Zum Inhalt der Seite

Vergangenheit wo bist du?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kai beugte sich etwas zu Samantha, beide schlossen ihre Augen und Kais Lippen berührten Samanthas Lippen. Sie küssten sich sehr innig und leidenschaftlich, Falkenauge konnte das nicht mehr mit ansehen und kreischte wieder eine Runde. "Ok Falkenauge ist ja gut. Dir gefällt das also nicht." gab Samantha leicht giftig zu ihrem Falken. Samantha und Kai gingen jetzt zu den anderen ins Hotel. "Black Cat Lady wo warst du?" hörte Samantha aus dem Wohnzimmer, es kam von Santana die etwas sauer war. "She-fox ich war bei Falkenauge." grinste Sam. Alle schauten blöd, bis auf die Wild Cats. "Warum guckt ihr so?" wollte Santana wissen. "Wie habt ihr euch eben genannt?" beantwortete Tyson ihre Frage. "Dizzi, du hast doch schon unsere einzel Bekannheitsnamen erwähnt oder?" fragte Samantha den Laptop. "Hab ich erwähnt!" sagte Dizzi in einem spitzen Ton. "Dann wäre die Frage geklärt." erwiderte Santana. Alle gingen früh ins Bett, denn morgen sollten die Bladebreakers kämpfen. Durch das zuknallen der Zimmertür wurden Maya und Kylie wach. "Was ist denn hier los?" fragte Maya. "Keine Ahnung." schnüffelte Kylie mit dem Kopf. "Sag mal wo sind Santana-chan und Sami-chan?" überlegte Maya laut. "Die werden sicherlich noch schlafen." beruhigte Kylie, Maya und sich selbst. Doch dem war nicht so. Patty hielt immernoch Wache und wunderte sich, warum Sam und Santana niicht kamen um die Jungs zuwecken. "Alles muss man wieder selbstmachen!" dachte Patty. Sie stürmte erst ins Dreierzimmer,"Aufstehen ihr habt heute einen Kampf." nun ging sie ins Zweierzimmer, doch es war niemand da. "Wo sind Ray und Kai?" Sagte sie leise. "Wir waren im Wohnzimmer." erschreckte Ray Patty. Maya und Kylie kamen dann auch, doch irgendwie fehlten noch zwei Leute. "Wo sind denn Sam und Santana?" wollte Kenny wissen. "Gute Frage, wir wissen es nicht." kam es von Kylie. "Alles was wir in ihrem Zimmer fanden, war dieser Zettel." sprach Maya. "Und was steht drauf?" fragte Tyson. "Der Zettelist nur an Kai und Ray gerichtet." während Maya das sagte, gab sie den Zettel Kai und Ray. "Hä? Was soll das denn heißen?" wunderte sich Ray. "Was soll was heißen?" fragte Tyson. "Hier steht sie sind hier aber auch wieder nicht, tranieren im Wald sind aber in einer Arena in 15 Minuten seit ihr hier oder es gibt ärger, wenn die Bladebreakers nicht hier sind gewinnen die blöden Demo Boys." las Kai vor. Mr. Dickenson kam ins Zimmer um die Bladebreakers zu holen. "So meine Herren aufgehts euer Kampf fängt gleich an." lenkte Mr. Dickenson die Aufmerksamkeit auf sich. Die Jungs rannten schon fast zur Beyarena, dort warteten auch schon Samantha und Santana. "Wir müssen noch auf die Demo Boys warten!" kam es nicht grad verwundert aus Santana.
 

SO mehr gibt es jetzt nicht.

Erst wieder am Nachmittag.

BYe Samantha HEL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück