Zum Inhalt der Seite

So wie mein Bruder

Sak/It
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Paar Tage später
 

"So dir gehst so weit ganz gut, ab Morgen kannst du wieder herumtollen ..." "Vergiss es Sasori, ich werde trainieren", unterbrach ich ihn. "Von mir aus." Sagte er gleichgültig und verließ mein Zimmer. Ich war allein. Itachi ist duschen gegangen. Bruder ich werde dich stolz machen, ich gehe allein nach draußen und trainiere. Du wirst überrascht sein. Ich stehe auf und ziehe mich an, dann schlich ich mich aus Meinen Zimmer hinaus. Ich musste aufpassen, dass mich niemand sah. Zum Notfall werde ich mein Jutsu einsetzten. Gesagt, getan so lief ich durch das HQ ohne gesehen zu werden, bis ich schließlich vor dem Felsen stand. Ich formte die Fingerzeichen und lief raus. Ich suchte mir eingeeigneten Platz, um zu trainieren.
 

Nach 2 Stunden Training raschelte plötzlich, das Gebüsch und vor mir standen 5 Wölfe, die mich anknurren. Ich ging zur Angriffsposition. Die Wölfe griffen mich an. Ich setzte meine Jutsus ein, doch ich war immer noch ein bisschen geschwächt von dem Gift und so kam es, das mich ein Wolf beißt. Ich schrie vor schmerz auf. Meine Kräfte lassen nach. Die Wölfe griffen mich jetzt von allen Seiten an. Ich kann nicht mehr, ich werde sterben und schloss die Augen. Leb wohl Itachi. Plötzlich jaulten die Wölfe vor Schmerz auf. Ich öffnete meine Augen wieder. Vor mir stand Itachi. "Bruder, aber......, aber was machst, du denn hier?" Fragte ich ihn glücklich und zugleich verwirrt. "Was wohl, ich will dich wieder mitnehmen, da wo du hingehörst", antwortet er sauer. Er besiegte eins nach dem anderen, bis kein Wolf mehr übrig war, dann drehte er sich um und lief zu mir. Er holte aus und schlägt mich. "I......I ...Itachi warum?" Meine Wangen glühten. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken, doch ohne Erfolg. "Wie konntest du nur, einfach ohne mir bescheid zu geben, einfach alleine hier draußen rum zu stolzieren. Sag mal spinnst du ...." Er ist wütend. Ich hörte ihm zu, plötzlich ganz unerwartet, geht er in die Hocke und drückte mich an sich. Ich war verwirrt. "Du Dumme, ich habe Totale sorgen um dich gemacht. Mach es bitte nie wieder versprochen?" Sagte er. Ich fühlte wie eintropfen, auf meine Nase kam, Bruder, er ...Er weint. "Ich verspreche es dir Bruder. Ach bitte hör auf zu weinen." Sagte ich fest. "Ich bereue es, ich werde nie wieder, ohne jemandem bescheid zu geben, alleine trainieren." "Gut, komm mit heute wird deine erste Trainingsstunde sein." "Jippie, ich werde dich nicht enttäuschen". Und so nahm ich seine Hand und liefen Hand in Hand zum HQ.
 

Fortsetzung folgt:)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2015-08-20T21:47:43+00:00 20.08.2015 23:47
sweeet



Zurück