Zum Inhalt der Seite

Inu <3 Kago

Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

18.

Als Sango und Miroku ankamen war das essen fertig gekocht.

Sango lächelte Kagome an und setzte sich neben sie. Auf der anderen Seite saß Shippou.

Alle nahmen sich eine Schüssel, bis auf Inuyasha.

"Was ist denn mit Inuyasha los?", fragte Sango flüsternd Miroku der neben ihr saß und erwartete eine Antwort.

"Ich hab keine Ahnung.", gab er zu.

Sango seufzte, "Weist du was-", sie wurde durch Kagome unterbrochen die aufsprang und aus der Hütte rannte.

Sango, Miroku, Shippou und sogar Kaede sah ihr verwundert nach. Inuyasha sprang auf und rannte ihr nach.
 

Kagome rannte bis zum Heilligen Baum und drehte sich suchen immer wieder um.

"Kagome was hast du?", wollte Inuyasha wissen der soeben vor ihr stehen blieb.

"Hast du das nicht gehört?!" fragte sie und drehte sich immer wieder um.

"Was den?"

"Na der Schrei von dem Mädchen!", flüsterte sie und blieb stehen.

"Ich habe nichts gehört.", meinte Inuyasha.

Dann wurde es ruhig, sogar die Geräusche des Walde´s verstummten.

"Da!", rief Kagome und zeigte in den Wald.

"Ich sehe nichts, was ist da?", fragte Inuyasha und trat neben sie.

"Das Mädchen!", rief sie wieder und rannte in die Richtung.

"Kagome warte!", rief Inuyasha und rannte ihr mal wieder nach.

Plötzlich blieb sie stehen und Inuyasha wäre beinahe in sie rein gerannt.

Kagome schrie so laut sie konnte.

"Was hast du?", fragte Inuyasha und trat hinter ihr hervor.

Mitten im Wald waren drei Kinderleichen. Alle mit einer Art Halsband auf dem ein Name stand.

Inuyasha beruhigte Kagome erstmal und ging mit ihr zurück.

In der Hütte nahm er Miroku mit und lies Kagome bei Sango, Kirara, Shippou und der alten Kaede.

Dann ging er mit Miroku an den Ort wo die Kinderleichen waren. Doch dort waren sie nicht mehr, nur noch die Halsbänder lagen in blutigen Pfützen.

"Die armen Kinder, und du meinst sie waren hier?", fragte Miroku.

"Ja natürlich, woher soll den sonst das ganze Blut her kommen!", antwortete Inuyasha.

"Wir sollten uns mal die Schrift auf den Halsbändern durch lesen.", meinte Miroku und näherte sich den Pfützen.

Inuyasha blieb zurück.

Miroku nahm die drei Halsbänder und betrachtete sie eher er sie las.

"Ähh... Inuyasha, das wird dir sicherlich nicht gefallen aber... Komm mal her und lese dir die Schriften durch.", sagte Miroku bedrückt.

Inuyasha zuckte mit den Schultern. //Was soll schon so schlimmes dabei sein?\\ ,dachte er sich und kniete sich neben Miroku der ihm die Halsbänder reichte.

Inuyasha riss seine Augen auf. Nakury! Naokaru! Takoku! Tikura! Natory! Die Namen für ihre Kinder!

"Inuyasha, habt ihr euch nicht die Namen ausgesucht?", fragte Miroku vorsichtig.

Inuyasha brachte nicht mehr als ein Nicken zustande.

"Sollen wir Kagome hiervon erzählen?", fragte Miroku wieder vorsichtig.

Inuyasha schüttelte mit dem Kopf, "Ich werde ihr einfach sagen das ich die Namen mit ihr nochmal bedenken will.", meinte er noch und gab Miroku die Halsbänder.

Miroku nickte, "Ich werde die Halsbänder begraben und für die toten Kinder beten.", meinte er noch.

Inuyasha nickte und drehte sich um.

Miroku wollte Inuyasha noch etwas sagen weswegen er sich auch zu ihm umdrehte.

Aber er beließ es dabei.

Er drehte sich wieder zurück und erstarrte.

"Äh... Inuyasha."

"Hm?"

"Das- das Blut ist weg.", stotterte Miroku verwundert.

Inuyasha drehte sich um.

"Wie ist das möglich?!", fragte Miroku.

"Ich weis nicht... Es riecht auch nicht mehr nach Blut.", antwortete Inuyasha und nahm einen tiefen Atemzug.

Miroku sah auf seine Hand. Die Halsbänder waren ebenfalls verschwunden!

Verwundert und sehr verwirrt gingen sie zurück, aber nicht ohne noch ein kurzes Gebet für die Kinder auszusprechen.
 

Zurück in der Hütte fragte Inuyasha Kaede unter vier Augen wie das möglich sei und Miroku erzählte Sango von den jüngsten Ereignissen.

Kagome blieb mit Shippou und Kirara in der Hütte.

Als alle wieder in der Hütte waren legte Sango sich mit Kirara schlafen, Shippou legte sich zu Kagome die bereits in ihrem Schlafsack lag und Miroku legte sich ebenfalls hin. Nur Inuyasha war noch wach und dachte über die seltsamen Geschehnisse im Wald nach.

//Warum standen dort die Namen unserer Kinder drauf die wir heute ausgesucht haben?\\ dachte er verzweifelt.

Er bekam nicht mal mit wie Kagome aus dem Schlafsack kam und sich neben ihn setzte.

"Inuyasha was ist im Wald passiert?", fragte sie flüsternd.

"Kagome das willst du überhaupt nicht wissen.", meinte er ebenfalls flüsternd.

"Doch will ich.", flüsterte sie.

Inuyasha atmete ein und aus. "Das ist nicht so wichtig, wichtiger ist das ich die Namen nochmal überdenken will.", versuchte er das Thema zu wechseln.

Kagome nickte betrübt. "Was hast du dir denn für weiter namen überlegt?", fragte sie sofort da sie merkte das es ihm wichtig ist.

"Jungen ich, Mädchen du?"

Kagome nickte.

"Also ich dachte mir Makoto und Tomi."

Kagome lächelte und lehnte ihren Kopf an seine Schulter und grübelte wie ihre Mädchen keißen könnten. "Ich dachte an Aiko und Chiko."

"Sie werden bestimmt so schön wie du.", schmeichelte er.

"Und so stark wie du."

"Du solltest jetzt lieber ins Bett.", befahl er fast.

"Legst du dich zu mir?", fragte sie.

Inuyasha nickte und zusammen gingen sie zu Kagome´s Schlafsack.

Shippou wurde mal einfach kurzerhand zu Sango und Kirara dazu gelegt.
 

Am nächsten Morgen wurde Inuyasha als erster in der Hütte wach und schmunzelte als er Kagome friedlich schlummernd in seinen Armen sah.

Er schloss nochmal die Augen und genoss ihre nähe.

Shippou wurde mittlerweile auch wach und stand auf.

"Morgen Inuyasha.", flüsterte er und sah auf Kagome. "Guten Morgen Kagome und guten Morgen Baby."

"Morgen Shippou.", murmelte Kagome und kuschelte sich näher an ihren Verlobten.

Inuyasha lächelte "Du bist schon wach?"

"Ein halbe Ewigkeit schon.", kicherte sie und setzte sich auf.

Inuyasha tat es ihr gleich und legte eine Hand auf ihren Bauch. "Guten Morgen Makoto, Tomi, Aiko oder Chiko.", grüßte er.

Shippou sah Kagome fragend an. "Habt ihr neue Namen?"

"Ja, naja das Baby schon.", antwortete Kagome.

"Und wie sind die?", fragte er.

"Falls es ein Junge ist, Makoto oder Tomi und falls es ein Mädchen wird-"

"Ja, Falls es ein Mädchen wird finde ich die Namen Aiko und Chiko süß.", unterbrach Kagome ihn, entschuldigte sich dafür aber mit einem Kuss auf die Wange.

"Die Namen sind ja viel besser!", freute sich Shippou.

"Schtt! Sango, Miroku und Kirara schlafen noch.", mahnte Inuyasha.

"Ich geh mal raus.", meinte Kagome und stand auf.

Inuyasha nickte und Shippou ging ihr nach.
 

Kagome lief an den Fluss und streckte ihre Füße ins Wasser. Shippou planschte fröhlich im Wasser.

Kagome legte eine Hand auf ihren Bauch und flüsterte irgendwas.
 

Inuyasha hingegen lief zu den Dorfbewohnern und fragte ganz höfflich nach dem Werkzeug.

Ohne irgendwelche Einwände überließen sie ihm ihr Werkzeug und bot ihm an Nachmittags vorbei zu kommen um ihm zu helfen. Inuyasha nahm das Angebot gerne an. Er verstand natürlich das die Dorfbewohner zuerst ihre Arbeit erledigen mussten. Er wollte ja auch nicht das die Ernte vertrocknet. Immerhin aß er auch von dem Gemüse und dem Reis.

Alleine begann er den Hügel ebener zu machen.
 

Kagome die gerade eben wieder mit Shippou in Kaede´s Hütte gehen wollte betrachtete sich die Brücke.

//Ob Inuyasha Hilfe braucht?\\, fragte sie sich und überquerte die Brücke.

"Standhaft ist sie, alle male.", meinte sie und lächelte Inuyasha an.

"Was?", fragte er und hörte kurz auf zu arbeiten.

"Die Brücke, du und die Dorfbewohner habt ganz schöne arbeit geleistet.", erklärte sie.

Inuyasha wurde leicht rot und kratzte sich an der Wange. "Danke."

"Kann ich dir helfen?", fragte sie als sie die ganzen Sachen auf dem Boden sah.

"Nein, nein überlasse das mir und Miroku.", antwortete er.

"Aber ich würde dir gerne helfen.", versuchte sie ihn zu überzeugen.

Inuyasha nickte, "Überanstrenge dich nicht!", mahnte er.

Kagome lächelte und begann ihm zu helfen.
 

Mittags schleppte Kagome Inuyasha mit in Kaede´s Hütte damit er etwas isst.

Nach dem sie speisten gingen Kagome und Sango an die ´Baustelle` um ihren Liebsten zu helfen.

Inuyasha, Miroku und einige Dorfbewohner waren dort, die anderen sagten ja das sie später vorbei kämen.

Und das taten sie auch. Mehrere blieben bis in die späten Abendstunden. Aber auch nur die Jungen, die älteren gingen als die Sonne im begriff war unter zu gehen.

Inuyasha selber blieb bis die letzten gingen. An diesem Tag hatten sie viel geschafft, der ganze Hügel wurde durch die Hilfsbereitschaft der Leute eben gegraben. Morgen würden sie mit dem Fundament der Hütte anfangen.
 

Inuyasha war sehr erschöpft als er sich neben die bereits schlafende Kagome legte. Morgen, das wusste er, würde er sicher nicht soviel erreichen wie heute.

Shippou legte sich, weil er wusste das Inuyasha sich wieder zu Kagome legen wollte, zu Kirara und Sango.
 

Miroku kam genauso spät wie Inuyasha zurück und das erste was er tat, er gab seiner Angebeteten eine Kuss auf die Wange und legte sich dann an seinen gewohnten Schlafplatz.

Shippou sah den Kuss und grinste Miroku wissend an.

Sango war noch wach und spürte den Kuss den er ihr vorsichtig auf die Wange gab weswegen sie rot wurde und verliebt lächelte.

Kirara sah ebenfalls den Kuss und schnurrte zufrieden. Sie war glücklich weil Sango glücklich war.

Inuyasha hingegen hatte nur Augen für Kagome die glücklich in seinen Armen schlief.

Für morgen hatte er sich sehr viel vor genommen.
 

Am nächsten Morgen wurde Inuyasha wieder als allererster wach. Sofort fielen seine Blicke, wie gestern, auf Kagome.

Kagome hatte einen Arm um ihn gelegt und ihren Kopf auf seiner Brust gebettet. Inuyasha hatte ebenfalls einen Arm um sie und seine Hand auf ihrem Bauch.

Shippou schien noch wie ein Stein zu schlafen. Genauso wie der Rest.

Kagome bewegte sich und murmelte etwas. Ein Zeichen das sie wach wird.

Und tatsächlich. Wenige Augenblicke später blinzelte sie mehrmals und öffnete die Augen.

"Morgen Inuyasha.", murmelte sie leise und streckte sich.

"Guten Morgen Kagome,", grüßte er "guten Morgen Baby."

Kagome lächelte "Ich hab Hunger.", lächelte sie.

"Ich auch."

"Wie wär´s mit Rahmen?", fragte sie.

"Da musst du noch fragen?", grinste er.

Kagome lächelte und stand auf.

Gerade als sie an ihren Rucksack ging wurde Miroku wach.

"Morgen Miroku.", grüßten Inuyasha und Kagome gleichzeitig.

"Morgen Leute, was macht ihr?", fragte er als er sich den Schlaf aus den Augen rieb.

"Rahmen für Inuyasha und das Baby.", antwortete Kagome und reichte Inuyasha die Rahmen.

"Lecker, bekomme ich auch was?", fragte der Mönch hungrig.

Inuyasha schüttelte den Kopf.

"Ja klar.", überstimmte Kagome ihn aber.

Inuyasha knurrte leicht.

Kagome und Miroku grinsten nur darüber.

Nach dem essen wurde Sango auch wach.

Sie streckte sich und rieb sich, so wie Miroku, den Schlaf aus den Augen.

Draußen hörte sie ihre Freunde und ging mit Shippou und Kirara im Schlepptau raus.

"Guten Morgen Leute.", grüßte sie.

"Morgen Sango.", grüßten ihre Freunde und reichten sowohl ihr als auch Shippou eine Schüssel Rahmen. Kirara bekam von Kagome Katzenfutter.
 

Kagome ging mit Sango, Shippou und Kirara an den Fluss und ließen die Seele baumeln.

Inuyasha und Miroku gingen hingegen weiter arbeiten. Mit der Hilfe der freundlichen Dorfbewohner.
 

"Na Kagome wie geht´s dir? Wird dir schon schlecht?", fragte Sango.

"Nein, eigentlich geht es mit ganz gut.", antwortete Kagome.

"Wirklich?"

"Sango, der Arzt in meiner Zeit meinte das ich noch im ersten Monat wäre.", lächelte Kagome.

"Naja, ich dachte wegen der Hanyou Seite."

"Ja vielleicht kommt´s noch. Du wirst auf jeden Fall die erste sein der ich´s sage."

"Und Inuyasha der erste?", grinste Sango.

"Natürlich, er ist immerhin der Vater.", antwortete Kagome.

"Wo willst du das Kind eigentlich zur Welt bringen?", fragte Sango aus heiterem Himmel.

Kagome überlegte. "Naja, die Ärzte in meiner Welt sind nicht gerade gewohnt ein Baby mit Hundeohren zur Welt zu bringen."

"Also willst du es hier zur Welt bringen?", hackte sie nach.

"Ja immerhin sind hier Kaede und du und... Ich denke das Kaede schon Erfahrung hat."

"Toll!", freute sich Sango und umarmte ihre beste Freundin.

Shippou kam angeschwommen. "Was wird den hier gefeiert?", fragte er neugierig.

"Nichts.", meinte Kagome.

Sango lies von Kagome ab.

"Ich werde mal sehn wie´s mit meiner zukünftigen Hütte voran geht.", lächelte die schwangere Kagome und ging.

Sango blieb noch ein bisschen mit Shippou und Kirara am Nass.
 

Kagome beobachtete die Männer beim arbeiten. Besonders Inuyasha fiel ihr ins Auge da er oben ohne arbeitete. Das konnte er sich auch ruhig mal erlauben, immerhin war er sehr muskulös und zu beneiden. Das fand zu mindestens Kagome die sich langsam den arbeitenden Männern näherte.

"Und wie läuft´s voran?", fragte sie und kam neben Miroku zum stehen.

"Ganz gut, Inuyasha´s Vorsatz könnte wohl möglich noch in Erfüllung gehen.", antwortete Miroku mit einem Seitenblick zu Kagome.

"Was? Wirklich? Seit ihr den schon so weit?", wollte sie neugierig wissen.

"Ja, noch ungefähr eine- vielleicht auch zwei Wochen dann steht die Hütte wind und Wetter fest!", prahlte ein Dorfbewohner der neben ihr stand.

"Danke! Da freuen wir uns aber!", grinste Kagome und hielt eine Hand auf ihren Bauch.

"Und wir uns erst!", meinte ein anderer Dorfbewohner.

Kagome und Miroku grinsten die zwei Dorfbewohner an.

"Wo kann ich helfen?", fragte sie.

"Das solltest du lieber Inuyasha fragen.", meinte Miroku.

Kagome nickte und ging auf ihren Hanyou zu.

Dieser lächelte sie glücklich an.

"Wo kann ich helfen?", fragte Kagome nun Inuyasha.

"Das weis ich nicht.", antwortete Inuyasha ehrlich und schloss seine Liebste erstmal in die Arme.

"Man bist du heiß!", damit meinte Kagome seine Körperwärme. Inuyasha grinste, natürlich hatte er das falsch verstanden.

"Sollten wir das nicht lieber verschieben?", grinste er.

Kagome schüttelte den Kopf "Du bist unglaublich-"

"Charmant?", unterbrach er sie.

"Nein, versaut!", kicherte sie.

Inuyasha kicherte mit ihr mit. "Das sagt grad die richtige!", meinte er empört.

"Hey ihr Turteltauben!", rief Miroku "Wollt ihr das wir die ganze Arbeit für euch erledigen?!", rief er dann noch nach.

Inuyasha lies daraufhin seine Liebste los und schüttelte den Kopf. "Nein nein, ich komm schon.", rief er dem Mönch zu und widmete sich seiner arbeit.

Kagome kicherte und ging dann wieder zu Sango die noch immer am Wasser saß.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Die Namen habe ich von namen-namensbedeutung.de/Namen-Ueberblick/Japanische-Namen.
(Männlich) Makoto= Die Aufrichtigkeit, die Wahrheit (wegen Kagome= ehrliche Haut)
(Männlich) Tomi= Rot (wegen Inuyasha= lieblings Farbe)(glaub ich ;D)
(Weiblich) Aiko= das Kind der Liebe (dazu muss ich nichts sagen oder?...)
(Weiblich) Chiko= der Pfeil (wegen Kagome)

Mir gefallen sie besser hoffe euch auch ;)
Ich hoffe natürlich auch das euch dieses Kapitel gefallen hat ^.^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RizaElizabethHawkeye
2013-07-16T20:37:34+00:00 16.07.2013 22:37
Die Namen sind voll schön <3 Aiko ist mei nLieblingsname. :)
Die Beiden sind voll süß.
Ehrlich gesagt würde ich es süß finden, wenn Kagome Inuyasha vor die Füße kotzt XDDD Oder irgendwas witziges in der Richtung :'D
Ich bin echt gespantn wie es weitergeht. Ich köntne mir vorsteleln das bald wieder etwas Aktion in die Sache kommt. :)
Mach weiter so *Fahne schwenk*
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
17.07.2013 20:05
Sry für den Buchstabensalat. Schnell in der Arbeit geschrieben ~_~
Von:  InuKa93
2013-07-15T16:00:22+00:00 15.07.2013 18:00
Erstmal super, wie du das mit den Namen gemacht hast. Die Bedeutungen finde ich echt passend. Hast du gut ausgesucht. ;)
Und das Kapi finde ich auch schön. Ich frage mich nur, was das mit den Kinderleichen auf sich hatte? Oder hast du das nur gemacht, um die Namen ändern zu können?
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, wie es weiter gehen wird. ^.^
Von:  lillifee
2013-07-15T14:18:43+00:00 15.07.2013 16:18
Das du so die namen ausgewählt hast finde ich gut :)

Schreib unbedingt weiter *-*



Zurück