Zum Inhalt der Seite

Moments

Raven x Beast Boy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

--*--
 

Das erste Mal, als sie versehentlich seine spitzen, elfenartigen Ohren mit ihren Fingern entlanggestreift war, weil sie ihre Arme um seinen Hals legen wollte, hatte sie das erschrocken scharfe Einatmen von Beast Boy erstaunt. Beschämt und mit einem peinlich berührten Grinsen auf den Lippen hatte er abgewunken und so getan als wäre nichts.
 

--*--
 

Das zweite Mal hatte sie die empfindliche Spitze vorsätzlich zwischen ihren Ring- und Mittelfinger geklemmt und sanft geknetet während sie spät abends auf der Couch saßen und einen Sci-Fi Film laufen hatten den Beast Boy verfolgte. Es entlockte ihm ein verwirrtes Keuchen und ein noch verwirrteren Blick. Ohne die Miene zu verziehen hatte sie ihre Hand zurück gezogen und ihre Aufmerksamkeit wieder ihrem Buch gewidmet.
 

--*--
 

Das dritte Mal als Raven an seine Ohren dachte, war während sie halb auf seinem nackten Oberkörper lag und abwesend mit einer seiner Haarlocken spielte während er im Halbschlaf vor sich hin döste. Ohne darüber nachzudenken hatte sie sich über ihn gebeugt und fuhr mit ihrer Zunge die Spitze entlang und biss spielerisch hinein. Sie hätte nicht erwartet ihn so genüsslich aufstöhnen zu hören.
 

--*--



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück