Zum Inhalt der Seite

Kyooki-shimita kooi...

Kirito & Takeo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt des Wahnsinns

2003.06.01: o_ô Fragt mich nich, was der Scheiß soll -.-° Ich hatte am Anfang einfach eine totale Wut in mir und musste das irgendwie rauslassen. Aber so wirklich aggressiv finde ich, isse gar nich :S Na ja egal. Wundert euch nicht über das ständige "wir" der Erzähler spricht wie Gollum von sich in der dritten Person. Ach: Und es ist übrigens Kirito, der erzählt ^^ So, viel Spaß!
 

Musik: Lacrimosa - Dich Zu Töten Fiel Mir Schwer +++ Ungeschickte Liebesbriefe +++ Der Morgen Danach
 

~~~
 

Kyooki-shimita kooi...
 

Du willst wissen, was damals vorgefallen ist?! Willst du das wirklich, bist du dir ganz sicher? Glaubst du allen Ernstes, dass du das ertragen könntest? Denkst du, du könntest es verstehen oder sogar verbessern? Wohl kaum...
 

Wenn wir dir alles erzählen würden, würdest du auf der Stelle zu weinen beginnen. Du könntest den Schmerz, der in uns ist, nicht verkraften. Niemals könntest du das. Es ist unmöglich, uns zu verstehen. Du würdest daran zu Grunde gehen...
 

An uns sind schon viele Seelen gescheitert. Aber du willst es wirklich probieren, stimmt's?! Du willst alles wissen, alles erfahren, was in uns vorgeht. Du willst unseren Schmerz lindern, unseren Geist befreien, egal um welchen Preis. Du bist ja so naiv...
 

Man kann uns nicht retten. Wir sind verloren, dem Wahnsinn verfallen! Wir tanzen im Schnee, laufen über glühende Kohlen, nur um die Stimmen in uns zum Schweigen zu bringen. Es gelingt uns nicht, wie soll es da dir gelingen? Gib es auf...
 

Du musst gehen, dich retten! Sonst werden sie auch dich kriegen. Sie, die uns damals gefangen haben. Sie, die uns gepeinigt haben, gequält und zerbrochen. Sie, die wir nicht mehr aus unserem Kopf bekommen und die uns Tag und Nacht sagen, was wir zu tun haben...
 

Lauf weg, solange du noch kannst! Wir flehen dich an! Lauf, Liebster, rette dich! Vergiss uns, denk nie mehr an uns! Verbanne uns aus deinem Leben und fang neu an. Es hat keinen Sinn mehr, sich an uns zu klammern. Verschwinde...
 

Wenn wir unser Leben geben könnten, um deines zu retten, würden wir es tun. Aber wir können es nicht. Sie lassen uns nicht gehen. Sie sagen, sie brauchen uns. Sie sagen, der einzige Weg, uns zu retten, wäre, dich zu töten...
 

Aber können wir das? Dich töten? Dich, den wir geliebt haben, jahrelang? Das ist doch unmöglich. Wie können sie das von uns verlangen? Dich zu verlieren, wäre unserer sicherer Tod, nicht unsere Rettung. Wir können es nicht tun...
 

Nun geh endlich! Los! Dieses Opfer ist zu groß, du darfst es nicht für uns bringen! Aber wenn du noch länger hier bei uns bleibst, können wir für nichts mehr garantieren. Wir werden ihnen nicht mehr lange Stand halten können. So lauf doch...
 

Du willst es wirklich nicht? Du willst für uns sterben? Du willst alles für uns aufgeben? Alles, was du hast und was noch vor dir liegt? Wie kannst du nur so dumm sein?! Wir haben dich wirklich für klüger gehalten, Takeo...
 

Vergib uns, aber in dem Fall haben wir keine andere Wahl mehr. Sie drängen uns, die Zeit wird knapp. Du hast es nicht anders gewollt. Das Feuer brennt und mit dir als Nahrung wird es noch Tagelang weiter am Leben bleiben. So wie hoffentlich auch wir. Lebwohl...
 

~OWARI~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-06T17:42:11+00:00 06.10.2004 19:42
Naja von der erzählform her ist es mal was anderes aber trotzdem will mir gerade nicht in den Kopf was es eigentlich aussagen soll *drop*
Willst du damit sagen das Kiri langsam wahnsinnig wird oder hat der arme Takeo was schlimmes ausgefressen?
@.@
Von: abgemeldet
2003-09-26T13:06:03+00:00 26.09.2003 15:06
wor ^^
geil geschriebn (der arme typ ^^')
Von: abgemeldet
2003-06-09T23:38:30+00:00 10.06.2003 01:38
Oo woha! oO..bööööööööööse!!!! böse böse böööööööseeee!!!!
*O* wahahahahahaaaaa!! das is toll! wirklich! echt klasse!!
wir finden du hast dich mal wieder selbst übertroffen ^.^
besonders die art wie kirito spricht hat uns seeehr gefallen! >D wahahahahaaaaa~ und das ende is das beste!
*froi* >) wir wollen mehr davon!!! meeeeeeeeeeeehr!!!! X3333333333333333 *umkuschel*
Von:  Tsukasa_Jun
2003-06-04T20:00:04+00:00 04.06.2003 22:00
Wuähähä.....diese FF ist a little bit traurig, aber hammergeil, auf jedefall besser als Fears 100% besser MEHR DAVON und überhaupt ist es geil diese WIR form SUPER ...MEHR ......^ö^
Von: abgemeldet
2003-06-04T18:06:55+00:00 04.06.2003 20:06
Äh...sag mal...auf wen oder was hattest du denn so eine Wut? O.o Das du das in der wir-form geschrieben hast, find ich echt cool. Das macht die Geschichte viel dramatischer.^^
Mach weiter so.^o^
Von: abgemeldet
2003-06-02T17:03:39+00:00 02.06.2003 19:03
*schluck* ich krieg langsa echt angst, weißte... nein, aber im ernst. das ist total cool!!!! super!!!!!!!!!


Zurück