Zum Inhalt der Seite

Valentinstag

Ist ganz kurz(so kurz aber auch wieder nicht)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konichi Wa!!!!!!!!!!

Ich bin Maron-Chiaki!

Das ist mein allererster FF also bitte hab verständnis wenn ich mal etwas falsch gemacht habe.Und bitte bitte gibt Kommentaren damit ich bei meiner anderen FF besser schreibe.Das wars ich hoffe die FF gefällt euch.
 

Valentinstag

Es war einmal ein normales Mädchen namens Doremi.Doremi bezeichnet sich immer als "unglückslicher"Mensch der Welt.Und da gibt es noch Doremi's beste Freudinnen,Emilie,Sophie,Nicole und Momoko.Doremi unternimmt gerne etwas mit ihnen.Aber heute ist kein normaler Tag für die meisten.Denn heute ist "Valentinstag",und im Japan schenken sich die frisch verliebten Mädchen ihren Schwarm eine Tafel Schokolade,wenn ihren Schwarm dem Tafel Schokolade annimmt heißt es dann das sie jetzt ein Paar sind.Doremi,Emilie,Sophie,Nicole und Momoko gingen heute in einem Schokoladen-Laden um dort Schokolade für ihren Schwarm zukaufen.Alles war perfek,nur sie wussten noch nicht "wem"sie das Schokoladen schenken sollten.An diesen Moment wo sie nachdachten klingelte Nicole's Handy,Nicole nahm es ab,als sie fertig war zureden,sagte sie:,,Tut mir leid Leute,aber ich muss leider jetzt zu einer Dreharbeit"Und schon war Nicole verschwunden.Jetzt sind nur noch Doremi,Emilie,Sophie und Momoko übrig.Jetzt wo sie wieder nachdenken kam ein geschrei:,,Momoko,wo bist du?MOMOKO!!",,Ohje,das ist meine Mum.MUM HIER BIN ICH!!!!!!!",schrie Momoko ihre Mum zurück.,,Ah,da bist du ja Momoko!Ich hab dich überall gesucht!Weis du denn nicht das heute dein Opa und deine Oma kommen?Sie wollen dich sehen,also kommt jetzt mit nach Hause",sag Momoko's Mum.Momoko konnte nix anders und musste mit ihre Mum nach Hause gehn.Jetzt blieben nur Doremi,Emilie und Sophie.Sie dachten und dachten.Da kam Doremi eine Idee,sie wollte ihre Schokolade Tasso schenken,,Ob er es überhaupt annehmt??",war jetzt Doremi's frage.,,Wer will was annehm??",fragte darauf Emilie und Sophie.,,Ich dachte ich schenke Tasso die Schokolade,nur ich weis nicht ob es richtig wäre!?!",antwortet Doremi.Gleich bekam Doremi eine antwort von Emilie und Sophie:,,Ein versuch ist es wert,Doremi!Ich würde es versuchen!"Doremi musste Tasso gar nicht suchen denn da kam er schon gemütlich angelaufen.Doremi lief zu ihm hin,obwohl sie noch kein Wort hinausbrach wurde sie schon ein wenig rot.Tasso merkte es und fragte:,,Ist was Doremi?Kann ich dir helfen?",,Ähm....weist du.....ich meine....heute ist doch Valentinstag oder?",stottert Doremi.,,Ja,heute ist Valentinstag",erwiderte Tasso.Doremi nahm das Schokolade denn sie hinter dem Rücken versteck hat hervor und stotterte immer noch:,,Hier.......das.......das.....ist für.......für.....dich"Tasso wurde ganz rot im Gesicht,doch er nahm freundlich das Schokolade an,wobei Doremi ganz rot ums Gesicht war.Jetzt kam aber auch Emilie und Sophie und flüsterte Doremi ins Ohr:,,Und?Hat er deine Schokolade angenommen??",,Ähm.....wisst......ihr.....die....antwort...ist.....JA!",antwort Doremi fröhlich und immer noch rot ums Gesicht.,,Ich glaube wir gehen jetzt,es wird bald dunkel,komm Sophie!Und Doremi du hast es gut du hast jetzt ein Freund und wir nicht,damit meine ich mich,und Sophie",meint Emilie und versucht Sophie hinter sich zuziehen was ihr auch gelang.Tasso meinte dann auch:,,Ähm........weist du........ich meine........wir können.......uns......morgen naja......mal tref-f-en.....was meinst......du Doremi?",,Gerne",antwortet Doremi noch glücklicher.Und beide verabredete sich für morgen um 12.00Uhr in der Eisdiele.

***********************************ENDE*****************************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-05T10:49:34+00:00 05.12.2004 11:49
Hey! Ist wirklich schön und süß geworden. Mir gefällt dein Schreibstil! Mach weiter so

Cu Leilako
Von: abgemeldet
2004-08-11T10:34:21+00:00 11.08.2004 12:34
find ich richtig süß
Von:  Kai_Kazuha
2004-08-01T19:37:59+00:00 01.08.2004 21:37
hi ^
eine schöne Geschichte . ^.^
Von: abgemeldet
2004-02-29T16:05:22+00:00 29.02.2004 17:05
Richtig süß die story! >.<
Wirklich ^.^
Von: abgemeldet
2003-06-07T20:24:45+00:00 07.06.2003 22:24
Öhm.....eine Fortsetzung??
Das hatte ich auch vor,aber wer weis??
Lass euch überraschen!!
Von: abgemeldet
2003-06-07T16:11:25+00:00 07.06.2003 18:11
die storry war toll gibt es eine Fortstzung???

Bitte Akane13
Von: abgemeldet
2003-06-04T17:53:51+00:00 04.06.2003 19:53
Vielen vielen Dank,das ihr beide euer Kommentaren abgegeben hab,und das ihr die meine erste FF süsss findet!!!!!!
Ich hoffe ich bekomme noch viele neue Kommentaren!
Bye Bye!!
H.E.GGGGGGGGGGGGGG.D.L
Von:  Ty-Chan
2003-06-03T17:59:20+00:00 03.06.2003 19:59
Hallo !!!
*knuddel*

Ich finde die Story super süüüüßßß !
*smile*
Doremi und Tasso sind echt ein schönes Paar .
Obwohl ich doch ehr ein Emily/Fuji Fan bin !
*grins*
Kannst ja auch mal über die beiden eine FF schreiben ! ;)

Bis dann
deine Sky
*knuddel*

H.D.G.D.L
Von: abgemeldet
2003-06-03T15:01:39+00:00 03.06.2003 17:01
Servus! Die Story ist echt süss! schreib bitte eine Fortsetzung! würde mich darüber freune! Mach so weiter!
Cu Kati


Zurück