Zum Inhalt der Seite

Night and Day

Soul x Kid
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
154 Wörter, 1 Kapitel
Meine erste Shonen-Ai Geschichte bitte nicht so viele Kritikern.

Nach dem Kid von den Spartoi aus Eibons Buch rausgeholt wurde verliebt sich aus irgendeinen Grund Soul in Kid. Aber Kid hat nur Augen für Liz. Und dann will Black Star auch noch mit Kid zusammen kommen. Ob Soul es schafft Kid seine Gefühle zu sagen bevor es zu spät wird?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 20.06.2013
U: 20.06.2013
Kommentare (7)
154 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kid


    Kid ist als allererstes in Liz verknallt und beide waren auch zusammen. Er bemerkte irgendwann eine große Unglücklichkeit in seinen Herzen und machte mit Liz Schluss was aber dann passiert?
  • Charakter
    Soul


    Soul ist in Kid verliebt und versucht seine Ängste in den Griff zu kriegen, und Kid sagen was er eigentlich für den Shinigami empfindet.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-08T16:20:46+00:00 08.04.2014 18:20
UNBEDINGT weiterschreiten!!! Fängt hammermäßig an :))
Von: abgemeldet
2014-04-08T16:20:36+00:00 08.04.2014 18:20
UNBEDINGT weiterschreiten!!! Fängt hammermäßig an :))
Von: abgemeldet
2014-04-08T16:20:36+00:00 08.04.2014 18:20
UNBEDINGT weiterschreiten!!! Fängt hammermäßig an :))
Von:  Yosha
2013-12-06T22:40:48+00:00 06.12.2013 23:40
Biiitteeee schreib schnell weiter! !!!!!!!!!*-*
Echt gute idee! Der Prolog ist total toll.
Großes Lob an dich
Yuki
Von:  El-chan
2013-10-31T10:45:05+00:00 31.10.2013 11:45
Schreib bitte weiter @____@
Es gibt sowieso zu wenig Fanfics, die sich um Kid drehen...und mir gefällt der Prolog echt gut, da steckt viel Potential drin.
Liebe Grüße ^__^
Von:  CrowKing
2013-07-17T19:37:42+00:00 17.07.2013 21:37
Hört sich ja knuffig an ^w^
Bin gespannt, wie's weiter geht!

Antwort von:  KishinDesu-za-Kazumi
18.07.2013 14:40
Bin gerade am 1.Kapi ^^' aber
danke das es dir gefällt ;D

Lg
Von:  Purpurwoelfin
2013-06-20T15:21:28+00:00 20.06.2013 17:21
Aloha <3
Okay, du bist ja noch sehr jung und schreibst bestimmt noch nicht sonderlich lange. Ich will versuchen, dir zu helfen, auch wenn ich dann ein wenig nörgelig rüberkommen werde. Ich will dich nicht kritisieren, ich will dir helfen. :3 Legen wir los!

Leider wechselst du ein paar Mal in der Zeitform hin und her. Grundsätzlich sind die meisten Storys in Vergangenheit geschrieben, dazu würde ich dir auch raten. Den Anfang hast du so ja auch genau richtig gemacht: "Er wusste nicht was mit ihm geschah."
Dann jedoch gehst du über in Gegenwart: "(...)weil er sich überanstrengt, aber das stimmt gar nicht! Er ist in Kid verliebt!"
Richtiger wäre: "(...)weil er sich überanstrengtE, aber das stimmtE gar nicht! Er WAR in Kid verliebt."
Klingt vielleicht komisch, wenn man es nicht so kennt, ist aber so. :) Lies alles mal sorgfältig durch und du wirst sehen, da sind hin und wieder Zeitwechsler drin. ^^

In dem Satz "Ja es war Soul der sich in seinem besten Kumpel Kid verliebt hatte" ist auch ein Fehlerchen drinnen. Und zwar das "seinem", das muss eigentlich "seinen" heißen. Das ist nämlich Akkusativ.

"Aber nicht nur das bereitet die Waffe Kopfzerbrechen" -> Erstens musst du auf die Zeit achten, wie weiter oben schon erwähnt. Es heißt "bereitete".
Wie kommst du auf "die" als Artikel für "Waffe"? Richtig wäre hier "der". Du musst nämlich den Dativ im Feminium beachten. WEM bereitete es Kopfzerbrechen? DER Waffe. Auch in dem Satz " Auch das machte die Sense zu schaffen", ist es das Gleiche. WEM machte es zu schaffen? DER Sense. (Weil Sense ja Femininum ist)

http://www.deutschonline.de/Deutsch/Grammatik/Artikel.htm

Hier, das ist eigentlich sehr gut erklärt. Wenn du dich an diese vier Regeln hältst, können so Fehlerchen wie die beiden am Ende genannten nicht mehr passieren.

Ich bin zwar selbst in Kommasetzung kein Naturtalent, aber gerade da würde ich auch noch ein wenig Augenmerk drauf legen.

Und jetzt rein zur Idee: Ich würde in ein paar Zeilen gar nicht so viele Infos packen. Jeder ist in jeden verliebt, wow! Aber warum ist das so? Einfach nur zu sagen "Black Star ist auch in Kid verliebt" ist ein bisschen weit hergeholt. Ist das eine Art 'Zauber' oder war er in einer Situation, in der er sich verliebte? Und Kid steht auf Liz? Und in den ersten Sätzen würde ich auf jeden Fall erwähnen, dass du von Soul redest. Ich musste drei Mal lesen, bevor ich kapiert hatte, wer jetzt wen mag.
Geh ein bisschen subtiler an die Sache ran. :) Die Idee ist nämlich nicht schlecht, das kann eine fiese Mehrecksbeziehung geben. *lach*

Ich lese auch Beta, das mach ich recht gern. ;) Wenn du also Fragen oder Probleme hast, würde ich mich freuen. ^^ Man kann selbst auch immer mal wieder was lernen, weil man hin und wieder nachschlagen muss.

In diesem Sinne hoffe ich, dass du nicht zu niedergeschlagen oder gar sauer bist. Ich finde es klasse, dass du in deinem Alter schon Fanfics schreibst. :3
Antwort von:  KishinDesu-za-Kazumi
20.06.2013 17:33
Hallo danke für dein Kommentar und nun
ja Satzglieder kann ich in Objekt kaum unterscheiden habe
aber trozdem ne' 1,5 gekriegt o.o
und ich werde mich auch verbessern ^^. Aber zuerst würde
ich die FF fertig schreiben und dann verbessern... da ich
sonst nun ja verwirrt bin.
Und jep FFs habe ich erst mit 10 Angefangen zu schreiben.
Aufjedenfall danke nochmal für den Kommi ;D

Lg