Zum Inhalt der Seite

Die Kinder des Himmels

Die Wahl der Einen, der einzigen Tochter bringt uns den König zurück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Kinder des Himmels

Die Kinder des Himmels!
 

Seit jeher erzählt man sich die Legende über drei Kinder die vom Himmel auserkoren wurden um unsere Welt zu retten.

Diese Kinder würden als Kinder zweier Männer geboren werden die, die Menschen am meisten Missverstanden und verleugneten.

Der eine war der Herr aller Piraten, von ihnen gleichermaßen gefürchtet und geliebt wie auch bewundert.

Sein Tot würde eine neue Ära einläuten und was er hinterlassen wird, würde ein Schatz von unvorstellbarer Größe sein so wie den Geist der Freiheit. Sein eigener Sohn.

Wenn das Leben dieses Mannes endet wird sich ein anderer erheben und jenen den Krieg erklären die uns Menschen unterdrücken und peinigen. Jenen Menschen die sich anmaßen über andere zu herrschen und ihre unmenschliche Grausamkeit hinter dem Wort „Gerechtigkeit und Herrschaftsrecht“ verstecken. Dieser Mann würde dafür Kämpfen das wir Menschen endlich unsre Augen öffnen und die Wahrheit sehen.

Und den Mut finden für unseren Traum vom Leben zu kämpfen.

Drei Jahre nach der Geburt des Geistes der Freiheit, würden seine Kinder geboren werden.

Der Herr der Wahrheit und seine Zwillingsschwester die Königin der Träume.

Diese würde die schönste von allen sein. So schön das sie nicht von dieser Welt stammen könnte. Aber sie Würde auch so stark wie die Hoffnung selbst sein und niemals zu besiegen sein. Mit ihren Bruder würde sie zusammen mir dem Geist der Freiheit aufwachsen und ihren Weg gehen. Unaufhaltsam geleitet von Schicksal würde sie ihren Liebsten wählen und ihn als Prinz der Wiederauferstehung offenbaren.

Erst dann würde sich die volle macht dir Himmelskinder entfalten und mit einen Schlag die Welt von ihrer Knechtschaft durch die falschen Herrscher befreien.

Gemeinsam bis in alle Ewigkeit werden von da an diese vier herrschen.
 

Die vier Herrscher sind herabgestiegen um uns Menschen zu retten.

Denn sie sind die Geister die, die Menschheit riefen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koa
2013-06-05T09:51:30+00:00 05.06.2013 11:51
Ich muss sagen, das ich den ansatz ziemlich gut finde.
Bin ja gespannt was noch kommt
*kekse hintsell*
Koa
Von:  sarahdsteinmann
2013-06-05T05:35:12+00:00 05.06.2013 07:35
interresannter ansatz


Zurück