Zum Inhalt der Seite

Inu <3 Kago

Love
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ihr habt mich weich bekommen. (Seufz)
Endlich habe ich meinen PC wieder und ich werde euch endlich gewinnen lassen, mit euren Vorstellungen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

16.

Kagome lag fast die ganze Nacht wach.

Als sie am nächsten Morgen aus einem leichten Schlaf wach wurde ging sie sofort ins Badezimmer. Wo sie aus irgendeinem Grund schlecht wurde und sie sich übergab.

//Gott! Was ist nur mit mir los?!\\ fragte sie sich und fing an sich frisch zu machen.

Wie jeden Morgen begann die Visite.

"Fräulein Higurashi ich würde mich gerne später noch mit ihnen unterhalten." meinte der Stationsarzt und ging mit den Jung-Ärzten und verließ das Zimmer.

Kagome nickte und wartete auf ihr Frühstück.
 

Inuyasha schlief wie ein Stein wenn er in Kagome´s Zeit war und wurde um 11:09 Uhr wach. Sofort stand er auf und lief in die Küche.

Frau Higurashi war wohl mit Opa Higurashi einkaufen und Sota, dieser war noch in der Schule.

Inuyasha war hungrig, dass konnte man an seinem knurrenden Magen merken.

//Lecker, Frau Higurashi hat mir was vom Frühstück aufgehoben,\\ dachte er als er im Ofen einen abgedeckten Teller vorfand.

//Wie es Kagome wohl geht?\\ dachte er als er den Teller ableckte.

Er räumte seinen Teller in die Spüle und suchte seinen Haustürschlüssel den Frau Higurashi ihm gab.

Er nahm den Schlüssel und schloss ab. Dann drehte er sich um und ging die Treppe hinunter.

Auf den Dächern Tokyo´s fand er sich schon gut zurecht.
 

Kagome´s Arzt kam nach der Visite.

"Fräulein Higurashi, sie sind verlobt, Stimmt´s?" fragte er vorsorglich nach.

"Ja, warum?"

"Dann darf ich sie beglückwünschen. Fräulein Higurashi, sie sind Schwanger!" lächelte der Arzt erfreut.

Kagome stockte der Atem "Sch- Schwanger?" fragte sie und sah ihn ungläubig an.

"Herzlichen Glückwunsch!" meinte er und lächelte sie sanft an.

Kagome konnte ihm immer noch nicht ganz glauben und legte eine Hand auf ihren Bauch. //Schwanger!\\ dachte sie und lächelte.

"D-danke. Sonst noch etwas?" fragte sie und sah auf ihren Bauch.

"Nein, nein. Deswegen wurde ihnen auch schwindlig." antwortete der Arzt und drehte sich Richtung Tür. "Ich werde sie jetzt alleine lassen." meinte er noch und ging.

Kagome lächelte.

"Hallo Baby. Hallo Baby Inuyasha." grinste sie und streichelte sich über den Bauch. "Baby Inuyasha." lächelte sie.
 

Inuyasha kam gerade eben am Krankenhaus an und vernahm sofort den süßen Duft von Kagome, welchem ihm sofort ein lächeln auf die Lippen zauberte.

Er stand schon vor ihrer Tür als er sie hörte. //Baby Inuyasha?!\\ dachte er zuerst verwundert, doch dann überaus glücklich.

Er klopfte an und kam hinein.
 

Kagome lächelte ihn an.

"Guten Morgen Inu-"

"Guten Morgen Baby Inuyasha." unterbrach er sie und stand schon an ihrem Bett.

Kagome grinste ihn an. "Du hast mich gehört?" fragte sie sofort nach.

Inuyasha lächelte "Nein, ich habe dich nicht gehört, ich habe nur bemerkt das du etwas dicker wurdest." log er.

"Inu-"

Sie wurde von seinem Gelächter unterbrochen.

"Ich habe nur einen Scherz gemacht, ich habe dich draußen im Flur gehört wie du mit unserem Kind geredet hast." erklärte er ihr.

"Unser Kind." lächelte Kagome und streichelte ihren Bauch.

Inuyasha sah sie liebevoll an "Freust du dich schon?" fragte er.

"Ja," antwortete sie und schaute zu ihm auf "und du?"

"Und wie. Unser kleiner Sohn." antwortete er.

"Hey, es könnte aber auch eine kleine Tochter werden." meinte sie.

"Oder beides."

"Zwillinge." lächelte sie und sah auf ihren Bauch. "Sieht man schon was?" fragte sie.

Inuyasha schüttelte den Kopf. "Nein, leider nicht." antwortete er. "Aber bald, bald schon." grinste er.

"Bald? Inuyasha wir haben noch ungefähr neun Monate Zeit." grinste sie.

Inuyasha schüttelte wieder den Kopf. "Nein, Hanyou, Yokai Schwangerschaften dauern nicht solange

wie Schwangerschaften mit zwei Menschlichen Partnern." erklärte er.

"Und wie lange dauern Hanyou Schwangerschaften?" fragte sie leicht besorgt.

Inuyasha zuckte mit den Schultern "Das ist immer unterschiedlich."

Kagome grinste. "Egal wie lange es dauern wird, Er wird bestimmt so stark wie sein Vater sein."

"Und Sie wird auch so schön wie seine Mutter werden." grinste er und legte ebenfalls seine Hand auf ihren Bauch.

Inuyasha setzte sich zu ihr aufs Bett. "Und wann kommst du wieder raus?" fragte er.

"Ich weis nicht..." antwortete sie.

Inuyasha stand wieder auf und ging zur Tür "Dann fragte ich mal den Arzt." meinte er und öffnete sie Tür.

Kagome lächelte. //Dein Vater...\\ dachte sie und rieb sich über den Bauch.

Inuyasha sprach draußen mehrere Ärzte an bis er den richtigen fand.

"Entschuldigen sie, sind sie der Arzt von Kagome Higurashi?"

"Ja. Das bin ich. Und wer sind sie?" fragte der Arzt und musterte den jungen Mann vor sich in dem Roten Umhang.

"Ihr Verlobter Inuyasha." antwortete er.

"Und wie kann ich ihnen helfen Inuyasha?" fragte der Arzt.

"Ich wollte fragen wann sie wieder nachhause kann." antwortete er.

"Achso, sagte ich das nicht? Egal, es besteht ja kein Grund zur Sorge also könnte sie Morgen nachhause gehen." antwortete der Arzt.

"Warum erst Morgen?" fragte Inuyasha nach.

"Nur zur Vorsorge." erklärte der Arzt lächelnd.

Inuyasha nickte und ging dann wieder in Kagome´s Zimmer.

"Morgen." sagte Inuyasha als er das Zimmer betrat.

Kagome sah zu ihm auf. "Ok," meinte sie nur dazu.
 

Inuyasha gesellte sich zu Kagome auf ihr Bett.

"Ich muss wohl bald wieder zurück und die Hütte fertig bauen." grübelte er laut.

"Du kannst dir ruhig Zeit lassen, ich würde sowieso gerne vorerst bei meiner Familie leben." meinte sie.

Inuyasha nickte.

Kagome grinste.

"Kagome, wie viele Zimmer soll ich bauen?" fragte er nach.

"Falls das eine Frage sein sollte wie viele Kinder ich will," lächelte sie "drei Zimmer."

Inuyasha nickte. //Das wird ja noch spaßig!\\ schmunzelte er.

"Aber die weiteren Kinder folgen nach meinem Schulabschluss." stellte sie sofort klar.

Inuyasha grinste. "Wir können doch aber...trainieren..."

Kagome lächelte ihn verlegen an. Inuyasha deutete das als klares ja.

"Pack doch schon mal meine Sachen." wechselte sie das Thema.

Inuyasha ging nickend zum Kleiderschrank.

Er nahm den Koffer und die Klamotten von ihr. Er wusste wie er die Sachen zu falten hatte, er sah ihr das letzte mal ganz genau zu.

Kagome staunte über seine fähigen Hände.

//Wie schnell er wohl Windeln wechseln kann?\\ fragte sie sich still und lächelte.
 

Als Inuyasha dann wieder am Abend ging, verkündete er Kagome´s Familie von Kagome´s zustand.

Dann ging er in ihr Zimmer, welches schon lange Beiden gehörte.
 

Kagome schlief tief und fest, genauso wie Inuyasha...
 

Am nächsten Morgen wurde Kagome sehr früh entlassen und in die Obhut von ihrer Mutter überlassen. Diese begutachtete sofort ihre Tochter.

"Schwanger, hmm?" lächelte diese.

"Ja Mama..." gab Kagome verlegen zu.

"Mach dir keinen Kopf liebes. Umso früher umso mehr Enkel bekomme ich." meinte ihre Mutter.

Kagome nickte verlegen und stieg in den Familienwagen ein.

"Mama, wo ist den Inuyasha?" fragte Kagome die den Vater ihres Kindes vermisste.

"Der hat noch geschlafen als ich ging, ich wollte ihn nicht we-" Frau Higurashi stoppte als ihrem Wagen ein junger Mann mit silbernem Haar entgegen kam.

//Inuyasha.\\ schwärmte Kagome in Gedanken.

Frau Higurashi stoppte und lies den jungen Mann in ihr Auto.

Sofort wendete er sich an Kagome´s flachen Bauch:"Wie hast du geschlafen mein Schatz?" fragt er und legte seine Hand auf ihren Bauch.

Kagome schüttelte den Kopf. "Uns geht es gut." meinte sie noch dazu.

Frau Higurashi konnte das Verhalten von Inuyasha nur belächeln. //Wie süß...\\ dachte sie.

"Wann geht ihr denn mit meinem Enkel wieder zurück?" fragte Kagome´s Mutter neugierig.

"Später, oder Inuyasha?" antwortete Kagome.

"Denkst du das du drüben klar kommen wirst?" fragte Inuyasha.

"Ich bin Schwanger, nicht Krank!" verteidigte sich Kagome.

"Das weis ich doch auch." meinte Inuyasha kleinlaut.

"Mama, wir gehen heute. Ok?" lächelte Kagome.

"Aber natürlich mein Schatz." lächelte ihre Mutter zurück.

Inuyasha saß unbeachtet auf dem Rücksitz.
 

Zuhause ging Kagome direkt in ihr Zimmer, Inuyasha im Schlepptau.

"Ich geh mal schnell Duschen bevor ich auspacke." meinte sie und wollte gerade gehen als Inuyasha sie an der Hüfte festhielt.

//So hat er mich noch nie festgehalten.\\ dachte sie.

"Tut mir Leid Kagome..." entschuldigte er sich.

Kagome drehte sich und Umarmte ihn.

"Wie wär´s wenn wir uns später darüber unterhalten würden..." lächelte sie.

Inuyasha schüttelte den Kopf.

Kagome seufzte.

"Wie wär´s wenn du mit mir unter die Dusche springst." bot sie ihm an.

Inuyasha grinste wieder. "Ich freue mich schon darüber mit dir zu ´Reden`" grinste er.

Kagome zog ihn an der Hand die sie Festhielt hinter sich ins Badezimmer.
 

Als beide sich ihren Klamotten entledigten und kichernd unter der Dusche standen kam Opa

Higurashi ins Haus.

"Wo ist denn meine Lieblings Enkelin?" fragte er.

"Sie und Inuyasha sind im Badezimmer." antwortete seine Tochter.

"Im Badezimmer? Naja, sie ist ja schon Schwanger." meinte er zu sich und ging ins Wohnzimmer vor den Fernseher.
 

"Inuyasha spritz mir nicht das Shampoo ins Gesicht!" mahnte sie ihn.

"Mach ich doch nicht!" verteidigte er sich. "Ich will dir nur deine Haare waschen!" fuhr er fort.

"Kannst du es vielleicht auch liebevoller machen?" fuhr sie ihn an.

"Wie meinst du das?" fragte er und hielt in seiner Bewegung inne.

"Nix, könntest du nur nicht so grob sein?" fragte sie lächelnd.

Inuyasha nickte und fing an ihre Schwarzen haare mit dem Shampoo ein zu Massieren.

"Besser?" fragte er.

"Besser." lächelte sie.

Nachdem Kagome´s Haare eingeseift und ausgewaschen waren, waren Inuyasha´s Haare dran.

Kagome lächelte als er einen Berg Schaum auf seinem Kopf hatte.

"Wenn du wüsstest wie lustig du jetzt aussiehst!" grinste sie. "Jetzt waschen wir deine Haare aus."

Inuyasha gehorchte, aber nur letzteres.

"Danke..." murmelte er.

"Gern geschehen." lächelte sie.

Inuyasha grinste Kagome an als seine Haare ausgespült waren.

"Was machen wir denn jetzt noch?" fragte er mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen.

"Trainieren?" fragte sie.

"Trainieren!" lächelte er.
 

Frau Higurashi sah unten auf die Uhr und wunderte sich. //Schon 12:49 Uhr! Die zwei müssen irgendwann mal wieder da raus...\\ grinste sie.

Und genau in diesem Moment hörte sie wie die Tür zum Badezimmer aufging.

"Hey ihr zwei! Essen ist bald fertig!" schrie Frau Higurashi die Treppen hoch.

Inuyasha und Kagome blieben stehen. "Wir kommen gleich!" rief Kagome und zog ihren Hanyou hinter sich ins Badezimmer.

Kagome zog sich ein gelbes Kleid mit einer kurzen blauen Strickjacke an. Inuyasha gab sie eine Blue-Jeans und ein Rotes Shirt. Beides kaufte Frau Higurashi.

Unten mussten sie sich den neugierigen Blicken von Opa Higurashi hingeben.

"Was habt ihr denn die ganze Zeit im Badezimmer gemacht?" fragte der alte Higurashi.

"Haare gewaschen." antwortete Inuyasha.

"Über eine Stunde?!" hackte Opa Higurashi nach.

"Bei meinen Haaren..." deutete er an und beließ es dabei.

Kagome wurde schon bei der ersten frage Rot.

Inuyasha grinste sie an.

"Das andere behalten wir für uns." flüsterte er so leise er konnte, aber auch laut genug das sie ihn hören konnte.

Kagome lächelte ihn liebenswert an. "Was anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet."
 

Als Sota dann auch kam und Frau Higurashi fertig mit kochen war, setzten sich alle an den Tisch.

"Und Sota wie war´s in der Schule?" fragte seine Mutter.

"Egal. Kagome wann werde ich Onkel?!" fragte er neugierig nach.

Kagome die gerade etwas aß verschluckte sich und fing an zu husten.

"So-Sota!" hustete sie und nahm erstmal einen schluck Wasser.

Inuyasha strahlte ihn an. "Sota das dauert bei-"

"Sota Liebling, eine Schwangerschaft dauert neun Monate." erklärte seine Mutter und unterbrach Inuyasha.

"Ne-nein Mama, Inuyasha hat mir erklärt das eine Hanyou, Yokai Schwangerschaft nicht so lange dauert." sagte die werdende Mutter.

"Und wie lange?" fragte er wieder nach.

"Das ist immer unterschiedlich." brachte Inuyasha raus.

"Faszinierend!" staunten Frau Higurashi, Opa Higurashi und sein Enkel.

"Wie lange hat es denn bei dir gedauert?" fragte Opa Higurashi.

Inuyasha überlegte kurz, antwortete dann mit einem Achselzucken. "Das hat mir meine Mutter nie gesagt..." antwortete er dann doch noch bedrückt.

Sofort schwieg jeder und traute sich nicht etwas zu sagen. Nur Kagome, die seine Hand ergriff und bis nach dem Essen fest hielt.
 

Frau Higurashi fertigte den Abwasch und packte nebenbei noch den Rucksack von Kagome. Sota erledigte seine Hausaufgaben und musste danach noch seinem Opa am Schreien helfen.

Kagome und Inuyasha wollten noch einige Mußestunden miteinander verbringen. Was sie dann auch taten.
 

Als es schon später Nachmittag war brachen Kagome und Inuyasha auf.

Frau Higurashi war so nett und besorgte Inuyasha´s Notwendigkeiten für den Bau der Hütte.

"Bis Bald!" verabschiedete sich Kagome´s Familie.

"Und besucht uns noch vor der Geburt!" lächelte Opa Higurashi.

Inuyasha und Kagome nickten zustimmend mit einem lächeln auf den Lippen. Dan widmeten sie sich dem Brunnen.

Mit einem ruck hatte Inuyasha seine Herzdame auf den Armen und sprang mit ihr durch den Brunnen. Das warme Licht umgab sie wieder und hieß sie willkommen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hoffentlich gefällts euch ^.^ ;* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RizaElizabethHawkeye
2013-07-09T15:02:59+00:00 09.07.2013 17:02
Voll süß <3


Zurück