Zum Inhalt der Seite

Piratenstory a la ne Piece

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Piratenstory a la One Piece

written by Maria Manneck
 

Unsere Geschichte spielt zu einer Zeit, in der Piraten noch Piraten waren und die 7 Weltmeere auf ihren ruhelosen Beutezügen unsicher machten und überall nach Schätzen suchten.Beginnen wollen wir in einer namenlosen Hafenstadt, in der ein junger Kerl namens Shanks lebte, der sich nichts mehr wünschte, als einmal der gefürchtetste Piratenboss aller Seen, Tümpel, Bäche, Ozeane, Meere, Flüsse, Pfützen, Klobecken und natürlich Bierflaschen zu werden, die es auf der Welt zu finden gab.Im Alter von 17 Jahren beschloss er sich auf die weite See herauszuwagen und seinen Traum vom Piratenleben zu verwirklichen."Mal sehen.Was braucht man so alles als Pirat:1.Eine Mannschaft. 2.Ein Schiff und 3. natürlich eine Flagge!Kann ja nicht allzu schwer sein, dass alles aufzutreiben!"Über die Jahre hatte er sich sein eigenes Boot zusammen gebaut, welches jetzt abfahrtsbereit am Pier lag und nur darauf wartete mit ihm in See zu stechen.Na gut, es war nicht sehr groß, dafür aber seetüchtig!"So, Proviant hab ich.....Dann kanns ja losgehen!Anker lichten und Segel setzen!" Mit diesen Worten lief sein Schiff aus seinem Heimathafen aus.Irgendwann würde er noch einmal hierher zurück kommen....Irgendwann.

Die Strömung trug ihn Richtung Norden.Er hatte sich vorgenommen eine tüchtige Mannschaft zusammenzutreiben und beschloss überall nach Mitstreitern zu suchen.Nach einer 3 tägigen zielstrebigen Fahrt ohne jegliche Havarien erreichte unser Freund endlich wieder Festland.Er befestigte das Boot am Steg und ging Richtung Stadt.Die Straßen schienen wie ausgestorben, nur ein paar Menschen trieben sich hier rum.In der Ferne konnte er das blaue Marinehauptquartier erspähen, dass wie eine Burg in mitten der Stadt prangte und für das dieser Ort bekannt war. Ein Zeitungsblatt wurde von Wind hin und her geweht, wobei es auch seinen Fuß streifte und schließlich liegen blieb. Da es noch relativ neu schien, hob er es auf und fing an zu lesen, was da stand:"Hmm...Marinekapitänssönchen mit musikalischen Ambitionen....langweilig....Waisenhaus beliefert Fastfootkette...was es nicht alles gibt....Piratenjäger Lorenor Zorro dingfest gemacht..." Er hielt einen Augenblick inne."Zorro hinter Schloß und Riegel?!Aber..." Zorro war ein gefürchteter Piratenjäger, vor dem so ziemlich jeder zitterte.Shanks konnte sich nicht vorstellen, dass der sich so einfach fangen ließe, aber wie auch immer.Dieses Blatt war immerhin schon 9 Tage alt und er könnte längst getürmt sein.Ein kurzes Schulterzucken und er ging weiter, in die nächste Kneipe.Ein Glück, hier drinnen war echt mehr los, als draußen.Er kam sich ja schon fast wie auf einem Friedhof vor!Als sein Blick zur Bar rüber schweifte, bemerkte er jemanden, der mit schwarzem Kopftuch und schwarzer Arm-und Bauchbinde bekleidet war.Ach du liebe Scheisse!Das waren Zorros Zeichen!!!Sollte er vielleicht doch...Nein!Wenn es Zorro wäre, würden sich die Leute hier anders verhalten.Shanks wischte sich die schweissnassen Hände an seiner Hose ab, ehe er sich auf den Barhocker neben den Unbekannten fallen ließ.Bei näherer Betrachtung fiel ihm auf, dass er lange blonde Haare hatte.Zorros waren da mehr grün und kurz.Shanks atmete noch einmal lang und tief durch, dann bestellte er sich einen Whisky.Nun wandte er sich an der komischen Typen.Er trug ein schwarzes Achselshirt, dass die muskulösen Oberarme um ein Vielfaches betonten, eine lange schwarze Hose und hatte eine ebenso schwarze Lederjacke sorgfältig auf den Tisch gelegt.um seinen Hals hing ein blauschimmerndes Kreuz.Er hatte den Oberkörper halb ober die Bar gebeugt und seine Augen waren starr auf das Getränk vor sich gerichtet."Entschuldigung?" fragte Shanks mit leichtem zögern.Nun hob er seinen Kopf und sah ihm direkt in die Augen.Dieser Gesichtsausdruck...ob er mit Zorro verwandt war?"Sagen sie, könnte es sein, dass sie Lorenor Zorros Bruder oder so sind?" Der Kerl sah ihn stutzig an:"Zorro?Kenn ich nicht. Oder is das jetzt etwa so ne neue Anmache?" Auweia.Is der etwa schwul? "Ne, Ne, ich hab keine Geschwister. Könnte dann aber höchstens nur die Schwester sein." "Die... Schwester...?"Erst jetzt, als er..pardon..sie sich aufrichtete, sah man ihren Vorbau."Ja, ich weiss.Ich nich grad weiblich aus und der Alkohol macht meine Stimme immer so rauh, aber ich bin n Mädel! Und dieser Zorro, wer ist das eigentlich?" Allgemeines Erstaunen erfüllte für einen kurzen Moment den Raum.Wow, es gab jemanden, der nicht wusste, wer Zorro war! Nachdem Shanks ihr erstmal klar gemacht hatte, wer schreckliches er doch war und sich selbst noch vorgestellt hatte, stellte sich heraus, dass sie Black hiess und einfach nur herumreiste, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. "Hey, hättest du nicht Lust mit in meine Mannschaft zu kommen?" Nach einer gekünstelten Denkpause sagte sie schließlich:" Hmm....Da ich zur Zeit nichts wichtiges zu tun hab...Warum eigentlich nicht? Aye Aye Käptn!" Sie nahm einen ordentlichen Schluck Rum. "Du suchst doch noch andere Leute, nich?" "Ja..." "Ich wüsste da noch jemanden!"

"Echt?!Wen????" "TaDaaa:Zorro!!!!" Shanks sah sie einen Augenblick fassungslos an. Is die lebensmüde?! Das ist ein PIRATENjäger!!!!!!Doch auch durch andere, seiner Meinung nach ziemlich überzeugungswürdigen, Argumenten, ließ sie sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen, ihn anzuheuern. Voller Optimismus meinte sie immer wieder:"Hey, vielleicht is der ja ganz nett!" Oh man...wie selbstsicher konnte man eigentlich sein?! Ohne noch länger zu überlegen schleifte Black ihn gradewegs zum Marinehauptquartier. "Weisst du eigentlich, dass du verrückt bist?" Sie grinste ihn frech an:" Ich weiss!" Shanks verdrehte die Augen.An ihrem Ziel angekommen versperrte ihnen eine 4 Meter hohe Mauer den Weg."Ich hoffe doch wohl nicht, du hast vor da hoch zu klettern?!" Doch ehe er diesen Satz überhaupt beendet hatte, spannte sie ihre Sprunggelenke und hielt sich mit einem Hops an der Mauerkante fest. Wow, was für eine Sprungkraft! Damit schien ihr Problem erledigt, jedoch nicht für Shanks, denn er kam da immer noch nicht hoch. Tja, hatte in seiner Kindheit wahrscheinlich nich genügend Fruchtzwerge gespachtelt. Der Vorhof des Hauptquartiers war zusehenst leer, bis auf ein Holzpfahlkreuz, dass direkt in der Mitte aufgestellt war und gut 20 Meter weit entfernt war. An diesem war ein Mann festgebunden, der kraftlos gen Boden guckte "Nanu?Ich dachte das Kreuzigungsritual wäre schon längst out?Aber halt! Das muss Zorro sein! Ja, gar kein Zweifel. Kopftuch, Arm-und Bauchbind...nach allem was Shanks mir erzählt hat, ist er das. Und er sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ein Glück, dass ich meinen Feldstecher immer dabei hab! Hähä..."Kurzer Hand kramte sie ein Minifernglas aus ihrer Hosentasche. "Wolln ma uns den Typen ma aus der Nähe betrachten."Sofort nachdem sie den ersten Blick dadurch geworfen hatte, traf sie fast der Schlag: Zorro schien sie bemerkt zu haben und grinste ihr nun aus seinem blutverschmierten Gesicht charmant entgegen.Durch diese unerwartete Tatsache fiel sie rücklings von der Mauer und gradewegs auf den immer noch rummaulenden Shanks."Er...Er hat mich angelächelt!*seufz* *träum* *ach-wie-ist-dasLeben-schön*..." "Is ja wirklich schön für dich, aber HÄTTEST DU VIELLEICHT MAL DIE GÜTE VON MIR RUNTER ZU GEHEN?!?!" "Ähh..ja klar." Man könnte der Kleine rumbrüllen."Und jetzt hilf mir verdammt noch mal auf diese beschissene Mauer!!" "Jaja, aber hör bloß auf so rum zu krakelen!Is ja richtig peinlich mit dir..." Nachdem Black ihm raufgeholfen hatte, war klein Shanks endlich glücklich. Na gut, was heisst klein, er war grad mal ein paar Zentimeter kleiner als sie. "Sag mal, hast du vielleicht ne Ahnung, warum der Arme Kerl da hängt?" "Weil er ein gesuchter Verbrecher ist, du Idiotin!!!!" "Und wenn DU weiter so rumbrüllst, hängst du gleich dort am Pfahl, statt Zorro!" "Wenn du immer so bescheuerte Fragen stellst...." antwortete Shanks leicht eingeschnappt."Brauchst ja nicht drauf zu antworten." Funkstille. "Hey ihr da! Ich häng hier schon seit 9 Tagen und bin erschöpft! Und das Letzte, was ich da noch gebrauchen könnte, sind eure Streitereien!!!Aber könnte mich jemand vielleicht mal losbinden?" Nun hatte sich auch Zorro zu Wort gemeldet. Voller Tatendrang rief Black:"Klar! Ich komm gleich und befrei dich!!" Und flüsternd zu Shanks:"Hey, seh ich gut aus?" "Bezaubernd..." Sie sprang runter und ging zielsicher auf ihr Opfer zu, doch dieser schaute nur ein bisschen gelangweilt."Du bist Zorro, nich?" "Jaja, bind mich einfach los. Danach bring ich einen Gesuchten um und schenke ihn dir als Dank." "Err...was soll ich denn mit ner Leiche?!Ich bin doch kein Kannibale!....Ach du Scheisse! Wer hat denn den Knoten fabriziert? Doppelter Schotsteg... Mit bloßen Händen krieg ich den nicht auf. Du hast nicht zufällig ein Messer oder ähnliches bei dir?" "Wenn ich nicht grad gefesselt bin, trag ich eigentlich immer 3 Schwerter mit mir rum, aber dir hat mir das Papasöhnchen weggenommen...*seufz*" "Äh..und wer ist dieses "Papasöhnchen" ?" "Der Typ, der da hinten grad umringt von Marinesoldaten auf uns zu kommt." "Oha...!" Hätte ehrlich gesagt nicht bemerkt, wenn er sie nicht drauf aufmerksam gemacht hätte. Ob das jetzt wohl Ärger gab? "Hör zu Zorro, ich bring dir die Schwerter wieder, aber im Gegenzug musst du dann bei Shanks und mir mitmachen, ok?" "Erpresser!!! Aber sag mal...Shanks ist doch dieser rothaarige Typ, der bis eben da auf der Mauer saß und grad die Biege gemacht hat, stimmt's?" Blick zur Mauer: Weit und breit kein Shanks. "Was?!...diese feige Sau!!!" Doch um noch weiter rumzufluchen, blieb ihr keine Zeit mehr, denn die "Kavalerie" war der Zeit angerückt. Da war so ein dürrer, großer, hochnäsiger Typ mit nem megahässlichem Topfschnitt, der hier anscheinend das Sagen hatte. Ekeltyp.Schmalzlocke."Nanana mein Freund, du willst doch nicht etwa einem Gefangenen Hilfe leisten? Du weisst, wer dem Täter hilft, wird selbst verurteilt!" "Hey Helmeppo!" Zorro starrte die Witzfigur herausfordernd an. "Herr Helmeppo für dich immer noch!" "Wie ach immer...Denk an dein Versprechen: Einen Monat, dann bin ich frei!" "Jaja...ich werds schon nicht vergessen..."

Aha, der Idiot hatte Zorro ein Versprechen gegeben und zwar, dass, wenn er es einen Monat an diesem dummen Pfal angebunden aushält, er ein freier Mann ist.Interessant."Und nun zu dir, mein Lieber." Er wandte sich an Black."Was um alles in der Welt hast du hier verloren, Kerl?!" Kerl? Alle dachten, sie sei ein Mann. Furchtbar, aber in manchen Situationen auch ganz nützlich.Tja, dem wird sie schon zeigen, wieviel Mann sie ist."Kerl?" entgegnete sie mit einem verführerischen Augenaufschlag, wobei sie die Hände in den Nacken stützte und ihre Brust betont wurde.Nun endlich, schien er zu begreifen, was Sache war."A..Ach du liebe Scheisse!!"Er rannte ein paar mal um sie rum und sein Mund stand mindestens 3 Minuten Sperrangel weit offen, ehe er sich von seinem "Schock" wider erholt hatte. Bei ihm schien es gradewegs gefunkt zu haben. Auf Knien bettelnd flehte er:" Bitte geh mit mir heute abend aus!" Oh Gott....das war ja schon fast bemitleidenswert! Sie und Zorro tauschten ein paar perplexe Blicke aus und irgend etwas sagte ihr, dass es wohl besser wäre, jetzt nicht NEIN zu sagen. Wenn es auch nur Zorros Magen war, der unentwegt knurrte. Trotzdem eine Ekelvorstellung!!! "Äh., gut meinetwegen." "Juhuuu!!!!" Nach ca. 5 megapeinlichen Freundensprüngen beruhigte er sich wieder, doch ein Dauergrinsen legte sich auf sein Gesicht, dass nicht zu weichen schien. Na wenn das mal gut ging..."Du wartest heute abend Punkt Acht Uhr genau hier auf mich.*froi* *Luftsprüngemachentu*" "Ok..." "So, aber jetzt muss ich dich bitten, die Basis auf dem schnellsten Wege zu verlassen. Du willst doch keinen Ärger kriegen, oder?" "Um Gottes Willen...Nein!" Bevor sie gingen, drehte sie sich noch einmal heimlich zu Zorro um. "Hey Zorro! Fang!" Treffsicher warf sie ihm ein Leckerlie zu, dass er geschickt mit dem Mund auffing."Kaugummi mit Fleichgeschmack." Noch ein letztes Lächeln, dann verließ sie die Basis.
 

"Shanks, du feiges Arschloch!!!Was fällt dir ein, dich einfach aus dem Staub zu machen?! Mir hätte sonst was zustoßen können!!!"

Durch Blacks Rumgefluche hatte sie in 2 sek. die gesamte Aufmerksamkeit der Kneipe auf sich gezogen. Doch Shanks versuchte seine Flucht zu rechtfertigen:"Nun werd mal nicht so stinkig! Ich hab das doch nur gut gemeint!" "Ach?" "Ja! Nehmen wir an, die hätten dich gefangen genommen und mich vorher nicht entdeckt. Dann hätte ich dich immer noch retten können..." "Schön, aber beachte: DAS IST KONJUNKTIV!!!In Wirklichkeit wärst du doch abgehauen!" "Jetzt sei mal nicht so streng mit mir..."

"Ist ja gut...Ich will bloß meinen Frust wegen dem Date mit dem Oberspießer an irgendwem ablassen.*seufz*" "Haha! Selber Schuld! Also ich beneide dich nicht!" "Das tut wohl keiner..." Nach einer kurzen Denkpause fügte sie hinzu:" Hör mal: Während ich mit dem Idioten aus gehe, bringst du Zorro was zu Essen. Ich werde der Zeit versuchen rauszubekommen, wieso er da hängt und wo seine Schwerter stehen. Sollte dich jemand ertappen, rennst du ganz einfach weg." "Schön und gut, aber wohin?" Mit Professorischem Blick fing sie an zu erklären:"Grademal 2 min. von hier entfernt liegt die Küste. Etwas Uferaufwärts gibt es ein paar Klippen, in denen sich ein gigantisches Höhlensystem befindet. Solltest du dort erst einmal angekommen sein, bist du 100 %

sicher! Sollten sie dich doch kriegen, hau ich dich schon irgendwie da raus. Wenn nötig nehm ich Helmeppo als Geisel, ok?"

"Na gut, ich denke, ich kann dir vertrauen!" *Händeeinschlag* "Freunden kann man immer vertrauen, merk dir das!"
 

Der Plan war präzise und einfach: Während Black mit dem Spinner ausging, bewirtete Shanks Zorri Schnurri *lol* .

9 Tage ohne Essen...der Arme! Auf dem Kreuzigungsplatz, wie er auch von der Marine genannt wurde, war es dermaßen dunkel, dass man Schwierigkeiten hatte, überhaupt etwas zu sehen. Dies machte Shanks Vorhaben unerkannt zu bleiben um so leichter.

Zorro schlummerte derweil gemächlich an seinem Pfählchen.Wenn auch schnarchend. "Ah, pünktlich auf die Sekunde!" Helmeppo tauchte plötzlich aus der Dunkelheit auf und , kaum zu Glauben, aber wahr: Ohne Leibbrigarde! "Ich pflege es eigentlich immer pünktlich zu sein." Entgegnete Black unerschüttert."Gut, dass du auch so denkst! Ja, Zeit ist Geld...auf gehts!" 'Ich hasse diesen Typen!!!' dachte sie pausenlos. Ein Date mit Zorro wäre ihr da lieber! Und sollte ihr Plan Erfolg haben, wäre auch nicht auszuschließen, dass ihr Wunsch in Erfüllung ginge."Wohin gehen wir eigentlich?" Es interessierte sie zwar nicht, doch diese Stille war unerträglich."Zuerst eine Kleinigkeit Essen. Ich habe uns einen Tisch im 'Bermuda' reservieren lassen." Als sie unter einer Laterne hindurchgingen, bemerkte sie erstmal, was für Klamotten ihr Verehrer da überhaupt trug: Ein türkisblaues Samtsacko!!!

Wie bescheuert das aussah!!! Doch um sich ein bisschen einzuschleimen, meinte sie:" Cooles Outfit..." *kotz* "Oh, gefällt es dir? Ich hab es mir extra für diesen Abend anfertigen lassen. Echte Designerware! 7000 Berry das Stück." Mein Gott...Der hatte sich bestimmt mal wieder an Papis Kreditkarte vergriffen."So, wir sind da!" verkündete er mit stolzem Blick.Vor ihren Augen stand ein Nobelrestaurant.Ach du Scheisse!Doch der richtige Schlag kam erst, als sie die Innenausstattung bewundern durfte:Kitchisch

bis zu geht nicht mehr!War der Einrichter schwul gewesen oder wat?Black hoffte inständig, dass Shanks bei seiner Mission mehr Vergnügen hatte...Apropos.Wollen wir einmal sehen, was der grad so treibt:

"Haha! Diesmal hab ich vorgesorgt: Mit ner Leiter komm ich allemal über diese verflixte Mauer!" Leiter rangestellt und hochgeklettert. Nur wog der Sack mit dem Essen mächtig viel. Oben angekommen, wurde er erstmal fröhlich von Zorro begrüßt:

"Hey, sag mal, wieso gehst du nicht einfach durch das Tor?" "Durch welches...Tor..." Erst jetzt sah er, dass 3 Meter weiter die Einfahrt sperrangelweit offen stand. Als er letztes mal hier war, war dass noch nicht der Fall gewesen. Unglücklicherweise verlor er gleichzeitig sein Gleichgewicht und landete samt Essen genau vor Zorros Füßen. Dieser konnte sich das Lachen kaum verkneifen:"Gut gelandet?" Shanks rieb sich missmutig den Staub vom Hintern, während er antwortete:"Hätte besser sein können..."Nachdem das erledigt war, fing er an, die Mümmelmasse auszupacken."Wow! Werde ich jetzt auch noch bewirtet?!" "Hähä...ja, auf Blacks Wunsch hin! Die Fesseln krieg ich auch nicht auf...Also...das ist die einzige Möglichkeit, dir in irgendeiner Form zu helfen." "Naja..." entgegnete Zorro mit einem mysteriös komischen Grinsen."Du könntest mir vielleicht noch in einer Sache behilflich sein..." "Und das wäre?" "Ich muss mal pinkeln..."

Wegen Unappetitlichkeit wieder zurück zu Black:

Da wars eigentlich auch nicht sonderlich appetitlicher. Dieses Restaurant und dann noch dieser Kerl. Und nicht zu vergessen, das Essen!!Bestellt hatte sie sich zwar Nudeln, bekam aber blutüberströmte Bandwurmmutationen mit Froschleich, nach dem Aussehen zu urteilen. Komischer Weise stand das Gericht ja bei den Empfehlungen des Hauses, aber bei diesen Typen, die hier zu Speisen pflegten, war das auch kein Wunder!!Oh Fuck! Das zu essen wird sicherlich ne Qual! dachte sie.Aber um den Koch nicht zu beleidigen, stopfte sie den ersten Bissen ohne hinzusehen in sich hinein. *kau* *kau* *Guck-als-wär-es-Leckerschmeck*

Na gut, sie wird sich schon nicht übergeben müssen, doch es war langsam an der Zeit, ihn ein bisschen auszufragen. Schmatzend fing sie an:" Sag mal, wieso hängt Zorro eigentlich dort auf dem Kreuzigungsplatz? "Helmeppo bekam eine kurzzeitige Miniheulattacke:" Er...er hat meinen Wolf getötet!*heul* *schnüff* *flenn* *schluchz*..." Mit mitfühlend überzeugender Stimme entgegnete sie:" Oh, das tut mir Leid! Er war sicher ein Prachtexemplar (und jetzt hoffentlich ausgestorben! Diese scheiss Heuchelei geht mir langsam aber sicher auf den Sack.)" *schnüff* Er nahm ihre Hand:"Ach, endlich jemand, der mit mir mitfühlt!"

Sein Blick wurde plötzlich wieder härter:" Doch für diesen Schmach wird er in 3 Tagen hingerichtet!HAHAHA!!!" Nein, das konnte doch nicht wahr sein?! "Aber...ich denke, du hast einen Deal mit Zorro?!" "Dieser gutgläubige Idiot!Der glaubt doch wohl nicht etwa im Ernst, dass er es da einen Monat lang aushält! Außerdem will ich seinen Kopf. Und das so schnell wie möglich!"

Dieses fiese Arschloch! Eine unbeschreibliche Wut verbreitete sich rasendschnell im Blacks Körper. Unter dem Vorwand, sich mal kurz frisch machen zu müssen, ging sie auf die Toilette und zerfetzte wutentbrannt eine Unmenge an Taschentüchern, bis es ihr besser ging. Sie würde ihn eigenhändig umbringen, diesen elenden Lügner! Unauffällig stratzte sie zurück zu ihrem Tisch, an dem schon ein dämlich grinsender Helmeppo auf sie wartete. Was hatte er denn jetzt schon wider vor?!..."Ähem..." er räusperte sich."Nunja...kurz und bündig:"Willst du mich heiraten?" *umklapp* *erstaun* Oh mein Gott! Scheisse! Fuck! Chikushoo! Nani kuso!Verfluchter Bockmist! Auch das noch!!!! Unschlüssig und schauspielerisch stotternd antwortete sie dem inzwischen rot Angelaufendem:"Äh...lass mir bitte noch ein bisschen Zeit, ok? (Black Morgan, wie klingt denn das?!!)" "Ja! Natürlich! Ich weiss, es ist ein bisschen überstürzt, aber bitte lass dir soviel Zeit, wie du brauchst!" Nach geraumer Zeit war sämtliches Essen vertilgt, was man bestellt hatte ."Und? Wo gehts jetzt hin?" "Naja, du könntest noch mit zu mir kommen." "Liebend gerne!" Ha! Grandios! Das passte ihr genau in den Plan! So gingen sie also, nachdem die teure Kost bezahlt war zurück zur Basis. Sein Gemach war im obersten Stock und (Oha!) genauso geschmacklos eingerichtet wie dieses Schickimicki Lokal! Eines fiel ihr jedoch sofort ins Auge: An der Wand standen feil säuberlich 3 Schwerter. Jetzt fehlte nur noch die Bestätigung, dass es auch die richtigen waren:"Bist du unter die Schwertkämpfer gegangen oder was?" "Oh nein, dass sind Zorros. Ich behalte sie als Trophäe!" Elender Sadist! Das schreit nach einem Racheakt! Und just in diesem Moment schien ein guter Augenblick dafür zu sein. "Hey Helmi, komm doch mal eben her!" Sie zog ihn zu sich ran und tat so, als wolle sie ihn küssen.Jedoch bevor sich ihre Lippen überhaupt berühren konnten, gab sie ihm einen saftigen Hekite gegen die Schläfen.Er taumelte kurz und wurde dann ohnmächtig.Kurz und schmerzlos und effektiver als alles andere.Ein wenig triumphierend hob sie die Schwerter auf und verließ das Zimmer.Wie ein Profidieb schlich sie sich durch das gesamte Hauptquartier, nur einmal begegnete ihr ein Marineoffizier. Doch hier kam die erotische Kampfkunst zum Einsatz! *Sprotz* "Hahaha! Nasenbluter!" rief sie noch und verschwand dann in der Dunkelheit. Unter angekommen begrüßte sie freudenstrahlend Zorro und Shanks:" Hi Leute! Zorro, sieh mal was ich dir mitgebracht hab!" Demonstrativ hielt sie die Klingen in die Höhe. Wenig später erblickte sie das zum Teil verstörte Gesicht ihres Käptns."Äh...Shanks, was ist dir denn über die Leber gelaufen?" "Frag lieber nicht..."erwiderte dieser. Zorro fing währenddessen an verlegen dreinzugucken."Aha...?" Sie zog ein Schwert aus der Scheide und wandte sich an Zorro:"Ich darf doch, oder?" "Tu dir keinen Zwang an." Die Klingen waren unbeschreiblich scharf, wodurch es ein Kinderspiel war, den dicken Tampen durchzukriegen."Du scheinst ja mächtig Hunger gehabt zu haben!" Ein Blick auf die überall verstreuten Essensreste bestätigte das."Hier, ich glaub, die gehören dir." Mit einem Lächeln übergab Black die Schwerter ihrem rechtmässigem Besitzer. "Aber eine Frage noch: Wie willst du mit dreien gleichzeitig kämpfen? Also eins in die Rechte, das andere in die Linke und das letzte?!" "Zwischen die Zähne." Kein Kommentar."Ihh!!!Und ich hab die Dinger angefasst?! Widerlich!!!!!!" Zorro sah sie nur ein wenig perplex an, doch nach ein paar Minuten hatte sie sich so weit wieder eingekriegt, dass sie endlich die Biege machen konnten.
 

Später: "So, und wohin jetzt? Wenn irgendwer spitzkriegen sollte, dass Zorro wieder auf freiem Fuss ist und dass dem Hauptquartier petzt, könn ma gleich unser Testament machen!" "Wort hoch Black! Aber sagtest du nicht, hier anner Küste gäbs son komisches Höhlendingsdabumsda...?" Auf einmal schaute sie ein wenig verlegen gen Himmel. "Ach..äh..naja..." "Neeee, das is jetzt nich war??!! Freunden kann man immer vertrauen, ja?!" "Hey, ich musste dich ja irgendwie dazu kriegen, diesen Job für mich zu erledigen. Und das ging am besten, indem ich dich im Glauben ließ, du hättest bei einer Flucht Chancen, dich irgendwo zu verstecken. Außerdem war es auch nicht grad sportlich, als du heut Mittag so einfach weggestratzt bist! Ich denke, wir sind jetzt quitt!" "Mach so was nie mehr, ja?!Nagut, wir sind quitt!" *Händeeinschlag* Zorro kapierte derweil zwar null, aber das war auch nicht schlimm, denn das Thema wurde im nu gewechselt:" Zorro, du sagtest doch, du müsstest noch einen Gesuchten umbringen. Wer ist denn der "Glückliche" ?" Er warf einen langen Blick in die Richtung, wo die Marinebasis lag. "Der Vater vom Idioten: Kapitän Morgan. Er tyrannisiert die Marine und die Stadt schon seit langem. Es wird Zeit, dass ihn mal jemand zur Räson bringt!" Total begeistert rief Black:" Ein Kampf, klasse!! Ich werde dich so gut es geht unterstützen! Du doch auch, ja Shanks?"

Dieser glotzte jedoch nur pikiert:" Ich kann nicht kämpfen. Weder kann ich Karate, noch fechten. Das einzige was ich wirklich kann ist fliehen! Oder euch seelischen Beistand leisten..." Er wirkte ein wenig eingeschüchtert."Na das ist doch schonmal was!" Versuchte Black zu scherzen. Nach einer kleinen Pause fragte Zorro:" Du kannst Karate?" "Ja, ich hab den schwarzen Gürtel. Is aber eher ne Mischung aus Shaolin Kung Fu Und Karate. Trotzdem beherrsche ich beides perfekt.Hm....Du, ich hab erfahren, dass du Helmeppos Wolf in die ewigen Jagtgründe befördert hast?!" Er fing zu kichern an:" Haha, was kann ich denn dafür, wenn das Vieh immer frei herumlief? Die Bürger hatten Angst vor diesem Monster und wenn ich nicht gewesen wär, hätte er ein kleines Kind zerfleischt." "Super-Zorro, wie?" fragte sie bewundernd. "Und mich lobt ma wieder keiner!" meldete sich der schon wieder leicht beleidigt wirkende Shanks. "Aber sicher doch Shanksimausi! " Auf diese Bemerkung stimmten alle in Gelächter ein.

Als sie sich nach einer geraumen Zeit wieder eingekriegt hatten, machte Shanks den Vorschlag, an der Küste zu pennen. Damit waren alle einverstanden. Sie beschlossen erst einmal ordentlich lange zu schlafen und am nächsten Tag an einem Plan zu tüfteln, denn es war immerhin schon 00.25 Uhr und alle, besonders Zorro, waren extrem müde.
 

(Aus gründen des Autors, wird der kampf "Black, Shanks, Zorro vs. Käptn Morgan, Helmeppo und Marine" später verfasst. Bitte um etwas Geduld.... )
 

Nach ihrem Sieg über die Tyrannei Kapitän Morgans, machten sich unsere Freunde auf Shanks Kahn auf zum nächsten Abenteuer. Seichte Böen streiften das Wasser und das Boot wurde durch den leichten Wellengang kaum zum Schwanken gebracht. Jedoch gab es in der Mannschaft selbst noch einige Unstimmigkeiten:" Das is doch wohl n Witz, dass ihr nicht navigieren könnt?!" Black sah die anderen mit misstrauischem Blick an. "Wozu gibs denn ne Strömung?" antwortete Shanks naiv. "Man kann sich doch nicht immernur treiben lassen, du IDIOT!!!! Aber zum Glück habt ihr ja mich getroffen! *Beifall* Aber sagt mal, wo wollen wir eigentlich hin?" "Wäre doch geil, wenn wir das One Piece suchen würden." schlug Zorro gut gelaunt vor. "Da Shanks ja Piratenkönig werden will, wär es gar nich so schlecht. Cool wärs, wenn wir den legendären Schatz von Gold Roger tatsächlich finden würden.*träum* Der Legende nach, soll er auf der Grandline versteckt sein." Shanks, der ein bisschen doof guckte, schien wie immer nichts begriffen zu haben:"Kleine Frage: 1. Was ist die Grandline und 2. Wie kommen wir dorthin???" Jedoch schien Black auch dieses mal eine Antwort parat zu haben:" Also, ihr kennt doch die Redline.Dieses Festland erstreckt sich in einem schmalen Streifen von Süden nach Nord und das um die gesamte Erdkugel. Wenn ihr von der Mitte aus im 90 Gradwinkel abgeht, erreicht ihr die Grandline. Sie ist Treffpunkt der schrecklichsten Piraten die es gibt! Außerdem soll dort, wie schon gesagt, irgendwo das One Piece zu finden sein. So viel ich gehört habe, soll es da auch noch den All Blue geben. Ein Meer, mit den zahlreichsten Meerestieren und dem besten Ökusystem und so. Ein Traum für jeden Smutjen sozusagen. ." "Tja, das klingt in gewisser Hinsicht unglaublich. Ähm Black? Du kannst navigieren, oder?" "Jaaaaaaaa..." "Dann bring uns dahin!!!!" schrie klein Shanks begeistert. "Habt ihr ne Karte, wie man dahin kommt?" "Ach, dazu braucht man ne Karte?!" *umkipp* Von Idioten umgeben.... "Ja du geistig impotenter Hirni!!!!! One Karte, keine Grandline und ohne Grandline kein One Piece. So ist das nunmal.....Ob wir vielleicht in der nächsten Stadt jemanden um Rat fragen könnten? Könnte ja sein, dass man uns da weiterhelfen kann." "Aber dazu müssten wir erstmal wieder Festland erreichen." "Hast recht." Zorro, Shanks und Black warfen sich hungrig wie auch müde aufs Vorderdeck. Die Stunden vergingen und während sich Zorro und Black in der Kombüse die Bäuche vollschlugen, hatte Shanks seine helle Freude daran, den Ozean durch sein Fernglas zu beobachten. Und er sollte auch bald etws entdecken..."Klar Fass vorraus!!" rief er vom Bug her. "Das heisst Klar Schiff vorraus, du Depp!!!" tönte Zorros Antwort aus dem Bootsinneren. " "Menno, ich meinte doch, dass da grad ein Fass auf uns zugeschwommen kommt." "Ach ja,und das mitten auf dem Ozean?!" "Komm her und siehs dir an, wenn du mir nicht glaubst!" Im nu stand die Mannschaft einsatzbereit versammelt an der Reling, bereit, dass Teil in Empfang zu nehmen. ls sie es rauszogen, mussten sie mit Erstaunen feststellen, dass es mordsmäßig schwer war. "Hoffentlich ist da Sake drin!" "Oh Zorro, du denkst ja nur noch ans Saufen!!" "Tja.." Da auf die Schnelle kein Brecheisen aufzutreiben war, beschloss Black, das Ding mit der Handkante zu enthaupten. "Also..." Sie holte zum Hekite aus. "Kiai!!!!!!!!!" *bruch* Innerhalb von Millisekunden hatte sich ein Kopfgroßes Loch in der Decke des Fasses gebildet. Bewunderung brach aus. *nochmalbruch* Wie durch eine Miniexplosion sprang es auf einmal ruckartig auseinander. "Gääääähhhn...Hab ich gut gepennt!" Gabs das?! Da war doch tatsächlich wer drin gewesen. Erstaunen. Ein wenig verwundert, aber glücklich, blickte der schwarzhaarige Junge mit dem Strohhut die Mannschaft der Reihe nach an:" Hi!" "Ähh..Was zum Teufel machst du in dem Fass da?! Und dann noch mitten auf dem Ozean?!" "Und wer bist du eigentlich?" "Nun mal ganz ruhig, ich erklärs ja: Also, mein Name ist Monkey D. Ruffy. Merken! Da ich Pirat werden will, segelte ich mit meinem Boot hier rum, doch da tauchte auf einmal son dummer Strudel auf..." Klang zwar n bisschen verrückt, doch überzeugend genug. "Aber schwimmen kannste nich?" hakte Shanks nach. "Stimmt!Bin Nichtschwimmer!" Das wird ja immer besser! Erst Piraten, die nicht navigieren können und jetzt auch noch Nichtschwimmer!!! Wo bin ich hier nur gelandet??!! dachte Black ratlos. Nachdem er sich einmal umgesehen hatte, fragte Ruffy schließlich:" Seid ihr Piraten?" "Naja, eigentlich schon, aber ohne großes Schiff, Flagge und Schatz..." "Kann ich bei euch anheuern?" "Warum nicht? Wenn alle einverstanden sind?" Black und Zorro nickten. "Einstimmig! Eines noch: Solltest du meutern, wirst du kielgeholt! *grins*" "Schon klar! *zurückgrins*" "Klasse, dann sind wir ja jetzt schon 4 Mann! Hey, wie wärs, wenn ma uns n Logbuch anschaffen ? Wär doch ganz lustig. Schreiben könnt ihr doch, ja?"fragte Black mit leichtem Pessimismus. "Für wie blöd hälst du uns?!" "Kein Kommentar..." "Ihr habt nicht zufällig Fleisch geladen?" fragte Ruffy mit unüberhörbarem Magenknurren. "Ja klar.Geh in die Kombüse und bedien dich.Aber lass uns auch noch was übrig!" Als sein Hunger einige Minuten später (typisch Schnellesser..) dann endlich gestillt war, stratzte er zur Vorderkoje und pennte auf der Stelle ein. Er ratzte so lange, dass die anderen schon Vorahnungen hatten, dass er nich schon abgekratzt oder ins Koma gefallen war.

Nach ein paar weiteren Stunden, erreichten sie endlich das nächste Festland. "Klar Festland vorraus!" rief Shanks . "Klar Schiff vorraus du Vollidiot!!" korrigierte Zorro ihn liebenswürdig. "Ach las mich doch in Ruhe." maulte Shanks pikiert. "Haha..is ja gut, ich habs doch verstanden." Kurze Zeit später legten sie im städttischen Hafen an. "Is ja ganz nett hier." meinte Black. "Aber auch nur, wenn die Sonne scheint..." "Ich hab Durst! Lasst uns Sake saufen gehn!" "Na gut, eh du hier noch anfängst rumzuheulen, Zorrilein, gehn ma lieber in die nächste Kneipe!" Gesagt, getan.Zorro marschierte freudenstrahlend mit den anderen mit. Als sie grade eingetreten waren, rief Shanks überrascht:" White?! Was machst du denn hier?!?" Drüben an der Bar drehte sich eine junge Frau um und wie si schien, erkannte sie ihn:" Sh...Shanks?! Hey, wir haben uns ja ne Ewingkeit nich mehr gesehn!!" Das Mädel war ca. so alt wie Black (16) aber im Gegensatz zu ihr in weiß gekleidet. D.h. weißes Top, weiße Hotpants und ein weißer Unhang. Ihre Orange-roten Haare, die ihr bis zur Schulter gingen, wurden durch den Durchzug hin und her geweht. Sie stand auf, setzte sich an einen freien Tisch und deutete, dass die anderen sich dazu gesellen sollten.Innerhalb weniger Minuten hatten sich alle miteinander bekannt gemacht und Zorro sich ein großes Glas Sake bestellt."Ich denke, bevor Unstimmigkeiten entstehen, erklärt mal besser einer von euch, woher ihr euch denn kennt und so. Klar?" bat Zorro. White erklärte sich bereit, ihm diesem Gefallen zu tun:"Also, vor ca. 3Jahren segelten Shanks und ich auf Sharks Piratenschiff mit.Shark war noch ziemlich jung für einen Käptn, lenkte die Mannschaft aber mit Geschick, Elan, Mut und Energie. Er gab jedem den Respekt, den er verdiente. Den Namen verdiente er sich durch sein ungewöhnliches Hobby:Haifischfänger." Erstaunen. "Unglücklicherweise verlor er bei seinem letzten Kampf sein linkes Auge. Seitdem widmete er sich nur noch der Piraterie. Uns beide traf er rein zufällig in einer Kneipe, denn er suchte ein paar Nachwuchspiraten. Die anderen aus der Crew waren schon ewig dabei." "Gut, jetzt wissen die andren, was damals war, aber warum bist du nicht mehr auf dem Schiff?" fragte Shanks nachdenklich. "Erkan, mein beschissener Bruder. Dieser kleine Scheisser!!! Hat mich doch glatt bei meinem verpfiffen.*seufz* Ihr müsst wissen, Zaronko, mein Paps, ist gegen Piraterie. Der Grund: Er ist Bergräuber. Bergräuber und Piraten stehen im Krieg miteinander, wie ihr wisst. Da ich nicht in seine Fussstapfen treten wollte, erzählte ich, dass ich einige Seemeilen entfernt von hier einen Bekannten habe, der Bergräuber sei und ich bei ihm mitmachen wolle.Natürlich kannte ich doch keinen, aber das brauchte er ja nicht zu wissen.Ich machte mich also auf den Weg und traf dann Shark und seine Leute in einer Bar, der grade Shanks anheuerte.Als er mich dann sah, fragte er auch mich. Eine günstigere Gelegenheit hätte ich wohl nie wieder bekommen, also willigte ich auf der Stelle ein. In kürzester Zeit wurden wir 3 dann die dicksten Freunde. Doch eines Tages, als wir auf dem Festland unsere Vorräte wieder auffüllen wollten, traf ich Erkan. Er zerrte mich gegen meinen Willen wieder zurück nach Hause. Zaronko war stinksauer darüber. Schande für die Familie und so. Er prügelte mich grün und blau, bis ich bewußtlos zusammenbrach. Den Rest der Woche durfte ich im Keller verbringen, ohne Essen, ohne Licht. Naja, wenigstens musste ich seine Fresse derzeit nicht ertragen. *grins* Als die Woche dann endlich um war, drückte er mir massenhaft Arbeiten auf...Heute hab ich Gott sei Dank ma fürn paar Stunden Luft.*seufz*" Die Freunde sahen sich gegenseitig hilflos an." Ach du Scheisse, dass sind ja Familienverhältnisse! Weisst du was? Wir holen dich da raus und dann kommste in unsere Mannschaft ok?" schlug Black vor. White nickte dankbar."Hey Leute!" meldete sich Ruffy auf einmal zu Wort. "Wer zum Henker ist dieser Typ da an der Bar mit den pissfarbenen Haaren, der da grad den großen Macker markiert?!" Die Blicke schweiften herüber. Scheisse!! White kannten diesen Ego-Kerl besser als jeder andere. Es war ihr Bruder! Blitzartig verkroch sie sich unter dem Tisch. Wenn der mitkriegen sollte, dass sie schon wieder mit Piraten rumhängt, gäbe es bestimmt kein Happy End mehr. Un das wollen wir doch nicht oder? "Hey, das ist mein Bruder. Wenn der mich mit euch Piraten sieht, gibts Tote. Bitte verratet mich nicht!!" zischte sie unter dem Tisch hervor. "No Problem." entgegnete Black selbstsicher."Wir haben alles im Griff, stimmts Ruffy?" Grade als sie ein Einverständnis von ihrem Nachbarn erwartete, musste sie feststellen, dass der Gute doch gar nicht mehr da war."Äh..Ruffy?" Zorro deutete in Richtung Bar. Der ging gradewegs schnurstracks auf den Hirni zu. "Männer..." fiel Black da nur zu ein. Ruffy schnaubte. Er konnte nicht einfach mit ansehen, wie sich diese Bohnenstange am armen Kellner vergriff und ihn wegen des Essens runtermachte. Ein unsauber geschnittener 3-Tage Bart in Combi mit Zigenbärtchen unten dran zierten seine Visage. Nicht zu übersehen die Harry Potter Narbe, die auf seiner Stirn zwischen den verfilzten Haaren hervorragte. "Hey Ramses!" Erkan ließ nun endlich von dem Barkeeper ab, der dann auch dankend hintern Tresen verschwand und stellte sich Ruffy gegenüber."Verpiss dich, sonst fress ich dich samt Hut zu Mittag." tönte als Antwort. "Versuchs nur!" "Wenn du deine Würde verlieren willst? Gerne!" "Auf was willst du hinaus?" "Hähä...Ich fordere dich heraus. Ein Duell. Sagen wir mal es ist eine Art Schwertkampf....Heute Abend um 9 am Westufer! Und wehe du kommst nicht!" Ehe Ruffy noch etwas sagen konnte, hatte er das Lokal schon wieder verlassen. Die übrigen Gäste sahen verblüfft zu ihm herüber und tuschelten geheimnisvoll, doch niemand sprach ihn an."Komische Type..." sagte er während er sich setzte."Da bin ich ja mal echt gespannt, was dich da heut erwartet. Soll ich dir vorher noch Fechtunterricht geben? Son kleinen Crash Kurs in Sachen Gegner zermetzeln?" bot ihm Zorro an."Nein, Nein, nicht nötig. Hat ja gesagt eine ART. Also..." "Na gut, war ja nur n Angebot." Nach einigen Minuten stand White auf:"Hört mal, ich muss jetzt los.Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann noch einmal wieder..." Mit diesen Worten verließ sie den Laden. "White..." murmelte Shanks ihr noch traurig hinterher."Ach, ist Shanksimausi etwa verknallt????" fragte Black höchst interessiert. "Das geht dich nichts an!" antwortete der Verliebte nur stur."Und? Was machen wir jetzt?" Zorros Frage löste Shanks von Blacks Rumfragereien."Ich denke, wir sehen uns ihren Vater mal ein bisschen näher an." meinte Black. ""Aber vorher..." warf Zorro ein. "Ja?" "Last uns noch ein Glas Sake saufen!!" *...* Als Zorro dann endlich zufrieden war, schritten sie wieder nach Draußen. In der Zwischenzeit war es dunkel geworden. Typisch für die Gegend um den East Blue. Ihnen blieben aber immerhin noch 4 Stunden. Mehr als genug."Shanks? Weisst du vielleicht, wo White wohnt?" "Ähm...sie...hatte mir mal erzählt, dass ihr Haus im Wald, nahe einer steilen Felswand sei..." "Hört sich ja ziemlich unheimlich an *schlotter* *bibber*" Black stellte sich extra nah an Zorro, damit er sie im Notfalle beschützen könne."Vielleicht gibts da ja Vampire?" meinte Ruffy aufgeregt. "Ach, hör doch auf. Aber ma wieder typisch Bergräuber: Haben ihr Heim immer am Felsgestein!" "Is klar! Piraten leben ja auch aufm Schiff." "Logisch." So, jetzt hatte mindestens jeder einmal ein AHA-Erlebnis.
 

Fortsetzung folgt!
 

Anmerkung: Meine Deutschlehrerin meinte, ich solle den Teil, wo sie Zorro treffen nochmal überarbeiten. Tu ich ihr also den Gefallen....is leider noch nicht eingetippt, aber die Überarbeitung folgt dann auch noch irgendwann. ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-04-14T10:54:01+00:00 14.04.2002 12:54
Schreib schnell weiter.Bitte

by si
Von:  liquid
2002-02-27T17:39:29+00:00 27.02.2002 18:39
Schreib weiter.. du tust wenigstens Zorro richtig hervorheben das gefällt mir ;)


Zurück