Zum Inhalt der Seite

Große Liebe hält ewig

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dert Neue Nachbar

Es ist Sommer, ein ziemlich heißer noch dazu es sind kaum Leute unterwegs, da sie lieber zu Hause in ihrer kühlen Wohnung sind. Ich bin übrigens Sakura ich bin 19 Jahre alt und arbeite in einer Tierauffangstation, wo ich für die Katzenbabys zuständig bin. Mehr gibt es im Moment über mich nicht zu sagen. Ich war auch gerade auf den Weg nach Hause als ich angehalten wurde. "Hallo Sakura", kam es von einer Mädchenstimme, die von hinten kam, ich drehte mich um und sah vor mir ein Mädchen, mit blauen langen Haaren stehen, die mich freundlich anlächelte. "Luna, bist du es wirklich?", kam es fragend von mir. "Ja ich bin es wirklich Sakura, gut schaust du aus, es ist ja schon eine Ewigkeit her als wir uns das letzte Mal gesehen haben", warf Luna ein und drückte mich. Ich blickte Luna an und war richtig happy meine beste Freundin nach so langer Zeit wieder zu sehen. "Es ist unglaublich dich hier zu sehen, wo bist du denn gewesen?" "Ich habe meine Ausbildung zur Kellnerin in einen der besten Restaurant in Amerika gemacht", antwortete Luna dann. "Das hört sich aufregend an, das war ja schon immer dein Traumberuf", lächelte ich sie an. "Ich habe auch meinen Traumberuf, ich arbeite jetzt in einer Tierauffangstation und kümmere mich dort um die Katzenbabys, das macht richtig Spaß", erklärte ich ihr, und lächelte sie an. "Das klingt toll, wollen wir etwas trinken gehen?", fragte Luna dann. "Ja klar aber lass uns zu mir gehen, mein Mitbewohner Shulk wartet sicher schon auf mich gehen wir Luna", warf ich ein und, und so gingen wir dann zusammen zu meiner kleiner Wohnung.
 

"Du wohnst also mit deinen Freund zusammen ist ja süß", lächelte Luna. Ich blickte sie verwirrt an, und musste dann lachen. "Was Shulk und ich so ein Unsinn, er arbeitet auch da wo ich arbeite, und da er keine Wohnung hier gefunden hat bot ich ihn an bei mir mit zu wohnen." "Ich verstehe, das ist aber sehr nett von dir", warf Luna ein. "Ich weiß, ich bin doch immer nett", lachte ich und ging die Treppe rauf als ich plötzlich in jemanden hinein lief. "Mhh ent...Entschuldigung", kam es rasch von mir, und blickte in zwei freundliche Augen, die zu einem Jungen gehörten. "Kein Problem ist ja nichts passiert, ich hätte auch aufpassen sollen", sprach der Junge dann und lächelte. "Ach was ich war auch mit Schuld, mhh ich habe dich noch nie hier gesehen, ziehst du gerade hier ein?", fragte ich dann den Jungen. "Ja ich wohne ab heute hier in der Wohnung auf der Zweiten Etage, mein Name ist Allen Walker und wer seid ihr?", fing Allen nun an. "Mein Name ist Sakura und das hier ist Luna, meine beste Freundin", stellte ich uns beide, mit einen lächeln Allen vor. "Na dann auf gute Nachbarschaft, oder wie man so schön zu sagen pflegt", warf Allen ein, lächelte und trug weitere Kartons, die noch unten standen in seine Wohnung.

Luna und Sakura lächelten ihn kurz nach, und gingen dann in die dritte Etage, Sakura schloss ihre Wohnung auf und betraten sie dann.
 

"Hey Shulk ich bin wieder da, und habe jemanden mitgebracht", rief ich dann. Shulk hörte mich und, kam dann zu mir. "Schön dass du zurück bist Sakura, oh ist das deine Freundin Luna von der mir schon so viel erzählt hast?", fragte Shulk dann. "Ja genau das ist sie, und sie wird eine Weile bei uns wohnen, ich hoffe du hast nichts dagegen", kam es von mir, und blickte Shulk an. "Ach was sollte ich dagegen haben, aber okay Sakura und Luna würdet ihr bitte den Einkauf übernehmen, ich muss hier noch die Wäsche machen, das wäre echt toll wenn ihr das machen würdet", meinte Shulk, und drückte den beiden die Einkaufsliste, einen Beutel und die Geldbörse in die Hand. "Klar wir gehen gerne einkaufen komm Luna", warf ich fröhlich ein, und ging raus auf den Hausflur.
 

Bei Allen.
 

Allen hatte gerade alle seine Kartons in die Wohnung gebracht, als auf den Hausflur irgendetwas suchte. "Timcampy, Timcampy wo bist du denn kleiner?" Sakura und Luna, waren gerade auf der Treppe, als Sakura auf etwas ausrutschte und die Treppen runter fiel, sich aber wie durch ein Wunder nicht wehtat. "Sakura oh Gott, hast du dir wehgetan?", fragte Luna besorgt. "Mhh nein schon gut, ich bin auf irgendetwas ausgerutscht", rief ihr zu, als sich etwas auf mein Knie setzte, es sah aus wie der goldene Schnatz von Harry Potter. Allen der das gepolter hörte eilte sofort dort hin. "Was ist passiert, ahh Timcampy da bist du ja, was hast du denn wieder angestellt?", fragte Allen, und nahm das kleine Wesen was auf Sakura´s Knie saß. "Timcampy?", kam es nun fragend von mir, und blickte ihn an. "Ja Timcampy ist dieser kleine Kerl hier, und er ist ein kleiner Golem und mein treuer Partner", erklärte Allen ihr dann. "Ich verstehe, na dann heiße auch dich Willkommen Timcampy", fing ich an und kicherte kurz. "So aber nun müssen Luna und ich einkaufen, vielleicht bis nachher Allen", sagte ich noch, und nahm dann Luna und ging mit ihr einkaufen. "Ich glaube mit diesen Allen, kann man richtig Spaß haben, was meinst du Sakura?", fragte Luna mich. "Ich weiß nicht, das werden wir ja noch sehen bis jetzt macht er ja einen netten Eindruck", lächelte ich sie an, und zusammen erledigten wir den Einkauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jule-Dragneel-
2013-03-24T09:31:34+00:00 24.03.2013 10:31
kein schlechter anfang^^
bin gespannt wie es weiter geht^^


Zurück