Zum Inhalt der Seite

Date auf Uchiha Art

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoi. Ich lebe noch und traue mich auch ein neues Kapitel zu veröffentlichen... :D Hatte ein paar Gründe wieso es so schnell nicht weiterging. Aber ich will nicht länger irgendeinen Bockmist schreiben, deswegen lasse ich euch mit dem Lesen anfangen.
 

"..." -wenn gesprochen wird

//...//-Sakuras Inner Gedanken

»...«-Sakuras Gedanken
 

"Ich glaube wir sollten uns von hier verziehen, ehe mein dämlicher Bruder auf eine neue schwachsinnige Idee kommt.", schlug Sasuke vor.

"Ja. Lieber schnell weg von hier."

Langsam richtete sich der Uchiha auf und hielt ihr seine Hand entgegen.

"Danke.", sagte sie als sie stand. Kurz ließ Sasuke seinen Blick auf ihr ruhen ehe er sich Richtung Türe wandte.

"Wir sollten zuerst zu Oka-san gehen. Ich warne dich vor, egal wie meine Mutter handelt. Nimm es ihr nicht böse."

"Okay.", war ihre Antwort.

»Sollte ich jetzt Angst haben?«

//Bei dem Grinser von Itachi gerade eben und bei diese Worten. Ja ziemlich sicher sogar.//

»Soll mich das jetzt etwa beruhigen?«

//Nö. Ich wollte dich nur vor die nackten Tatsachen stellen.//

»Vielen Dank auch.«

Nachdem sie das Zimmer verlassen hatten, führte er die Haruno in die Haus Küche.

"Was riecht hier so lecker?", stellte Sakura ihm die Frage.

"Es fangt schon an...", murmelte er ihr leise zu.

Mit hochgezogener Augenbraue trat sie hinter Sasuke in die Küche hinein.

"Guten Morgen!", trällerte ihnen eine -zu- liebenswerte Stimme entgegen.

Sakura Augen wurden Tellergroß. Mikoto hatte sich ins Zeug gelegt. Auf dem Tisch in der Küche standen die feinsten Sachen für ein Frühstück. Alles selbstgekocht.

"Nehmt Platz. Ihr zwei seit doch sicher hungrig oder?", ohne großartig auf eine Antwort zu warten nahm sie Sakuras Hand und führte sie zu einem freien Stuhl, platzierte Sasuke gleich daneben.

"Wieso…?", fing Sakura an die Frage zu formulieren.

Er beugte sich zu ihr hinüber und antwortete: "Frag nicht. Ich erklär es dir später."

"Guten Morgen.", die dunkle Stimme Fugakus schallte im Raum herum.

"Guten Morgen, Schatz", begrüßte Mikoto ihren Mann als er Platz nahm und ihm das Essen auf den Tisch stellte.

Sasuke begrüßte seinen Vater mit einem "Hn" hingegen Sakura ein "Guten Tag, Fugaku-sama." zustande brachte. Kurz ließ das Oberhaupt des Clanes seinen Blick auf die Rosahaarige gleiten, nickte er und aß still weiter.

"Wie gefällt es dir bis jetzt bei uns?", Fugakus Frau nahm Platz und sah Sakura fragend an.

//Soll ich jetzt ehrlich sein? Alleine die Tatsache uns mit dem Uchiha einzusperren, war doch die Höhe. Aber wenn man so genau drüber nachdachte war es ja auch irgendwie wieder gut...Hihi.//

"Bis jetzt sehr gut. Danke der Nachfrage."

»Immer von der guten Seite zeigen.«

"Sasuke wird dir heute noch auf jeden Fall deine Arbeitszimmer zeigen. Oder etwa nicht, Sasuke-chan?", am Angang klang ihre Stimme einfach fröhlich mit einen gewiesen Ton der Befehlsdeutung. Diesen Ton hatten eindeutig nur Frauen drauf.

"Das wäre Toll. Es gibt sicher auch noch mehr zu sehen…"

"TEME!"

"Nicht schon wieder.", seufzte Fugaku lautlos als ein blonder Wirbelwind in Esszimmer erschien.

"Was ist los, Dobe?", Sasuke aß weiter und ließ sich nicht beirren.

Verwundert zog Sakura ihre Augenbrauen hoch.

Dieser Typ kam ihr Bekannt vor. Ein Mann, ungefähr in ihrem Alter, kam in den Raum gestürmt. Seine blonden Haare waren etwas kürzer als von Sasuke und seine Augen waren strahlend blau. Seine Kleidung bestand aus einer lockeren Trainingshose mit passendem Oberteil, in einer schwarz-orange Kombination.

"Huch hier ist ja noch jemand. Guten Morgen Mikoto-oba-chan und Fugaku-oba-san und...wer bist du denn?"

"Hn.", kam es vom Oberhaupt. War er diese Art von gewieße Respektlosigkeit schon irgendwie gewohnt.

Die blauen Augen des Neu Ankömmlings lagen auf Sakura.

"Naruto. Du bist nicht bei dir zuhause. Also reiß dich am Riemen.", kommentierte Sasuke nur.

"Ja, ja. Schon gut Teme. Also ich bin Naruto Uzumaki. Angehender Hokage und du bist?" Mit einem Grinsen, das von einem Ohr zum anderen ging, stellte er sich bei ihr vor.

"Sakura.", antwortete sie perplex.

"Also, was willst du hier?"

"Jo. Ich war gerade bei Tsunade-oba-chan. Sie meinte sie hätte eine Mission für uns. Sie meinte wir sollten in ihr Büro kommen und noch irgendeine verrunzelte, alte Medic-Nin mitnehmen der bei dir wohnt. Der wäre auch irgendwie wichtig.", erklärte er.

Mikoto und Sasuke beobachten währenddessen Sakuras Reaktion.

»Alt? Verrunzelt? Für was hält sich der Typ eigentlich?«

Auf ihrer Stirn pochte die Wut Ader. Langsam stand sie auf und funkelte den Blonden Shinobi an.

"Alt und Verrunzelt? Bist du dir sicher?", knurrte sie.

"Äh ja schon... Ich kenne einzigen Medic-Nin der jung ist. Alle sind entweder Stein alt oder halten sich mit Hilfe eines Jutsu jung wie Tsunade-oba-chan. Warum?"

"Weil aus reinen Zufall, ich diese Medic-Nin bin die du suchst."

"Was? Nie im Leben. Dafür bist du viel zu jung und hübsch."

"Dobe", mischte sich Sasuke ein "das ist Sakura. Falls du Natur-Blondine es schon wieder vergessen haben solltest, sie war meine Ärztin im Krankenhaus."

"WAS? Sie war der Iro-Nin. Ich dachte immer als ich sie in deinem Zimmer sah sie sei nur eine Krankenschwester oder so."

"Baka.", knurrte Sakura. "Ich bin Schülerin von Tsunade-sama und so rein zufällig ihre Stellvertrung für das Krankenhaus! Also wage es noch einmal mich als Krankenschwester hinzustellen oder ich prügle dich hinein um den unterschied kennen zu lernen!"

"Ähh...Schon gut Sakura-chan. Aber wir sollten langsam zu Tsunade-oba-chan gehen. Die Mission scheint dringend zu sein.", versucht er sich zu erklären.

"Wir kommen gleich, Dobe."

"Ist gut, Teme. Bis dann alle zusammen!", verabschiedete sich der Uzumaki und verließ den Raum.

Zusammen gingen Sakura und Sasuke die restlichen Sachen zusammen packen. Auch wenn sie hier in ihrer Heimat waren verließ nie ein Shinobi ohne seine Ausrüstung sein zuhause.
 

"Glaubst du was möchte Tsuande-shisou von uns?"

Sakura ging neben dem Uchiha her, auf dem Weg Richtung Hokage Turm.

"So wie es Dobe schon gesagt hat, es geht um eine Mission."

"Ja, so weit war ich auch schon Herr Uchiha. Ich meinte damit um was es für eine Mission sich handelt wenn eine Iro-Nin verlangt wird."

"Vielleicht so wie du damals in das Dorf unterwegs warst und-", Sasuke unterbrach sich selber. Er sollte lieber seinen Mund in der Gegenwart Sakuras halten, wusste er doch schon um ihr Temperament. Zu einem gegebenen Zeitpunkt wird er es ihr schon verraten.
 

Kurz bevor die Rosahaarige an der Bürotür anklopfen konnte ertönte ein "NARTUO! Wie kannst du es wagen mich so zu nennen? Wie oft soll ich es dir noch sagen das du -"

Sakura unterbrach ihre ehemalige Lehrmeisterin ohne großen Überdruss in dem sie schnell anklopfte und in das Büro eintrat und überfreundlich Frage "Tsunade-shisosu, du wolltest uns sprechen?"

"Endlich bekomme ich ein fähiges Gesicht an diesem Tag noch zu sehen! Kommt ruhig rein und macht die Türe zu." Die blonde Hokage sah zu den zwei Personen welche gerade eintraten und deutete ihnen an Platz zu nehmen.

Gesagt. Getan.

"So da jetzt alle endlich hier sind-", begann Tsunade zu sprechen ohne den Uzumaki aus den Augen zu lassen "kann ich mich euch die Mission besprechen die ich euch drei zuteilen werde.

Ihr werdet nach Sunagakure reisen um dort die politischen Bände etwas zu stärken. Den Hauptteil dieser Mission wird allerdings Sakura übernehmen da sie gegen über euch drei am besten mit Gaara sprechen kann. Du wirst auch teilweiße einige Ninjas im Krankenhaus unterstützen. Euch zwei werde ich als eine Art Vertretung mitschicken. Du wirst mit eventuell mit Gaara einige Schachzüge besprechen um die dortigen Shinobis besser trainieren zu können. Und dich Naruto schicke ich mit weil Gaara nach dir gefragt hat. Darüber hinaus kannst du gleich persönlich miterleben wie man sich die politische Freundschaft mit den anderen Dörfern aufrecht erhält und stärkt. Aber wie gesagt überlass das sprechen nur Sakura, du bist nur zum Lernen dort.

Die restlichen und genaueren Informationen stehen in der Schriftrolle, die zweite wird von euch nicht geöffnet und von Sakura-ich betone hier NUR SAKURA- überreicht. Der Inhalt wird geheim bleiben und darf nur von Gaara persönlich gelesen werden. Wenn er Fragen zu dessen Inhalt bekommen sollte, dann soll er sie bitte niederschreiben und auch dir wieder mitgeben."

"Yeah! Endlich sehe ich das Sandmännchen mal wieder!", ein typisches Naruto Grinsen zeigte sich auf seinem Gesicht.

"Ach, und noch etwas. Hyuuga Neji befindet sich im Moment auch im Moment dort. Er hatte eine Mission in einem Dorf an der Grenze von Suna er wird mit euch wieder heimkehren. Aufenhalt in Suna für ungefähr 5 Tage. Ihr macht euch morgen gleich in der Früh auf den Weg. Viel Glück." Für Shinobis im Raum war es eine indirekte Verabschiedung um zu gehen.

Mit den zwei Schriftrollen im Gepäck verließen sie den Turm. Sasuke und Sakura wollten sich gerade auf ihrem Heimweg machen, als Naruto sie noch aufhielt.

"Hey Teme, Sakura-chan, wie wärs wenn wir zu Ichirakus gehen? Auf eine Schüssel Ramen? Wie wärs?"

"Dobe. Wir haben gerade erst gefrühstückt, wenn du es schon wieder, vergessen haben solltest."

"Ja ich weiß. Aber ich hab Hunger." quengelte der Uzumaki.

Sakura kannte die Eigenheiten des Uzumaki noch nicht so gut. Aber sie merkte dass zwischen Sasuke und Naruto doch ein gewisses Band bestand.

Mit einem Schmunzeln meinte sie: "Naruto, Sasuke-kun hat Recht. Es ist noch zu früh für ein Mittagessen. Aber wir können uns heute Abend gerne treffen um uns auf die Mission für Morgen vorzubereiten und besprechen wie wir genauer vorgehen werden. Ist das okay?"

"Na gut.", mit einem Schmollmund sah er zu der Rosahaarigen. "Gibt doch zu Sakura-chan. Du willst nur alleine sein mit Teme." Betonend auf seinem Satz wackelten seine Augenbrauen.

"W..was? Wie kannst du es wagen?" Mit erhobener Faust ging sie auf den blonden Mann zu um ihm eine gehörige Kopfnuss zu verpassen.

"Itai...Sakura-chan. Mit was habe ich das denn verdient?" Sich seinen Kopf reibend sah er zu der Rosahaarigen.

"Denkst du auch einmal vorher nach bevor du etwas sagst, Baka?"
 

Stumm beobachtete Sasuke das Spektakel welches sich vor seinen Augen abspielte. Diese Mission versprach lange zu werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-01-30T20:05:39+00:00 30.01.2014 21:05
echt super! ihr Mission geht also nach suna-gakure mal sehen wie es in suna ausgehen wird *kicher*
der denkt aber auch an gar nichts anderes als essen -.-
naja ich lese lieber gleich weiter deine ff ist einfach fiel zu spannend als sie warten zu lassen XD
tschüssy!

LG
dragonfighter
Von:  Kleines-Engelschen
2013-11-10T20:39:56+00:00 10.11.2013 21:39
ein super kapitel. ich freue mich schon aufs nächste

greetz
Von:  fahnm
2013-11-08T20:49:24+00:00 08.11.2013 21:49
Spitzen Kapi^^
Von:  Ushia-sama2011
2013-11-08T20:03:55+00:00 08.11.2013 21:03
hammer kapitel
Von:  kikotoshiyama
2013-11-08T16:16:14+00:00 08.11.2013 17:16
Klasse Kap^^
Bin gespannt wie die Mission wird.
lg kiko
Von: abgemeldet
2013-11-08T13:31:23+00:00 08.11.2013 14:31
Tolles kapitel!
Von:  horo_koi
2013-11-08T12:30:58+00:00 08.11.2013 13:30
echt tolles neues kapitel x3
Von:  CarLySunshine
2013-11-08T09:19:12+00:00 08.11.2013 10:19
Yes, ein neues Kapitel. Ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet :D
Ich hab es irgendwie gewusst, dass Naruto wieder nicht nachdenkt, bevor er was sagt. ^^
Ich mag deinen Schreibstil so gerne. Ließt sich so schön .. naja flüssig :D
Die Mission kann ja was werden.
Deswegen bin ich sooo unglaublich gespannt auf das nächste Kapitel :)

Mach weiter so.
Lg die Carly :)
Von:  steffi1801
2013-11-08T07:05:07+00:00 08.11.2013 08:05
Hi :D.
Tolles Kapitel.
Schreib bitte schnell weiter :)

LG
Von:  DarkBloodyKiss
2013-11-08T06:48:43+00:00 08.11.2013 07:48
Guten Morgen ^^
Super tolles Kappi !!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!

glg & einen tollen Freitag DarkBloodyKiss ^^


Zurück