Zum Inhalt der Seite

вы

Russland X Litauen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.05.2013
abgeschlossen
Deutsch
767 Wörter, 1 Kapitel
Die Idee für diese Geschichte kam mir während Erkunde bei einem Film über die Naturquellen dieser Welt. Die Hintergrundmusik war irgendwie so spannend! Und dann hab ich mir diese Geschichte irgendwie ausgedacht. (Okay, das ist eine merkwürdige Art auf eine Geschichte zu kommen)

Ich hab diese FF als Darkfic angegeben, bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich eine ist... Aber es heißt, dass Charaktere leiden und sich Charaktere unfair verhalten und dass es keine Happy End gibt... Und viel mehr als das kommt eigentlich nicht vor, also... ist es wahrscheinlich eine Darkfic.

Na ja, um ehrlich zu sein hätte man diese FF sicherlich besser schreiben können als ich es getan habe. Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich Emotionen rüberkommen. Aber ich habe mir auf jeden Fall Mühe gegeben.

Das hier ist eine RusLiet Geschichte, weil ich finde, dass das ein wirklich tolles Pairing ist... Und ich finde, das es wirklich ein größeres Fandom braucht!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 вы E: 21.05.2013
U: 21.05.2013
Kommentare (2)
767 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niekas
2013-05-21T21:19:45+00:00 21.05.2013 23:19
>>Da RusLiet jetzt nicht gerade das berühmteste Hetaliapairing ist, nehme ich einfach mal nicht an, dass sehr viele das hier lesen werden.
Lass uns zusammenhalten! Es gibt zwar mittlerweile viel zu viele Pairings mit Toris, die ich unterstütze, aber für ein schönes RusLiet ist immer Platz. :)

Ich probiere das mit dem vorgeschlagenen Soundtrack gerade aus. Es passt so genial, dass ich aus dem Grinsen nicht mehr rauskomme, obwohl die Geschichte gar nicht so sehr zum Grinsen ist. Eigentlich macht sie mir ein bisschen Angst.
Ach jaaa. Unsere Interpretationen von Ivan scheinen sich genau zu entsprechen, was toll ist. Ich wollte gerade schreiben, „Ich habe diese Geschichte genossen“, aber dann ist mir aufgefallen, dass das bei dem Thema ein bisschen krank klingen würde. Jedenfalls, der Stil ist schön glatt, das ist mir immer sehr wichtig. Ziemlich kurz und knapp natürlich, aber das passt zu Ivans Seelenleben, wie du es beschreibst.
Das einzige, was mich inhaltlich irritiert hat, war der letzte Satz. Ich dachte, Toris befände sich immer noch mit dem Rücken zu Ivan, aber dann könnte er ja nicht an seiner Schulter weinen. Es sei denn natürlich, Ivan hat ihn zwischenzeitlich umgedreht, was aber nicht so wirklich da stand.

Äh, zwei sprachliche Anmerkungen von einer Korinthenkackerin: „Alles“ schreibt man klein, auch in Nomen-Funktion (außer in festen Redewendungen wie „mein Ein und Alles“). Und „weit aufgerissen“ muss meines Wissens nach auseinander. Zwei kleine Dinge, die mir nur deswegen aufgefallen sind, weil der Rest sprachlich tadellos war. :)

Also, alles in allem fand ich die Geschichte total toll. Würde mich freuen, mehr von dir zu lesen. Besonders, weil ich dieses Pairing schmerzlich vermisse, seitdem du erwähnt hast, es wäre wenig berühmt. Hmm.

Liebe Grüße,
Niekas


P.S.: Ach ja. Die Einstufung „Darkfic“ ist meine Meinung nach absolut gerechtfertigt. ;)
Antwort von:  Shalie
27.05.2013 21:11
Also erstmal, ich bin geehrt einen Kommentar von dir zu bekommen! Deine Fanfiction sind wirklich richtig gut! :)

Das mit dem Soundtrack ging mir genauso... Er ist ziemlich perfekt dafür!
Ich finde es ziemlich gut, dass jemand Ivan auch so sieht wie ich, aber ich muss sagen, dass ich mir während dem Schreiben auch ziemlich krank vorkam^^

Okay, ich muss zugeben, das mit dem letzten Satz habe ich wirklich nicht gut beschrieben... Ich habe mir das so vorgestellt, dass Ivan, als er Toris hochnimmt, ihn dabei umdreht, aber das ist aus der Geschichte wirklich nicht ersichtlich. Hmmm...

Oh, ich denke, dass ich 'alles' groß schreibe, ist wahrscheinlich der häufigste Fehler, den ich so mache. Ich werde mal schauen, ob ich das verbessern kann.

Also, auf jeden Fall, dankeschön!
Dieses Pairing braucht dringend mehr Fanfiction, ich hoffe, ich komme mal dazu, mehr von ihnen zu schreiben :)

Liebe Grüße, Shalie
Von:  Sternenschwester
2013-05-21T17:55:02+00:00 21.05.2013 19:55
mhm interessante Umsetzung deiner Gedanken, nicht gerade heiter aber unter diesem Kontext überhaupt nicht Übel gelungen...
lg, Sternenschwester
Antwort von:  Shalie
27.05.2013 21:10
Dankeschön!
lg, Shalie