Zum Inhalt der Seite

Castaway

Anima Cena
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

sweet ears, cook

Zorro spürte etwas schweres auf seiner Brust. Er wollte sich drehen, schaffte es jedoch nicht. Langsam öffnete er die Augen und merkte, dass er nicht mehr an der Wand gelehnt war, sondern auf dem Boden lag. Und was noch viel schlimmer war: Sanji lag zusammengerollt auf ihm. Ruckartig setzte sich der Schwertkämpfer auf, sodass Sanji von ihm runter rollte. Dieser wachte durch die Erschütterung nun auch auf. "He was soll das?", motzte er und schaute Zorro grimmig an. "Du hast auf mir gepennt, blöder Koch", gähnte der Grünschopf, was den Koch zum Erröten brachte. Erst jetzt konnte der Schwertkämpfer Sanji genauer betrachten, woraushin er sich das Lachen unterdrücken müsste. Irritiert schaute Sanji ihn an und packte Zorro dann an den Schultern. Er kam mit dem Gesicht bedrohlich nahe und knurrte: "Hast du nen Clown verschluckt oder was ist los" Anstatt zu antworten, griff Zorro nach den Ohren des Koches, allerdings nicht dahin, wo sich Ohren normalerweise befanden.
 

Als Zorros Hand seine Ohren berührte, zuckte Sanji zusammen. Er spürte die Berührung Zorros war aber verwundert, da es sich eher anfühlte, als würde dieser Sanjis Kopf streicheln. Plötzlich wurde Sanji etwas schreckliches bewusst: Er hatte Tierohren. Entsetzt starrte er Zorro an, welcher das anscheinend ziemlich komisch fand. "Okay was für ein Tier werde ich", knurrte der Koch und schaute Zorro ernst an. "Eine Katze"; grinste Zorro, woraufhin Sanji seine Hand wegschlug. "Na ganz toll", murmelte Sanji, dann packte er Zorro und küsste ihn leicht.
 

Sofort drückte ihn der Schwertkämpfer energisch weg. "Was machst du da für einenen Scheiß?", fluchte er. "Denkst du ich mache das gerne", murmelte Sanji und schaute Zorro dabei genervt an. "Aber lieber küsse ich Marimo als ne olle Katze zu werden. Würde ich wenigstens ein cooles Tier werden könnte ich damit leben, aber eine katze...." Der Grünhaarige rollte nur mit den Augen "Mach das nie wieder, okay? Mir doch egal wenn du eine Katze wirst" Er stand auf und verließ die Höhle, in der Hoffnung etwas anderes zum essen zu finden als die FRüchte, auch wenn er wusste, dass dies unmöglich war
 

"Fuck", Sanji trat verzweifelt gegen die Felswand, als Zorro aus der Höhle getreten ist. Natürlich hatte er nie vor den Marimo zu küssen, aber er hatte Panik, auch wenn er das so nie zugeben würde. Würden sie auf dieser Insel bleiben müssen? Vielleicht könnten sie ein Floß bauen aber was dann? Sollten sie einfach wegfahren ohne zu wissen wohin? Oder würden die anderen sie finden bevor es zu spät war? Bei dem Gedanken an die Crew verfinsterte sich das Gesicht des Blonden. Wie es ihnen wohl geht? Hoffentlich sind alle in Sicherheit. Sanji atmete langsam ein und aus, dann legte er sich wieder hin. Es wäre besser noch etwas zu schlafen, als sich jetzt Sorgen zu machen.
 

Der Schwertkämpfer ging mit gesenkten Kopf am Strand entlang. Die ganze Insel hatte er abgesucht und nichts außer diese bescheuerten Früchte gefunden. "Dann esse ich eben garnichts", murmelte er, hoffend, dass sie nicht zu lange auf dieser Insel sein würden.
 


 

(Sry dass ich so lange nicht geschrieben habe >.> doofe Schule xD ich schreib jetzt wieder mehr)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2013-11-12T21:05:53+00:00 12.11.2013 22:05
nichts essen is auch keine lösung :O
Von:  Agust_D
2013-11-12T20:05:08+00:00 12.11.2013 21:05
Vielleicht könnt Zorro ein Wolf oder ein Tiger werden ^^
Von:  Rubysan
2013-09-22T18:23:34+00:00 22.09.2013 20:23
Cooles Kapitel. :) Ich hoffe Zorro wird ein Fuchs. Das würde voll zu ihm passen(weil Fuchs auf spanisch Zorro heißt). Naja, ich hoffe du schreibst bald weiter.
Von:  NightcoreZorro
2013-09-05T17:59:02+00:00 05.09.2013 19:59
Ich frag mich, was für ein tier zorro wird! :D
Antwort von:  Yuukya
05.09.2013 21:21
um ehrlich zu sein weis ich das selber noch nicht XD irgendwas cooles auf jeden fall XD
Von:  Agust_D
2013-07-01T18:39:30+00:00 01.07.2013 20:39
Oh das mit der Katze erinnert mich an den Doujinshi Vegetarian Super.
Oh mein Gott das ist ja sooo süüüüüüß!
Mach weiter!


Lg sweetZoSan
Von:  NightcoreZorro
2013-07-01T16:41:10+00:00 01.07.2013 18:41
Wuhu, küssen sie sich also doch!
was katzenohren alles schaffen! xD


Zurück