Zum Inhalt der Seite

One More Night ~ Fairy Tail - Oneshot-Sammlung

NaLu, Gruvia, GaLe, Gerza<33
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Perfect Two [GaLe]

Huhu, Leuteeeee~

Da bin ich wieder, mit einem brandneuen GaLe OS, wie versprochen :D Hihi, ich muss ja wirklich sagen, dass ich diesen Oneshot fast bis zum Anfang des „Dialogs“ ausschließlich in der Schule geschrieben habe, wo mir auch die Idee dafür gekommen ist xD Ehrlich, es war kalt (obwohl es Juli war ._.), verregnet und irgendwie echt dunkel .... auf jeden Fall war ich echt deprimiert, weil ich die meiste Zeit depri in der Ecke rumhocke und weil mich schlechtes Wetter generell deprimiert, weshalb ich es gelegentlich sogar richtig super finde, wenn es gewittert, oder es die ganze Zeit regnet/schneit/stürmt was auch immer xD Ja, ich weiß, klingt komisch, aber so bin ich nun mal. Außerdem kann mieses Wetter auch recht kuschelig sein, wenn man sich mit ner Decke in seinem Zimmer verzieht ..... oder in meinem Fall auf meine HOMRA Couch xDD (die K-Project Fans unter euch sollten wissen, was HOMRA ist;)) Wie auch immer, eigentlich hatte ich auch nicht wirklich vor, euch mit meinen depressiven Gedanken eure Laune zu vermiesen, sondern euch eher etwas mit diesem OS unterhalten xDDD Und das ist er wirklich ziemlich unterhaltsam C:

Ehrlich, ich hab mir während des Schreibens mehrere Male total einen abgelacht – an dieser Stelle noch einmal ein dickes fettes SORRY für meinen miesen Humor^^“ – und bin richtig in nen Schreibrausch verfallen x’D

Ne Widmung gibt es auch, und zwar widme ich diesen OS meinem megacoolen Sensei „Ichselbst“, weil sie einfach nur awesome und cool ist (*-*) und die sich tatsächlich die Mühe gemacht hat, mir einen Oneshot zum Geburtstag zu schenken, der so mega episch ist, dass ich ihn zehnmal hintereinander lesen könnte~

Steffi, ich hoffe wirklich, dass dir dieser OS gefallen wird und ich (wenigstens ein wenig) hiermit zeigen kann, dass ich dich als Sensei wirklich verdiene und ich mich zu recht deine Schülerin nennen darf! >.<
 

Naja, genug geblubber, es geht jetzt (endlich) los! Wir sehen uns dann unten^^

Viel Spaß~
 

PS: Wer Musik haben will, hört sich am besten das hier an:

Auburn – Perfect Two Cover (Boy Version)

http://www.youtube.com/watch?v=z8GkkYx88Pg
 

~~~
 


 

Gelangweilt sah Levy nach vorne. Es war ein verregneter, kalter und langweiliger Tag, den die Blauhaarige in der Schule verbrachte, nicht freiwillig natürlich. Diese Schulpflicht konnte einem wirklich auf die Nerven gehen. Vor allem, wenn man gerade im Französischunterricht saß.

Seufzend ließ Levy ihren Blick durch die Klasse schweifen. Wie es zu erwarten war, hörte niemand den langweiligen Ausführungen ihres verhassten Senseis Minerva zu den französischen Passivsätzen zu, sondern ging einer anderen Beschäftigung nach. Erza und Gérard lieferten sich gerade ein Blickduell, welches Gérard garantiert mal wieder verlieren würde, Juvia hatte nichts Besseres zu tun, als den neben ihr sitzenden Gray mit regelmäßigen – eher unfreiwilligen – Duschen aus ihrer Wasserflasche zu quälen. Sie blickte zu ihrer besten Freundin Lucy, die schon seit der ersten Klasse jedes Jahr auf’s Neue neben ihr saß, und sah, dass sie mal wieder mit ihrem Freund simste, der gerade mal am anderen Ende der Klasse saß. Lächelnd erinnerte Levy sich an den letzten Monat. Lange Zeit sah es ja danach aus, dass die Heartfilia entweder mit dem Schulschwarm Loki, Sting oder Laxus zusammen kommen würde. Jeder war der der Meinung, dass es nur eine Frage der zeit sein würde, bis sie eine Beziehung mit einem der Dreien eingehen würde. Es wurden sogar schon Wetten unter den Schülern abgeschlossen. Doch Levy hatte nie zu den „Spekulanten“ gehört, sie wusste es nämlich als einzige besser.

Loki war nun mit Aries zusammen, Sting hatte Yukino und Laxus war vor Kurzem eine Beziehung mit Cana eingegangen. Eine rein Körperliche versteht sich, doch hatte Levy trotzdem das Gefühl, dass beide mehr füreinander empfanden, als sie zugeben wollten.

Und Lucy? Diese war nun – zur Überraschung aller – fest mit Natsu zusammen. Natsu Dragneel, dem Klassenclown. Nein, er war eher der Schulclown. Und absolut jeder war erstaunt über diese Neuigkeit gewesen. Absolut jeder, außer natürlich Levy.

Lächelnd sah sie ihre besten Freundin zu, wie sie ihre Antwort rasend schnell in ihr Handy tippte und wie immer breit grinste. Dieses Grinsen zierte immer dann ihr Gesicht, wenn Natsu im Spiel war. Levy freute sich für sie. Es war sicher schön, eine Person an seiner Seite zu haben, die einen liebte und bedingungslos akzeptierte und respektierte.

Die Blauhaarige seufzte. Nur leider war dieser jemand in ihrem eigenen Leben noch nicht aufgetaucht. Es war nicht so, dass sie jetzt Tag und Nacht nach einem Freund suchte, um Gottes Willen nein! Aber trotzdem wäre es ganz schön, ihren Seelenverwandten zu treffen, auch wenn es nur für ein paar Stunden wäre.

Eine Papierkugel, die jemand gegen ihren Hinterkopf geworfen hatte, riss Levy aus ihren Gedanken. Überrascht hob sie das Geschoss von Boden auf und faltete es neugierig auf, ehe sie das Papier glatt strich. Es stand tatsächlich eine Nachricht für sie drauf.
 

„Hey Zwerg,

hast du die Mathehausaufgaben gemacht? Wir haben heute in der 6. Stunde Mathe und wenn ich sie nicht habe, bringt Gildartz mich um.

Gajeel.“
 

Kaum hatte sie die Zeilen gelesen, verdrehte sie ihre olivgrünen Augen und schüttelte ihren Kopf. Das war ja mal wieder typisch für ihn! Er machte nie seine Hausaufgaben, nie! Und dementsprechend sahen seine Noten auch aus, was Levy ihm mehr als nur gönnte. Normalerweise fing ihr Tag nämlich damit an, dass Gajeel sie nach ihren Hausaufgaben fragte und sie nein sagte. Das war schon so sehr zur Routine geworden, dass man seine Uhr danach stellen konnte.

Seufzend drehte sie sich ein wenig nach hinten, sah den Schwarzhaarigen an und hob eine Augenbraue. Dieser jedoch zuckte nur mit den Schultern und grinste sie frech an. Wieder verdrehte Levy ihre Augen, drehte sich um, kritzelte schnell eine Antwort auf den Zettel und schmiss ihn sich achtlos über die Schulter in Gajeels Richtung. Sollte er doch selbst sehen, wie er an den Brief rankam.
 

„Gajeel!

Erstens: Hör auf mich Zwerg zu nennen!!!!

Zweitens: Natürlich habe ich meine Hausaufgaben, ich bin doch nicht du. Trotzdem solltest du mittlerweile wissen, dass ich sie dir nicht geben werde.

Levy.“
 


 

Zu ihrer Überraschung dauerte es aber nicht lange, bis der Zettel wieder angeflogen kam. Anscheinend war sie doch besser im Werfen, als sie immer gedacht hatte.
 


 

„Winzling,

wie soll ich dich denn sonst nennen? Riesin? Sorry, aber das wäre gelogen und ich lüge prinzipiell nicht!

Kannst du heute keine Ausnahme machen, ich bin doch immer voll nett zu dir!

Gajeel, der viel größer ist, als du.“
 


 

„Eisenfreak,

bist du dir sicher? Dass du niemals lügst, wäre mir nämlich mal ganz neu, Pinnochio.

Pfffff, natürlich! Ist ja nicht so, dass du vor einer Woche meine Lesebrille aus dem Fenster geworfen hättest.

Levy und DU BIST GRÖSSER ALS FAST JEDER HIER!!“
 

„Bücherwurm,

was soll das jetzt wieder heißen?? Ich bin ein Mann von Ehre und ehrhafte Männer lügen nicht, niemals! Außerdem, was soll dieses „Eisenfreak“?

Hallo?! Dieses Ding war voll hässlich, ich hab dir einen Gefallen getan, also beschwer dich gefälligst nicht!!

Gajeel, der (fast) größte und männlichste Kerl der Klasse.“
 


 

„Punk,

DU BIST NICHT EHRHAFT, DU HAST GILDARTZ GESTERN ERZÄHLT, DEIN PITBULL HÄTTE DEINE HAUSAUFGABEN ZERFLEISCHT, DABEI WEISS JEDER, DASS DU NOCH NICHT EINMAL EINEN HUND HAST!!! Na was wohl? Dein Gesicht besteht doch zur Hälfte aus Eisen...

WAS HEISST HIER HÄSSLICH??!! Außerdem ist das nicht deine Angelegenheit und du kannst fremdes Eigentum doch nicht einfach aus dem Fenster schmeißen, bist du wahnsinnig!!

Männlich, ist das dein Ernst? Wer bist du, Elfman??

Levy.“
 


 

„Blaumeise,

das gestern zählt nicht, das war ein Notfall. Außerdem, Gildartz glaubt doch alles. Und nur zu deiner Information, das ist kein Eisen in meinem Gesicht, das sind Piercings.

Pffff, ist das der Dank, dass ich dich vor einer Modesünde gerettet habe?

Pah, nee! Ich bin MÄNNLICHER als Elfman, auch wenn das ja nicht besonders schwer ist, HA!

Gajeel Superheld.“
 


 

„Eidechse,

ja klar, ein Notfall, genauso wie alle anderen Stunden davor, oder was? Also so langsam werden deine Ausreden ziemlich unglaubwürdig. Denkst du ernsthaft ich will wissen, was du im Gesicht hast? EW, NEIN DANKE!

WAS WEISST DU DENN SCHON VON MODESÜNDEN?! Du bist hier doch derjenige, der wie ein Punk durch die Gegend läuft.

Träum weiter, du Poser ...

Levy.“
 


 

„Rotkehlchen,

wenn du mir deine Hausaufgaben geben würdest, müsste ich mir keine unglaubwürdigen Storys ausdenken, womit wir wieder am Anfang wären. Also?

Ha, ich könnte dir auch gerne mehr über meine Piercings erzählen...

Ja und? Das ist doch DER neue Trend, also bitte, liest du keine „Vogue“?

OMG, du hast das P-Wort gesagt!!!!!

Gajeel, der sehr von deinem nicht verhandenen Sinn für Mode enttäuscht ist.“
 


 

„Ratte,

Nein und NEIN! ICH WILL DAS NICHT WISSEN, OK?!

...... jetzt mal ernsthaft, willst du mich verarschen? Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, du liest die „Vogue“??!

Oh mein Gott, der Himmel wird nun über uns zusammen fallen, rette sich wer kann!!

Levy, der das herzlich egal ist.“
 


 

„Mäusschen,

Wieso nicht, das ist echt interessant!

Ha, wieso? Bist du angepisst, weil selbst ich einen besseren Geschmack in Mode hab, als du?

UND WIE ER DAS WIRD, DU HAST DAS P-WORT GESAGT!!

Gajeel, der immer noch enttäuscht ist.“
 


 

„Ekelhafter Bastard,

nenn mich besser NIE WIEDER Mäusschen!!

Dass das interessant ist, wage ich zu bezweifeln, du Spinner ...

Du hast keinen besseren Geschmack als ich!!

POSER POSER POSER POSER POSER POSER POSER POSER POSER POSER!!!!!!

Levy, die ganz oft das böse P-Wort gesagt hat.“
 


 

„Liebreizende Lady,

wieso denn nicht? Ich dachte Mädchen mögen Verniedlichungen?

Das kannst du doch nicht wissen.

DOCH, HA!!

WIE KANNST DU ES WAGEN, ICH BIN KEIN POSER!!!!!

Gajeel, der jetzt ziemlich beleidigt ist.“
 


 

„Vollpfosten,

wie kommst du denn jetzt darauf, dass Mädchen Verniedlichungen mögen? Seh ich für dich vielleicht wie ne Dreijährige aus?

Doch, kann ich! Ach ja, was ist eigentlich aus dieser Katze geworden, die du vor zwei Wochen vor dem Schultor gefunden hast?

NEIN! Jeder Depp hat einen besseren Geschmack als du!

Doch, bist du. Du bist der größte Poser der Klasse, nicht einmal Loki ist so angeberisch wie du.

Levy, die dir gerne in den Arsch treten würde.“
 


 

„McGarden,

also von der Größe her .....

Die Katze? Ich hab sie Pantherlily genannt, der Name klingt doch echt gut, oder?Ich mein, für eine so gefährliche Katze, die passt einfach perfekt zu meinem Gangstaa image!

Pfff, Johnny Depp hat keinen besseren Sinn für Mode als ich.

HEY! Vergleiche mich bloß nicht mit diesem Playboy!!

Und ja, ich weiß mein Arsch ist geil, aber ich würde es trotzdem eher vorziehen, wenn du mich vorher um Erlaubnis fragst, bevor du ihn anfasst.

Gajeel, - HOTASS MOTHERFUCKAA -“
 


 

„Redfox,

SO KLEIN BIN ICH NUN AUCH WIEDER NICHT!!

Pantherlily? Das „Lily“ ist ja ganz süß, aber was soll das „Panther“ davor, du Spinner ...

PAH, GENAU! Hattest du am Anfang nicht erst Angst sie mitzunehmen, weil sie schwarz war und vielleicht Unglück bringen würde, du Hohlkopf?

DU WEISST GENAU, DASS ICH MIT „DEPP“ NICHT „JOHNNY DEPP“ MEINTE!!!!!

Ha, dieser „Playboy“ hat wenigstens ne Freundin, im Gegensatz zu dir...

Ich hab gesagt, ich will dir in deinen Arsch TRETEN und ihn nicht ANFASSEN, EWWW!!!!

Levy, bad bitch.“
 


 

„Bitchy,

gihi, doch bist du.

Naja, er ist ja ein kleiner Kater, deswegen das „Lily“. Und damit der Name nicht zu schwul klingt, hab ich eben noch das „Panther“ davor gehängt.

..........DAS HABE ICH NICHT GEDACHT!

Ist doch egal, er ist trotzdem nicht so awesome wie ich.

Wer sagt, dass ich überhaupt ne Freundin will, hä?!

Pah, mir kannst du nichts vormachen, NATÜRLICH willst du ihn betatschen!

Gajeel, Gangstaaaaa.“
 


 

„Dumbass Motherfuckaa,

BIN ICH NICHT! Ich bin 1,53 m groß, okay?!

Du .... du hast dir jetzt BITTE nicht ERNSTHAFT Sorgen gemacht, dass jemand den Namen deines KATERS schwul finden könnte, oder?

HA! Doch hast du, ich war doch dabei. Noch bin ich die einzige, die das weiß, aber das kann man ja schnell ändern ...

Pfff, er ist tausendmal heißer als du.

Also bist du schwul. Interessantes Outing mein Lieber!

NIEMAND WILL DEINEN ARSCH BERÜHREN!!

Levy, die viel mehr Gangsta ist, als du jemals sein könntest.“
 


 

„Große Ghettobraut,

das IST doch klein, oder hab ich was verpasst?

Doch, hast du ein Problem damit?

WHOA! Du .... bist ja böser als ich dachte.

Ist er nicht! Hast du gesehen, was der alles für Rollen spielt?? Wie soll der denn DA heiß rüberkommen, huh?

DAS HAB ICH NIE GESAGT!!

Oh doch, du willst es nur nicht zugegeben!

Gajeel, absolut HETERO.“
 


 

„Möchtegern Gangsta,

HEY, wir leben hier in Japan, was willst du da anderes erwarten??

Gajeel, das ist ein lächerlicher Grund, seine Katze „Pantherlily“ zu nennen. Natsu hat seinen Kater doch auch „Happy“ genannt und keiner kommt auf falsche Gedanken.

Hab ich doch gesagt, vielleicht solltest du mal zuhören.

HALT DIE KLAPPE, ICH LIEBE CAPTAIN JACK SPARROW AUS GANZEM HERZEN!!!

Reg dich ab, bist du homophob, oder was?

Ok, dazu sag ich jetzt nichts mehr, es hat ja eh keinen Zweck...

Levy, der deine sexuelle Orientierung ziemlich schnuppe ist.“
 


 

„Hottie,

keine Ahnung, vielleicht dass jeder eine anständige Körpergröße haben sollte?

Ja, aber auch nur, weil Happy sich die die ganze Zeit an Charle, Wendys Katze, ranmacht!

Ok, dann merk ich mir das jetzt: Levy = BÖSE.

Wie kannst du diesen tuntigen Kapitän toll finden??

Was zur Hölle ist denn jetzt „Homophob“?!?

Dann eben nicht.

Gajeel, der jetzt wieder beleidigt ist.“
 


 

„Nervensäge,

wie soll das denn gehen? Willst du etwa jeden ZWINGEN mindestens 1,65m groß zu werden?

Awwww, ja, das ist ja soooo süß!

Gut, dann merk ich mir auch was: Gajeel = abergläubiges Weichei~ <3

HALT DIE KLAPPE, ODER ICH SCHMEISS DICH ÜBER BORD!!

Meine Güte, bessere mal dein Allgemeinwissen auf! Homophobe Menschen sind Leute, die total schwulenfeindlich sind.

Levy, die natürlich viel schlauer ist, als du.“
 


 

„Zwergi,

wenn’s sein muss.

Pff, wie könnt ihr Mädchen das nur süß finden? Charle steht doch sowieso auf Lily, Happy hat keine Chance!

HEY!! Das nehm ich jetzt persönlich!

......... WIE SOLL DAS GEHEN, MITTEN IM KLASSENZIMMER?!?

Ach soooooo ........ ich bin doch nicht schwulenfeindlich!

Gajeel, der trotzdem cooler ist, als du.“
 


 

„Dummi,

Gott, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren...

GAR NICHT! Happy steht auf Charle und Charle auch auf Happy! Ich weiß das, ich bin ein Mädchen und hab ein Auge für sowas, also fürchte ich, dass dein armer Lily sich ne Andere suchen muss.

Sollst du doch auch.

WIE HABEN FENSTER, DU HONK!!! *böses lachen*

Doch, bist du, und es gefällt mir gar nicht, Gajeel!

Levy, die etwas enttäuscht von dir ist.“
 


 

„Herzchen,

ich finde schon noch einen Weg.

Pah, und wenn schon! So wie er aussieht, wird er es nicht besonders schwer haben!

...... hey, das war jetzt aber wirklich fies.

OH FUCK...

Hey, bin ich nicht! Ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Partnerschaften, ehrlich nicht! Ist doch deren Leben, ich misch mich da nicht ein.

Gajeel, der voll sozial ist.“
 


 

„Trottel,

ich glaube, diese Diskussion hat keinen Sinn mehr ...

Er ist ein KATER, also was für ein Aussehen, die sehen doch alle gleich aus!

Ach was, wirklich??

Siehst du! Also beleidige BLOSS nicht meinen heiligen Johnny!!

Das will ich doch mal hoffen. Aber weil du das so schön, brav und auch noch halbwegs intelligent formuliert hast, kriegst du nen Keks, Schatzi.

Levy, die dir einen Keks auf den Tisch legt.“
 


 

„Keksmädchen,

wieso denn? Dann wären alle in etwa gleich groß und es gäbe keine so extremen Größenunterschiede!

Mein Lily ist aber besonders.

Ja, wirklich. Du bist wirklich fies, aber das mag ich an dir.

HEILIGER JOHNNY, ES TUT MIR LEID!!!! Zufrieden?

HALBWEGS intelligent? Willst du mich verarschen? Ich hab mir voll viel Mühe mit der Formulierung gegeben!!

Gajeel *mampf mampf* “
 


 

„Fressmaschine,

und wen außer dir stören bitte diese Größenunterschiede??

Natürlich ist der das, natüüüüürlich!

Hach, vielen Dank für die Blumen, aber es macht einfach Spaß dich zu dissen.

JA, SEHR ZUFRIEDEN!!!

Ich weiß, und das rechne ich dir auch echt hoch an, ich schwöre!

Levy, Queen of intelligence.“
 


 

„Eure Hoheit,

ähm ..... Elfman?

Warum hab ich nur das Gefühl, dass das ironisch gemeint war?

Keine Ursache, hab ich doch gern gesagt.

Also wirfst du mich nicht über Bord? HALLELUJA!

Ich komme mir gerade vor, wie ein kleines Kind ...

Gajeel, King of Queens.“
 


 

„King of Queens,

nee, ich denke der hat kein Problem damit, auch wenn er echt groß ist.

Weil es auch wirklich ironisch gemeint WAR?

Wow, Gajeel, endlich lerne ich auch mal deine liebreizende Seite kennen!

Nope, du hast dich gerade noch gerettet.

Ach was, neeeeeiiiiiiin, Schätzelein, wie kommst du denn darauf??

Levy, a total misfit.“
 


 

„Flawless queen,

dann Laxus!

Hey, keine Ironie, wenn es um meine Katze geht!!

Ach verdammt, die sollte doch eigentlich niemals jemand zu Gesicht bekommen!

Vielen Dank für Ihre großzügige Gnade, Captain McGarden!

WAS SOLLTE DENN JETZT DIESES SCHÄTZELEIN?!

Gajeel, Hipster.“
 


 

„Hipster-chan,

ach was, der ist doch stolz auf seine Größe und mag es, wenn die Frauen viel kleiner sind, als er, dieser Macho. Sieh es ein Gajeel, das wird nichts.

OH DOCH!

Awwwww, wieso denn nicht? Das kommt doch voll süß rüber.

Keine Ursache, Landratte.

Gihi, keine Ahnung~ <3

Levy, Anti-Hipster.“
 


 

„Levy-chan,

gut, du hast gewonnen.

Hey, wenn es um Lily geht, versteh ich keinen Spaß!

Nein, das tut es nicht! Wie sieht das denn aus, ein Gangstaa wie ich, und nett? Auf gar keinen Fall!

Wieso bin ich denn jetzt die Landratte? Ich will keine Landratte sein, ich bin ja wohl mindestens der Co-Captain!

.......... jetzt versteh ich langsam, wieso Natsu Lucy immer komisch nennt, ihr habt beide nen massiven Knall.

Gajeel, Hip Hopper.“
 


 

„Gajeel,

Natürlich und OH MEIN GOTT, du hast mich tatsächlich mal LEVY genannt!!!

Weil er sonst Unglück bringt?

Meine Güte, dann eben noch einmal: DU BIST KEIN GANGSTA! Und ein wenig Freundlichkeit hat wirklich noch niemandem geschadet.

Pffff, vergiss es! Mein Schiff, also bestimme ich deinen Rang, Matrose! Hey, sieh an, du bist soeben befördert worden.

HA, unser Knall ist noch lange nicht so massiv, wie deiner. Sag mal, wenn du an Pech und so glaubst, glaubst du dann auch an Geister? Also wundern würde es mich ja nicht...

Levy, Ghost Buster.“
 


 

„Levy,

warum denn nicht, ist doch schließlich dein Name, oder?

HÖR ENDLICH AUF, DARAUF RUMZUREITEN!!

Meinetwegen, soll ich mal freundlich sein?

Yaaaaaaaaaay, ist ja wiiiiiiirklich klasse, echt ....

ICH GLAUBE NICHT AN GEISTER, ICH BIN DOCH KEINE SECHS MEHR!!

Gajeel, erwachsener Mann.“
 


 

„Gajeel,

dann hast du also insgesamt zehn Jahre gebraucht, um zu merken, dass mein Name nicht „Zwerg“ sondern „Levy“ ist?

VERGISS ES!!!

Jaaaa, das würde ich wirklich gerne sehen!

Beschwer dich jetzt nicht, Beförderung ist Beförderung!

Wirklich? Das wüsste ich aber, mein Lieber.

Levy, Gajeel-chans Babysitterin.“
 


 

„Levy,

pfff, nein, wieso?

Gott, du bringst mich noch ins Grab ...

Also gut, dann bin ich mal nett und mache dir ganz gentlemanlike ein paar Komplimente: Deine Haare sind echt fluffig; es ist echt cool, wie schnell du eine Seite in einem Buch lesen kannst; ich habe noch nie so komisch grüne Augen gesehen, wie du sie hast; oh und ich find es gut, dass du nicht solche Mördertitten wie Juvia, Lucy oder Erza hast, mit denen du mich sonst erdrücken könntest. Nett, oder?

Das ist aber eine beschissene Beförderung!!

Ich bin 17 verdammt!!

Gajeel, super smarter Gentleman.“
 


 

„Gajeel,

weil du mich NOCH NIE Levy genannt hast!

Na das hoffe ich doch^-^

........ DAS waren Komplimente?! Gut, die ersten drei kann ich noch irgendwie durchgehen lassen, aber was zum Teufel soll das Letzte, du Idiot?!?

Ist mir doch egal, bist doch nur du.

Schön für dich, ich auch.

Levy, etwas verwirrt.“
 


 

„Levy,

ja und, es gibt doch immer ein erstes Mal, oder?

..... ich wusste es doch, du hattest es von Anfang an auf mein Leben abgesehen!

Na das Letzte ist auch ein Kompliment! Ich meine, nicht alle Männer stehen auf Riesenmöpse. Da muss man doch Angst haben, von denen beim Sex erstickt zu werden, wenn die Frau oben ist, oder nicht? Und diese Angst braucht man bei dir eben nicht zu haben. Auch wenn ich bezweifle, dass du beim Sex jemals oben sein wirst ...

Was heißt hier „NUR ICH“?!

...... dumme Kuh.

Gajeel, angepisst.“
 


 

„Gajeel,

und du musstest dir dafür allen Ernstes zehn Jahre Zeit lassen?

Na klar, das machen Auftragskiller nun mal so, oder nicht?

WAS GEHT ES DICH DENN ÜBERHAUPT AN, OB ICH BEIM SEX OBEN ODER UNTEN BIN?!?!?!! Volltrottel!

Gott, ich frage mich echt, wie DU es in die Oberschule geschafft hast.

Levy, extrem gereizt.“
 


 

„Levy,

ja, manchmal dauert es halt einfach länger.

Ohooooo, Autragskillerin, heiß.

Das geht mich ganz schön was an, immerhin ... obwohl, bei den Luschen, die du wahrscheinlich abschleppen wirst, wirst du wohl doch oben liegen ...

Reines Können, meine Liebe, reines Können.

Gajeel, *grins grins* “
 


 

„Gajeel,

idiot.

Idiot.

IDIOT!

Idiot.

Levy, die dir gleich an die Gurgel springt.“
 


 

„Levy,

wow, ich hatte mich schon gefragt, warum du so schnell mit dem Schreiben fertig warst!

Ach komm schon, so ein großer Idiot bin ich doch gar nicht. Echt nicht!

Und ach ja, was ist jetzt eigentlich mit den Hausaufgaben?

Gajeel, der nicht-Idiot.“
 


 

„Idiot,

du fragst jetzt ernsthaft noch nach den Hausaufgaben? Sollte es nicht eigentlich klar sein, dass du sie jetzt erst recht nicht bekommen wirst?! Und doch, du bist ein RIESIGER Idiot! Nur zu deiner Information: Ich war ja fast so weit, dir die Hausaufgaben zu geben, aber jetzt bestimmt nicht mehr!

Levy, die dir ihre Hausaufgaben nicht aushändigen wird.“
 


 

„Levy,

WAS?!?!?! Warum hast du das denn nicht schon viel früher gesagt?? Verdammt, komm schon! Ich hab es nicht so gemeint, echt nicht! Es war doch nur ein Scherz!

Gajeel, dem es echt leid tut.“
 


 

„Spinner,

was war daran denn bitte ein Scherz? Es war nicht nur beleidigend, sondern auch total unverschämt! Selbst ein Vollpfosten, wie du, sollte wissen, dass das nicht witzig ist!!

Levy, unendlich angepisst.“
 


 

„Levy,

nimm’s doch nicht so ernst! ES TUT MIR LEID, ok? Wirklich!!!

Gajeel, der sich mal entschuldigt!“
 


 

„Trottel,

.........ok, mit einer Entschuldigung hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber du willst ja sowieso nur an meine Mathehausaufgaben.

Levy, die dich ja mal sowas von durchschaut.“
 


 

„Levy,

wieso ist es denn so schwer zu glauben, dass ich mich auch mal entschuldigen kann UND es auch noch ernst meine?! Ich schwöre dir, es tut mir leid, ich hätte das nicht sagen dürfen. VERZEIH MIR DOCH EINFACH!

Gajeel, der gerade schmollt.“
 


 

„Eisenfreak,

weil du es NIE ernst meinst! Du redest einfach nur Stuss, entschuldigst dich nachher und meinst es aber nie so! NIE!!

Levy, die dich besser kennt, als du denkst.“
 


 

„Levy,

was soll ich denn tun, damit du mir glaubst? Mich nachts unter dein Fenster stellen und Balladen singen? Nun komm schon! Außerdem ... argh, wahrscheinlich wirst du mich umbringen, wenn ich das jetzt schreibe.

Gajeel, der immer noch schmollt.“
 


 

„Depp,

nee, lass das mal lieber, oder mein Vater killt dich noch.

Wenn du was schreibst?

Levy, immer noch sauer.“
 


 

„Levy,

gut, ich schreibe es dir, aber wehe du lachst oder bringst mich um, verstanden! Gott, normalerweise würde ich so etwas NIEMALS schreiben, aber ... alle anderen in der Klasse verarsche ich regelmäßig und es ist mir vollkommmen egal, ob sie mich hinterher noch mögen oder abgrundtief hassen. Aber irgendwie bist du die einzige hier, die ich wirklich auf irgendeine verrückte Art und Weise sogar mag und bei der es mir nicht egal ist, ob sie sauer auf mich ist, oder nicht. Also BITTE, verzeih mir endlich, oder ich spray dir nach der Schule eine Entschuldigung auf die Außenmauer.

Gajeel, der es ernst meint!“
 


 

„Gajeel,

ich bin ehrlich gesagt immer noch hin und her gerissen zwischen der Frage, ob ich immer noch wütend sein soll, oder nicht. Ich mein, klar, sowas hört man wirklich gerne von jemandem, der die halbe Klasse abgrundtief hasst, aber ... es kommt irgendwie plötzlich.

Ha, schon gut, dir ist verziehen. Ich bin nämlich nicht besonders scharf drauf, meinen Name auf der Außenwand zu lesen.

Levy, die anscheinend fast jedem wieder verzeiht.“
 


 

„Levy,

hey, ich hab endlich wieder einen Namen! Find ich cool.

Halleluja, ich dachte schon du würdest mir das noch bis zum jüngsten Tag nachtragen...

Und wenn wir schon mal bei Wahrheiten und nettem Zeugs und so sind ... wie wär’s, wenn wir morgen mal etwas unternehmen?

Gajeel, der das echt cool findet.“
 


 

„Gajeel,

pffff, so nachtragend bin ich nun auch wieder nicht!

Oha, so fragt der ach so tolle Gajeel Redfox also nach einem Date? LAHM.

Levy, die etwas höhere Ansprüche hat, als du denkst.“
 


 

„Levy,

das hättest du mir auch mal früher sagen können!!!!

WAS HEISST HIER LAHM?!??! Und wer hat hier denn bitte nach einem DATE gefragt?!

Gajeel, der etwas mit dir UNTERNEHMEN möchte!“
 


 

„Gajeel,

nope, sonst wäre es doch nicht mal halb so lustig gewesen.

Naja, besonders originell warst du ja nicht ... Na DU!! Aber gut, wenn du unbedingt meinst, dann hast du eben nach einer UNTERNEHMUNG gefragt. Besser?

Levy, not sure.“
 


 

„Levy,

du bist wirklich böse ...

Warum muss man für sowas denn originell sein? Eben, UNTERNEHMUNG, also ja oder nein?

Gajeel, der will, dass du dich endlich entscheidest.“
 


 

„Gajeel,

dieses Thema hatten wir doch schon. JA, ich BIN böse~

Ich weiß ja noch niiiiiicht .... villeicht, vielleicht auch nicht...

Levy, bad girl.“
 


 

„Levy,

was muss ich denn machen, dass du dich ENDLICH mal entscheidest? Ich meine, ich WARTE, Mädel. Ich hab besseres zu tun, als auf deine Antwort zu warten!

Gajeel, still waiting.“
 


 

„Gajeel,

keine Ahnung, lass dir was einfallen.

Du hast Besseres zu tun? Was denn, die französischen Passivsätze bei Minerva zu lernen?

Levy, still grinning.“
 


 

„Levy,

gut, ich hab mir was einfallen lassen. Und zwar wird meine nächste Antwort etwas enthalten, was ich NOCH NIE in meinem GANZEN Leben gemacht habe. NOCH NIE!

Pff, natüüüüürlich, seh ich für dich vielleicht so aus, als wolle ich sie nicht lernen?!?!

Gajeel, immer noch der – BADASS MOTHERFUCKAA – “
 


 

„Gajeel,

da bin ich jetzt aber mal gespannt! Etwas was du noch nie gemacht hast? Was könnte das nur sein .... ?

Pah, nee, ich hab auch nichts anderes von dir Musterschüler erwartet!

Levy, - MOTHERFUCKING PRINCESS - “
 


 

Levy brauchte keine Minute zu warten, als Gajeels Antwort auch schon wieder auf ihren Tisch flog. Sie sah sofort, dass er ein neues Stück Papier dazu verwendet hatte und streckte neugierig die Hand danach aus. Sie brannte schon darauf zu erfahren, was er geschrieben hatte, doch bevor sie den Zettel aufheben konnte, kam ihr eine andere, viel flinkere Hand zuvor und nahm es an sich. Erschrocken zuckte Levy zusammen und sah hoch, in das Gesicht ihrer reizenden Französischlehrerin Minerva, die die eine Hand streng auf ihre Hüfte gestemmt hatte und in der anderen Hand Gajeels Zettel hielt. Verärgert wedelte sie damit vor Levys Nase herum.

„McGarden, was ist das? Interessiert sie mein Unterricht etwa so wenig, dass Sie mit Redfox Zettelchen schreiben müssen? Was wird das hier, ein Austauschen von heimlichen Liebesbotschaften?“

Bei dieser Frage fingen die meisten Schüler aus der Klasse an, zu lachen. Max applaudierte amüsiert, während Elfman herumgrölte, wie männich Gajeel doch sei und Laxus sogar begeistert ein paar laute Pfiffe ausstieß. Die Blauhaarige sah verlegen auf ihre Tischplatte, doch spürte sie immer noch Minervas bohrenden Blick auf sich ruhen.

„Also, ich warte immer noch auf eine Antwort.“

„Es, ähm ... wir haben uns gegenseitig vom Unterricht abgelenkt, was uns sehr leid tut“, stammelte Levy und hoffte, dass sie jetzt nicht auch noch den Zettel öffnen und laut daraus vorlesen würde. Sie wusste zwar nicht, was drin stand, aber nachdem Gajeel ja schon gesagt hatte, dass es das erste Mal war, dass er so etwas schrieb, würde es doch garantiert peinlich werden. Für sie beide.

Vorsichtig blickte Levy von ihrem Tisch wieder nach oben zu Minerva und hätte ihren Kopf am liebsten auf der Tischplatte aufprallen lassen. Verdammt, sie hätte wissen müssen, dass ihr Hoffnungen umsonst waren, da der Zettel just in diesem Moment von ihrer Französischlehrerin aufgefaltet wurde. Levy hatte mit allen möglichen Gesichtsausdrücken gerechnet – von wütend bis hin zu amüsiert – aber sicherlich nicht mit dem verwirrten Ausdruck, der sich nun auf ihr Gesicht legte. Ihre Augen überflogen immer wieder den Inhalt des Zettels, doch schien es dadurch auch nicht verständlicher zu werden. Irritiert sah Minerva zu der Schülerin und hob den Zettel etwas hoch.

„Was soll das? Ein windschiefes, schnell hingeschmiertes Herz, noch dazu schlampig mit einem Kugelschreiber ausgemalt. Wo sind wir hier, im Kindergarten?!“

Als die Blauhaarige das hörte, hatte sie wirklich sehr viel Mühe damit, sich ein Lachen zu verkneifen. DAS? Das war die Sache, die sie überzeugen sollte und die Gajeel noch nie in seinem Leben getan hatte? Ein schiefes Herz malen? Sie hatte wirklich große Mühe, nicht in Gelächter auszubrechen und ihr ernstes Gesicht zu wahren, um Minerva nicht noch mehr zu reizen.

Als Levy immer noch nicht antwortete, legte die Lehrerin den Zettel wieder mit genervter Miene auf den Tisch der Schülerin. Nachgeben wollte sie aber trotzdem nicht.

„Levy, was soll das heißen?“

Die Angesprochene konnte sich nun doch nicht mehr halten und kicherte erst leise, bevor sie antwortete.

„Das“, lächelte sie geheimnisvoll, „bedeutet, meine Antwort ist „Oui“.“

Die Blauhaarige spürte die teilweise verwirrten, teilweise neugierigen Blicke ihrer Mitschüler und wäre bei dem vollkommen irritierten Gesicht Minervas beinahe wirklich in Gelächter ausgeborchen, doch hatte sie sich gut unter Kontrolle. Minerva merkte, dass das ganze Verhör doch nichts brachte und ging kopfschüttelnd zurück zu ihrem Lehrerpult. Die Jugend von heute war wirklich seltsam. Rebellisch, aber vor allem seltsam.

Immer noch grinsend nahm Levy Gajeels Post an sich und betrachtete seine Zeichnung amüsiert. Das Herz war wirklich hässlich, jedoch wollte sie es trotzdem aufbewahren, für den Fall, dass sie Gajeel wieder etwas ärgern wollte. Sie machte sich gar nicht erst die Mühe, ihm eine Antwort zu schreiben, sein typisches Kichern war schon Zeichen genug, dass er sie verstanden hatte. Auch wenn es Französisch gewesen war, so viel Grips würde er noch besitzen. Dieses einfache Wörtchen sollte selbst er kennen.

Oui.
 


 


 


 

~~~
 

Heyo, da seid ihr ja wieder^^

Na, wie war es so? Ich hoffe nicht zu schlecht, ich weiß, dass meine Witze langweilig sind.... *hust* ^^“

Und jetzt noch einmal für alle: Ich wollte nur klar stellen, dass ich ABSOLUT NICHTS gegen Schwule und Lesben habe, um Gottes Willen! >.< Es .... ich weiß nicht, es hat halt einfach gut in die Situation (und zu Gajeel xD) gepasst :D

Okay, zu einem anderen Thema: ICH LIEBE JOHNNY DEPP!!!! Nein ernsthaft, der ist ja soooo episch~ Deswegen liebt Levy ihn jetzt auch, haha xD Wollte euch nur mal informieren, falls sich jemand gewundert hat;)

Und an alle die, die meine Valentinsstory gelesen haben: Ich weiß auch nicht, warum Gajeel Levy ständig Herzchen geben muss .... xDDD Ich glaub, ich bin einfach zu böse, aber ein Gajeel, der Herzen verschenkt ... *KREISCH* xDDDD

Na dann, bis zum nächsten OS~ Diesmal, NEIN LEA, kein NaLu x’DDD, sondern Laxana! Also Laxus x Cana, nicht Laxus x Lisanna^^ Würde man die beiden Pairs dann nur erkennen, weil das eine mit einem „N“ (CaNa) und das andere mit zwei „N“ (LisaNNa) geschrieben wird? Hmm ....... egal^-^ Oh, und da ich dieses Pair wirklich liebe, wird es höchstwahrscheinlich sehr HEISS <-:

Und noch etwas, was ich zum Abschluss sagen wollte: Ihr dürft euch wirklich JEDES Pair wünschen, egal ob ich es shippe, oder nicht! Das heißt, auch wenn ihr alle wisst, dass ich NaLu vergöttere, dürft ihr euch trotzdem NaLi wünschen! Ihr braucht keine Angst zu haben, ich lehne euren Wunsch ab, nur weil ich das Pair nicht shippe, ich hab nichts degegen, mal was anderes zu schreiben:) Auch wenn es das TOTALE Crack Pair wäre (Stichwort Makarov x Layla x’DDDDDD), ich würde es akzeptieren;)

Gut, wenn das dann geklärt wäre, verabschiede ich mich mal von euch~

Sayonaraaaaa!!
 

Ino <333



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-12T22:43:44+00:00 12.01.2015 23:43
Ich weiß nich was ich sagen soll außer... Ist echt ein suuuuuuuuuuuuupi One shot. Nur eine frage hab ich... Was heißt das Oui? Ich blicks net >///<

Gomen...
Thx für die supper ff/ os

L.g. Jukimaru
:3
Von:  Shiranui-
2014-08-17T21:29:09+00:00 17.08.2014 23:29
Ich hab so Tränen in den Augen!!!
Aber ich musste nicht weinen weil dies ein grausamer GaLe OneShot ist, im Gegenteil!!
Lachtränen, nach diesr wirklich einfachen aber unglaublich kreativen und humorvollen Geschichte
Ich hatte sehr viel Spaß am lesen, danke dafür :)

Liebe Grüße
Von:  Livera
2013-12-29T16:38:43+00:00 29.12.2013 17:38
Zum brüllen!
Frage: wie viele Blöcke haben die beiden beschrieben?!
Antwort von:  queen_norge
17.07.2014 23:17
Hehe, freut mich, dass du es witzig fandest xD
Tjaaa .... gute Frage, haha~ 3 oder 4 vielleicht? Wer weiß xD
Von: abgemeldet
2013-11-25T10:06:34+00:00 25.11.2013 11:06
Und das ist auch ein hammer OS!!!! *-*
total witzig haha :')
Antwort von:  queen_norge
25.11.2013 15:42
Dankeschön!!
Hoffe ich doch^^"
Von:  Jikan
2013-11-08T11:27:04+00:00 08.11.2013 12:27
*sich schlapp lacht* schöner OneShot, alleine die Vorstellung wie dauernd die Briefe durch die Gegend fliegen xD.
Und die Texte waren auch klasse :D
mach nur weiter so *keks geb*
Antwort von:  queen_norge
08.11.2013 15:07
Haha, thanks <33 Ja, die Vorstellung ist doch echt nice xDD
Nochmals Danke :DD
Mach ich! ^.^ *mampf* legga xD


Zurück