Zum Inhalt der Seite

Mittelalter? Wieso kommt mir das bekannt vor?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 - Ein neuer alter Freund

Kapitel 4 - Ein neuer alter Freund
 


 

Dann schaute sie in eine Richtung bis.. ... sie merkte das sie sich das wohl doch nur eingebildet hat.

(Ach was.. ich hab Halluzinationen.. vor allem erst riech ich was und dann soll ich mit einem mal was spüren... oh man irgendwie peinlich), dachte sie sich sie war noch immer in der Nähe der Gruppe um InuYasha und Co.

"Ihgitt.. das riecht schon wieder nach..", fing InuYasha an er schien nicht begeistert zu sein von dem was er gerade gewittert hatte. Im nächsten Moment erblickte man auch schon eine Art Wirbelwind.

(Wer ist denn das schon wieder..), fragte sich dann Akashi. (Warum läuft heute eigentlich so viel an diesem seltsamen Tag.), fügte sie Gedanklich noch hinzu es war wirklich nicht ihr Tag wie es schien.
 

InuYasha zog mit einem mal Tessaiga was sich auch sogleich in seine große Größe verwandelte.

"Da kommt er..", hörte man InuYasha sagen und schon im nächsten Moment war der Wirbelwind weg und ein Junge mit schwarzem Haar der dieses zu einem hoch stehenden Pferdeschwanz gebunden. Er hat Blaue Augen, trug eine Art Brustplatte um den Oberkörper und noch dazu einen Lendenschurz. Dazu erblickte sie einen schweif woraufhin sie eine Augenbraue hochzog. Dieser Junge hielt Kagome's Hände in seinen vor ihrem und seinen Körper.

"Liebste Kagome es ist wundervoll dich wieder zu sehen", meinte er dann erfreut.
 

Kagome aber hatte eine seltsame Mimik gerade.

"Eh ja hallo Kouga", sagte sie und schon im nächsten Moment trennte InuYasha die beiden wieder.

"Fass nicht dauernd Kagome an du stinkender Mistkerl", knurrte InuYasha ihn an.

"Wir wollen jetzt nicht diskutieren wer von uns mehr stinkt du Kläffer", meinte Kouga darauf.

(Eindeutig die beiden scheinen sich nicht zu verstehen), dachte sich Akashi daraufhin was ja auch nicht schwer zu sehen war. Miroku und auch Sango seufzten nur.

"Das das immer so ausgehen muss", meinte Miroku.

Dann kamen auch schon zwei andere zusammen mit ein Paar Wölfen an. Sie blieben bei Akashi stehen und stützten sich auf ihre Knie ab.

"Oh man wir haben ihn endlich eingeholt..", meinte einer der beiden Menschen. Er hatte einen Irokesen und der war weiß.
 

Sie blickte die beiden an.

"Ich nehme an ihr gehört zu dem Typen dahinten bei Kagome", sprach Akashi sie nun an.

Die Wölfe fingen plötzlich an sie anzuknurren woraufhin sie auf diese anschaute. Die beiden Jungs sahen nun auf die Wölfe dann auf Akashi. Auch Kouga bemerkte das natürlich woraufhin sich sein Blick etwas veränderte zu einem ernsteren. Er blickte nun wieder zu Kagome und lächelte sie an.

"Ich bin gleich wieder da", sagte er zu ihr und lief dann zu den beiden hinüber naja und zu Akashi. Dort angekommen sah er auf das Mädchen.

"Sag mal wer bist du?", fragte er dann in einem sehr ernsten Ton.

"Ich weiß zwar nicht was dich das angeht, aber mein Name ist Akashi", antwortete sie ihm während die Wölfe weiter knurrten. Doch warum taten sie das wohl?
 

"Und was bist du?", fragte er dann noch nach.

Der Weile kamen auch die anderen zu ihnen und Kagome mischte sich sogleich wieder ein.

"Sie ist aus der anderen Welt wie ich aber.. naja sie hat einige seltsame Dinge an sich", sprach sie.

"Ja das merke ich auch .. sie hat krallen und wohl auch Reißzähne.. vielleicht ein Youkai?", fragte er. "Oder eher Hanyou", fügte er noch hinzu.

Akashi's Blick verfinsterte sich. "Pass auf was du sagst kleiner", knurrte sie nun und sah Kouga an.

InuYasha sowie auch die anderen beiden, also Sango und Miroku aber auch Shippo sahen sie überrascht an. Selbst Kagome war davon sehr überrascht, so hatte sie sie noch nicht erlebt.

"Hm langsam glaube ich aber auch das sie etwas in der Art ist", meinte nun InuYasha.
 

"Ach unsere kleine Töle hat das wohl noch nicht bemerkt", sagte Kouga nun gehässig. InuYasha fing daher an zu knurren. Akashi aber wurde das langsam zu bunt.. sie entschied sich dazu nun wirklich weiter zu gehen. Gesagt getan, sie lief nun also weiter ihres Weges. Hakkaku so hieß der mit dem Irokesen, schaute ihr nach aber auch der mit dem kurzen silbernen Haaren wo vorne ein Teil Schwarz war, schaute ihr wie Hakkaku nach. Sein Name war Ginta.

"Hey warte mal wo willst du hin?", fragte Ginta dann woraufhin die anderen auf ihn schauten und anschließend in die Richtung wo er eben gerufen hatte. Akashi war schon etwas weiter weg inzwischen und das ohne das sie es bemerkt haben. Naja ohne das es fast keiner bemerkt hatte.
 

"Hey ich war noch nicht fertig mit dir komm gefälligst zurück!", rief Kouga ihr nach. Akashi aber reagierte nicht sie war zu sehr in Gedanken.

(Warum hab ich mich eben eigentlich so aufgeregt? Ich kapier das nicht.. weil er mich Youkai genannt hat? Oder vielleicht Hanyou.. ach ich weiß nicht.. ), dachte sie sich und hob eine Hand an. Sie blickte diese genau an vor allem schaute sie ihre Krallen an die sie ja seid neuestem hatte.

(Und nun wohl auch noch Reißzähne.. langsam frage ich mich wirklich was ich bin.. vielleicht sollte ich noch mal die Miko suchen und von ihr Antworten verlangen), dachte sie sich.

Kagome hatte der Weile Kouga auf so das er ihr nicht folgte Hakkaku und Ginta ebenso. Die Wölfe jedoch fiepten.
 

"Seid still wir lassen sie in Ruhe wenn Kagome das will und sie will es", sprach Kouga nun ein Machtwort. Kurz daraufhin legten die Wölfe dir Ohren an sie würden auf jedenfall ihrem Alpha Wolf gehorchen.

"Nun gut ich muss nun leider gehen aber wir sehen uns bald wieder Kagome", sprach Kouga und wieder ergriff er ihre Hände und schaute sie an. Dabei blickte er dann auch auf InuYasha.

"Bis dann du lausiger Köter", meinte er nun an InuYasha.

"Halt doch die Klappe du lausiger Wolf!", antwortete InuYasha ihm daraufhin.

Er fing sich noch einen kalten Blick von Kouga ein ehe dieser in einem Wirbelwind wieder verschwand.

"Hey warte doch Kouga!", rief Hakkaku ihm zu. "Wir sehen uns Kagome", sagte er noch ehe er Kouga nachrannte.

"Ja bis dann man sieht sich", sprach Ginta noch ehe auch er Kouga nachlief. Natürlich folgten auch die Vierbeiner ihnen. Sie verschwanden in eine andere Richtung als Akashi was sicher auch von Vorteil war.
 

Bei Akashi.
 

Akashi lief einfach mehr ziellos durch die Gegend.

(Verdammt was mache ich denn jetzt? Ich will raus finden wer ich genau bin und vor allem was ich bin... diese verdammte Miko hätte ja mal Klartext reden können), dachte sie und ein Seufzer entwich ihren Lippen. Sie nährte sich ohne es zu merken jemanden.. dieser jemand war zwar Harmlos aber der der zu dieser Person gehörte war es weniger...

Es dauerte eine Weile aber sie kam an einer Heißen Quelle an. Dort erblickte sie ein kleines Schwarzhaariges Mädchen welches sich gerade den Kimono abstreifte. Sie wollte wohl darin baden.

(Eigentlich keine schlechte Idee ich denke sie wird ein Mensch sein jedenfalls fühlt es sich nicht so bedrohlich an..), meinte sie Gedanklich zu sich selber.
 

Sie lief zu der Heißen Quelle hin und öffnete dabei ihren Obi. Das kleine Mädchen, was bereits drinnen war erblickte dann Akashi.

"Oh hallo", meinte sie freundlich zu Akashi woraufhin sie ein lächeln und auch Nicken bekam.

Als sie dann ebenso ins Wasser stieg schloss sie die Augen. Ihr schwarzes Haar legte sich auf dem Wasser um sie herum. Dabei bemerkte sie jedoch wie das kleine Mädchen sie ansah woraufhin sie ihre Augen wieder öffnete und das Mädchen anblickte als....
 

Ende des 4. Kapitels :D ich denke jeder wird was ahnen aber ha da habt ihr erstmal falsch gedacht was als nächstes passiert. xP



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück