Zum Inhalt der Seite

Soul Eater ?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ashura lächelte. „So wie immer, oder? Freundlich selbst zu seinem Erz fein?“ fragte Ashura nochmals. Dann öffnete er seinen Mund und ein komischer Stab kam daraus. Bevor der Shinigamie irgendetwas unternahm, schoss aus Ashuras Mund auch schon eine rotglühende Kugel. Die Kugel kam dem Shinigamie immer näher doch dann wehrte Shinigamie sie einfach mit der Hand ab. „Shinigamie-Chooooop!“ rief der Shinigamie und schlug auf Ashuras Kopf. Ashura knallte mit hoher Geschwindigkeit auf den Boden. Er lächelte weiter. Er faltete seine Hände zusammen und schoss schließlich Bandagen auf den Shinigamie. Shinigamie-sama lehnte seinen Kopf nach hinten und dann schossen aus seinen Augen Schockwellen. „Eine Schockwelle?“ fragte Ashura. Die Schockwelle schoss an seinen Bandagen hinunter und auf Ashura zu. Schwarzes Blut war über all zu sehen. „Wow...“ staunte Soul. Er warf einen schnellen Blick auf Maka und dann schaute er schon wieder dem Kishin und dem Shinigamie zu. „Ashura. Ich hatte wirklich gehofft, das ich deine Visage nicht noch einmal sehe! Ich habe jetzt eine Schule gegründet!“ erklärte Shinigamie:“ Oh! Das Freut mich für dich! Aber noch mehr freut es mich, das ich dich dieses mal besiege! Willst du auch mal wissen wie das ist, wenn einem die Haut abgerissen wird?“ fragte Ashura und lachte laut. „Meine ehrliche Antwort lautet Nein. Aber wenn du erst mal die Kraft unserer Spartoi kennengelernt hast, dann siehst du, das ein paar Kinder, stärker als ein Gott sein können!“ sagte Shinigamie und lächelte böse. Shinigamie-sama! Er legt all seine Hoffnung auf uns, die Spartoi! Wie kann er sich da so sicher sein? Fragte sich Soul. Maka zuckte plötzlich zusammen. Aber dann lag wie wieder reglos in Souls Armen. Irgendwann gestehe ich dir alles, Maka! dachte Soul. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und blickte wieder zu Shinigamie und Ashura. „Shinigamie! Du hast doch einen an der Waffel! Als ob mich kleine Kinder besiegen könnten!“ lachte Ashura. „Unterschätze sie nicht!“ unterbrach der Shinigamie Ashuras Lachen: „Ich setzte all meine Hoffnung auf die Sensenmeisterin Maka und ihren Partner Soul Eater. Nebenbei gibt es dann auch noch meinen Sohn und seine Waffen! Tsubakie und Madlina, beherrschen auch über eine enorme Kraft. Ignorieren darfst du dabei auch die Tochter von Stein, und ihn persönlich ja auch nicht!“ zählte Shinigamie auf: „Sorry aber ich habe keine Zeit für ein Plauderstündchen! Ich hau ab!“ rief der Kishin und ließ wieder diesen komischen Stab aus dem Mund. Shinigamie-sama hielt seine Hände schützend vor sich. Eine große Gelbe Maske des Shinigamies entstand vor ihm. Ashura lachte laut und dann prallte sein Stab gegen die Maske. Funken sprühten. „Ich lasse dich nicht entkommen!“ flüstert der Shinigamie. Dann drückte er die Maske auf Ashura und er knallte schließlich wieder auf den Boden. Ashura wurde wütend und zerschmetterte die Maske. Er flog auf Shinigamie-sama zu. Er flog so schnell das Shinigamie nichts machen konnte. Er schmetterte durch eine Hälfte Shinigamie-samas Gesicht. „Boah! Shinigamie-sama!“ schrie Soul. Ashura flog weiter und drehte sich dann um. Genau wie der Shinigamie. Immer noch lachend stand Ashura Shinigamie gegenüber. Shinigamie-sama schoss Siegel, eher gesagt, kleine Totenköpfe auf Ashura. Aber diese prallten einfach ab., „Was? Abgeprallt?“ fragte Soul verwundert. „Pferdemist und Schneckenschleim! Du wusstest genau das ich hier nur eine begrenzte Reichweite habe!“ rief de Shinigamie. „Tut mir Leid aber ich muss meine Freunde begrüßen!“ rief Ashura noch, bevor er verschwand. Shinigamie flog wieder auf die Shibusen zu. „Er wurde wiederbelebt...“ flüstert der Shinigamie. „Aber er hat seine volle Macht noch nicht erreicht...Das ist guuuut..“ flüsterte er weiter. Armer Shinigamie.. dachte Soul. Maka öffnete langsam wieder die Augen. Dann schoss sie nach oben. „Wo ist Ashura?“ fragte Maka doch dann erstarrte sie. Alle Häuser brannten. „Wer.. Wer war das?“ fragte Maka. Soul hatte es noch nicht bemerkt. Dann sahen sie komische fliegende Dinger die in der Stadt herumgeflogen. Aber nach einiger Zeit verschwanden sie. „Wir haben ihn entkommen lassen..“ flüstert Maka. „Der Shinigamie setzt all seine Hoffnung in die Spartoi! Wir schaffen das, Maka!“ flüstert Soul und umarmte sie. Sie weinte. „Wir..wir sind Schuld..Wäre ich nicht so schwach gewesen, hätte ich Crona schneller besiegen können, wir hätten uns schneller angefreundet und wir wären schneller in der Kammer angekommen..Dann hätten wir Eruka und Free aufhalten können..“ weinte Maka. „Maka..“ flüstert Soul. Der Kishin war wiederbelebt und niemand konnte daran etwas verändern. Die einzige Möglichkeit liegt darin, den Kishin ein für alle mal zu töten. Und seine Seele zu zerstören. Aber, ist das denn wirklich so einfach, wie der Shinigamie sagt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück