Zum Inhalt der Seite

Inu <3 Kago

Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4.

"Schön das du wieder wach bist, Schatz." sagte er und ging auf sie zu. Er umarmte sie und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss.

"Entschuldigung, aber wer bist du?" fragte sie unter Schuldgefühlen und versuchte aufzustehen, was unter den Schmerzen die sie hatte nicht ging.

"Ich bin´s dein Freund, Kouga. Bleib liegen, Schatz." sagte Kouga. //Es hat Funktioniert! Sie hat diesen Köter vergessen!\\ dachte er und lächelte.

"Es tut mir leid, Kouga, ich erinnere mich nicht an dich." weinte sie.

"Ist schon gut Kagome, Schatz, ich bin dir doch nicht böse, Ich liebe dich doch." sagte er. "Hast du Hunger?" fragte er fürsorglich und streichelte über ihre Wange.

"Nein, danke." sagte sie und setzte sich auf. "Was bist du?" fragte sie den erst jetzt bemerkte sie seinen Wolfs Schwanz.

"Ein Wolf, und du bist die schönste und stärkste Miko die es gibt." schleimte er und half ihr aufzustehen.

Er umarmte sie und küsste ihre Tränen weg.

//Warum erinnere ich mich nicht? Was ist nur Passiert?\\ dachte sie und ging einige schritte von ihm weg.

"Ich glaube ein Spaziergang wird mir helfen." sagte sie.

"Soll ich mit gehen?"

"Nein, ich nehme mir zwei Wölfe mit, nur für alle fälle" lächelte sie und ging aus der Höhle.

"Ehmm... Hallo, hätten zwei von euch lust mit mir Spazieren zu gehen?" fragte sie schüchtern.

"Wir sind für sie zuständig." antworteten zwei Wölfe und gingen dann mit Kagome in den Wald.

Als es Abend wurde und die drei gerade wieder zurück gehen wollten stürzte Inuyasha in deren weg.

"Oh Nein, wir müssen ihm helfen sagt Kagome und kniete sich zu ihm runter.

"Kagome..." flüsterte er bevor er ohnmächtig wurde.

//Wer ist das? Woher kennt er meinen Namen?\\ dachte sie und sah die Wunde in seinem Bauch. "Er ist, sowie es aussieht, schwer verletzt." sagte sie und legte seinen Kopf auf ihren Schoss.

Die zwei Schutz Wölfe erkannten Inuyasha sofort. "Das ist ein Hanyou Chefin, der Heilt schneller als sie denken." sagte dann einer.

"Ich werde diesen Mann hier nicht liegen lassen!" zischte sie und streichelte sein Gesicht.

Der jüngere Wolf nahm den Hanyou auf seine Arme und trug ihn zurück zum Rudel.

Kouga kam ihnen schon entgegen und schrie, "Hundejunge wo bist du ich rieche dich genau!"

Als er dann zu den drein schritt konnte er es nicht glauben, Inuyasha lebt.

"Was macht der den hier?" fragte er und stellte sich neben Kagome.

"Wir haben ihn im Wald gefunden,"erklärte sie "kennst du ihn?" fragte sie dann noch nach.

"Wie man´s nimmt." antwortete er nur darauf.

"Bringt ihn in die Höhle." befahl Kagome.

Die Wölfe gehorchten und brachten Inuyasha in die Höhle und handelten sich dadurch nur einen bösen blick von Kouga ein.

Kouga:

"Hey Kouga ganz ruhig, der Fluch hat gewirkt, sie wird sich sicher nicht an ihn oder den Rest ihrer Freunde erinnern." versuchte Hakkaku ihn zu beruhigen, doch er regte sich noch mehr auf.

"Und was ist wen doch?! Eigentlich hatte ich es so eingerechnet das dieser Köter stirbt! Und der Rest denkt das Kagome entweder gegangen oder auch Tot ist und sie bei mir bleibt! Aber das war zu schön um wahr zu sein." fluchte er und schlug auf einen Baum ein.

Kurz danach:

"Kouga, kommst du mal kurz?" fragte Kagome die hinter ihm, Ginta und Hakkaku getreten ist.

Er folgte ihr ohne einen Ton zu sagen in den Wald.

"Was hast du den?" fragte sie und setzte sich auf einen Fels.

"Nichts." sagte er nur.

"Ach komm schon, du sagst du liebst mich und dann sagst du mir nicht mal was los ist. Du kannst mir doch vertrauen." lächelte sie und griff nach seiner Hand.

"Das weis ich auch, nur ich dachte wir hätten mal wieder ruhe, nur wir zwei." sagte er und setzte sich neben sie.

"Der Mann ist ein Hanyou, der wird schon wieder."

"Warum denkst du das er ein Hanyou ist?"

"Das hat mir einer der Wölfe gesagt die mich begleitet haben." erklärte sie und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.

"Komm wir gehen zurück." flüsterte sie und stand auf.

Kouga zog sie mit einem ruck wieder an sich und küsste sie.

"Ist gut," erwiderte er und ging mit ihr zu dem Rudel.

Inuyasha:

Kagome begleitete die zwei Wölfe und den Hanyou mit rein. Die Wölfe legten Inuyasha vorsichtig auf die Felle und Kagome setzte sich neben ihn.

"Danke, ihr könnt jetzt gehen." sagte sie und kümmerte sich um den Mann.

Sie sah das sie jetzt nichts machen konnte also ging sie raus.

Inuyasha träumte davon wie er Kagome sagte das er sie liebt und wie sie es ihm sagte.

Er hatte noch immer starke schmerzen, aber nicht mehr im Bauch sondern im Herzen, den er hatte sowohl Kagomes Geruch in der Nase als auch Koga´s was ihn sehr beunruhigte. Er wollte zwar aufwachen hatte aber nicht die Kraft dazu. Und als dann auch noch Kagomes Geruch immer schwächer wurde wollte er sowieso nicht mehr.

Als Kagome wieder da war:

Er hatte wieder die Kraft dazu wach zu werden. Als er dann die Augen öffnete und in Kagome´s Gesicht blickte freute er sich.

"Kagome-"

"Shht, Sie sind noch zu schwach, seien sie einfach still." sagte sie.

"Warum ´Sie`? Ich bin´s Inuyasha."

"Also Inuyahsa wer hat ihnen das angetan?" fragte sie.

"Kagome kennst du mich nicht mehr?" fragte er entsetzt. Plötzlich fiel ihm ein das Kagome einen Pfeil in die Brust bekam und zusammenbrach, das hatte er schon ganz vergessen. "Wie geht es dir?" wollte er dann noch wissen.

"Mir geht es sehr gut, Danke. Aber wie fühlen Sie sich?"

//Das ist doch ein schlechter scherz?\\ dachte er und griff nach ihrer Hand.

"Mir geht es jetzt schon viel besser, aber sag mal, kennst du mich nicht mehr?"

"Nein, ich habe vor kurzem mein Gedächtnis verloren. Tut mir leid."

Nun verstand er, Kagome wurde wahrscheinlich von Kouga verflucht.

"Hast du noch Schmerzen?" fragte er besorgt und setzte sich auf.

"Nein. Sagte ich doch schon." meinte sie lächelnd.

Inuyasha beugte sich zu ihr rüber und küsste sie.

Kagome drückte ihn weg und schrie, "Hey! Was soll das?!"

"Du bist doch meine Freundin, ich liebe dich Kagome."

"Ich bin nicht ihre Freundin! Ich bin mit Kouga zusammen!" verteidigte sie sich und rannte aus der Höhle direkt in die Arme von Kouga in denen sie sich nun ausweinte.

Inuyasha rannte ihr hinterher und knurrte Kouga an der die weinende Schönheit im arm hielt.

"Was hast du gemacht!" schrie Inuyasha Kouga an.

"Ich? Wohl eher Du Hundejunge!" schrie er zurück und gab Kagome einen kuss auf ihren Kopf was Inuasha zum ausflippen brachte.

"KAGOME ERINNERE DICH DOCH! WIR SIND NUR HIER HER GEKOMMEN UM UNGESTÖRT ZU SEIN! IN DEINER WELT, AUF DER ANDEREN SEITE DES BRUNNENS WAREN WIR EINFACH NICHT ALLEIN! WIR SIND ZU DEINER MUTTER, SOUTA UND DEINEM OPA GEGANGEN WEIL MIROKU, SANGO, SHIPPOU UND KIRARA IN SANGOS HEIMATDORF GINGEN."schrie er, "Bitte erinnere dich!" flehte er und schritt auf sie zu.

"Verschwinde Hundejunge!" lachte Kouga.

Kagome dachte über jedes seiner Worte nach und riss sich von Kouga los. Sie blickte zwischen Inuyasha und Kouga hin und her, dann rannte sie weinend in den Wald und voll in Sango rein.

"Kagome was ist den los?" fragte ihre Beste Freundin. Kagome kannte dies Frau zwar nicht aber trotzdem schien sie ihr sehr vertraut, weswegen sie sich auch an ihrer Schulter ausweinte.

Als dann Kouga und Inuyasha kahmen wusste Sango genau was passierte.

"Was soll das! Kouga was hast du mit Kagome gemacht?" fragte sie ruhig und trotzdem wütend. "Hast du sie verflucht? Sie kennt ja nicht mal mich!" setzte sie dann noch hinterher.

"Nicht direkt verflucht," verteidigte er sich.

"Mach es rückgängig!" forderte sie.

"Ja." mehr sagte er nicht und ging auf sie zu. Er zog Kagome eine Kette mit Edelsteinen aus, die bis jetzt noch keiner bemerkt hatte.

Dann fiel sie zu Boden, doch noch bevor sie auf den Boden fiel fing Inuyasha sie auf und nahm sie richtig auf seine Arme, Kouga haute ab und Kagome öffnete die Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RizaElizabethHawkeye
2013-06-01T13:42:58+00:00 01.06.2013 15:42
Ich hoffe es geht ihr gut :(
Ich freu mich schon auf ein neues Kapitel! deien Story lässt sich toll lesen. :)

Aber warum waren die Kapitel denn so durcheinander freigeschaltet?


Zurück