Zum Inhalt der Seite

Was wäre wenn...

Das leben von Naruto´s Schwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorstellung

Hallo Leute,

mein Name ist Mikako Uzumaki, bin 15 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im dem Reich der Blätter, Konoha- Gakure.
 

Mein Vater ist der Hokage der vierten Generation in dieser Stadt, sein Name Minato Uzumaki oder auch der gelbe Blitz von Konoha genannt. Meine Mutter ist Kushina Uzumaki, sie ist eine liebevolle und verständnisvolle Frau, jedoch kann sie ganz schön temperamentvoll sein, außerdem wäre da noch mein ein Jahr älterer Bruder, Naruto Uzumaki. Er ist ein ziemlich Chaot und außerdem noch vorlaut und kindisch. Und trotz das er mir manchmal ganz schön nervig geht, habe ich ihn dennoch ganz toll lieb.
 

Nun zu mir! Ich wurde in Konoha-Gakure geboren und ging wie jedes Kind auf die Ninja Akademy, die ich mit 12 Jahren abschloss und Genin wurde. Mit 13Jahren machte ich bei der Chu-Nin- Auswahlprüfung mit und schloss sie als eine der besten ab. Kurz danach habe ich mit meiner Ausbildung als Sanitätsninja begonnen und hab sie nach einem Jahr abgeschlossen. Nun habe ich das Ziel zur Anbu - Einheit dazuzugehören, um meinen Schwarm Sasuke Uchiha naher zu sein.
 

Sasuke Uchiha ist der zweite Uchiha - Spross und der beste Freund von meinen Bruder, Naruto. Wie jedes Mädchen, in Konoha, habe auch ich mich in Sasuke verknallt. Jedoch weis, ich das ich keine Chance bei ihm habe, da einfach zu viele Mädchen auf ihn stehen und ich für ihn sicherlich ehr der Kumpeltyp bin.
 

Wie jeder Ninja in Konoha, habe auch ich ein Ninja – Team bestehent aus meinen beiden besten Freundinnen Akiko und Chiwako, so wie unsere ehemalige Sensei, Reika.

Akiko Morisawa ist eine tolle Freundin, sie hilft mir in Sache Liebe und den kümmert wegen Sasuke. Akiko gehört schon zu den Anbus und darum beneide ich sie etwas. Den sie kann mit meine Schwarm zusammen arbeitet.

Chiwako Kanbara kenne ich seit der Akademy und sie ist genauso durchgeknallt wie ich. Außerdem glaube ich das Chi in meinen Bruder, Naruto, verknallt ist. Ansonsten ist Chiwako auch vom Rang von einem Jo-Nin und ne tolle Freundin.

Nun ja und da ist auch noch unsere ehemalige Sensei, Reika Sonsaku. Sie unterstützt uns, wo sie nur kann und sie ladet uns auch hin und wieder zum Essen bei Ichiraku´s Nudelsuppen Laden ein. Außerdem lehrt sie uns immer noch neuer Sachen und das obwohl nun alles gleich gestellt sind.
 

Doch nun werde ich euch von meinen aufregenden, dramatischen Leben erzählen. Also viel Spaß bei den Abenteuer voller Liebe, Drama und Spannung.
 

Eure Mikako Uzumak



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück