Zum Inhalt der Seite

Inu <3 Kago

Love
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß und Danke für die SCHÖNEN Kommentare. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6.

Nachdem Inuyasha vorerst nicht mehr konnte und beide sich erschöpft neben einander legten ergriff Kagome das Wort.

"Wann...wollen...wir wieder...zurück?"

"Nie." antwortete er kurz und knapp.

"Das war doch...hoffentlich nur ein scherz!" protestierte sie.

"Ich will zuerst noch in ruhe mit dir alleine sein."

Kagome kicherte. "Dann müssen wir vereisen."

"Warum?"

"Bei Mir sind Mama, Opa, Souta, Boujo und meine Freundinnen. Bei Uns sind Sango, Miroku, Kaede, Shippou, Kirara und Koga." den letzten namen spuckte sie schon fast.

"Da hast du recht, aber hier bei Uns haben wir wenigstens Unser Schlafzimmer."

Kagome kicherte als er das ´U` so schön betonte.

"Du ist so süß! Ich liebe dich." sagte sie und küsste ihn.

"Ich dich auch." hauchte er als der Kuss vorbei war.

"Komm, steh auf." sagte sie und klatschte in die Hände.

"Warum?" fragte er verwirrt.

"Morgen gehen Wir zurück und ich muss noch einkaufen." klärte sie.

"Muss Ich mit?" fragte er nörgelnd.

"Ach komm schon!" sagte sie und stand auf. Sie zog sich eine enge schwarze Jeans und ein hell blaues Spagetti-träger-top an, dazu noch schwarze Ballerinas.

"Komm schon!" drängte sie.

"Jaja..." murmelte er und zog sich seinen Suikan an.

"Den ziehst du nicht an."

"Warum?"

"Mama hat in Unserem Kleiderschrank ein paar fächer für dich frei geräumt und Kleidung aus Meiner Zeit gekauft..."

sie ging zum Kleiderschrank und öffnete ihn

"...hier, das sieht gut aus." sagte sie und reichte ihm eine Dunkelblaue Jeans ein enges Weißes T-shirt und ein paar Sneaker.

"Wen´s dich glücklich macht." murmelte er und zog sich an.

"Du siehst toll aus!" schmeichelte sie ihm als er fertig war.

"Und meine Ohren?" fragte er und zuckte mit ihnen.

"Hier, das tragen heute fast alle." sagte sie und reichte ihm eine Rote Mütze.

Er sah einfacht Toll aus.

Unten in der Küche erzählte Kagome von ihren Plänen für den heutigen und morgigen Tag und bedankte sich für die Sachen die ihre Mutter für Inuyasha kaufte.

Dieser stand einfach nur lächelnd in der Tür und wartete bis Kagome endlich mit dem Plaudern fertig war.

Er setzte sich genervt hin als die Unterhaltung schon über 25 Minuten ging.

"Wir gehen dann mal Mama, bis später." sagte sie nach unglaublichen 49 Minuten.

"Endlich." seufzte er und stand auf.

Kagome ging in den Flur. Inuyasha wollte ihr nach doch, "Eh... Inuyasha kommst du mal kurz? Kagome, Schatz, geh doch schon mal raus und schau mal nach Souta und Opa."

"Ja...Gut." sagte sie leicht verwundert.

Inuyasha setzte sich wieder und sah erwartungsvoll zu Frau Higurashi die ihn vorerst nicht beachtete.

"Was hast du den mit Kagome vor?"

"Wir gehen einkaufen um Morgen zurück in meine Zeit zu gehen." antwortete er ahnungslos.

"Stell dich nicht Dümmer als du bist." kicherte sie und drehte sich zu ihm. "Ich meine in der Zukunft. Wollt ihr Heiraten? Wollt ihr Kinder? Wo werdet ihr Wohnen? In welcher Zeit werdet ihr Wohnen? Wie oft kommt ihr uns oder die anderen Besuchen?"

Die fragen überrollten ihn ganz klar und er sah sie überfordert an. "Ich würde sie gerne Heiraten und gegen Kinder hätte ich auch nichts, aber ich hab mich noch nie mit ihr darüber Unterhalten und sie ist ja noch so jung, ich weis nicht was sie darüber denkt. Wir sind ja auch noch nicht so~ lange zusammen, ich will sie nicht zu etwas zwingen, nicht das sie mich noch verlässt. Das wäre unerträglich für mich. Dafür liebe ich sie zusehr." sagte er und grübelte.

Frau Higurashi blickte ihn vertrauenswürdig an und setzte sich ihm gegen über.

"Falls es mal so weit kommt, meinen Segen habt ihr, solange sie glücklich ist und ich hoffe du machst sie glücklich." sagte sie lächelnd. "Und jetzt geh! Sie wartet schon auf dich."

Inuyasha hörte aufs Wort und ging raus.

"Über was habt ihr gesprochen?" fragte sie neugierig.

"Das sag ich dir irgendwann." lächelte er und Umarmte sie. "Ich liebe dich Kagome Higurashi." sagte er und küsste ihre Wange.

//Fragt er mich jetzt? JA ICH WILL!\\ dachte sie und Umarmte ihn zurück.

"Ich Liebe dich auch Inuyasha..." sie lösten sich voneinander und sie blickte ihn fragend an "...wie heißt du eigentlich mit Nachname?"

Er lächelte und antwortete "Higurashi, Inuyasha Higurashi."

"Ja ich- Schöner Name." sagte sie und hoffte das er ihren Patzer nicht bemerkte.

Er Umarmte sie und flüsterte "Leider hab ich jetzt keinen Ring."

Kagomes Atem stockte sie sah ihn verwirrt an mit Freudentränen in den Augen. "R-ring?"

"Kagome Higurashi, willst du meine Frau werden?"

Kagome schrie auf und fiel ihm um den Hals. "JA ICH WILL!"

Inuyahsa küsste sie auf den Mund und hauchte in ihr Ohr "Ich werde Totosai auffordern Uns die Ringe zu schmieden wen wir Morgen zurück gehen. Versprochen."

Kagome nickte nur und sah sich ihre Hand an, //Bald ist dort ein Ring der Seine Liebe zu Mir ausdrücken wird.\\ der Gedanke die zukünftige Frau an Inuyashas Seite, für immer, zu sein lies sie nicht mehr los.

"Lass uns jetzt einkaufen gehen." sagte er und zog sie ausnahmsweise mit sich.
 

In der Stadt sahen fast alle Mädchen in Kagomes alter dem gut aussehendem Jungen Mann an Kagomes Seite hinterher ein eifersüchtiges seufzen hier ein ´Ist der Süß` hier und dem Jungen fiel es gewaltig auf die nerven die ganzen Blicke die auf ihm und ihr ruhten.

Als sie dann endlich am späten nachmittag, frühem Abend, auf dem Nachhause weg waren trafen sie noch auf Kagomes Freundinnen die versuchten dem Jungen ins gewissen zu reden von wegen ´Kagome und Hojo` und ´Er zerstört ihre Zukunft` und das ganze gemecker nervte ihn so sehr das er Kagome kurzer Hand auf die Arme nahm und mit ihr weg sprintete.

"Tschüss!" schrie sie noch und blickte ihren zukünftigen Mann mit böse funkelten Augen an. "Was sollte das Inuyasha?"

"Die sind mir auf die nerven gegangen! Was sollte ich den sonst tun? Sie weiter machen lassen bis ich ausraste?"

"Nein, natürlich nicht, aber-"

"Völlig egal jetzt sind wir schon zuhause." er stoppte vor dem Schreien und lächelte Kagome an.

"Bald." sagte sie und er lies sie runter. Sie ging mit den Einkaufstaschen ins Haus und stellte sie ab.

Vollkommen erschöpft lies sie sich in ihr Bett fallen, sie machte sich nicht mal die mühe sich auszuziehen.

Inuyasha hingegen zog sich bis auf die Moderne Unterwäsche aus. Er schmiss sich neben sie aufs Bett und kuschelte sich an sie.

"Du bist so süß." hauchte sie und kuschelte sich an ihn.

"Du bist also nicht mehr sauer wegen vorhin mit deinen Freundinnen?"

"Ich war doch gar nicht Sauer, ich war nur... enttäuscht, aber ich verstehe dich."

Kurz darauf schliefen sie ein, den Wecker auf 08:25 Uhr gestellt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RizaElizabethHawkeye
2013-06-03T14:44:44+00:00 03.06.2013 16:44
Für meine Verhältnisse etwas plötzlich mit allem XD Aber das mit dem Namen war Toootal süß :D Aber Inu hat wirklich keinen Nachnamen oder XD?

<3 Freu mich schon aufs nächste Kapi :D


Zurück