Zum Inhalt der Seite

catch me

your love is where I'm falling
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sounds familiar? Es ist gut möglich, dass man vielleicht vor ein paar Jahren darüber gestolpert ist. Ich habe sie durch Zufall wieder gefunden und beschlossen (zu überarbeiten )fortzusetzten.

(Wie weit wirklich eine Freundschaft zwischen den Charakteren besteht weiß ich nicht, aber ich habe mir hier für diese Geschichte die Freiheit genommen zu behaupten sie wären mehr als nur in einem Team) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Räuspern. Kichern. Laut.

Vorsichtig öffnete Oliver Wood seine Augen und Blinzelte sich so langsam wach.

Das erste was er sah waren vier recht amüsierte Gesichter, eher die amüsierten Gesichter seiner Freunde.

Angelina Johnson, Alicia Spinnet und den Weasley Zwillingen.

Er war also immer noch im Zug.

Was der junge Mann jedoch nicht verstand: Was war so witzig?

Woods karamellbraunen Augen folgten den anderen Augenpaaren und sie erblickten niemand Anderen als seine blonde Jägerin Katie Bell, die sich – wie ein kleines Kind an sein Kuscheltier – an ihn kuschelte und seelenruhig schlief, während er sie (zur Krönung des Ganzen) fest im Arm hielt.

Direkt spürte er diesen riesigen Klos in seinem Hals.

Vorsichtig zog er seinen Arm zurück, setzte sich aufrecht hin und räusperte sich, bevor er seinen Freunden mit strengem Blick sagte sie sollten sich lieber die Kommentare sparen.

Katie bekam von dem Ganzen nichts mit, mittlerweile hatte sie sich an Olivers Arm gekuschelt, was nicht half das Grinsen auf den anderen Gesichtern verschwinden zu lassen!

Sie musste aufwachen.

„Bell steh' auf!“

Unverständliches Murmeln.

„Los Bell. Jetzt wach schon auf!“

„Lass mich ...Wood!“

„Mach, bevor du noch meinen Arm vollsabberst!“

Mit grimmigen Blick tat die Jägerin was sie sollte. „Denk nur nicht ich hätte nachgegeben wenn wir noch nicht angekommen wären.“

Angekommen? Sie waren also schon da. Mit fettem Grinsen erhoben sich dann die Anderen und verließen das Abteil, dicht gefolgt von Katie.

Oliver stand auf, zog sich seinen Umhang an und wollte gerade dem Rest folgen, als er in Etwas – eher in Jemanden – reinlief.

Der Duft von Kirschen strömte in seine Nase. Schon wieder dieser Kloß. Langsam sah er runter und blickte direkt in Katies grün-braune Augen, welche solch eine Wärme ausstrahlten, dass er das Gefühl bekam es wäre auf einmal 20 Grad wärmer in diesem Zug.

Sie war ihm gefährlich nahe...Was sollte das? Was hatte sie vor?

Katie stellte sich auf ihre Zehenspitzen um Olivers Gesicht noch etwas näher zu sein.

„Katie..Was …?“, er wusste nicht genau was er sagen sollte, ob er überhaupt etwas sagen sollte.

„Bevor wir gehen, wollte ich noch etwas klarstellen“, ihre Stimme war sanft, sie hauchte ihm ihre Worte schon fast entgegen.

„Ich sabbere n i c h t , Wood!“, da war der selbstbewusste und überzeugte Ton wieder und um ihre Aussage zu unterstreichen, stupste sie mit ihrem Zeigefinger auf seine Brust und verschwand dann glücklich aus dem Abteil.

Perplex blieb er kurz wie angewurzelt stehen und schluckte schwer.

Damit hatte er wirklich nicht gerechnet, aber was hätte er sonst erwarten sollen? Nein, seine Gedanken gingen zu weit! Eindeutig!

„Komm schon Wood, wir wollen doch nicht die Zeremonie verpassen!“, Katie stand wieder im Abteil und lachte ihren Kapitän an. Oliver schüttelte kurz den Kopf – zurück in die Realität – erwiderte ihr Lächeln dann und folgte der Blonden ohne ein Wort zu sagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück