Zum Inhalt der Seite

Andere Länder, andere Sitten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo,

hier ist Klein-Marronchan. Da mein PC zur reperatur ist und ich den PC meines großen Bruders benutzen muss kann ich nur unter seinem Namen Fanfics schreiben. Ich weiß, das klingt bescheuert, ist es auch, aber mein Bruder möchte nicht, das ich meine Nicknames an seinem PC benutze. Naja, wie dem auch sei. Hier ist meine neueste Fanfic, ich schreibe natürlich auch 'Die Schifffahrt' weiter, aber ich habe momentan nicht besonders viele Ideen dafür. Also ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe, die Fanfic gefällt euch.
 

Andere Länder, andere Sitten

Es ist Sommer und es sind Sommerferien. Alle, außer Marron und Chiaki, sind mit ihren Familien in Urlaub gefahren. Marron lag noch in ihrem Bett und schlief, als sie plötzlich etwas auf ihrem Gesicht spürte. Sie öffnete die Augen und sah direkt in Chiaki's. "Guten Morgen, meine Prinzessin", sagte er und lächelte sie an. "Guten Morgen und Gute Nacht", sagte Marron und zog sich die Decke über den Kopf. "Hey, jetzt wird nicht geschlafen!" protestierte Chiaki, dem es nicht passte, das Marron ihn so wenig beachtung schenkte. "Was machst du überhaupt in meiner Wohnung?" fragte Marron, nachdem Chiaki ihr die Decke weggezogen hatte. Jetzt erst realisierte sie was in den letzten 5Minuten passiert war. "Und was fällt dir überhaupt ein mich zu küssen?! Und deine Prinzessin bin ich auch nicht!!!" "Hey, bleib ruhig Marron, du hast im Schlaf geschrien und ich wollte nur nachsehen ob alles ok ist, dann bin ich über den Ball gestolpert und hab dich geküsst. So jetzt zufrieden?" fragte Chiaki, der nun richtig Sauer war. <Was hat er? Warum schreit er mich so an?>, fragte sich Marron, gedanklich. "Warum schreist du so?" fragte Marron und ihr lief eine Träne über die Wange. "Ist doch wohl klar, ich mache mir Sorgen um dich und kümmere mich immer um dich und was machst du? Du weist mich andauernd ab, behandelst mich wie den letzten Dreck und stellst mich so hin als würde ich mit tausend Mädchen gleichzeitig gehen. Würdest du da nicht auch mal sauer werden?" fragte er sie und schrie weiterhin. <Warum ist es ihm nicht egal was ich über ihn denke? Ist er vielleicht in mich verliebt? Ach quatsch, der doch nicht>, dachte Marron. Sie stand auf und ging auf ihn zu. <Tja und nun krieg ich mal wieder ne Ohrfeige>,dachte Chiaki und schloss die Augen. Doch nichts passierte. Er wagte es nicht zu blinzeln. Marron stand nun direkt vor ihm und stellte sich auf die Zehenspitzen. Dann beugte sie sich zu ihm herüber und küsste ihn leicht und kurz. Das hatte Chiaki nun nicht erwartet und musste sich erst mal auf Marron's Bett setzen. Marron setzte sich neben ihn. Keiner von beiden sagte etwas, bis Chiaki das schweigen brach. "Marron?" "Ja, was ist?"fragte die angesprochene. "Ich habe doch vorkurzem bei so einem Kreuzworträtselwettbewerb mitgemacht und habe ne Reise für 2 Personen gewonnen",fing er an, doch er wurde von Marron unterbrochen. "Schön für dich und jetzt bist du gekommen um mir zu sagen, das du mit deinem Vater oder sonst wen wegfährst und ich für die nächste Zeit hier alleine sein werde?" "Nein, nicht direkt. Ich wollte eher fragen, ob du mich vielleicht begleiten möchtest", beendete er seinen Satz. Das hatte Marron nicht erwartet und wurde rot. "Und was ist? Kommst du mit?" fragte er und setzte seinen Hundeblick auf. "Wohin geht es denn? Und wie lange?" "Nach Deutschland für 2Wochen. Heißt das du kommst mit?" fragte er und schaute ihr in die Augen. "Wenn du mich mitnimmst dann ja", antwortete sie. "Super, fang an zu packen, unser Privatflieger geht in 7Stunden", sagte Chiaki und holte ihre Koffer vom Schrank. Marron musste einen Lachanfall unterdrücken. Sie stand auf und öffnete ihre Schränke und holte raus, was sie brauchte. Den kleinenStreit mit Chiaki, hatte sie schon wieder vergessen, so sehr freute sie sich auf ihren Aufenthalt in Deutschland.

~5 Stunden später~

"Marron kommst du das Taxi ist da", rief Chiaki ihr zu und nahm 2 ihrer Koffer. "Ist gut Chiaki einen Moment noch", rief sie aus der Küche und kontrolierte ob alles aus und die Fenster geschlossen waren. Sie fuhren 15 Minuten bis zum Flughafen und wurde von da aus sofort zu ihrem Flugzeug gebracht. Als sie platz genommen hatten und der Pilot alle Koffer und Taschen verstaut hatte, flogen sie los. "Chiaki, wie lange fliegen wir?" "Ca. 19 Stunden, schlaf also etwas, wenn du müde bist", sagte er und schaute auf die uhr, es war bereits 18.30Uhr. Ein Steward kam und fragte ob sie etwas essen oder trinken wollten, wobei er ein Auge auf Marron warf und sie mussterte, was Chiai gar nicht in den Kram passte, er verneinte, worauf sich der Steward etwas sauer und enttäuscht vegdregt, weil Marron ihn nicht mal einen kleinen Blick gewürdigt hatte. Gegen 24.00Uhr schaute er nochmals vorbei, doch Marron und Chiaki schliefen. Er dachte zumindest beide würden schlafen. ER ging zu seinem Wagen und holte ein Spitzes Messer heraus. "So Bürschchen, deine süße Freundin passt besser zu mir und nun werde ich mir sie holen und dich erstmal für immer in die Hölle schicken", flüsterte er. ER wusste nicht das Marron das mitangehört hatte. Gerade als er zustechen wollte, hielt ihn etwas am Arm fest und drückte so stark zu, das er aufschrie. Durch den schrei wurde Chiaki wach und sah das Messer, das kurz vor ihm war. Und er sah Marron, wie sie den Steward festhielt. Er duckte sich und stand auf, um Marron zu helfen. Als der Steward das merkte, drehte er sich so, dass er Marron im arm hielt. "Einen Schritt näher und deine kleine süße Freundin ist Tod", sagte er, während er das Messer an Marron's Hals hielt. "Lass sie los, du dreckskerl, sie hat dir nichts getan, genauso wenig wie ich", sagte Chiaki und in ihm stieg die Wut, dass er Marron nicht helfen konnte. Plötzlich wackelte das Flugzeug und der Steward verlor das Messer, nun sah Chiaki seine Chance gekommen, er riss Marron aus den armen des Steward's un d schlug diesen K.O. Danach drehte err sich zu Marron um, die in ihrem Stuhl saß und weinte. "Ist alles ok? Hat dieser Kerl dir was getan?" fragte er und nahm sie zärtlich in den Arm. er war erstaunt, das sie es zulies, denn selbst in solchen Situationen wollte sie meistens stark wirken. "Nein, es ist alles ok. Ich bin nur so froh, das ich wach war", sagte Marron und kralte sich an Chiaki's Pullover fest, "denn sonst, hätte er dich umgebracht." "Ach Marron", sagte Chiaki und gab ihr einen leichten Kuss auf den Mund.

~Am Hotel~

Sie checkten schnell ein und gingen dann auf ihr Zimmer, wo sie sich erschöpft aufs Bett fallen ließen. Sie wollten schlafen, nur noch schlafen. Nach dem Vorfall im Flieger hatte keiner der beiden mehr ein Auge zu getan. "Marron, macht es dir was aus, dir mit mir ein Bett zu teilen? Wenn ja, dann geh ich aufs Sofa", sagte Chiaki. "Nein, mir macht es nichts aus. Bleib bitte hier. Ich hab solche angst", sagte Marron zu Chiaki und kuschelte sich in seine Arme. "Hab keine Angst, nicht alle Deutschen sind so", sagte er und wollte sie beruhigen, doc Marron hörte ihn nicht, sie war bereits im Land der Täume, und träumte von ihrem Chiaki. Chiaki der sah das Marron in seinen Armen eingeschlafen war, musste sich beherschen, sie nicht zu küssen. Er schloss die Augen und wenig später, war auch er im Land der Träume. Er träumte von seiner geliebten Marron.
 

Was wird die beiden noch erwarten? Wird es ihnen in Deutschland gefallen? Werden sie es schaffen, sich ihre Liebe zu gestehen? Das alles und viel mehr in Teil 2.
 

So das wars, ich habe meinen Bruder solange genervt, bis ich die Fanfic mit meinem Nickname schreiben durft. Ich hatte sie zwar bereits fertig geschrieben, konnte sie aber ganz einfach übertragen. Ich hoffe dieser Teil der Fanfic hat euch gefallen. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen. Lob und Kritik ist beides gern gesehen. Oder ihr könnt mir auch ne E-Mail schreiben, ich habe Extra einen E-Mail adresse nur für Fanfickommentare und vielleicht später auch für Fanartkommentare eingerichtet. Die Adresse lautet: www.Marron-Nagoya@lycos.de

Viele liebe Grüße

und

Hoffentlich bis zu meiner nächsten Fanfic

Eure Klein-Marronchan
 

PS.: Ich habe den Anfang wo ich geschrieben hatte, das ich meinen Nick nicht benutzen dürfte nicht geändert weil mir das zu blöd war. Tschüß und Hoffentlich bis bald

Eure Klein-Marronchan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-05T12:20:27+00:00 05.07.2005 14:20
schöne idee das mit der reise nach deutschland! die ff ist richtig gut!
Von: abgemeldet
2005-03-24T21:21:26+00:00 24.03.2005 22:21
wow, du hast ja schon fleißig ff's geschrieben. *auf die Liste guck*
find sie echt suuuuuuuuuuper geil!!!
*gleich weiter lesen muss*
Von:  Ta-chan
2003-06-07T08:05:19+00:00 07.06.2003 10:05
Ich schließe mich der Bitte an, schreib schnell weiter!!
Icg lese Schifffahrt auch sehr gerne und hoffe du hast es nicht ganz auf eis gelegt. Freue mich auf dein nächstes KApitel.
Bye Takato
Von: abgemeldet
2003-06-02T10:06:09+00:00 02.06.2003 12:06
hi du,
echt toll, nur zu kurz, schreib bitte bitte ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi


Zurück