Zum Inhalt der Seite

Ohne jedes Wort

[Sakura-Center; Sasuke/Sakura; Naruto/Hinata]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.05.2014
pausiert
Deutsch
13913 Wörter, 4 Kapitel
Warnung: drastischer Eingriff in die Charaktere. Kann Spuren verschiedener Pairings enthalten.

Weihnachten, die neunjährige Sakura ist mit ihren Familie auf dem Weg nach Hause. Es ist der zweite Weihnachtsfeiertag, draußen ist es dunkel und sie fahren in dem Auto des Vaters nach Hause.
Während Sakura müde ist und sich auf der Rückbank in den riesigen Teddybären kuschelt, den sie von ihren Großeltern bekommen hat, streiten sich ihre Eltern.
Ihr Vater, der am Steuer sitzt, wird unachtsam, dreht sich zu ihr um und schreit sie an, sie solle endlich leise sein, dann geschieht es.
Ein Autounfall.
Ihr Vater überlebt diesen nicht und stirbt noch direkt am Unfallort. Ihrer Mutter und ihr selbst, geht es gut, sie erholen sich gut von den Verletzungen, nur Sakura spricht seit diesem Tage nicht mehr.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.05.2013
U: 20.05.2014
Kommentare (24 )
13913 Wörter
Prolog ▷ Ein Unfall der alles verändert E: 20.02.2014
U: 20.02.2014
Kommentare (6)
689 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 ▷ Das Mädchen ohne Worte E: 20.03.2014
U: 20.03.2014
Kommentare (5)
4434 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ▷ Ein chaotischer Morgen E: 21.04.2014
U: 21.04.2014
Kommentare (6)
4415 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ▷ Erdbeeren & Nudelsuppe E: 20.05.2014
U: 20.05.2014
Kommentare (5)
4375 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader

Neue Kapitel erscheinen immer am 20. des Monats.

Kapitel: ???

Status: In Arbeit.

Betaleser: L-San

 

Verwendete Referenzen:
Daten der Charaktere Narutopedia.

Cover so wie Sakuras und Sasukes Steckbriefbild von Kuro-mai.

Hinatas Steckbriefbild von ???.

Narutos Steckbriefbild von ???.

Inos Steckbriefbild von ???.

  • Charakter
    Haruno Sakura

    : Hauptcharakter
    Alter: 16
    Geburtstag: 28.März

    Nach einem Unfall in ihrer Kindheit hört sie auf zu sprechen. Warum kann niemand sagen, weder sie, noch die vielen Ärzte, die sie und ihre Mutter seid dem aufsuchten. Sakura hat sich daran gewöhnt und die Motivation verloren, jemals wieder sprechen zu wollen.
    Sie kommuniziert durch ihre Hände, so wie Stift und Papier.
    Heimlich hegt sie Gefühle für Sasuke, traut sich jedoch nicht auf ihn zuzugehen.
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    : Hauptcharakter
    Alter: 15
    Geburtstag: 23. Juli
    Er ist: Kapitän des Fußballclubs und Klassensprecher

    Jüngster Sohn des Polizeipräsidenten und Spross einer alten Familie mit Traditionen. Er ist sehr begabt und intelligent. Zudem ist er bei den Mädchen sehr beliebt. Sasuke ist jedoch ruhig und meidet seine Mitschüler. Sein einziger Freund, so scheint es, ist Uzumaki Naruto. Früher hat er oft mit Hyuuga Hinata gespielt.
    Er ist pflichtbewusst und kümmert sich auf seine Art um seine Mitmenschen.
    Die wichtigste Person in seinem Leben, ist laut Naruto, Sasukes Bruder Uchiha Itachi.
  • Charakter
    Hyuuga Hinata

    : Wichtiger Charakter
    Alter: 15
    Geburtstag: 27. Dezember

    Tochter einer alten und früher adligen Familie. Sie ist sehr zurückhaltend und Schüchtern, intelligent und hilfsbereit. Sie hilft in der Schulbibliothek aus und meidet es leitende Positionen an zu nehmen.
    Sie hat es schwer sich mit anderen anzufreunden, weil sie sich immer zurück hält. Oft wird sie gar nicht erst wahr genommen. Dabei hat sie tausend Gründe um selbstbewusst zu sein.
    Sie ist in Uzumaki Naruto verliebt, in dessen Nähe sie anfängt zu stottern, wenn sie denn überhaupt ein Wort heraus bringt. Jeder in ihrer Klasse weiß von ihren Gefühlen, nur Naruto nicht.
    Sie kennt Uchiha Sasuke schon seit sie klein waren, weil ihre Väter befreundet sind, doch der Kontakt brach irgendwann einfach ab und nun wirken sie nur noch wie flüchtige Bekannte.
    Sie versteht, im Gegensatz zu Ino Sakuras Fingersprache und muss sehr oft übersetzen.
  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    : Wichtiger Charakter
    Alter: 15
    Geburtstag: 10. Oktober

    Naruto ist das totale Gegenteil von seinem Freund Uchiha Sasuke. Er kommt aus Mittelmäßigen Verhältnissen. Seine Mutter ist Krankenschwester und sein Vater ein Streifenpolizist. Naruto mangelt es an Konzentration. Lernen ist für ihn ein Buch mit sieben Siegeln, seine Noten halten sich gerade so noch, mit aller Not, aber auch nur weil Sasuke ihm beim lernen hilft. Er verbreitet viel Chaos, gibt freche Antworten und gilt als Störenfried.
    Nur im Sport geht er auf und weißt Bestleistungen auf.
    Er kennt Sasuke seit er denken kann, weil seine Mutter, mit Uchiha Mikoto befreundet ist.
    Naruto ist in Sakura verliebt und versucht sich zu jeder Gelegenheit ihr anzunähern und ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
  • Charakter
    Yamanaka Ino

    : Wichtiger Charakter
    Alter: 15
    Geburtstag: 23. September
    Sie ist: Mitglied des Schülerrats

    Sie liebt es mit ihren Freundinnen zusammen zu sein. Umso mehr, desto besser. Deswegen findet sie auch immer neue Freunde, egal wo sie ist. Nur mit Sasuke hat sie es schwer, der auf nichts eingeht, was sie versucht. Weswegen sie der Meinung ist, dass der beliebte Uchiha schüchtern ist.
    Ino ist Mitglied des Schülerrats und hat gute Chancen auf den Posten der Schülersprecherin.
    Sie ist mit Sakura befreundet, seid sie klein waren und kennt daher noch ihre Stimme, akzeptiert es jedoch, dass ihre Freundin sich mit ihrer Lage abfindet.
    Trotz der langen Zeit, die sich die beiden Mädchen kennen, kann sie Sakuras Fingersprache nicht verstehen.
    Ihrer Freundin zu liebe, hält sich Ino zurück, denn auch sie hat ein Auge auf den schönen Uchiha geworfen.
  • Uchiha Itachi

    : wichtiger Charakter
    Alter: 21
    Geburtstag: 9. Juni
    Er ist : Psychologiestudent.
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mialisa369
2016-10-13T19:38:40+00:00 13.10.2016 21:38
Ich hoffe das du noch aktiv bist und diese tolle Fanfiktion noch beendest. Ich bin wirklich sehr gespannt, gerade weil ich auch ein Fan von Naruto und Sakura bin. Ich mag auch Sasuke und Sakura, aber ich finde das zwischen Naruto und Sakura so besonders, wie Naruto Sakura liebt, sich selbst in den Hintergrund stellt damit Sakura wieder Glück werden kann und sie es unbewusst ebenfalls erwidert es sich nur nicht eingestehen will. Ich find es so schade dass es hier auf Animexx so wenig davon gibt. Deine FF finde ich gerade so toll wil du die Charaktere so gut hinbekommst und nicht zu sehr ins OCCs rutschst. Da ist so viel Spannung drin und ch frag mich was sich noch so alles da anbahnen wird. Dein Schreibstil ist einfach wunderbar zu lesen und ich hoffe inständig das du die Fanfikiton noch beendest.

LG Mia
Von: abgemeldet
2014-08-17T10:23:18+00:00 17.08.2014 12:23
Dein Schreibstil gefällt schon mal ganz gut.
Flüchtigkeitsfehler sind mir auch ausgWie du die Charaktere darstellst, finde ich gut; dennoch wäre ich nicht so nett und weich zu Naruto, lieber hätte ich mich Ino angeschlossen (Tut mir Leid, aber ich kann Naruto – besonders, wie du ihn darstellst – und Sakuras Verhältnis zu ihm nicht ausstehen!)
Nun, ich bin gespannt, wie Naruto
Dein Schreibstil gefällt schon mal ganz gut.
Flüchtigkeitsfehler sind mir auch ausgWie du die Charaktere darstellst, finde ich gut; dennoch wäre ich nicht so nett und weich zu Naruto, lieber hätte ich mich Ino angeschlossen (Tut mir Leid, aber ich kann Naruto – besonders, wie du ihn darstellst – und Sakuras Verhältnis zu ihm nicht ausstehen!)
Nun, ich bin gespannt, wie Naruto und Hinata zusammen kommen, immerhin sollte er langsam merken, welche Gefühle Hinata für ihn hegt.
Sag mal, du hast doch geschrieben, wir würden in dem Kapitel herausfinden, was der Haken des Deals ist.
Nun, ich hoffe, du schreibst schnell weiter!
 
GLG abgemeldet
Antwort von: Rizumu
18.08.2014 11:23
Vielen Dank für dein Kommentar :)

Naja, er sollte es merken ist etwas fies. Wie soll man etwas merken wenn der Andere nicht die Klappe aufmacht? Naruto ist da definitiv unschuldig, Hinata ist an ihrem Los ziemlich selbst schuld. Sie ist ja diejenige, die nichts sagt ^^""
Der Arme Naruto.
Ich würde mir bei solch einem Verhalten auch nichts denken und ich hab viel mit verschüchterten Leuten zu tun. Die sind aber noch lang nicht in mich verschossen (wobei da echt verdammt niedliche Personen bei sind :) Hätt' ich also nichts dagegen.)
Wie Naruto und Hinata zusammen kommen weiß ich noch nicht (würde ich auch noch nciht sagen) es wird aber wohl noch verdammt lange dauern, weil Hinata ja nicht die Klappe auf bekommt und wenn sie einfach so hingeht und sagt "y ich liebe dich" wäre das ja auch OOC.

Der Hacken ist ganz einfach: Naruto kriegt von Ino was zu Essen/Geld und was er dafür tun soll, steht im nächsten Kapitel . (Sprich: Kapitel 3 ▷ Erdbeeren & Nudelsuppe.)

ich weiß noch nicht wann ich dazu komme weiter zu schreiben, da ich gerade sehr viel Stress habe :X Ich hoffe jedoch, dass es bald wieder weiter geht.

Danke für dein Kommentar und es freut mich, dass dir meine FF gefällt.

Liebe Grüße
Rizumu.
Von:  MissImpression
2014-05-21T17:32:13+00:00 21.05.2014 19:32
Aww, deine FF ist wirklich süß :)
Die Figuren sind alle sehr liebenswert dargestellt und auf ihre eigene ganz besondere Art und Weise sympathisch.
Vor allem finde ich die Beziehung zwischen Sakura und Naruto sehr gelungen, auch wenn mir Hinata jetzt schon ein bisschen Leid tut, da Naruto eindeutig Gefühle für ihre nichtsprechende Freundin hegt.
Im Übrigen finde ich, dass du das Thema Mutismus sehr schön verarbeitest in dieser Geschichte! Und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird, auch wenn das jetzt noch eine Weile dauern wird :)
mach weiter so!

LG
Tanja
Antwort von: Rizumu
21.05.2014 21:05
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

Es eerleichtert mich, was du schreibst. Wirklich. Ich hatte teilweise Zweifel, ob ich Sakura zu übertrieben "Hilflos" darstelle, oder es übertreibe. Zudem wollte ich mit meiner Geschichte niemandem vor dem Kopf stoßen, oder beleidigen, weill ich über eine Stumme spreche :X
Aber ich wollte mich daran versuchen, besonders weil es mir sehr schwer erscheint, auch wenn es bisher nicht so war. Es gibt sicherlich einige Situationen, bei denen ich gar keine Probleme sehen würde, die in Sakuras Situation klar zu erkennen wären.

Ah, ja die arme Hinata. Hm ... ich denke das wird sich noch ausgleichen ;3~

Noch mal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich hoffe die Geschichte wird dir auch weiter hin gefallen!
Weil es leider noch etwas dauern wird, entschuldige ich mich noch mal, aber ich werde ganz viel an der Geschichte arbeiten. Es wird sich also (+macht drei Kreuze hinterm Rücken+) Lohnen.

LG
Rizumu
Von:  fahnm
2014-05-20T20:09:55+00:00 20.05.2014 22:09
Hammer Kapi^^
Von:  KarasuTsubasa
2014-05-20T19:48:15+00:00 20.05.2014 21:48
Tolles Kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2014-05-20T15:10:00+00:00 20.05.2014 17:10
ein Tolles Kap

na da scheint sich Naruto wohl ein wenig in Sakura verguckt zu ahben aber da ist ja noch eine ander von der ernicht weiss wie er mit IHr umgehen soll aber das wird schon werden denn wer weiss vieleicht verwendet Naruto ja Sakura als Sprungbrett um an  Hinata ran zu kommen wer weiss das schon aber aufjedenfall werden sie sehr gute Freunde werden so das sie sihc auch später Blind verstehen werden

GVLG
Von:  Sakura_Luna
2014-04-22T15:34:21+00:00 22.04.2014 17:34
Schreib bitte sofort weiter!╭(′▽‵)╭(′▽‵)╭(′▽‵)╯ GO!
Antwort von: Rizumu
09.05.2014 09:53
Hahaha, werde ich, werde ich. :3
Von:  Anthro-Loewe
2014-04-22T06:44:43+00:00 22.04.2014 08:44
interesante story bisher, macht echt laune zulesen also weiter so
Antwort von: Rizumu
22.04.2014 08:56
Vielen lieben Dank. Ich werde mich bemühen so weiter zu schreiben <3
Von:  KarasuTsubasa
2014-04-21T19:12:36+00:00 21.04.2014 21:12
Super Kapi^^
Was Ino wohl vor hat? Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht^^

Antwort von: Rizumu
21.04.2014 21:13
Vielen Dank für dein Kommentar >3~
Von:  Kaninchensklave
2014-04-21T15:38:17+00:00 21.04.2014 17:38
Ein Toles KAp

nun da hat Sakura echt glück gehabt das ANruto gerade ind er Staion war und sie aufgefangen hat
Sasuke sollte sihc das mit Sakura noch mal überlegen den einen Songwrigther können die Jugns eh Brauchen

nur das er sich anhc Ihrem gesundheits zustand erkundigt hat
war für sie doch etwas enttäuschend

nun bin ihc gespannt was der Haken am Deal von Ino ist
immerhin ist NAruto nicht nur Pleite sondern aht auch kein Bento
mit

ich bin mir sicher es hat etwas mit Hinata zu tun ^^

GVLG Arata
Antwort von: Rizumu
21.04.2014 18:17
Hat garantiert ichts mit hinata zu tun +hust+

Und es steht auch nirgends, dass die JUNGS jemanden brauchen, der ihnen Songs schreibt, zu dem Sasuke ja noch nicht einmal davon weiß, was Sakura macht.

Ich weiß ja auch nichts von meinen Schulkameraden, wenn ich sie nicht nach etwas frage ^^"
Antwort von:  Kaninchensklave
21.04.2014 18:35
hmmmmmm Du solltest was gegen den Husten machen der ziemlich ungläubig rüber kommt xD
Antwort von: Rizumu
21.04.2014 18:38
Nein, es hat nichts mit Hinata zu tun. Definitiv nichts. Das solltest du aber schon ahnen können, wenn du Kapitel 1 und 2 gelesen hast.
Antwort von:  Kaninchensklave
21.04.2014 19:39
nun wenn es nicht mit HInata zu tun hat kann man nur hoffen das er mt IHr nich einen Tag Lang Shoppen gehen muss da wird er nur als Pack Esel missbraucht xD