Zum Inhalt der Seite

All meine Gedanken drehen sich um dich

zxs
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hi Leute das ist meine erste FF ich wollte es für den Anfang nicht übertreiben deswegen nur ein One-Shot. Ich hoffe auf viele Kommis aber seit bitte nicht so streng mit mir
Viel Spaß beim Lesen ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

All meine Gedanken drehen sich um dich

All meine Gedanken drehen sich um dich

Wie ich bis her gelebt habe

Ist nicht mehr wichtig für mich…
 

Es war spät am Abend und Sanji erledigte den letzten Abwasch. Als er aus der Kombüse trat sah er dass in der Aussichtskuppel noch Licht brannte. Sofort waren seine Gedanken wieder bei Zorro dem Vieze der Piratenbande. Schon seit ein paar Wochen spielte er die Liebe zu den Mädchen der Bande nur noch vor. Viel zu sehr war er seinen Gefühlen zu dem Schwertkämpfer bewusst denn noch versuchte er sie zu unterdrücken.
 

Ich hab so Sehnsucht wenn ich erwach

Und sie wird immer stärker

Bis tief in die Nacht…
 

Seit geschlagenen 3 stunden sitzt Zorro nun schon in der Aussichtskuppel eigentlich wollte er trainieren doch seine Gedanken kreisten ständig um Sanji. Er wollte gerade aufstehen um zu gehen als sich die Luke öffnete und Sanji in den Raum trat. So blieb er sitzen und fragte: Was willst du denn hier? Sanji ging nicht auf die Frage ein und setzte sich neben Zorro und schaute auf Meer. Nach einer Weile Schweigen wollte Zorro dann doch gehen doch Sanji zog ihn zurück auf die Bank und setzte sich bei Zorro auf den Schoß. Ich will nicht dass du gehst sagte er nur und kuschelte sich an Zorro. Nach einem Moment der Stille und Zufriedenheit ergriff Zorro das Wort. Sanji ich muss dir was sagen: „Ähm… Ich… Ich… Ich hab mich in dich verliebt Sanji.“ Sanji antwortete nicht er schaute Zorro nur mit hochrotem Gesicht an dann fing er an zu lächeln und legte seine Lippen auf die von Zorro und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.
 

Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt

Aber ich hab mich unsterblich

In dich verliebt!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexielxsama
2013-09-01T02:29:27+00:00 01.09.2013 04:29
Öhm... ja ... Oo ...
Alles es ist recht gut geschrieben, kaum Fehler, liest sich gut und flüssig durch.
Allerdings ist es furchtbar langweilig.
Die Charaktere sind beide OOC, was generell nicht schlimm ist, aber bei Sanji und Zorro ist das aufregendste stets der Konflikt und wie sie zusammen kommen.
So wie du es geschrieben hast würde es niemals geschehen, so sind die beiden einfach nicht.

In diesem kurzen Kapitel (Ich wette, das ist nicht mal eine Word Seite Oo) baut sich leider keine Spannung auf und man hat es in einem Zug durchgelesen und vergessen.
Es gibt einfach keine interessante Handlung, nichts was den Leser bei der Stange hält.

Du schreibst gut, jetzt bau es aber auch weiter aus =) Mehr Text, mehr Handlung, mehr Spannung!

Grüße,
Alec

Von:  dasy
2013-03-24T08:09:25+00:00 24.03.2013 09:09
Süß! Wortlos, einfach, kurz und knapp, aber süß!
Eigentlich denke ich zwar, dass das ganze komplizierter sein müsste, aber warum nicht?
P.S. Hier noch ein paar Kommas, deine scheinen Dir ausgegangen zu sein: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Zurück