Zum Inhalt der Seite

Big Trouble with Love

Liebe, eine schöne Katastrophe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geständnisse

Ich hatte die ganze Nacht wachgelegen. Das lag nicht daran, dass mein Bett, in dem ich nun endlich wieder schlafen konnte, unbequem war, oder sonst was. Nein, es lag an meinen 2 großen Problemen, die so aussahen:

Kim und Zorro dazu bringen, sich zu vertragen und sie zu verkuppeln.

Morgen versuchen Ruffy aufzumuntern, damit er nicht zu viel an Ace' Todestag denken würde.
 

Naja, ich hatte noch ein drittes Problem zu bewältigen, nämlich, ich sollte mal wieder aufhören mit dem Rauchen!

Früher als sonst stand ich also auf und zog mich an. In der Küche angekommen setzte ich mich an den gedeckten Tisch und wartete. Am Morgen verlief dann auch eigentlich alles wie immer.

Ja, EIGENTLICH.

Vivi und ich hatten uns vor dem Frühstück zusammen mit Sanji darüber unterhalten, wie wir Kim und Zorro verkuppeln könnten. Wir hatten Sanji erstmal eingeweiht, er wusste es ja noch nicht.

So häckten wir einen gewieften Plan fürs Frühstück aus!^^
 

Am Essenstisch ging es dann auch schon los. Vivis Idee schnappte richtig gut zu bei den beiden Streithähnen. Sanji und Vivi hatten Chilli, VIEL Chilli, in ihr Essen gemischt und nur EINE Wasserflasche auf den Tisch gestellt. Als beide anfingen zu essen, machte sich die Schärfe wohl schnell bemerkbar und sie griffen beide gleichzeitig nach der Wasserflasche!

Ihre Hände berührten sich.

Sie bekamen beide einen roten Kopf, der einer Tomate konkurenz machte.

Sie sahen sich in die Augen, ganz tief.

Doch, dann zogen sie sie schnell wieder weg und das schöne Schauspiel nahm ein Ende...

SO EINE SCHEIßE!!!!

Vivi und ich knallten die Köpfe auf den Tisch und seufzten, als wären wir eine Person.

1. Versuch kläglich gescheitert!

Der 2. Versuch folgte jedoch sehr schnell. Die Idee dafür kam von Sanji, unserem Koch der Liebe.

Vivi beschäftigte Kim mit einem kleinen Gespräch, während Sanji mit Zorro einen Streit anfing. Da war er auch schon, mein Einsatz. Ich verpasste den beiden eine Kopfnuss und dann...

Ja, dann verfrachtete ich Zorro mit einem saftigen Arschtritt, was ich sowieso noch machen wollte, in Richtung Kim-Jana, die mit Vivi in unmittelbarer und unverfehlbarer Nähe stand und uns den Rücken zugedreht hatte. Auf Vivis Anordnung, sie solle sich mal umdrehen, drehte sie sich um, hatte jedoch keine Zeit mehr um auszuweichen und wurde von Zorro zu Boden gerissen. Ein schönes Bild, das uns da geboten wurde. Zorro auf Kim! Doch auch daraus wurde nichts, denn sie entfernten sich mit hochroten Köpfen schnell voneinander. Und dann bekam ich auch noch einen Killerblick von Zorro ab, toll!

Nach unendlich vielen anderen gescheiterten Versuchen, legte ich eine Erholungspause ein und gesellte mich an die Reling zu Chopper und Lysop, welche angelten. Warum machte ich mir überhaupt so eine Mühe?! Nun ja, Kim und Vivi waren nunmal meine besten Freundinnen und für die tat ich eben alles, was mir möglich war. Ich wusste ja genau, sie würden dasselbe für mich tun.

Apropos...

Ich hatte doch eigentlich noch selbst etwas zu tun! Ich lief zu Sanji in die Küche und bestellte mit einem Zwinkern zwei Drinks bei ihm. Als ich diese dann auf einem Tablett mit Keksen mit raus nahm, suchte ich erstmal meinen Captain. Ich hatte jetzt schon den ganzen Tag kein Wort mit ihm gewechselt und auch für die Schlafmöglichkeit hatte ich mich noch nicht bedankt. Auf der Gallionsfigur wurde ich schließlich auch fündig, deshalb stolzierte ich mit schnellem Schritt genau dorthin.

"Ruffy, kannst du mir helfen?", fragte ich zuckersüß, als ich am Löwenkopf angekommen war. Er drehte sich zu mir um und stand auf.

"Wobei denn?"

"Nimm mir mal das Tablett ab, bitte."

Mit einem fragendem Gesichtsausdruck nahm er es mir ab, sodass ich nun endlich zu ihm rauf klettern konnte. Ich setzte mich, nahm Ruffy das Tablett wieder ab und stellte es vorsichtig wieder ab. Ich nahm einen Drink und hielt ihn ihm vor die Nase.

"Womit habe ich das verdient?"

"Das ist ein kleines Dankeschön für die Schlafgelegenheit von letztens."

"Achso."

Er nahm mir das Glas ab und trank davon. Ich kramte eine Schachtel Zigaretten und eine Packung Streichhölzer, die ich mir von Sanji geklaut hatte, hervor und steckte mir eine an.

"Seit wann rauchst du?", ertönte Ruffy Stimme nah an meinem Ohr. Stimmt ja, er wusste ja noch gar nichts von meinem kleinen Frustraucher Problem.

"Schon immer, bin Frustraucherin, sagt Vivi zumindest.", erwiderte ich und sah auf den gleichmäßigen Wellengang.

"Wie jetzt, hast du Frust??"

Er beugte sich vor mein Gesicht, für meinen Geschmack war er jedoch etwas zu nah. Toll, ich hatte mich damit jetzt total verquatscht, wie also konnte ich mich jetzt da raus reden?

Richtig, gar nicht, doch einen Versuch war es wert.

"Nein, ich hab keinen Frust."

"Du bist 'ne schlechte Lügnerin, weißt du das?"

Schon wieder ein gescheiterter Versuch und hier ging es nicht mal um Kim und Zorro!

"Sag schon, was bedrückt dich?"

"Ohh, is ja gut, ich sag's dir. Vivi, Sanji und ich versuchen schon den ganzen Tag, Zorro und Kim dazu zu kriegen sich zu vertragen. Wir haben's aber noch nicht geschafft.", letzteres schmollte ich schon viel mehr.

"Sperrt sie doch einfach in einen Raum."

Ach du Scheiße! Daran hatten wir noch gar nicht gedacht! Doch, wie sollten wir das machen. Immerhin mussten wir Zorro dafür erstens aus dem Krähennest locken und zweitens ihm seine Schwerter wegnehmen, damit er nich irgendeine Wand zerschneiden würde, also wie sollten wir das anstellen?

"Wie sollen wir das anstellen, Ruffy?"

"Komm mit, ich erzähl's dir bei den beiden anderen in der Küche."

Und schon wurde ich in die Küche gezogen.
 

Ruffys Idee war super! Wir bereiteten uns vor und einige Minuten später ging es auch schon los. Ruffy klopfte bei Zorro an und wurde auch schon gleich darauf hereingebeten. Währenddessen zogen wir Kim in die Aquariumbar und versicherten ihr gleich wiederzukommen. Hinter der Tür bezog ich Stellung und warteten auf Ruffy, um, nachdem er aus dem Raum war, die Tür abzuschließen. Vivi bezog an der anderen Tür Stellung. Ich hörte es schon kräftig poltern, als Ruffy mit allen drei Schwertern auf dem Arm aus dem Raum rannte. Ganz schnell knallte ich die Tür zu und schloss diese ab. Es wurde nun kräftig an der Klinke gerüttelt.

"Eh, was soll der Scheiß?!! Lasst mich wieder raus!", schrie Zorro rum.

"NÖ! Ich lass euch zwei erst wieder raus, wenn ihr euch vertragen habt!"

"Das könnt ihr doch nicht machen!", schrie nun auch Kim rum, jedoch befand sie sich wohl gerade an der anderen Tür, wo ja Vivi positioniert war.

Nach unendlich langer Diskussion, musste ich Zorro wohl erstmal drohen, damit er einwilligte.

"Zorro, wenn du nicht endlich aufhörst zu diskutieren, mach ich dein Wado-Ichji-Monji kaputt!"

"Das wagst du nicht! Du bluffst!"

Tat ich auch...

"Ach ja?! Gut, du willst es so! Ruffy gib mir das Schwert!"

"Nein, ist ja gut! Ich gib auf! Hast gewonnen, dumme Kuh..."

"Geht doch."
 

Aus Kim's Sicht:
 

Ich hätte wissen müssen, dass Vivi und D etwas vorhatten. Aber, dass sie mich mit Zorro einsperren würden, das hätte ich ihnen nicht zugetraut. Toll, jetzt war ich mit diesem Gorilla hier eingesperrt! Irgendwann gab ich meine Proteste dann doch auf und ließ mich auf der Sitzbank nieder. Nach D's Drohung hatte Zorro es dann auch aufgegeben. Er setzte sich ebenfalls jedoch herrschte zwischen uns Stille und es passte wahrscheinlich ein PKW zwischen uns, so einen Abstand hatten wir. Ich hatte jetzt schon 3 Tage nicht mit ihm gesprochen, es machte mich fertig. Vielleicht sollte ich mich einfach entschuldigen, ich wusste ja ganz genau, Zorros Stolz würde niemals zulassen, dass er sich entschuldigen würde. Never, not in your dreams!

"Hör mal Zorro....es tut mir leid. Ich hätte nicht fragen sollen. Sorry."

Ich brachte es einfach auf den Punkt. Kein Gelaber drum herum ums eigentliche Thema, einfach zur Sache kommen.

Zorro schwieg weiterhin, bis er den Mund doch noch öffnete.

"Ja, mir tuts auch leid. Ich wollte dich gar nicht so anfahren."

Er wurde jetzt doch nicht etwa rot, oder doch! Oh Himmel, er wurde wirklich rot!

*Wenn das jetzt ein Traum ist, will ich nie wieder aufwachen!*

Ich spürte Wärme in meinem Gesicht, war ich gerade selber rot geworden?

Wie von selbst, stand ich auf und setzte mich neben ihn. Jetzt war wohl, laut meines Herzens, der richtige Zeitpunkt es ihm zu sagen, es ihm zu gestehen.

"D-Du Zorro?", fing ich einfach an.

"Hm?"

Jetzt hatte ich seine volle Aufmerksamkeit.

"Ich muss dir was sagen..."

"Ich glaub ich dir auch..", er kratzte sich am Hinterkopf und sah ein wenig verlegen zu Boden. Halt mal! Verlegen?! Zorro und verlegen?! Ich glaub ich spinne!

Doch, ich hatte recht. Er sah ziemlich verlegen aus...

"Aber, fang du ruhig an."

"Nein, nein, mach du ruhig."

"Nein, du."

"Ne, du."

So ging das einige Minuten weiter, bis er dann doch anfing.

"Verdammt...wie soll ich dir das bloß sagen.", murmelte er vor sich hin, was ich dennoch verstehen konnte. Krass, das war das erste Mal, dass ich Zorro verunsichert gesehen hatte. Wow!

"Ach verdammt, ich hab mich in dich verliebt!"

Ich brauchte ein paar Sekunden um mich zu vergewissern, dass er das gesagt hatte, was ich auch gehört hatte. Nicht, dass ich mir das nur eingebildet hatte. Er hatte es wirklich gesagt. Er hatte wirklich das gesagt, was ich sagen wollte.

Und jetzt bekam ich kein Wort raus! What the Fuck, eh!

Naja, warum was sagen, wenn es doch auch anders ging?

Ich beugte mich zu Zorro vor und gab ihm als Antwort einfach einen Kuss.

Nach wenigen Sekunden wurde dieser auch erwidert! Da fiel mir ein, das war mein erster Kuss!

Jedoch mussten wir diesen verflucht schönen Kuss wegen Sauerstoffmangel unterbrechen.

Nachdem wir unsere Atmung wieder etwas normalisiert hatten, sah Zorro mich an.

"Ich schätze, dass das deine Antwort war?"

Ich nickte, bekam dafür noch einen Kuss.
 

Aus Daniela's Sicht:
 

So langsam wurde ich ungeduldig. Was trieben die dadrin?! Hoffentlich nichts unanständiges. Seit ein paar Minuten waren ihre Stimmen verstummt. Ich war in letzter Zeit ja schon gestresst genug, aber ich würde wirklich gerne sehen, wie Kim und Zorro wieder glücklich waren. Wie sie zusammen glücklich waren. Ich war, nachdem Zorro aufgehört hatte gegen die Tür zu schimpfen und zu hämmern, an der Tür hinuntergerutscht. Ich fühlte mich gerade wie ein Häuflein Elend, total kaputt und es war heiß hier! Und plötzlich wurde es noch verrückter...

Vor mir standen gerade zwei Miniversionen von Ruffy. der linke trug ein weißes Gewand, hatte weiße Engelsflügel und einen Heiligenschein. Der andere trug einen schwarz-roten Anzug, hatte einen Teufelsschweif und schwarze Hörner. Sie stritten sich gerade über irgendwas.

"Sag du ihr nicht, was sie machen soll! Das ist doch bescheuert."

"Ach ja?! Wer von uns trägt denn hier ein Kleid? Du oder ich?", machte der eine den anderen runter.

"Das ist kein Kleid, das ist ein Gewand.", rechtfertigte sich Mini-Ruffy,"Daniela, sag doch auch mal was!"

Alle Augen waren auf mich gerichtet. Worum gings hier eigentlich?

Als hätte die beiden mich gehört, fingen sie auch schon an, draufloszulabern.

"Ich hab gesagt, du sollst die Tür wieder aufschließen, Zorro seine Schwerter zurückgeben und zu Chopper gehen. Du siehst aus, als fällst du gleich um. Du bist viel zu gestresst.", sagte das Engelchen und flog auf meine Augenhöhe. Er legte sein Minihändchen auf meine Stirn und machte einen strafenden Gesichtausdruck.

"Du hast Fieber."

"Ach, du spinnst doch. Daniela, lass sie noch dadrin und belausch sie. Ist viel lustiger.", grinste das Teufelchen, worauf er eine Kopfnuss vom Engelchen kassierte.

"Wofür war das denn, du Kleidchenträger?!"

"Dafür, dass du so ein Idiot bist! Du Hornochse!"

"Wie war das?!"

"Du hast mich schon verstanden!"

So begann eine Schlägerei direkt vor meinen Augen, doch als ich meine Augen schloss und kurz darauf wieder öffnete, waren sie verschwunden. Ich blickte hoch zum echten Ruffy und musste feststellen, dass er ziemlich komisch guckte. Hatte er etwa was gesagt und ich hatte ihm nicht zugehört?

Plötzlich verschwann vor meinen Augen alles, auch Ruffys Gesicht. Ich blinzelte heftig, bis ich wieder halbwegs was erkennen konnte. Was war nur los mit mir?

"Gehts dir gut?"

"Jaja, alles klar."

Ich schloss die Tür auf und trat ein. Ich sah einen ganz kurzen Kuss zwischen Kim und Zorro, doch wurde dieser vor Schreck, dass ich so plötzlich dastand, abgebrochen. Ich rief Vivi zu, sie könne die Tür aufschließen, was auch passierte. So, da war mein erstes Problem wohl gelöst.

Jetzt musste ich aber ganz schnell mal an die frische Luft. Mir wurde mit einem Mal nämlich total übel und ich wollte mich nicht hier übergeben, wo doch alle zusehen könnten. Mit schnellen Schritten trat ich an Deck, wo Sanji genau jetzt zum Abendessen rief.

Beim Essen stocherte ich erst etwas drin herum, doch aß ich Ruffy zuliebe was, da er mir sorgenreiche Blicke zuwarf. Ruffy hatte heute Nachtwache und ich hatte mir vorgenommen, ihn zu besuchen, da morgen doch Ace' Todestag war.
 

Eine Stunde nachdem alle in ihre Kojen gegangen waren und nun schlafen sollten, machte ich mich mit zwei Decken, eine um meine Schultern gelegt, die andere um meinen Arm gelegt, und zwei Tassen heißem Tee auf den Weg zu Ruffy auf den Löwenkopf. Mein Schwindel von heute Nachmittag war wieder verschwunden, zum Glück.

"Ruffy!", rief ich flüsternd, worauf sich Angesprochener umdrehte.

"Was machst du denn hier?", fragte er während er mir die Tassen abnahm. Ich kletterte auf den Löwenkopf und setzte mich. Nachdem er die Tassen hingestellt hatte, reichte ich ihm die Decke.

"Ich kann nicht schlafen.", log ich einfach.

Nach dem Tee und etlichem Schweigen, kuschelte ich mich, schon aus Gewohnheit, an Ruffy. Dieser wiederum legte seinen Arm um meine Taille und zog mich näher an sich ran.

Irgendwie stieg in mir gerade das Bedürfnis, ihm alles zu sagen, hoch. Ihm zu sagen, warum ich mich an ihn kuschelte. Ihm zu sagen, was ich empfand. Und bevor ich meinen Verstand sprechen ließ, hatte ich ihn schon angesprochen.

"Ruffy?"

"Ja?"

"Ich glaub, ich muss dir was sagen."

Toll, jetzt hatte ich seine ungeteilte Aufmerksamkeit. So langsam bekam ich Bammel. Ich hätte es nicht machen sollen, auf keinen Fall. Ich hohle Nuss, ich! Na gut, ich musste mich jedoch noch vergewissern, dass er mir nicht böse sein wird.

"Ich sags dir aber nur, wenn du nicht böse auf mich wirst. Und mich nicht vom Schiff schmeißt, oder so."

"Warum sollte ich?"

Ja, warum? Was redete ich da überhaupt?!

"O-Okay, also ich...ähm....ich hab mich in dich ver-ver-verliebt."

Schweigen. Ich setzte mich kerzengerade hin, wartete auf meine Abfuhr. Doch diese kam einfach nicht. Langsam drehte ich meine Kopf in Ruffys Richtung und erschrak.

Ich spürte seine Lippen auf meinen, er hatte die Augen geschlossen.

Nach einigen Zögern erwiderte ich ihn. Verdammt, wie kann man so gut küssen?!

Durch diesen verfluchten Sauerstoffmangel mussten wir diesen Kuss lösen. Ich versuchte meine Atmung zu normalisieren, was Ruffy besser gelungen war als mir. Woran lag das?

"War das ein "Ja, ich lieb dich auch"?", fragte ich.

"Ja. Ich lieb dich auch. Das passt.", grinste er und wuschelte mir durch die Haare. Er beugte sich zu mir und wir küssten uns erneut. Doch plötzlich durchzog mich ein bitterböses Gefühl. Mein Magen krampfte sich und ich brach den Kuss sofort ab. Unter Ruffys fragenden Blicken legte ich mir die Hand auf den Mund. Jetzt kam der Punkt, an dem ich wie vom Blitz getroffen aufsprang und einen Sprint zum Klo einführte. Dort entleerte ich erstmal meinen Magen. Ich hätte nichts essen sollen!

"Hey, gehts?"

"Nein, oh scheiße ehh.", fluchte ich. Ich wusste genau, wenn ich mir irgendwo einen Infekt oder sowas geholt hatte, dass ich Ruffy wahrscheinlich gerade eben noch angesteckt hatte. Ganz toll...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2013-08-19T21:30:45+00:00 19.08.2013 23:30
Waiiiiiii <3
dieses 'ich weiß nicht, wie ich das jetzt sagen soll' ist so.....hawwwwwww~~~ :3
und ruffy's "ja. ich lieb dich auch. das passt" is so typisch xD
aber nich's infekt haben :O
*mag's nich, wenn os sterben*
*denkt immer schon ne ecke weiter xD*
lass zorro sterben, dass is immer so episch~ :D
Antwort von:  Piratenqueen
19.08.2013 23:54
quatschkopf
ich kann doch den armen zorro jetzt nicht sterben lassen ;D
nein, dass geht nicht, ich fang sonst an zu weinen...
nein nein hihihi
ich versuche D im nächsten kappi was peinliches widerfahren *grins*
und sanji und vivi sind ja auch noch nicht vom tisch *fieser grins*
bis dann^^


Zurück