Zum Inhalt der Seite

Ashita wa ii hi ni naru no itooshii hito no tame ni ..

{Morgen wird ein besserer Tag für den Menschen, den ich liebe,...}
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ran bekommt Probleme mit...

Der Teilo isso böse und leicht gestört LOL XDDDD also mit äußerster Vorsicht zu genießen.. ich quäle Ran und Shini bissel, macht Spaß >DDDDD wuahahahaha Vermouth macht ne Scheiß-Phase durch, ham wir ja alle mal LOL Zwei Killerinnen LOL eine professionelle und eine kleine Amateurin *Scherze mach* <<< deswegen nicht ernst nehmen LOL bin gespannt wie das mit Ran/Shini/vermouth ankommen wird XD jaja, das iz so ein gailo Gespann XDDDDDDDDDDDDDDDDD
 


 

In der Detektei war niemand weit und breit in Sicht, also war es kein Problem sich im Zimmer einzusperren. Ran hatte keine Wahl, sie hätte zwar ein Hotel wählen können, aber sie hatte kein Geld dafür und überhaupt hatte das Mädchen nun keine Ahnung, was es tun sollte. Das Einzige, was ihr spontan einfiel, war Araide anrufen.
 

Eben war Vermouth wieder zu Bewusstsein gekommen und musste feststellen, dass Ran ein Handy in der Hand hielt. "Angel, was hast du vor?" fragte sie mit einer Portion Skepsis in der Stimme.

Das Mädchen legte der Frau einen Finger auf den Mund. "Psst, nicht aufregen!" Na die hatte gut reden! Sie war eine gesuchte Killerin und da sollte man mit den Verletzungen nicht durchdrehen, wenn jemand telefonieren wollte. Man konnte ja nicht wissen, mit wem sie reden wollte. Vielleicht mit der Polizei. Vermouth sah keine andere Möglichkeit, als ihre Waffe aus der Jackentasche zu holen und sie Ran vors Gesicht zu halten. "Tu es und du bist tot, ist das klar?" Ihr Tonfall war ehrfürchtig und Ran ließ beinahe das Handy fallen.
 

Was dachte sich diese Frau dabei, meinte sie, dass sie die Polizei rufen würde? Ran hob beschwichtigend ihre Hände. "Ganz ruhig, ich wollte nur einen Arzt rufen." Vermouth senkte mit einem skeptischen Blick im Gesicht ihre Waffe. "Welchen Arzt?"

"Na, Araide.." Die Waffe erhob sie wieder in die Höhe und donnerte wenig später los: "Bist du nicht ganz dicht? Er telefoniert mit dem FBI! Dann könntest du ja gleich die Bullen rufen!" Geschwächt fiel sie zurück, der Ausraster war wohl zufiel für sie gewesen.

"Sturkopf!" meinte Ran verärgert. "Jeder Idiot kann sehen, dass sie verletzt sind und einen Arzt brauchen."
 

"Nicht diesen.. Arzt.." sagte sie jetzt völlig ruhig. "Außerdem.. brauchte ich bisher nie einen Arzt, ich hab das.. immer alleine.. durchgestanden.." Ihr wurde leicht schwindelig und wenig später fielen ihr die Augen einfach zu. "Nur.. ein.. wenig schlafen", sagte sie noch monoton vor sich hin.
 

Ran beobachtete sie skeptisch. Sie sah wirklich schlimm aus und musste doch große Schmerzen haben. Zäh war sie jedenfalls. Jetzt würde sie eben Arzt spielen, das war sie ihr nach der Rettungsaktion nun wirklich schuldig. Aber vielleicht konnte Shinichi ihr.. helfen? Der würde sicherlich nicht sofort zu den Bullen rennen, weil er selbst eine Menge zu verbergen hatte. Ohne zu ahnen, dass diese Frau ihren Freund grausam erpresste, rief sie ihn, nachdem sie das Zimmer verlassen hatte, auf seinem Handy an.
 

***
 

So schnell, wie er konnte, war der Detektiv zu Ran nach Hause gelaufen und dort traf ihn erst mal der Schlag, als er die bewusstlose Frau in Rans Bett sehen konnte. Ihm wären beinahe beide Augen rausgesprungen, das war für ihn echt unfassbar.

"Ran! Bist du verrückt geworden? Hilfst du neuerdings Mörderinnen, statt die Polizei zu rufen?" Er war wütend und enttäuscht zugleich. Da beschützte man sie vor der ,Bestie' und sie half ihr, dabei wusste das Mädchen nicht mal, was ihm diese Frau angetan hatte. Sie war skrupellos und genauso musste man sie auch behandeln. "Ich rufe sofort die Polizei, in ihrem Zustand kann sie nicht fliehen." Ran riss ihm das Handy aus der Hand und schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht. "Nein, das wirst du nicht tun!" Shinichi glaubte sich verhört zu haben. Tickte dieses Weib noch ganz sauber? Was fiel der überhaupt ein ihn ,so' zu behandeln??????
 

"Sie hat mir vorhin das Leben gerettet und ich werde nicht zulassen, dass du die Polizei rufst, ich verdanke ihr mein Leben, verdammt noch mal! Sie hat mich trotz ihrer schweren Verletzungen mit sich genommen, obwohl es wesentlich leichter für sie gewesen wäre, alleine zu fliehen. Sie hätte mich sterben lassen können, aber sie hat mich mit sich genommen.. und dafür werde ich mich revengieren. Ich werde sie genauso wenig im Stich lassen, wie sie es getan hat!"
 

Der Junge seufzte, das war mal wieder typisch, sie hatte ein viel zu gutes Herz und ständig Mitleid mit Verbrechern. "Wenn ich dir erzählt habe, was sie mit mir gemacht hat, wirst du ihr sicher nicht mehr helfen wollen." Ran war gespannt, was er damit sagen wollte und wartete darauf, dass er fortfuhr.

"Sie hat sich als meinen toten Freund verkleidet, nur um mich zu erniedrigen. Dann hat sie mir einzeln Sachen an den Kopf geworfen, um mich zu unterdrücken, sie weiß, dass wir beide einen Mord auf dem Konto haben und sie hat.. dich benutzt, um mich dazu zu bringen, in die Verbrecherorganisation einzusteigen, in der sie auch ist. Sie denkt nur an sich. Andere sind ihr egal!" Er hatte angefangen zu schreien und blickte Ran voller Wut an.
 

"Wenn sie wirklich so wäre, dann hätte sie mich in den Flammen liegen lassen.."
 

Er hatte wirklich keine Ahnung, was in dem Miststück vor sich ging. Wieso sollte sie auch seiner Freundin das Leben retten? "Vielleicht hat sie es getan, weil sie dich braucht, um mich erpressen zu können?"
 

Ran warf der Frau einen Blick zu. "Rede nicht so von ihr.. du weißt ja nicht mal, wer das ist und was sie durchmachen musste."
 

"Meine Güte, mit Verbrechern hat man kein Mitleid, du bist viel zu gefühlsduselig. Detektivin wirst du jedenfalls niemals werden, nicht mal ansatzweise! Sie hat auch nie Mitleid und tut alles nur zu ihrem eigenen Nutzen. Sie ist ja nicht so wie du, Ran!"
 

Es standen Tränen in den Augen des Mädchens. "Du bist wie immer gemein, Shinichi. Sie ist doch.. eine Freundin.. deiner Mutter. Wie kannst du sie so behandeln?" Der Junge erstarrte, woher wusste sie denn davon, dass sie Sharon war?
 

~~~
 

Shina fand sich auf einer Bank wieder, ihr schmerzte alles an ihrem Körper, aber sie wollte nicht schon wieder im Krankenhaus sein. Stattdessen war das, worauf sie lag, angenehm weich und sie genoss es, indem sie schnell wieder die Augen schloss.
 

Wataru sah die Frau seltsam grinsend an. "Geht's dir gut?" fragte er und aus ihrem Mund kam ein schwaches Hauchen.

"Das.. kann man.. wohl kaum so nennen."

"Ich bin froh, dass du wieder bei Bewusstsein bist."
 

Die Detektivin öffnete ihre Augen, sah zur Seite und konnte dort eine blonde Frau stehen sehen. Ihre Sicht war noch relativ unklar und sie wusste nicht, um wen es dich bei der Person handelte. Sie keuchte kurz auf. "Wataru? Wie hab ich es geschafft, aus dem Haus zu entkommen?" fragte die 22- jährige, Jody räusperte sich und empfand es als lustig sich da jetzt reinzuhängen. "Ein mutiger, junger Mann ist ins Haus geeilt und hat sie befreit." Sie sprach mit ihr wie mit einem kleinen Kind und das fand Shina weder witzig noch angebracht, deswegen versuchte sie die Schreckschraube zu ignorieren, die erinnerte sie irgendwie an ihre Mutter und die konnte ziemlich nerven. "Du warst das, stimmt's?" Ihr Gesicht war Wataru alleine gewidmet und er wurde deswegen ein klein wenig rot.
 

"Leider hat Angel ihr geholfen und sie ist entkommen", meinte Jody noch und drehte sich zu dem Haus um, das in Schutt und Asche lag. "Tja.." Shina sprang auf, was wiederum zur Folge hatte, dass sie vor Schmerz erst mal aufkeuchte. "Wen meinen sie mit ,ihr'"?" fragte sie hektisch. "Doch nicht etwa Vermouth?" Jody fühlte sich gelangweilt, drehte sich zu der, für sie, sehr jungen Frau um. "Ja, genau die.."

"Und wer ist Angel..?"

"Na, Ran Môri, nicht gewusst, Detektivin?" Shina kochte innerlich, die bildete sich natürlich jetzt eine Menge ein. "Ich verstehe.. Angel.. ein Codename.. dann sind sie vom FBI?"

"Korrekt.." Jody rückte sich die Brille zurecht und Shina empfand sie in dem Moment mehr als nur merkwürdig. Sie strahlte aber auch eine Menge Arroganz aus, die sie noch nie leiden konnte. Außerdem erinnerte sie sie an Vermouth. Blonde Haare, blaue, eisige Augen.. kurz gesagt, sie hatte schon jetzt etwas gegen die Frau und würde der auch, wenn ihr Leben davon abhing, nicht vertrauen. Der erste Eindruck täuschte immerhin nie.
 

Wataru ahnte an Shinas Gesichtsausdruck schon, dass die Beiden sich nicht mögen würden, weswegen er leicht seufzte. Frauen, das Mysterium schlecht hin, zumindest für ihn.
 

~~~
 

"Woher.. wie kannst du.. hat sie es dir etwa gesagt??" Ran lächelte sanft, die Tränen in ihren Augen verschwanden langsam, aber dennoch.. es war so.
 

"Ich weiß nicht mehr.." Sie griff sich an den Kopf. "Ich kam auf einmal drauf, weiß aber nicht mehr wie, alles ist wieder wie weggeblasen, wie damals.." Ran seufzte und setzte sich dann auf einen Stuhl nieder. "Sie hat mich mit einer Waffe bedroht, als Shina kam.. sie hat.. genau.. sie hatte sich als deine Schwester verkleidet und mir gesagt, dass du sehr labil bist und du mich brauchst.. ach Shinichi.."
 

Er schaute Ran äußerst skeptisch an, musste dann auf einmal kurz auflachen und sich erst wieder einkriegen. "Hast du das geträumt?? Wieso sollte sie denn so etwas absurdes tun?"
 

"Vielleicht imitiert sie Leute, um sich selbst zu verstecken.." Wer wusste schon, wie diese Frau wirklich war? Alles an ihr schien nur eine äußerst perfekte Rolle zu sein. Der ganze Hass und die Mordlust.. war das wirklich sie, oder steckte da noch mehr dahinter? Das Mädchen wollte am liebsten alles über sie wissen und blickte erneut zu ihr rüber, da empfand sie es als besser, wenn sie draußen weiter redeten, die Frau musste nicht unbedingt mitbekommen, was sie zu sagen hatte. Die Wahrheit konnte schrecklich sein. Ran dachte mehr über die Frau zu wissen, als jeder von ihnen ahnte. Sie nahm Shinichi am Arm und zog ihn mit sich zur Tür hinaus, worauf sie diese verschloss.

"Shinichi.. versuch dich einmal in deine Täter hinein zu versetzen, du weißt doch jetzt, wie es ist, wenn man keine Wahl hat und jemanden töten muss, den man mag.. Ich glaube, so etwas ähnliches ist ihr widerfahren."
 

"Das sind Spekulationen, aber.." Shinichi durchfuhr es wie eine Vision, das konnte nun echt nicht wahr sein! Hatte seine naive Freundin etwa auch noch recht??? Vielleicht war.. Sharon.. von der Organisation gezwungen worden all diese schrecklichen Dinge zu tun?? Wenn man ständig Leute umbrachte, gewöhnte man sich eines Tages daran und wurde so, wie einen die Organisation wollte. Es gab immer einen Grund dafür, dass man Morde beging, diese Gründe hätte er wirklich gerne gekannt, aber sie fragen, würde er ganz sicher nicht. Das war ihm dann doch zu doof, er wollte es lieber eigenständig herausfinden, schließlich schlug in ihm immer noch das Herz eines Detektiven.
 

Der Junge hatte nun den Kopf gesenkt. "Ran, sie hat ihre eigene Tochter auf dem Gewissen, das ist nicht mehr entschuldbar, egal was der Grund für den Mord war. Die Frau, die du offensichtlich magst, ist kaltherzig, steigere dich da nicht rein, ja? Sie hat alle Leute hereingelegt.. dich, mich und meine Mutter. Sie hat Kaito.. getö..tet" Shinichi unterdrückte den Tränenfluss, der ihm das Atmen schwer fallen ließ, aber er weinte nur innerlich, nicht äußerlich. "Nein Ran, du wirst mich nie dazu bringen, dass ich Mitleid mit ihr habe! Nie.." Er hatte sich entschieden und daran konnte man nichts mehr ändern, das würde er schlichtweg nicht zulassen.
 

"Überleg es dir gut, was du tust.."
 

Was sollte denn das nun wieder heißen? Über Shinichis Lippen trat ein schweres Seufzen.

"Ach, willst du mich dann umbringen?" Ein gehässiges Lächeln lag auf seinem Gesicht, er wirkte so arrogant wie eh und je, vielleicht noch etwas schlimmer. "Ich gehöre jetzt zur schwarzen Organisation, wie sie, und ich werde die Sache bis zum Schluss durchziehen, komm mir bloß nicht in die Quere. Es wird Zeit, dass man sie benutzt, so wie sie es bei mir gemacht hat.." Rache, mehr war das nicht. Für Kaito, der sein Leben gelassen hatte, für Heiji, den er getötet hatte, für Shina, die nur Ärger mit der Killerin hatte, für seine Mutter, die man hinters Licht geführt hatte. Und für Ran, weil er sie noch liebte, aber sie offensichtlich mehr Sympathie für Sharon empfand, als für ihn.., was ein wirklich schreckliches Gefühl war.
 

"Sie sieht, wenn sie schläft, fast süß aus."

"Mach dich nur lächerlich, Ran."

"Findest du mich weniger süß, weil ich jemanden getötet habe??"
 

Auf so was entschloss er sich keine Antwort zu geben, sonst würde er sich nur verplappern.

"Ich werde gehen..", kündigte er an und ging die Treppe hinab. "Mach mit ihr was du willst." Die Tür knallte und Ran wusste, er war wütend. Warum konnte er sie einfach nicht verstehen??
 

Seufzend ging das Mädchen zurück ins Zimmer, bemerkte, wie Sharon zur Decke starrte und als sie die Tür hörte in Rans Richtung blickte. "Ist er wieder gegangen?" fragte sie mit schwacher, leicht von Rauch angegriffener Stimme.
 

"Warum hast du mich gerettet? Gibt es einen Grund dafür, oder hast du's einfach nur so getan?"
 

Die Frau sah aus dem Fenster und antwortete nicht, weil sie nicht riskieren wollte, dass irgendjemand davon erfuhr. Wenn es rauskam, dann hatte sie, verdammt noch mal, ein sehr großes Problem. Sie, als Mitglied der Organisation, konnte sich so was wie Gefühle nicht leisten, weil sie schwach machten, aber trotzdem hatte sie diese Gefühle, die sie vor aller Welt versteckte. Es musste sein, damit die Organisation nicht auf dumme Gedanken kam, dann würde man vielleicht auch herausfinden, wieso sie Shinichi in die Organisation gebracht hatte. Erstens, um ihn vor dieser zu beschützen, zumindest war er vorerst in Sicherheit, zweitens, weil sie dachte, er würde sich hineinstürzen und versuchen ihnen etwas vor zu machen, was ihr nur recht war, denn sie hasste die Organisation, sie wünschte sich, sie würde endlich verschwinden. Wer war dafür besser geeignet, als Cool Guy bzw. Silver Bullet? Er konnte es sicher schaffen, aber wenn nicht, dann hatte sie sein Leben eben riskiert, Menschen waren sowieso nur zum benutzen da.
 

"Angel..? Liebst du ihn noch?"
 

Das Mädchen war erschrocken und hatte sich hoch rot weggedreht. "Ehm.. wie.. was wie kommen sie darauf denn?" Ran verzog das Gesicht zu einer wütenden Miene, weil man sie erwischt hatte. "Der Typ ist mir doch im Prinzip egal."
 

Vermouth fand das witzig, sie musste lachen, als sie sich Rans Stimme anhörte, die zitterte und angsterfüllt zu sein schien. "Na ja, ihr Beiden gehört ja jetzt quasi zu mir.. ob es ihm passt oder nicht. Na ja.. Er muss mich ja nicht heiraten. Er wird aber über kurz oder lang sowieso wieder bei mir landen. Und.. was hältst du davon, wenn du einfach mit kommst? Das wäre die Gelegenheit für euch Beide."
 

Was dachte sie sich, wollte diese Frau sie nun mit Shinichi verkuppeln, aber wie war es ihr gelungen sie zu durchschauen? Anscheinend kannte die Frau sie ziemlich gut, wie auch immer das möglich sein konnte. "Aber. Was ist mit meiner Frage..?"
 

"Wieso ich dich gerettet habe?" Ein widerliches Grinsen war auf ihrem Gesicht erschienen, aber Ran nickte. "Ich wollte einfach nicht, dass du stirbst, das ist alles."

"Ist es für dich ein schönes Gefühl jemanden zu töten?" Der traurige Ausdruck in den Augen des Mädchens und ihre so emotionale Stimme zerriss der Killerin buchstäblich das Herz.
 

"Ein schönes Gefühl? Wenn man es nicht tun muss, sondern es aus freien Stücken tut, dann gibt es mir Befriedigung und ist besser als der härteste Sex!" Ran seufzte, musste sie denn so auf Miststück machen, oder war sie wirklich so? Aber auf ihre Worte hin, war sie leicht errötet. "Ich hatte bisher so was noch nicht, da kann ich nicht mitreden, aber mit dem Gefühl jemanden zu töten.." Konnte sie ihr das wirklich sagen? Würde sie Ran dann nicht doch verabscheuen? Tränen sammelten sich in ihrem Gesicht an und glitten ihre Wangen hinab. "Wieso hast du Shinichi erpresst, wieso hast du Kaito getötet??"
 

Jetzt fing sie ernsthaft an zu heulen, das konnte ja wohl nicht wahr sein, außerdem regte es die 29-jährige fürchterlich auf, dass sie ihr einfach nicht die Wahrheit sagen konnte, stattdessen benahm sie sich wie ein weiblicher Macho, aber es musste eben sein. "Weil es Spaß macht, Leute zu erniedrigen.." Ran stand auf und rannte einfach heulend aus dem Zimmer. Was hatte sie bloß? Kam sie nicht damit klar, einen Mord begangen zu haben?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Von: abgemeldet
2004-02-14T06:22:52+00:00 14.02.2004 07:22
Bin doch noch nicht pennen -.-
Ich musste noch weiterlesen. >.< Es ist so geil! Oh man! XD

"Ist es für dich ein schönes Gefühl jemanden zu töten?" Der traurige Ausdruck in den Augen des Mädchens und ihre so emotionale Stimme zerriss der

Killerin buchstäblich das Herz. <------ ;_; Wie kannst du mir so was antun? Ich werde total sentimental, weil du machst das so, dass es alle mitreißt!

Irgendwie lieb' ich wie du Gefühle schreibst. Ich weiß gar nicht, was du an meiner Fanfic so magst *drop* ^^'
Ich glaube fast, dass ich gleich noch weiterlesen werde, weil ich nicht davon los komme.... *dropdropdrop* XDDDDD

Deine Chrissi-chani XP
Von:  Astrido
2004-01-12T15:43:53+00:00 12.01.2004 16:43
yeah!! machj weiter.. im mom is ja alles noch ziemlich wirr, aber ich hoffe, die verbindungen und wer wirklich gut oder böse ist und das alles klärt sich noch!!!
cyu as^^
Von: abgemeldet
2004-01-11T14:24:28+00:00 11.01.2004 15:24
Oh Gott wo sind alle Leser hin. Kommen hier nur noch Leute, die Teile haben wollen? xD Ich find die FF immernoch geil, auch wenn ich eben gleich 3 oder 4 Teile - weiß nicht mehr wieviel - lesen musste ^^'' Aber die waren geil. Schaut mir ganz so aus, als wenn Ran sich gegen Shinichi richten würde und sich auf Sharons Seite schlägt. Das is aber echt gemein von ihr. Shinichi kennt sie ihr ganzes Leben und da sagt ihr mal eine Frau, sie wäre wie ein Engel und schon mag sie die. *drop* Bin gespannt was dabei noch rauskommt. Hier tun mir eh alle nur leid...

|~Dein Miwaleinchen ^^~|
Von: abgemeldet
2004-01-04T11:30:13+00:00 04.01.2004 12:30
Ich habe lange nichts von mir hören lassen hier ^^ Aber jetzt hab ich die letzten Beiden Teile nachgeholt und kann wieder etwas dazu schreiben ^-^
"Was hatte sie bloß? Kam sie nicht damit klar, einen Mord begangen zu haben?" *gg* Wer weiß? Sie denkt doch, dass Vermouth kein schlechter Mensch ist und das finde ich ja so putzig, wie sie denkt!! ich glaub sie ist enttäuscht über Vermouths kalte Worte!! "Es macht Spaß Menschen zu erniedrigen" Wäre Typisch Ran!! ^^ ich liebe sie, sie ist doch voll süß!! Weiß auch gar nicht, was so viele gegen die haben!! >> *rofl* Shinichi ist stur wie immer und hält am Detektiven in sich fest!! Geilo XD Die Fanfic wird irgendwie immer besser und hat noch lange nicht ihren Reiz verloren!! ich kann mir nicht erklären, wo die Leser hin sind!! - -''

Ryolein die Meckerziege, die leider erfolglos nach Fehlern suchte ><
Von:  Haruka89
2004-01-03T16:38:41+00:00 03.01.2004 17:38
Hallo, du da. Bin grade auf deine Ff aufmerksam geworden, aber ich komm nicht an die Adult-Teile. Könntest du sie mir bitte schicken?
Danke!
Haruka
Von: abgemeldet
2004-01-02T15:06:11+00:00 02.01.2004 16:06
^^ Deine FF ist echt supii!!! ...sag mal... könntest du mir die gesperrten Kapitel per ENS schicken? Bin nämlich noch keine 18... wäre echt lieb von dir!
*knuddl*
eiko


Zurück