Zum Inhalt der Seite

Pannen Crossing

Eine Stadt voller Verrückten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bäumchen Pflanzen für Anfänger


 

Nachdem ich mich also auf den Weg machte Melinda um eine kleine Sterni Spende zu bitten kam ich auch schon ein paar Minuten später am Rathaus an.

Ich öffnete die Tür und ging hinein.

"Melinda?"

"Oh Hallo Bürgermeisterin Miyuki! Schön das du endlich da bist. Du musst schnell mit mir auf den Festplatz kommen!" Sagte sie Aufgeregt.

"Warum zum Teufel zum Festplatz? Was ist das überhaupt?"

Wieder eine neue unnötige aber trotzdem schöne Erneuerung? 

"Es ist eine Erneuerung. Sie ersetzt das unnötige Stehen vor dem Rathaus. UND JETZT KOMM ENDLICH! Du musst ein Bäumchen Pflanzen!"

Bäumchen Pflanzen?

"Wieso zur Rübe sollte ich ein Bäumchen Pflanzen? ICH! BIN! BÜRGERMEISTERIN! Keine Gärtnerin."

"Doch dieser Baum zeigt wie lange sie dieses Spiel ... öh ich meinte ... du schon in dieser Stadt wohnst!" Verkündigte Melinda freudig.

Ach Mensch.

"Okay okay ... führ mich dort hin ..."

"Okay Miyuki. Bring uns zum Festplatz. Der Ort ist auf der Karte ver-"

"Verzeichnet ist klar!"

Warum soll ich SIE dort hinführen obwohl ICH neu bin.

Das ist doch ein Schlag ins Gesicht der Logik.

Doch ich ignorierte in diesem Moment einfach mal diese Tatsache und machte mich mit Melinda auf den Weg zum Festplatz wo alle Einwohner auf mich warteten. 

Wie nett. Haben sie doch tatsächlich ihre Hintern vom Bahnhof wegbekommen.

Sicherlich ist eine rundum Nachricht auf Facebook rumgegangen das alle hier her kommen sollten. 

Vielleicht bräuchte ich auch einen Facebook Account. Ich als Bürgermeisterin braucht sowas ... hehe ...

"Miyuki? ANTWORTEN SIE BITTE!"

"WAH! Man Melinda was ist?"

"Du sollst den Baum jetzt Pflanzen."

"WARUM?"

Man merkt sie überlegt jetzt.

Vielleicht komme ich doch noch drum rum den Baum Pflanzen zu müssen.

"Na ja ... das ist deine Pflicht ... und so."

Klingt Plausible.

Und so platzierten Melinda und ich uns um die Stelle wo der Baum gepflanzt werden soll und die Bürger drum herum.

"Zu Feier der neuen Bürgermeisterin Miyuki Pflanzen wir Heute dieses Bäumchen. Es Symbolisiert ..."

Ab da blendete ich aus.

Was das wohl für ein Baum ist?

Vielleicht Kirschblüten. Kirschblüten sind so schön. Oder doch Kirschen! Die sind so lecker ... ODER EIN BAUM VOLLER STERNIS! Sicherlich sowas. Ein Baum der die Bürgermeisterin Symbolisiert. Ha ... Money Money Money  ...

"Bürgermeisterin Miyuki! Pflanzen sie bitte jetzt den Baum."

"Ach ja ... haha ... der Baum."

So nahm ich das kleine Bäumen und Pflanzte es.

"UND HIER MIT VERKÜNDIGE ICH DAS MIYUKI SEIT DEM 19.06.13 BÜRGERMEISTERIN DER STADT TOKYO IST! AUF DAS WIR IMMER GLÜCKLICH MIT IHR SEIN WERDEN."

Merke ich das nur oder ... kommt mir das hier wie eine Hochzeit vor?

"Möget ihr Glücklich sein bis das der Tot euch Scheidet!"

Hier kommt die Braut Lalalalaaa. 

...

Mist schon wieder nicht zugehört.

"Ihr dürft jetzt alle gehen." Erleichtertes Aufatmen ging durch die Menge. 

"Miyuki du musst aber nochmal mit mir ins Rathaus kommen."

Und damit kam eine Schwarz Blende.

Gah! Hilfe! Ich hab doch Angst im Dunkel! 

Immer diese Miesen Lade Sequenzen!

Ist das in der rechten Ecke unten etwa ein Zug?

Okay ich nehme alles zurück.

Diese Lade Sequenz ist total niedlich. 

Und dann wurde es auch wieder hell ... zum Glück.

"Okay Melinda. Was wolltest du von mir?"

"Na ja es geht um ihre Bescheinigung."

Hö?

"Bescheinigung? Was denn für eine?"

Bitte eine in die Freiheit!

Bitte! 

"Na ja das sie jetzt die Bürgermeisterin sind."

...

ERNSTHAFT?!

"WOLLEN SIE MICH AUF DEN ARM NEHMEN?! Ich werde von jedem als Bürgermeister RESCHPECKTIERT! Ich habe eben ein Bäumchen gepflanzt was MICH Symbolisieren sollte und nun dieser Mist!? Ach komm schon!"

"Sie brauchen das aber. Sonst dürfen sie keine Stadtverschönerungen durchführen. Und wenn die Stadt nicht verschönert wird werden die Einwohner Traurig. Und das wollen sie doch nicht oder?"

Im Moment würde ich die ganze Stadt niederbrennen können also kommt mir bitte nicht mit Mitleid!

"Pff ... ist ja okay ... was soll ich tun?"

... Redete ich eben nicht noch davon das ich kein Mitleid habe?

Diese Stadt macht selbst mich schon verrückt!

"Na zuerst brauchst du dein Haus. Danach 100 Prozent Beliebtheit bei den Einwohnern und tada. Dein Ausweiß zum Bürgermeister ist zum greifen nah." Verkündete sie.

"Zum Greifen nah? Also hab ich ihn dann noch nicht?"

"Na ja ... es dauert halt ein bisschen bis der Ausweiß hier ist ..."

"Na dann bestellt ihn bei Amazon per Express Post und dann ist er in Schall Geschwindigkeit da. Und nun muss ich los. Ich muss mein Haus ab bezahlen."

"Und dir Beliebtheit bei den Einwohner holen!"

"Und das auch ... später ... Ach ja. Kannst du mir eigentlich Geld leihen?"

...

Keine Antwort.

Jetzt müsste nur noch ein Tonband ablaufen.

'Diese Funktion wurde im Spiel leider nicht eingebaut. Probieren sie es später NICHT erneut.'

Oder so.

Hach.

Na dann muss ich mich mal bei den Mitbewohnern Fame machen und erneut Sternis ranschaufeln.

Mit gut Glück schaffe ich es auch.

Vielleicht.

Mit diesen letzten Worten machte ich mich auf den Weg um mein Haus ab zu bezahlen UND bei den Bewohnern beliebt zu werden.

Vielleicht kann ich sie auch bestechen!

Hach ... SO schwer kann das ja nicht werden.

...

Meinte ich schon öfters.

Nein nein das wird wahrscheinlich wieder total hart für mich.

Ach meno.

Ich fühle mich nicht wie 'ne FAST Bürgermeisterin sondern wie ein Untertan der Sekretärin.

Schwamm drüber.

Jetzt hab ich Aufgaben zu erledigen!
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xOz_Vessaliusx
2013-08-14T21:22:45+00:00 14.08.2013 23:22
Superlol! x333
Hoffentlich schreibst du bald weiter xD


Zurück