Zum Inhalt der Seite

A Superstar

Ruffy x Nami- Reallife
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
hallolie :)
ich freue mich das ihr meine story lest :D denn auch wenn ich gleichzeitig an Silent Smile dran bin, habe ich eine zweite Fanfiction am laufen :3
aber auch hier wird es nich regelmäßig kapitel geben, wofür ich mich schon mal entschuldige ;)
allerdings hab ich schon vor längerer zeit mit dieser story angefangen, weshalb es schon am anfang 7 kapitel gibt!
cool, oder? :D

jedenfalls wünsch ich euch viel spaß und hoffe, ihr lasst mir ein paar kommis da ;)

Ggggvlg,
Kora :3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Sie öffnete die Augen und blickte in eine unendlich weite Masse. Tosender Lärm drang zu ihren Ohren, während sie tief Luft holte.

Immer wieder aufs Neue war sie beeindruckt von diesem Spektakel. Und verängstigt. Diese vielen Leute, die ihr zujubelten und Augen nur für das Spektakel auf der Bühne hatten.

Aber sie war glücklich. Das hier was ihr Traum, nein, ihr Schicksal! Hier zu sein war ihre Bestimmung und es gab nichts, dass sie nun lieber auf dieser Welt tun wollte.

Auch wenn sie vielleicht einige Opfer machen musste und auch wenn sie deswegen keine richtige Kindheit gehabt hatte, so wollte sie es. Es war perfekt! Und zudem half sie so ja auch jemandem…Doch nun musste sie hier und jetzt sein. Sie holte erneut tief Luft und lief auf die Bühne.
 

„Seid ihr bereit?!!!“, rief sie durch das Mikrophon in die Menge und darauf kamen ihr ein fast einheitliches Kreischen entgegen. „Das nehme ich als ja… Also gut!! Jungs, auf drei gehts los!“ Daraufhin wurde das Geschrei noch lauter, da sie dabei war einen ihrer bekanntesten Hits zu singen.

Sie musste Grinsen. Sie wusste einfach immer genau, was ihre Fans wollten. Und das sollten sie ja auch bekommen also schnappte sie sich das Mikrophon aus der Halterung und ging zu dem vorderen Teil der Bühne. „One, two, three…!“, flüsterte sie in das Mikro und die Band begann.

Dann schloss sie kurz die Augen und konzentrierte sich. //Wenn du mal nervös vor dem Singen hol einfach tief Luft und denke an was Schönes. Ich weiß, du kannst!// Wie jedes Mal kam ihr der gleiche Satz in den Sinn und sie tat wie ihr vor so vielen Jahre geheißen.

Schließlich öffnete sie wieder die Augen und fing an.

Die Menge tobte und sie… sie war einfach glücklich. Denn das war ja ihre Bestimmung, so sollte es doch für immer werden!

…Oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2013-05-05T12:36:45+00:00 05.05.2013 14:36
Ein schöner Anfang

Tja wenn Nami wüsste das ruhm vergänglich ist
dann wäre das ganze nicht mehr so Perfekt
aber das wird sie noch lehrnen

GVLG
Antwort von:  kora
05.05.2013 18:46
danke :)
aber sie ist gar nicht so glücklich wie es scheint...
mehr sag ich grad mal nich dazu :D
ihr werdet es früh genug verstehen ^^

Gvlg
Kora :)
Von:  Smith19
2013-05-05T07:48:39+00:00 05.05.2013 09:48
Schönes erstes Kapitel.
Hast du die Geschichte nicht auch noch off FanFiktion.de?
Hoffe du schreibst bald weiter.
Antwort von:  kora
05.05.2013 14:00
danke :)
und ja, hab ich^^
und das nächste kapitel wir dschon heute abend reingestellt^^
Antwort von:  Smith19
05.05.2013 14:09
auf FanFiktion? Wenn ja freue mich schon, den Anfang kenne ich ja schon.
Gruß


Zurück