Zum Inhalt der Seite

So wie mein Bruder

Sak/It
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Wieso hassen mich alle so sehr, wieso nur dachte ich mir. Meine Eltern haben mich nur noch geschlagen gaben mir wenig Essen und trinken. Die Menschen um mich herum mieden mich, kein Kind wollte mit mir spielen. Warum? Warum ich? Es sind schon 2 Wochen vergangen, als ich von Zuhause weg lief. Sie sind bestimmt froh, dass sie mich nicht mehr haben. Kein Mensch gab mir je dieses Gefühl geliebt zu werden.... Niemand, alle schauten mich an, beleidigen mich oder schlagen mich. Deshalb lief ich aus Meinen Dorf weg und bin allein im Wald. Ich trainierte hart, damit ich mich verteidigen kann. Ich habe sogar meine eigenen Jutsus kreiert.

Die Begegnung

So lief ich zur eine Lichtung und sah 2 Gestalten. Der eine hatt rote Augen und der andere sah aus wie ein Fisch, ein großer Fisch. Ich hab schon seit paar Wochen nix mehr vernünftiges gegessen da kam mir der Fisch genau richtig.
 

Itachi
 

Mh... was ist das für ein Chakra? Sind es etwa die Anbu? Nein das Chakra ist nicht so stark. Ich schaute mich um. "Itachi was ist los?". "Merkst du dieses Chakra nicht, es ist kein Anbu aber es ist so .....so ach was weiss ich." Kisame starrte mich an. Pah soll er doch denken was er will.
 

Sakura
 

Ich warte bis der Fisch sich umdreht, dann ist meine Chance gekommen. Sakura musste nicht lange warten. Der Typ drehte sich um und ich lief los. Ich formte meine Fingerzeichen:" Stier, Tiger, Kuh, Schwein, Drache..". und aus meinen Finger kam ein blaues Seil zum Vorschein. Der Fisch guckte mich überrrascht an. Genauso wie der rotäugige. Das Seil schlang sich um den komischen Typ. Er versuchte rauszukommen doch vergeblich, dann formte ich ein weiteres Fingerzeichen und ich spuckte Feuer. Lieber brate ich ihn jetzt als zu spät.
 

Itachi
 

Wer ist dieses Mädchen? dachte ich mir. Ich schätze so 6 Jahre. Sie hatt pinke Haare und giftgrüne Augen. Also war das ihr Chakra was ich gespührt habe. "Itachi hilf mir, ich komme nicht aus dem blauen Fäden wieder heraus." sagte er panisch. Itachi überlegte. Noch bevor er was tat, schoss schon aus dem Mund der kleinen Feuer auf seinen Partner.Ich reagiere schnell und richte ein Schutzwall auf Kisame.

Die Verwandlung

Sakura
 

"Hey was machst du da? Der Fisch gehört mir, ich hab ihn zuerst gesehen." schrie ich empört. Der Rotäugige starrte mich verwirrt an. Ich renne so schnell ich kann zu dem schwarzhaarigen um ihn ins Gesicht zu schlagen, doch dieser wehrte ab. "Was soll der Scheiß Mädchen verschwinde oder sonst muss ich andere Maßnahmen nehmen". Sagte er kalt. Ich lass mich doch nicht unterkriegen dachte ich wütend. Ich merkte, wie mein Körper sich verändert und ich plötzlich statt Hände Klauen habe. Meine Haare verfärben sich schwarz.
 

Itachi
 

Was ist das? Sie verwandelt sich. Sie sieht so aus wie ein Werwolf. Ich war total geschockt und gleichzeitig erstaunt. Dieses Mädchen ist irgendwie geheimnisvoll. Was dachte ich mir den? Reiß dich zusammen Itachi. Er richtet seinen Blick auf das `Mädchen`. Sie hatte jetzt schwarze Haare, ihre Hände waren zu Klauen geformt, sie hatte Ohren, ihre Nase war zu eine Schnauze geformt und ihre Augen leuchten gefährlich Rot. Ihr Blick gerichtet auf mich. Kisame neben mir, immer noch gefesselt, sah man ihn an das Er Angst hatte. Ich machte Fingerzeichen, die Fesseln lösen sich und fielen auf dem Boden. Kisame nickte mir zu. Dieses Vieh knurrte mich an. "I......Itachi was ist den passiert? ". Fragte er mich. "Ich weiß es nicht Kisame". Antwortete ich ihn genervt. Plötzlich rennt dieses Vieh auf mich zu.

Ich machte mich bereit. Doch kurz vor mir verwandelt es sich zurück zu das Mädchen. Diese liegt vor mir bewusstlos auf dem Boden. "Itachi soll ich sie töten?", fragte mich Kisame. Aber irgendwie wollte ich sie nichts tun. Aber das sagte ich ihn nicht. "Nein wir nehmen sie mit". Sagte ich kalt und nahm vorsichtig das Mädchen hoch. "W ...Was?" "Wenn es dir nicht passt, sag es gleich". Sagte ich drohend. Kisame antwortet nicht, er wusste, dass er Itachi nicht verärgern sollte. Dieses Gefühl, was ich habe. Das kenne ich von Sasuke her. Ich will sie beschützen. Aber warum? Und warum hatte sie Kisame angegriffen und nicht mich? Was war das, was sie zu mir gesagt hatte. "Hey was machst du da, der Fisch gehört mir ich habe ihn zuerst gesehen."Mh...diese Fragen wird mir dieses Mädchen bestimmt erklären.

Ich mag sie

Sakura
 

Ich öffnete vorsichtig die Augen. Alles war hell und doch, ich sehe den Sternenhimmel vor mir. Sakura drehte den Kopf vorsichtig zu Seite und sah ein Lagerfeuer. Ich steh auf und bemerk den Mantel, der als Decke diente. Der schwarze Mantel hatte doch der Typ mit dem roten Augen angehabt. "Na aufgewacht?" Fragte mich eine unbekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah den rotäugigen direkt in seine Augen. "Wo bin ich hier? Und was ist passiert?" Fragte ich ihn. Dieser antwortet kalt: "Du hast dich in eine Töle verwandelt und dann wurdest du bewusstlos." Ich überlegte. "Wie hast du dich verwandelt?" Fragte er interessiert. "Ich weiß nicht, ich glaube es liegt daran, dass ich wütend auf dich war und dann habe ich ein komisches Gefühl gehabt", sagte ich ruhig. Er nickte. " Duu? Wo hast du den Fisch versteckt? Es tut mir leid das Du es mit ansehen musstest, wie ich mich verwandelt habe. Ach bitte teil mit mir."Ich schaute ihm traurig an. "Was für ein Fisch meinst du?" Fragte er verwundert. "Der Fisch, der mit dir auf der Lichtung war". Antworte ich ihm. Er scheint zu überlegen und fängt plötzlich an zu lachen. Ich wunderte mich warum lacht er mich aus? Ich habe doch nix Peinliches gemacht oder? "Warum lachst du mich aus?" Fragte ich ihm mit tränen in den Augen. Abrupt hört er auf, als er mich weinend sah. "Ich lache dich nicht aus". Sagte er ruhig. "Ich habe nur gelacht, dass du mein Partner als Essen siehst". Er musste grinsen.
 

Itachi
 

"Hör mal der `Fisch`, ist nix zum Essen, er ist mein Partner." Ich schreckte hoch wie peinlich ist das den. Am liebsten würde ich in Erdboden versinken. "Ups ich hatte doch bloß Hunger." beschämt sah ich auf dem Boden." "Macht doch nix, hier iss". Ich starrte ihm geschockt an. "Was ist los?" Fragte er mich kühl. "Du teilst mit mir dein Essen und schlägst mich nicht". Fragte ich ihn verwundert. Er sah mich komisch an und sagt:" wieso sollte ich dich schlagen? Es gibt kein Grund dafür und das Essen teile ich gern mit dir." Ich sah ihn an und nahm ihm dankend das Essen ab.
 

Das Mädchen ist schon komisch. Aber irgendwie auch süß. Er musste immer noch grinsen an den Gedanken das, dass Mädchen Kisame essen wollte. Als das Mädchen fertig war, fragte ich sie: "Wie heißt du?" "Ich bin Sakura Haruno". Antwortet sie zögernd. "Erzähl mir ein bisschen von dir?" Fragte ich sie interessiert. Sie erzählte mir von klein auf alles, was sie durchgemacht hatte, wie sie geschlagen worden war bis dorthin, wo sie beschloss von zu Hause und das Dorf wegzulaufen.
 

Mir zerbrach das Herz. So ein kleines Mädchen und weißt nicht mal was es heißt Liebe zu, bekommen. Was denke ich da schon wieder. Ist doch absurt ich bin Itachi Uchiha der Mörder von meinem Dorf. "Wie heißt du? Und der Fisch? Abropo wo ist der Fisch?" Fragte sie schnell. "Ich heiße Itachi Uchiha und mein Partner der Fisch heißt Kisame und Kisame ist schwimmen gegangen er kommt erst bis zum Morgengrauen wieder", sagte ich kalt. "aha." Sagte sie daraufhin. Paar Minuten schweigen wir uns an. Als ich zu ihr sah, war sie schon eingeschlafen. Ich ging zu Sakura und legte mein Mantel wieder an seinen Platz. Ich glaube ich mag sie dachte ich mir. Natürlich wollte er es keinen sagen. Ich werde sie nicht allein lassen und werde sie beschützen.

Bei den Akatsuki

Sakura
 

Es ist früh am Morgen. Ich wachte auf und sah neben mir eine Gestalt liegen. Itachi!!!. Er hatte seine Arme beschütz um meinen Körper geschlungen. Was ist das für ein Gefühl in mir? Ich fühl mich so.....Geborgen. Itachi merkte das sie wach war und stand auf, mit einen kurzen Morgen machte er Frühstück. Sakura schaute ihm zu. "Du ich würde dich gern mitnehmen, deine Stärke gestern hat mich schwer beeindruckt, wenn ich dich trainiere wirst du noch stärker werden als ein Hokage." fing er an zu erzählen."Wohin willst du mich mitnehmen?". fragte ich ihn daraufhin. "Zu einer Organisation den Akatsukis". beantwortet er meine frage. Ich dachte darüber nach, ich habe sowieso niemanden im Wald und wenn ich mit ihm dort hingehe kriege ich vielleicht viel zu essen und zu trinken. "Ok ich komme mit dir." Sagte ich kurz darauf. Itachi nickte. Wir fingen an zu essen. Das Essen schmeckte sehr gut. Als wir fertig waren sagte er:" So jetzt müssen wir auf Kisame warten". Wir warteten bestimmt schon Stunden, bis er plötzlich auftaucht."Noch länger gings nicht". sagte Itachi knurrend. Seine Augen leuchten gefährlich."Tut mir leid Itachi, ich habe mich verirrt". sagte er stottert.
 

Sakura merkte das er Angst vor ihm hatte. Er drehte sich um und entdeckte mich. "Diese Göre ist immer noch hier, Itachi warum hast du sie nicht getötet". fragte er ihn vewundert." Diese`Göre`hat auch einen Namen, sie heisst Sakura und ich nehme sie mit zu den Akatsuki." antwortet er ihn mit scharfen Ton. Kisames Mund klappte runter. "Was!! zu den Akatsukis, sag mal spinnst du? willst du Akasuki jetzt völlig den Ruf versauen." Schrie er wütend. Mit einer schnellen Bewegung stand Itachi hinter ihm mit einen Kunai in der Hand das er vor seinen Hals hielt. "Ich sage dir eins, noch ein falsches Wort und du liegst auf dem Boden". sagte er kalt. Kisame nickte. "Gut wir brechen auf". sagte er.
 

Paar Sunden liefen wir schon durch den Wald. Ich fragte mich wie lange es noch dauern würde. Wir hielten auf einer Lichtung an vor uns war ein Felsen. Itachi und Kisame liefen darauf zu. Ich lief hinter den beiden her. Itachi machte Fingerzeichen und der Fels schiebt sich selbständigt nach rechts. Es öffnet sich ein Spalt. "Komm Sakura". sagte Itachi. Er hat es gemerkt das ich mich nicht rein traue und nahm mich auf dem Arm. Ich lief rot an. Kisame starrte uns mit ein Überraschenden Gesichtsausdruck an. Die beiden liefen in ein dunkliges Labyrinth bis sie vor einer Tür standen. Dort setzte er mich ab. Er öffnete die Tür. Wir schreiten herein. Ich schaute mich neugierig um. Itachi bemerkte das und sagt: "Zum Umschauen hast du noch nachher auch Zeit." Ich nickte. Kisame dachte sich woher der Uchiha es wusste, das Pain die Kleine aufnehmen würde. Sie standen vor eine große Tür Itachi klopfte. Ein "herein" ertönte. Bevor er die Tür öffnete, sprach er zu mir: "Sei nicht frech zu Pain, sondern zeige ihm Respekt." Wir Betratten den Raum. Vor mir stand ein Mann mit Orangenhaaren und fast überall waren so komische Nägel in seiner Haut. Er schaute zu mir dann wieder zu Itachi darauf Kisame." Willkommen zurück ihr beiden. Habt ihr die Mission erfolgreich erledigt?", fragte er die beiden. Sie nickten. Pain setzte sich zufrieden hin und fragte: "Wer ist die kleiner und was macht sie hier?". Kisame wollte etwas sagen doch Itachi war schneller." Ihr Name ist Sakura Haruno und sie ist 6 Jahre. Ich habe sie hergebracht, weil sie in ihren Alter sehr begabt ist und sie kann sich in ein Werwolf verwandeln." antwortet er mit Respekt. Pain schaute wieder zu mir. "Erzähl mir, wie du dich verwandelst". Sagte er mit freundlicher Stimme.
 

Ich erzählte ihm alles von Anfang an. Die Stelle mit Kisame bemerkte ich das Er sich das Lachen verkniff. "Gut, diese Fähigkeit ist gut." sprach er, als ich fertig war. "Was ist das für eine Fähigkeit?", fragte Kisame ihm. "Es ist die Fähigkeit, wo man die Kontrolle verliert, das heißt, wenn sie wütend wird, verwandelt sie sich. Wenn sie sich verwandelt hat, dann ist sie stärker als Itachi. Es gibt 3 Stufen davon. Die eine ist das, was ihr mir beschrieben habt. Sie ist auf der ersten Stufe. Die anderen 2 sind noch viel stärker. Das Problem ist. Sie muss lernen die Kontrolle zu beherrschen." Itachi überlegte und fragte: "Darf sie nun bei uns bleiben, ich werde sie trainieren und lernen, wie sie die Kontrolle darüber bekommt", sagte er kühl. Pain sah ihn verwundert an, er guckte zu Kisame dieser zuckte nur mit der Schulter. "Gut sie kann bleiben". Sagte er. Er lief zum Schrank und schaute sich um, bis er den passenden Mantel gefunden hat. "Hier zieh den an". sagte er. "Ihr könnt gehn." Itachi und Kisame verbeugten sich und gehen hinter der Tür raus. "Komm mit Sakura, ich stell dir meine Teamkollegen vor." Ich lief neben ihm her. Ich glaube ich mag Itachi.

Die Akatsuki Mitglieder

Wir liefen durch die Gänge, bis ich laute Stimmen hörte. Die Tür war offen und wir liefen rein. Die Stimmen hörten erprobt auf. Ich schaute mich um. "Das hier ist Sakura Haruno das neue Mitglied in unsere Truppe." Sagte Itachi kalt. Die Gesichter sind alle an mir geheftet. Ich hatte ein bisschen Angst und klammerte mich an Itachis Bein. "Oh ist sie süß, komm mal her un". Sagte ein blonder Mann zu mir. "Deidara sie ist kein Hund". Diesmal war es jemand mit roten Haaren. Itachi stellte mir die Mitglieder vor. Sie sehen alle irgendwie lustig aus. Zu mir kam ein Schwarz-weißer Mann, der so aussah wie eine Pflanze, und packte mich am Hals. "Sie sieht lecker aus". Sagte

er genüsslich. Bevor ich wusste wie mir geschah lag ich schon in Itachis Armen. Er setzte mich ab. Seine roten Augen sahen böse aus, sein Blick war auf dem Mann gerichtet. Er lief zu ihm und sprach mit eiskalter Stimme. "Wer es wagt sie auch nur einmal zu berühren, oder sonst was macht kriegt es mit mir zu tun." Er nahm blitzschnell ein Kunai und rammte es ihm direkt in dem Bauch. Dieser sah geschockt aus. Blut tropfte auf dem Boden. "Das werde ich mit jeden machen, der ihr zu nahe kommt". Sagte Itachi wütend. Er sah zu mir und fragte mich: "Ist alles inordnung mit dir?" "Ja......i..ch G....Glaube....s...schon." sagte ich ängstlich. "Hahahahah wie geil, Itachi wegen dir hat sie jetzt ein Sprachfehler". Sagte ein grauhaariger belustigt. Noch bevor er sich versah, spuckte er Blut aus. "Was habe ich gesagt......". Es wurde mir zu viel und ich rannte weg. Mir liefen die Tränen hinunter. Ich habe für einen Augenblick gedacht, dass sie mich vielleicht mögen, doch ich habe mich getäuscht. Alle hassen mich, wieso!!! Mir war, egal wo ich hinlief.

Hoffentlich weit weg von Itachi und von den anderen. Plötzlich hörte ich hinter mir ein Geräusch. Ich drehte mich um und sah Itachi. Ich versuchte schneller zu laufen doch es ging nicht. Auf einmal stolpere ich und fiel hin. Meine Glieder schmerzten. "Ist alles Ok mit dir?" Fragte er mich besorgt und wollte mir helfen doch ich wich zurück. "Für einen Augenblick habe ich gedacht, dass ihr mich vielleicht mögt, doch da habe ich mich getäuscht. Alle hassen mich. Ich weiß nicht warum." Tränen liefen über meine Wange und plötzlich bemerkte ich wie Itachi mich zu ihm zog. Was macht er da? Er umarmt mich. Wieso nur? "Wieso denkst du das dich alle hassen. Ich mag dich." sprach er mit ruhiger Stimme.

Ich habe mich verhört. Itachi mag mich? "Itachi ......" "Ganz egal, was du denkst, du bist nicht allein ich werde dich beschützen, auch wenn ich sterben werde". Ich weinte. "I ...Itachi ich ...Ich hab dich auch lieb". Itachi löste die Umarmung und lächelte mich an. "Ich sag dir eins, auch wenn die dich hassen, dann ignoriere sie." "Ok". Sagte ich ihm mit einen lächeln. "Komm mit, ich zeige dir das HQ." Ich nickte ihn zu und nahm seine Hand. Er wurde leicht rot.

Die Blume

Itachi

Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich glaube ich soll ihr zeigen, dass sie nicht alleine ist. Sie sieht mich an als wäre ich ihr großer Bruder. Ein Lächeln spielte sich um mein Gesicht. Eins weiß ich, ich werde jeden bestrafen, der ihr so nahe kommt.
 

Sakura

Itachi ich werde dich, als meinem großen Bruder anerkennen. Ich habe immer noch meine Hand an seine zu liegen. Ich bin überglücklich, endlich jemand der mich mag und mich respektiert. Danke Gott, vielen Dank. Er zeigte mir das HQ. Bis er zu einer Tür stehen bleibt. "Das ist mein Zimmer, und wenn du willst, kannst du auch hier schlafen". Ich freute mich riesig. "Ok danke Bruder." Ich drückte ihn. "Ehm....ok komm rein." Er öffnete die Tür. Der Raum war so schön mit zwei getrennten Betten. Neben das eine Bett war ein Nachtschrank, wo ein Bild von einen jungen, drauf war. "Wer ist den das?" Fragte ich ihn.
 

"Das ist mein Bruder, sein Name ist Sasuke, Sasuke der mich hasst", sagte er mit trauriger Stimme. Ich sah zu ihm. Er hatte einen traurigen Blick. So habe ich ihn noch nie gesehen. Ich möchte ihm ablenken. "Duu, ich hab Hunger ansonsten muss ich doch Kisame Essen", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Dieser musste auch grinsen. "Na komm mal mit". Wir beiden liefen durch den Flur, bis wir zu der Küche ankamen. Deidara stand vor dem Herd. "Hey ihr beiden habt ihr Hunger un?". Fragte er uns. "Ja haben wir". "Na dann setzt euch hin, bin gleich fertig un". Ich setzte mich neben Itachi hin. Paar Minuten später lag das Essen schon vor uns und nach und nach kamen die anderen Mitglieder herein geschlürft. "Tobi is a good Boy, Sakura spielst du mit mir?", fragte er mich. Ich möchte nicht spielen, ich möchte wenn dann mit Itachi spielen. Plötzlich fasste Tobi mich am Arm. Noch bevor ich reagieren konnte, war Tobi schon 3 Meter weiter geflogen. Ich schaute mich um: "Tobi siehst du nicht das Sakura essen will". Sagte er kalt. Itachi schaute Tobi wütend an. "Tobi leidtun". Sagte er weinerlich. Alle Blicke sind auf ihn gerichtet. Doch das schien ihn nicht zu interessieren. Wir fingen an zu essen.
 

"Kisame du musst einen anderen Raum suchen", sagte Itachi kühl. "Wie bitte warum? Wenn ich fragen darf". Kisame hatte immer noch großen Respekt vor Itachi. "Weil Sakura bei mir schläft." Sagte er ungerührt. Kisame schaute ihn geschockt an. "Wie bitte!!! Was ist mit dir los Itachi. Seit diese Schlange hier ist, benimmst du dich komisch." "Was hast du gesagt." Sagte er drohend. Kisame bemerkte seinen Fehler. "Ehm......ich habe gesagt seit Zetsu beinahe Sakura verschlingen wollte bis du so komisch. Hehehe ich habe nix mit Schlange oder so gesagt Hehehe". Er scheint erleichtert zu sein, dass ihm schnell eine Lösung gekommen war."Hng". Sagte Itachi darauf hin. Als wir fertig waren, spülen Deidara und Sasori Geschirr ab. Ich saß noch mit Itachi am Tisch. "Bruder kannst du mich jetzt trainieren bitteee". Itachi guckte mich mit seinen roten Augen an. "Nein, Morgen habe ich gesagt". "Ach menno, was soll ich jetzt machen?" "Geh ein bisschen nach draußen und spiele dort, ich hole dich dann rein", sagte er ruhig. "Ok, aber wo ist der Ausgang?" Itachi grinste. "Gut komm mit". Er zeigt mir, wo der Ausgang ist, dabei lernte ich die Fingerzeichen kennen, womit man den Felsen wegschieben kann. Ich ging nach draußen. Vor dem Felsen waren wunderschöne Blumen, als ich mit Itachi und Kisame hier war, habe ich nicht die schönen Blumen gesehen.
 

Ich spielte den ganzen Tag draußen, pflückte Blumen. Ich werde dich beim Training nicht enttäuschen Itachi, das verspreche ich dir. Plötzlich sah ich eine wunderschöne rote Blume. Mh....Ob Itachi dies gefällt, bestimmt. Ich pflückte die Blume ab. Dabei sah ich eine blaue. Wow wachsen hier schöne Blumen. Wird langsam Zeit, dass ich reingehe. Sonst macht sich Itachi sorgen. Ich nahm die beiden Blumen mit rein. Ich ging zu mein und Itachis Zimmer.

Ich legte die blaue Blume auf mein Bett. Sieht gleich viel schöner aus. Die andere nahm ich mit um sie Itachi zu geben. Auf dem Flur begegnete ich Hidan. "Hidan hast du Itachi gesehen?" Fragte ich ihn. "Ja er ist im Trainingsraum". Knurrte er. Mist! Wo war der Trainingsraum. Ist egal ich, werde den schon finden. So machte ich mich auf der Suche nach dem Raum. Doch ich finde ihn nicht. "Kann ich dir, helfen Sakura un?". Fragte eine vertraute Stimme. "Oh hallo Deidara, ja kannst du, weißt du, wo der Trainingsraum ist?" Fragte ich ihn. "Klaro komm mit, ich zeige dir, wo er ist." Und so ging ich mit Deidara durch den Flur.
 

"Hier ist es, warum wolltest du hier hin?" "Weil ich zur Itachi will." grinste ich ihn an. "Ach so." Ich ging zu dem Raum hinein. Der Raum war dermaßen groß, dass man sich glatt verirren kann. In der Mitte des Raumes sah ich Itachi stehen. Er trainierte gerade sein Chakra. "Hallo Bruderherz." Sagte ich zu ihm. Er drehte sich um und sah mich an. Er lächelte: "Oh hallo Sakura was machst du hier?" Fragte er mich. Ich gehe zu ihm hin. "Hier das ist für dich". Sagte ich beschämt. Ich holte hinter meinen Rücken die rote Blume hervor. Itachi starrte mich überrascht an. "Wenn sie dir nicht gefällt, schmeiß sie weg". Füge ich noch hinzu. "Itachi, nimm endlich ihr Geschenk ab un". Sagte Deidara grinsend. Itachi streckte seine Hand aus und nahm mir die Blume ab. "Danke Sakura, ich stell sie gleich in einer Vase. Kommst du mit?" Ich nickte und folgten ihm.

"Guck sieht doch viel schöner aus, das Zimmer". Sagte ich ihm daraufhin. Er nickte und entdeckte auf meinem Bett die blaue Blume. "Leg doch deine Blume auch in meiner Vase hin". Sagte er. "Ok". Ich nahm mir die Blume und steckte sie zusammen mit der anderen Blume in Itachis Vase hinein. "Siehst du, jetzt sind die Blumen nicht mehr so alleine". Sagte er zu mir. "Ja da hast du recht". "ABENDESSEN IST FERTIG". Schrie Deidara. "Oh so spät ist es schon. Komm hast bestimmt Hunger". "Ja hab ich." Und so liefen wir beide zur Küche.

Die Vergiftung

"Ach wie süß, man sieht Itachi nur noch mit Sakura zusammen rumhänge", säuselte Hidan der gleich darauf einen bösen Blick von Itachi einfängt. "Kakuzu mach Platz". Sagte Itachi kalt. Kakuzu rückte mürrisch zur Seite. Ich setzte mich neben ihm hin. Nach dem Essen fragte mich Konan: "Und wie gefällt es dir hier?" Ohne eine Wimper zu zucken, antwortete ich ihr. "Mir gefällt es sehr gut, dank Itachi habe ich einen Bruder gefunden. "Die Akatsukis schauten sich verwirrt an. "Was den?" "Ach nix". Ich zuckte die Schulter. "Na dann, ich gehe aufs Klo". Sagte ich darauf hin. Doch plötzlich wurde mir schwindelig.

Ich stütze mich auf dem Stuhl und mir wurde schwarz vor Augen. Ich hörte noch wie Itachi mich fragt, ob es mir gut ginge.
 

Itachi
 

"Sakura alles Ok mit dir?" Fragte ich sie besorgt. Doch plötzlich fiel sie. Ich reagierte schnell und fang sie auf. "Sakura!!, Sakura!! Wach auf!!! Deidara, Sasori tut doch was!!!" Schrie ich sie zusammen. Die beiden drehten sich um, bestimmt haben sie es nicht mitgekriegt. Die beiden rennen zu mir und Sakura hin. Ich beugte mich über Sakura und fühlte ihr Herzschlag. Es ist schwach. "Kommt mit, wir bringen sie in Itachis Zimmer", sagte Sasori. Gesagt getan. Bitte Sakura werde gesund. Ich habe endlich jemand gefunden der mich gern hat. Ich legte sie behutsam aufs Bett. "Sie hat Fieber, wir müssen es kühlen un". Sagte Deidara. Er rennt schnell aus der Tür. "Wie ist sie bloß krank geworden Itachi?" Fragte mich Sasori. "Was weiß ich!" Schrie ich ihn an. Wieso habe ich sie aus den Augen gelassen. Dann würde sie jetzt nicht krank sein. Bitte werde wieder gesund. Bitte verzeih mir, wenn du wieder gesund bist, werde ich dich nie mehr aus den Augen lassen. Das verspreche ich dir. "Was!! Sakura ist krank. Wie ist das passiert?" Fragte mich Konan. Kurz danach kamen die anderen Mitglieder. Mit besorgten Gesichtern. Endlich kam Deidara, er wollte ihr schon das nasse Tuch über ihre Stirn legen, doch ich riss ihm es aus der Hand und legte es auf Sakuras Stirn. Er wollte was erwidern doch ich schaute ihm böse an und er blieb still.

"IIIIIITTTTTAAAAACCCCHHHHHHIIIII! Bleib bei mir!!!" Schrie Sakura. Alle starrte sie an.
 

Sakuras Traum
 

Was ist los? Wo bin ich? Wo ist Itachi? So viele Fragen. Ich stand auf einer Lichtung. Ganz weit weg stand Itachi. Er blutete überall. Plötzlich drehte ich mich um und sah ein Mann. Der Mann nahm sein Messer und wollte mich erstechen. Ich konnte mich nicht bewegen und schloss die Augen ich wartete auf dem Schmerz doch der blieb aus. Als ich meine Augen aufmachte, sah ich vor mir Itachi. Er Hebt beschützend seine Arme um mich. Das Messer stach ihm genau ins Herz. "Itachi". Sagte ich weinend. "Pst". Sagte er und legte sein Finger auf meine Lippen. "Ich habe dich schon immer geliebt Sakura." Er spuckte Blut aus. "Sakura, auch wenn es schon so spät ist. Ich werde über dich wachen." sagte er schwach. "I ...Itachi ich dich auch ... Bitte bleib bei mir, ich hole ein Arzt." Sagte ich weinend. "Sakura bitte weine nicht, ich bleibe bei dir, ich verspreche es dir, auch wenn ich jetzt nicht mehr hier bin, ich wache über dich." Er nahm mein Pony hoch und küsste mich auf der Stirn. "Itachi bleib bei mir, bitte". Sagte ich flehend.

Ich sah ihn noch ein letztes Mal atmen, bis er dann stirbt. "NEIN!!!" Schrie ich.
 

Traum Ende
 

"Sie hat einen Albtraum". Sagte Pain. "Ach, was du nicht sagst". Sagte Sasori sarkastisch. "Hört jetzt auf! Die Frage ist, was Sakura hat, Sasori?". Itachi drehte sich um. Sasori starrte mich geschockt an. "Was?" Knurrte ich ihn an. "Itachi weißt du denn nicht, was das ist?" Sprach er mich an und zeigte auf die Blumen. "Doch Blumen und?" "Was und? Die Blaue ist hochgiftig, wenn sie nicht schnell behandelt wird, stirbt sie" "Was!!! Was stehst du da noch dumm rum, behandel sie gefälligs!!" Schrie ich ihn wieder mal an. "Beruhige dich Itachi, Sasori tut, was er kann", sagte Kisame zu mir. Wieso beruhigen, wenn sie stirbt, ist es alles meine Schuld. " Mhh....Ich werde schnell ein Gegengift herstellen". sagte Sasori und lief zu seinen Zimmer. "Wir sollten schlafen gehn ..." "Was redet ihr alle ich bleibe wach". Unterbrach ich sie. "Aber Itachi...." "Nix aber Itachi, ich werde nicht schlafen ihr geht jetzt, bevor ich mich vergesse!" Sagte er mit eiskalter Stimme. Pein schaute zu Konan diese zuckte nur mit der Schulter. "Ist ja schon gut kümmere dich bitte gut um Sakura". Sagte mir Konan hinzu. Ich kochte vor Wut. Als hinter mir die Tür zufiel, verflog sie wieder "Itachi lass mich nicht alleine bitte". Ich schaue zu ihr und gab ihr einen Kuss auf der Stirn: "Sakura ich werde dich nie allein lassen, das verspreche ich dir." sagte ich. Plötzlich nahm Sakura meine Hand und hielt sie fest. Ach Sakura.

Sie wird wieder gesund

Währendessen bei Sasori
 

"Mh....Wirklich schwierig, das Hinzubekommen, aber ich muss es schnell fertigmachen, sonst stirbt sie". Irgendwie ist dies komisch sie ist schon seit 1 Tag bei uns und sie bringt schon die ersten Probleme mit sich. Irgendwie habe ich die kleine Lieb gewonnen. So verbrachte ich die ganze Nacht in meinem Zimmer, um das Gegenmittel fertigzustellen.
 

Bei Itachi
 

Man wo bleibt Sasori, so lange kann es doch nicht dauern. Sakura ging es immer noch schlecht, sie fantasiert und hat Albträume. Das arme Mädchen. Plötzlich klopfte es an der Tür und Sasori stand jetzt in meinen Zimmer. "So hab das Gegenmittel endlich fertiggestellt." "So lange braucht man doch nicht um ein Gegengift herzustellen. Sonst tust du immer so als wärst du der schlauste". Sasori mochte den Uchiha nicht besonders, er wollte jetzt nicht mit ihm Discotieren. "Gut ich gebe es ihr jetzt." "Vergiss es, ich gebe ihr das Gegengift." Sagte er kühl. Mit einen seufzen gab Sasori, mir das Mittel. Ich goss es vorsichtig in ihren Mund hinein und passte auf das nix daneben ging, jeder Tropfen zählt. "So jetzt müssen wir warten, wenn sie sich bis mittags nicht erholt, sehe ich schwarz für sie". Sagte Sasori ruhig. Am liebsten würde ich ihm in der Luft zerfetzen, aber das kann warten. So warten wir gespannt ab. 3 Stunden später hat sich immer noch nix getan. "Sasori bist du sicher das, das hilft". "Klar bin ich sicher." Es war schon längst früh am Morgen. Die anderen Akatsukis machten sich auch große Sorgen. Ich war dermaßen müde, am liebsten würde ich schlafen aber das geht nicht, ich muss wach bleiben. Sasori bemerkte dies und sagte: "Itachi, schlaf mal lieber, du warst die ganze Nacht wach". "Vergiss es! Sasori ich bleibe wach." Plötzlich wachte Sakura auf.
 

Sakura
 

Ich öffnete die Augen und sah vor mir mein Bruder, daneben Sasori. "Wo ...Wo bin ich?" "Du bist in unseren Zimmer, du warst krank ..." "Itachi hat sich um dich die ganze Nacht gekümmert." unterbrach Sasori Itachi. "Wirklich? Hab vielen dank mein Bruder." sagte ich glücklich. Ich wollte aufstehen doch Itachi drückte mich zurück. "Bleib noch liegen, du musst dich ausruhen." "Aber ..." "Kein aber, ich werde dafür sorgen, das du, was zu essen und zu trinken bekommst." Sagte er ruhig.

Paar Tage später
 

"So dir gehst so weit ganz gut, ab Morgen kannst du wieder herumtollen ..." "Vergiss es Sasori, ich werde trainieren", unterbrach ich ihn. "Von mir aus." Sagte er gleichgültig und verließ mein Zimmer. Ich war allein. Itachi ist duschen gegangen. Bruder ich werde dich stolz machen, ich gehe allein nach draußen und trainiere. Du wirst überrascht sein. Ich stehe auf und ziehe mich an, dann schlich ich mich aus Meinen Zimmer hinaus. Ich musste aufpassen, dass mich niemand sah. Zum Notfall werde ich mein Jutsu einsetzten. Gesagt, getan so lief ich durch das HQ ohne gesehen zu werden, bis ich schließlich vor dem Felsen stand. Ich formte die Fingerzeichen und lief raus. Ich suchte mir eingeeigneten Platz, um zu trainieren.
 

Nach 2 Stunden Training raschelte plötzlich, das Gebüsch und vor mir standen 5 Wölfe, die mich anknurren. Ich ging zur Angriffsposition. Die Wölfe griffen mich an. Ich setzte meine Jutsus ein, doch ich war immer noch ein bisschen geschwächt von dem Gift und so kam es, das mich ein Wolf beißt. Ich schrie vor schmerz auf. Meine Kräfte lassen nach. Die Wölfe griffen mich jetzt von allen Seiten an. Ich kann nicht mehr, ich werde sterben und schloss die Augen. Leb wohl Itachi. Plötzlich jaulten die Wölfe vor Schmerz auf. Ich öffnete meine Augen wieder. Vor mir stand Itachi. "Bruder, aber......, aber was machst, du denn hier?" Fragte ich ihn glücklich und zugleich verwirrt. "Was wohl, ich will dich wieder mitnehmen, da wo du hingehörst", antwortet er sauer. Er besiegte eins nach dem anderen, bis kein Wolf mehr übrig war, dann drehte er sich um und lief zu mir. Er holte aus und schlägt mich. "I......I ...Itachi warum?" Meine Wangen glühten. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken, doch ohne Erfolg. "Wie konntest du nur, einfach ohne mir bescheid zu geben, einfach alleine hier draußen rum zu stolzieren. Sag mal spinnst du ...." Er ist wütend. Ich hörte ihm zu, plötzlich ganz unerwartet, geht er in die Hocke und drückte mich an sich. Ich war verwirrt. "Du Dumme, ich habe Totale sorgen um dich gemacht. Mach es bitte nie wieder versprochen?" Sagte er. Ich fühlte wie eintropfen, auf meine Nase kam, Bruder, er ...Er weint. "Ich verspreche es dir Bruder. Ach bitte hör auf zu weinen." Sagte ich fest. "Ich bereue es, ich werde nie wieder, ohne jemandem bescheid zu geben, alleine trainieren." "Gut, komm mit heute wird deine erste Trainingsstunde sein." "Jippie, ich werde dich nicht enttäuschen". Und so nahm ich seine Hand und liefen Hand in Hand zum HQ.
 

Fortsetzung folgt:)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2015-08-20T21:47:43+00:00 20.08.2015 23:47
sweeet

Von:  Hidan_1975
2015-05-15T19:23:51+00:00 15.05.2015 21:23
NYA,ICH DENK MIT DER ZEIT WERDEN SIE SAKURA AKZEPTIEREN UND RESPEKTIEREN.
SIE SOLL DEN MUT NICHT VERLIEREN.
Von:  Hidan_1975
2015-05-15T19:15:31+00:00 15.05.2015 21:15
JA SO KENNT MAN ITACHI...EIN GENTLE AKATSUKI DURCH U DURCH.
ARME SAKURA,DA HAT SIE ECHT SCHLIMMES ERLEBT IM DORF UND DAS BESTE WIE SIE KISA ALS ESSEN ANSIEHT...LACHFLASH...

WEITER SO♥♡♥♡♥♡
Von:  Hidan_1975
2015-05-15T19:06:00+00:00 15.05.2015 21:06
DER PROLOG IST NICHT SCHLECHT...ICH WERD MIR DIE FF DURCHLESEN UND AUCH TEIL II UND III...



LG
Von:  kikotoshiyama
2013-07-07T15:47:58+00:00 07.07.2013 17:47
Wie wohl die anderen auf Sakura reagieren?
lg kiko
Von:  kikotoshiyama
2013-07-06T20:33:38+00:00 06.07.2013 22:33
Hört sich interessant an.
Wie es wohl weiter geht??
lg kiko


Zurück