Zum Inhalt der Seite

So Selbstverständlich?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dieser Butler - Ist umstritten

„Also, Mister Grell. Wie meinten sie das?“ fragte Ciel während er den Tee trank, den Tanaka ihm kurz zuvor gebracht hatte. „Naja, Will ist ziemlich aufgebracht, weil viele Seelen die auf unseren Listen stehen, einfach verschwinden.“ Er fing an zu grinsen. „Und da wollte ich sebas-chan lieber vor Will erwischen.“ Ciel wendete sich ab. „Nur leider ist er nicht hier, wie sie vielleicht sehen.“ Erst jetzt schaute sich Grell im Raum um und bemerkte das Sebastian, welcher sonst immer um Ciel herum wuselte, nicht anwesend war. „Jetzt wo du es sagst, wo ist Sebastian eigentlich.“ Ciel blickte ihn mit strengen Augen an. „Wenn ich das wüsste, säße ich hier nicht einfach so rum.“ Im nächsten Moment hörte man ein dumpfes Grollen aus dem Keller. Ciel seufzte „Wer ist das schon wieder?“ fragte er genervt. Grell rannte aufgeregt aus dem Raum Ciel folgte ihm gemächlich. Als sie gerade vor der Kellertür angekommen waren, sprang diese auf und William kam zum Vorschein, dicht gefolgt von Finny und Bard. „Na super! Familientreffen!“ dachte Ciel. Als die beiden angestellten ihren Jungen Herrn sahen, hörten sie auf wie wild durch die Gegend zu ballern. „Schon gut ihr zwei, das sind… mehr oder weniger unsere Freunde.“ Finny bekam wieder seinen netten Blick. „Ok.“ Rief er mit einem breitem, blumigen lächeln. Einen Moment später drehte er sich um und sprang fröhlich die Treppe runter, gefolgt vom immer noch grimmigen Bard. Ciel schaute nun zu dem neuen Gast. „Wenn sie hier sind, um mit Sebastian zu reden muss ich sie leider enttäuschen. Er ist nicht hier. Und wenn ich sie nun bitten dürfte zu…“ Der Earl wurde unterbrochen. „Genau das ist der Grund. Wenn er nicht da ist, heißt das, dass er auch nicht mehr an eurer… Hundeleine… hängt. Er könnte einfach so ein paar Seelen zu sich nehmen, ohne dass sie es mitbekommen würden.“ William schaute Ciel mit einem strengen Blick an. Dieser zeigte keine einzelne Emotion. „Falls sie es vergessen haben, ist er mit mir einen Vertrag eingegangen und kann sich gar keine anderen Seelen einverleiben.“ „Und falls sie es vergessen haben, hungert er nun schon seit 5 Jahren!“ Grell, der sich in die hinterste Ecke das Zimmers verkrochen hatte, konnte die blitze zwischen den Augen der beiden sehen und versuchte etwas zu sagen. Aber als er den Mund gerade aufmachen wollte, spürte er auch schon Williams Death Scythe auf seiner Brust. Selbiger sagte mit einer ungeheuren tiefen Stimme: „Sutcliff, wir gehen!“ Grell trottete mit tief hängendem Kopf hinterher. Als sie auf der Türschwelle angekommen waren, drehte sich William noch einmal um „Passen sie besser auf ihren… abscheulichen Dämonen auf!“ Grell sagte nichts mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyabie
2013-04-07T13:07:05+00:00 07.04.2013 15:07
Ich bin jetzt wirklich gespannt was mit Sebastian ist und wo er sich aufhält!!!
Bitte schnell weiterschreiben :3
Antwort von:  Mifu-chaaan
08.04.2013 15:09
Ich bastle gerade noch ein wenig rum... ^^
Aber sebas-chaaaan (Ich bin fanatischer Grell Fan) wird bald auftauchen. Versprochen


Zurück