Zum Inhalt der Seite

Wenn der König fällt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog


 

▂▃▄▅▆▇█▓▒░ Wenn der König fällt ░▒▓█▇▆▅▄▃▂
 

Mit blankem Entsetzen sah Kíli auf seinen Onkel hernieder. Ihm wurde seltsam flau im Magen. Niemals zuvor hatte er seinen Onkel am Boden gesehen und nun war eingetroffen was er sich nie auch nur vorzustellen gewagt hatte.
 

Der grosse Zwergenkönig schien immer unbesiegbar, unantastbar. Nichts und niemand schien ihm etwas anhaben zu können. Kein Feuerdrache und keine wütende Schar scheusslicher Goblins schafften es ihn zu bezwingen. Kein Rachsüchtiger Ork und kein noch so grausamer Warg hatte den König unter dem Berg niederstrecken können.
 

Doch nun war es geschehen und Kíli wusste nicht was er tun sollte. Auch sein Bruder Fíli schien hilflos in Angesicht dieser Situation und sah auf ihren Onkel herab.
 

„Was soll nun aus der Gemeinschaft werden? Wie sollen wir den Erebor nun erreichen und zurück erobern?“, wollte der Jüngere wissen und griff nach seines Bruders Hand.
 

Fíli sah kurz zu ihm und schüttelte den Kopf. „Ich weiss es auch nicht… ohne Thorin…“
 

„Hatschuuuuh!!!“
 

Die beiden jungen Zwerge zuckten synchron zusammen und sahen ihren Onkel erschrocken an, der zu ihnen hochfunkelte. „Jetzt tut mal nicht so als wäre ich schon tot… es ist nur eine Grippe.“
 

TBC....
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück