ist krank was die Gesellschaft mit uns anstellt, reine psycho scheiße -wenn ich das mal so ausdrücken darf- und troz krankhaften Vorbildern, und gezielten unterordnen, wird dieses System noch viel zu schwach kritisiert. Seht euch an! Wir kämpfen alle für eine individuelle Person, das wir nicht klar haben wollen das wir im Gründe doch alle zu dem einem Schema gehören...
 

Schon wieder stehe ich da und bemitleide mich Selbst, schon wieder stehe ich da und kritisiere mich selbst. Es wurde mir von Jung auf eingeflößt, wie ich mich richtig zu verhalten und auszusehen habe. Das mein Körper und mein Kopf nicht mehr anders können als bei zu viel Bauch, Bein einen Schlag zu geben. Ein -du bist hässlich, fett und unbrauchbar- es wird nicht weniger, es wird nur schlimmer und man beginnt jede Fettzelle seines Körpers als Todes Feind zu bekämpfen!

Ist es nicht ironisch, das egal wie glücklich der Mensch sein kann, im Grunde trozdem traurig ist?
 

Vielleicht ist diese tiefgründige Auseinandersetzung für die Wurst, doch tief in dir weist du doch genau was ich meine! Du weist wie es sich anfühlt geliebt zu werden, und du kennst genauso gut das Gefühl der Einsamkeit. Das Gefühl das dir zu erkennen gibt nicht gebraucht zu werden, das Gefühl das dich zu einem Nichtsnutzigem Schwächling macht.

Und dir jegliche Lebensenergie aussaug...

Es ist August, ich sitze wieder auf meinem bequemen Sessel und mache mir in der Stille Gedanken um mein Nichtsnutziges Leben. Woran liegt es das ich so Pessimistisch werde wenn ich allein mit meiner Einsamkeit da sitze. Mich mit meinem Kopf unterhalte, nichts als Negative Anmerkungen an mir habe, und immer wieder etwas neues finde das ich zu kritisieren habe. Wenn ein Mensch sich so sehr zu kritisieren hat, ist es nicht gesund, und da kann man ach so verrückt, aufgedreht un Glücklich sein. In vielen bestimmten Situationen findet man schnell meinen Schwachpunkt, meinen Adonis punkt.Ich bin angreifbar, ich bin verletzbar, doch will ich Stark sein- in ALLEN Hinsichten- Ich bin ein Mensch, bloß ein Mensch der so wenig wie Möglich Probleme besitzen möchte. Mir ist Schlecht. Ich fühle mich Unwohl, habe das Gefühl zu erbrechen- mein Magen streikt- ein leichtes seufzten verlässt meine Lippen. Ein schwacher Wimpernschlag, ich stehe auf und bewege mich Richtung Laptop, schmeiße mich neben ihn hin und Drücke auf Start. Der Windows- Bildschirm läd und fährt langsam hoch. Ein weiterer Seufzer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück