Zum Inhalt der Seite

So wie mein Bruder 2

Sak/It
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Anbu

In den anderen Nächten konnte ich die beiden überreden, dass ich solange dort schlafen möchte bis Itachi wieder kommt. Es ist schon eine Woche vorbei und ich wartete darauf, dass er wiederkommt. Jeden Tag stehe ich vor Akatsukis Eingang und wartete auf die Rückkehr der beiden. Ich habe versucht, nicht mehr zu weinen, weil ich Itachi vermisste, es klappte inzwischen ganz gut. Das Training bei Deidara war inzwischen so langweilig geworden, dass Pain beschloss mit ihn zu trainieren. So wie jeden Tag stehe ich vor dem Eingang. "Sakura, Itachi wird schon wieder kommen, also komm jetzt rein." Ich schüttelte den Kopf. "Nein Konan, ich bleibe hier und warte auf ihn." Sie seufzte. Meine Kette habe ich wirklich wie versprochen noch nie abgesetzt. Plötzlich spürte ich viele Fremde Chakras. "Konan spürst du das auch?" Fragte ich sie. Diese nickte. "Ich sage Pain bescheid." Es raschelte im Gebüsch und zum Vorschein kamen viele Anbus. Itachi hatte mir erzählt das die Anbu, als Markenzeichen Masken trugen." Ich ging in Angriffsposition. "Verschwindet hier, ihr Lackaffen." Ich rannte los und sammelte mein Chakra in meinen Händen. Jetzt zeig ich euch was ich von Itachi gelernt habe. Ich rammte meine Hände in den Boden. Der Boden hat überall Risse. Die Anbu war für einen Moment abgelenkt, dass ist meine Chance dachte ich mir. Ich formte Fingerzeichen und alle konnten sich nicht mehr bewegen, ich wurde unachtsam und spürte ein Messer in meinem Rücken. Ich drehte mich um. Wie? Noch mehr Anbus?

Ich nahm das Messer schnell raus und formte wieder die gleichen Fingerzeichen, danach holte ich meine Kunais raus und wirf sie Richtung meine Gegner. Diese trafen entzackt mitten ins Herz. "Sakura, wir helfen dir." kam es von hinten. Es kamen alle Akatsuki Mitglieder, um mir zu helfen. "Danke." Sagte ich darauf. Ich ignorierte den Schmerz am Rücken und formte Fingerzeichen. Auf meiner Hand war eine rote Kugel zu sehen. Ich schmiss sie genau in die Anbu Menge hinein. Als sie den Boden berührte Explodierte diese. Diese Technik habe ich von Deidara gelernt. "Ha, hättet wohl gedacht ihr könntet es mit mir aufnehmen, da habt ihr euch geschnitten." Sagte ich siegessicher. "Sakura pass auf! Hinter dir!" Schrie Pain zu mir. Ich drehte mich schnell um doch es war zu spät. Der Anbu tritt mich in den Magen, dann ins Gesicht. Ich spuckte Blut aus. "Mist." Sagte ich daraufhin. "Itachi ich werde dich nicht enttäuschen." Dieser Satz habe ich vor 8 Jahren gesagt und daran halte ich mich. Ich versuchte aufzustehen. Doch ich konnte nicht. "Was ist das?" Sagte ich panisch, der Anbu sprach hinter der Maske hervor. "Ich habe dich gelähmt, jetzt kann ich dich in Ruhe ausschalten, aber ich bin ja nicht so, du wirst langsam sterben." Er kam näher. Verdammt!!! Ich muss mich bewegen. Ich versuchte es immer weiter. Die anderen sind alle beschäftigt. Was soll ich machen? Doch plötzlich schlägt er mich wieder in den Magen. Ich schreite vor Schmerz auf. "Sakura nein! Ich komme!" Schrie Sasori mir zu, doch dieser wurde schon von den Anbus umkreist.

Der Anbu schlägt und tretet mich. Jedes Mal denke ich, es tut mir leid Itachi. Ich konnte nicht mehr, ich blutete überall. "Na wo ist dein freches Mundwerk geblieben?" Fragte er mich belustigt. Ich hatte eine Idee, ich dumme Kuh, wieso ist mir das nicht früher eingefallen. Hoffentlich klappte es. Ich spürte, wie mein Körper sich anfängt zu verändern. Ja es klappt dachte ich glücklich. Die Verwandlung war zu Ende. Ich renne so schnell wie ich konnte zu den Anbu, der geschockt mich anstarrte. Ich knurrte ihn an und tötete ihn. Das machte ich immer weiter so, bis ich nicht mehr konnte und zusammenbrach. "Sakura!" Schrien die Akatsuki Mitglieder im Chor.

Tut mir leid Itachi, ich habe versagt, eine Träne lief von meiner Wange hinunter, dass letzte was ich merkte war, dass mich jemand aufhebt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück