Zum Inhalt der Seite

Never forget the past...

KlausxOC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Von weitem besah ich das Anwesen. Es war so wie ich es in Erinnerung hatte. Oft hatte ich Verwandte dort besucht, wenn ich mir sicher gewesen war, dass kein anderer Vampir in diesem Haus war. Wenn Damon und Stefan nicht dort waren. Seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken. Ja, auch ich war ein Vampir. Seit mehreren hundert Jahren schon und hatte mehr gelitten als gelebt in diesem Leben, doch das war eine ganz andere Geschichte. Eine Geschichte, die ich niemandem erzählen würde, der sie nicht hören sollte und zwei dieser Personen waren meine Brüder Stefan und Damon. Mein Name ist Samantha Salvator und ich werde wohl für immer aussehen wie 22. Ich war die jüngste Salvator gewesen und auch als letzte von uns verwandelt worden. Eine Tatsache, die mein Leben vollkommen geändert hatte.

Mein vibrierendes Handy riss mich aus meinen Gedanken. Als ich das Bild darauf erkannte, musste ich grinsen.

„Jeremy, welche Freude“, erklärte ich, während ich mich von dem Haus meiner Brüder abwendete und weiter in den Wald schritt.

„Sam“, hörte ich meinen besten Freund am anderen Ende der Leitung, „Wo bleibst du?“ Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Jeremy Gilbert war mein bester Freund, was wohl eine Ironie des Schicksals war. Wir hatten uns außerhalb von Mystic Falls kennengelernt und uns sofort super verstanden. Er wusste, was ich war und dass meine Brüder nicht wissen durften, dass ich ihnen so nah war.

„Ich bin auf dem Weg. Dafür bist du mir was schuldig, das weißt du.“ Jers Lachen ertönte.

„Ich weiß.“

„Und du bist dir sicher, dass weder Damon noch Stefan auftauchen werden?“

„Ja doch“, stöhnte mein bester Freund durch den Hörer. Ich konnte mir sein Gesicht lebhaft vorstellen. Er hasste dieses Thema. Hasste es, seine Schwester und seine anderen Freunde anlügen zu müssen, aber es war notwendig. Weder Stefan noch Damon wussten, dass ich ein Vampir war und auf diese Weise noch lebte. Und sie durften es auch nie erfahren. Niemals. Es würde zu viele Wunden aufreißen und zu viele Erinnerungen wecken, die schon so lange begraben waren. Für sie war ihre kleine Schwester irgendwann irgendwo einen natürlichen Tod gestorben. Nie hatten sie sich nach ihrer Verwandlung für mich interessiert. Nicht einmal dann, als ich sie am meisten gebraucht hätte.

„Ich bin gleich im Grill“, versprach ich Jeremy noch, ehe ich auflegte. Ich musste mich beeilen, um schnell wieder von hier verschwinden zu können. Niemand durfte merken, dass ich hier gewesen war. So war es für alle das beste...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück