Zum Inhalt der Seite

Moments

Raven x Beast Boy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das alter der Titans ist hier unterschiedlich. Mal ist BB 20, dann erst 17... nicht festgelegt in diesen Drabbleähnlichen Teilen.

Soll nur eine Entspannung sein um hin und wieder kleine Sachen schreiben zu können ohne mich gleich in den Stress einer Vollwertigen FF zu stürzen.

Pro Kapitel werde ich Drei 'Moments' posten.
 

Ungebetat.

(Garfield Logan - Beast Boy)

---------------------------------------
 

--*--
 

Beast Boy mochte es ihr beim lesen zuzusehen. Er konnte eine ganze Weile lang einfach nur ihr regungsloses Profil betrachten bevor es ihm langweilig wurde und er sich wieder dem Fernseher zuwand. Seine Augen fanden trotzdem immer wieder für kurze Momente ihr Gesicht das zur Hälfte von einem violetten Haarvorhang verdeckt wurde.

Es störte Raven nicht.
 

--*--
 

Beast Boy hatte einen ganz eigenen Geruch. Einen ausergewöhnlichen, animalischen Geruch. Sie konnte ihn am ehesten mit dem eines nassen Hundes vergleichen.

Sie fragte sich seit dem Tag vor 8 Jahren an dem sie sich kennengelertn hatten schon, warum sie ihn so seltsam komfortabel fand. Und während sie darüber nachdachte vergrub sie ihre Nase ganz tief in seiner Halsbeuge, atmete tief ein und lies sich von seinem Duft einnehmen.
 

--*--
 

Beast Boy sang unter der Dusche. Das war nichts neues, sie hatte auch schon zu ihren Anfangszeiten seine 'Gesangstalente' zu hören bekommen wenn sie zufällig den Korridor an seinem Zimmer und Badezimmer entlangging während er drin war. Aber als sein Stimmbruch beendet war und seine Stimme nun einen viel tieferen Ton hatte, klang es nicht mehr ganz so schief und netter. Auch wenn Garfield es bevorzugte diese grausige Pop-Songs zu trällern.
 

--*--



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück