Zum Inhalt der Seite

Kakashi's Secret

Shinjitsu
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.06.2013
abgeschlossen
Deutsch
757 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake
Team 7 verstreut über die ganze Welt - Kakashi-sensei einsam, verlassen und verletzt. Ein gebrochenes Versprechen, ein mysteriöses Geheimnis und eine geliebte Person. Wird dieses Mysterium enthüllt? Wer ist diese "geliebte" Person? Und was hat es mit diesem Versprechen auf sich? Wird Kakashi sich offenbaren?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Shinjitsu <3 E: 27.06.2013
U: 27.06.2013
Kommentare (2)
757 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kakashi Hatake


    Birgt ein Geheimnis ... liebt eine bestimmte Person ...
    Neuerdings verhält er sich merkwürdig ...
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Envy-san
2014-05-23T21:07:26+00:00 23.05.2014 23:07
Ich mag das Cover total
Von:  TerrorKeks_93
2013-06-28T19:07:56+00:00 28.06.2013 21:07
ich finds voll sweet *-*
Antwort von:  xLightningBlade
09.07.2013 18:54
Danke :3 aber ich glaube ich werde es
noch einmal überschreiben ^-^
Von:  Juih
2013-06-27T17:49:44+00:00 27.06.2013 19:49
Huhu :))

um mal Kakashi zu zitieren: Mein erster Eindruck - ich mag es nicht.

Du hast alles wirklich schön beschrieben! Die Umgebung, die Metaphern ect. aber irgendwie fehlt was. Du beschriebst zwar auch Kakashis Gefühle doch die kommen gar nicht wirklich bei mir an. So schön die Wörter in diesem Text sind - irgendwie bewegen sie in mir nichts.
Es ist schwer soein Text ohne Zusammenhang zu schreiben! Der Leser weiß nicht was vorher war und was nachher passiert und so wirkt es auf mich irgendwie... nicht plausible und vollkommen überstürzt. Kakashis Trauer soll ihn zu diesem Schritt bewegen... okay. Im Prinzip okay aber es kommt gar nicht rüber wie er diesen Entschluss wirklich fast.
Zu Naruto: Nur weil es was kribbelt küsse ich plötzlich meinen Lehrer, der mir vorher nie zu verstehen gegeben hat, dass er mich mag (vllt hat Kakashi das ja in diesem Gefühl nur der Leser weiß sowas ja nicht)? O__O Das hat vieeeeeeel zu wenig Tiefe!

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine und bist mir nicht böse für diesen Kommentar. Ich mag deine Art zu schrieben. Du schreibst sehr schön :) die Geschicht aber wirkt mir zu oberflächlich... sry >___<' denke nur man braucht auch mal kritische Kommis sonst kannman sich auch nicht verbessern. :)

Lg Juih <3

Antwort von:  xLightningBlade
27.06.2013 23:15
Ich hab' es einfach mal versucht ^^ habe es selber gewusst,
dass der Part fehlt, aber ich wollte da jetzt so ein bisschen
mehr auf das andere so eingehen ^^ diesen OS werde ich in einiger
Zeit noch mal umschreiben, sodass er mehr Potential hat.
Und einen kleinen Tipp möchte ich dir geben, da ich einige Leute kenne,
die nicht mit Kritik umgehen können: Mein erster Eindruck - ich mag es nicht.
-> fange einen Kommentar niemals damit an, da drehen sie schon ab,
bevor du irgendetwas gesagt hast ^^ Lg Siri ;)