Zum Inhalt der Seite

Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist

Manchmal hassen wir die Menschen, die wir am meisten lieben, weil sie uns am meisten verletzen können
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So, ich würde mich wie immer über ein Feedback freuen und ein Danke an alle Kommischreiber und Favonehmer. Lasst euch alle mal ganz fest drücken :)

lg Sharon Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Man sieht erst, wie sehr man einen Menschen braucht, wenn man merkt, dass man ihn verliert...

Man sieht erst, wei sehr man einen Menschen braucht, wenn man merkt, dass man ihn verliert...
 

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen...
 

"Ich liebe dich...", hauchte ich und drückte mich fest an seine Brust. "Ich liebe dich auch...", dann schlossen sich kräftige Arme um meinen Körper. Dann hob er mein Kinn an und ich sah in das Gesichte von Zorro... meinem Zorro...
 

Zitternd wachte ich auf... Mein Köprper war kalt und nass geschwitzt. Diesen Traum hatte ich seit drei Monaten jede Nacht und jedes mal wenn ich wieder einschlief, sah ich Zorro und Alan, wie sie zusammen glücklich wurden... Dabei wollte er doch mich heiraten... Aber irgendetwas musste dazwischen gekommen sein, da er nicht einmal gesagt hatte, dass er in den Krieg muss... Dabei habe ich ihn doch so sehr geliebt... Nein, das ist eine Lüge... Ich liebe ihn doch noch.
 

Warum bin ich ihm damals als er Schluss gemacht hatte nicht hinter her gelaufen? Warum habe ich ihn nicht einfach festgehalten und ihn gefragt, warum er mich hasst? Ich weiß es nicht!
 

Mit wackeligen Beinen stand ich auf und schleppte mich runter in mein Wohnzimmer. Dort setzte ich mich in einen Sessel und kramte nach dem Fotoalobum von Zorro.
 

Ich weiß zwar, dass es mir nicht gut tat, aber ich musste es einfach anschaun, ich musste einfach immer wieder diesen Brief lesen... obwohl es so weh tat zu wissen, dass dieser Brief nur ein leeres Versprechen war... Genau so, wie alles an unserer Beziehung...
 

Vielleicht ist er ja deshalb abgehauen, weil er keiner Lust mehr auf mich hatte... Vielleicht hat er mich ja nie wirklich geliebt...
 

Nur der Gedanke daran tat weh, aber ich konnte nicht mehr weinen, dazu hatte ich schon zu oft geweint...
 

//Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.//
 

Ja, dieser Spruch passte eindeutig zu mir... Ace hatte ihn mal erwähnt, als er sich von seinem ersten Freund getrennt hatte... Ich und Zorro waren damals wegen den beiden zusammen gekommen...
 

Apropos, Ace. Ich sollte ihn mal wieder anrufen. Wir haben uns schon seit einer Woche nicht merh gesehn, ich würde gerne wissen, was den so wichtig ist, dass er nicht zu Ruffys und Namis Party kommt...
 

"Hey, ich bins... Sanji."
 

"Hey, mein Keiner."
 

"Nenn mich nicht so..."
 

"Ja,ja."
 

"Heißt: Leck mich am Arsch!"
 

"Du hast ja heute mal wieder gute Laune..."
 

"Mhm... Sag mal hast du Zeit zum reden?"
 

"Was ist passiert?"
 

"Ace! Ganz ruhig bleiben... Es ist nichts wichtiges, ich wolllte dich nur um Rat fragen..."
 

"Aha... Gut ich komme vorbei. Bis gleich, und mach jetzt keinen Blödsinn"
 

Dann legte er auf.
 

Typisch, Ace! Er macht sich echt immer Sorgen... Deshalb ist er vielleicht auch mein bester Freund.... Obwohl mit ihm als Freund braucht man auch keine Feinde mehr...
 

Aber trotzdem musste ich jetzt mir ihm reden...
 

"Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst mit Zorro reden?", Ace musterte mich ein wenig verwirrt. "Nein, ich will nicht mit ihm reden, aber ich muss...", murmelte ich. "Aha, und woher der Sinneswandel?" "Ich werde... wegziehen..."
 

"WAS!!!!!!!!!!!!! Willst du mich verarschen!!!!! Du willst mit ihm reden, weil du wegziehst?", brüllte mich Ace an. "Ja...", murmelte ich kleinlaut. "Das kannst du nicht machen... Du kannst mich doch nicht einfach allein lassen...", hauchte er erschrocken. "Tut mir leid, aber ich muss..." "Nein, du musst gar nichts, außer vielleicht atmen und bei mir bleiben!", unterbrach Ace mich ruppig.
 

"Aber... ich kann das alles nicht mehr..." "Oh, man Sanji! Du ziehts jetzt nicht weg, weil du ihn nicht vergessen kannst?! Das ist einfach feige weißt du? Ich habe dich auch nie im Stich gelassen und du haust ab, weil du nicht über Zorro hin weg kommst?"
 

Erschrocken wich ich ein Stück von ihm weg... Er... er hatte das jetzt nicht wirklich gesagt oder? Es tat weh... es tat weh zu wissen, wie er über mich dachte...
 

"Du... du denkst also ich wäre feige?", fragte ich mit zitternder Stimme. "Fuck!!! Das hab ich nicht gerade laut gesagt oder?",unsicher sah er mich an. "Weißt du eigentlich wie schwer die Entscheidung war wegzuziehen? Nein, weißt du nicht!", fuhr ich ihn sauer an. "Und jetzt hau ab, ich will dich nicht mehr sehen... du bist nicht merh mein bester Freund...", die letzten Worte hauchte ich nur noch...
 

Ace sah mich erschrocken an, aber er erhob sich und schlich mit gesenktem Haupt aus meinem Haus....
 

Als die Tür zufolg, brach ich auf dem Boden zusammen. Ich hatte alles verloren... Als erstes Zorro, dann hatte ich ihn vergessen und dann war er wieder aufgetaucht... hatte mein Leben wieder auf den Kopf gestellt und ich bekam es einfach nicht mehr auf die Reihe und jetzt hatte ich auch noch meinen besten Freund verloren...
 

Als ich geboren wurde bekam ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben. Doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und den Herzen leiden muss...
 

Sorry... ich weiß, Ace wird ziemlich mies dargestellt, aber stellt euch mal vor euer bester Freund will einfach abhauen und euch alleine lassen, das rutschen einem schon manchmal solche Sachen raus.... Trotzdem ein fettes Entschuldigung an alle Ace-Fans... Er kommt später wieder etwas besser weg, versprochen...


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, das war das neue Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen, weil ich wegen dem cap nicht für Chemie lernen konnte:)

heagdl Sharon Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anyadulacre
2013-04-28T17:25:14+00:00 28.04.2013 19:25
Hi meine Süße, (ich muss mir mal was anderes einfallen lassen Kari nennt dich ja schon so...;)
also ich werde jetzt mal zu Zorro gehen und im sagen er soll gefälligst mit Alan Schlussmachen und zu Sanji gehen, weil:
Unser Happy End ist in akuter Gefahr!!! Dann werde ich Unterschriften sammeln damit das mit dem Happy End auf jeden fall glatt geht XD
Auf jeden Fall ein cooles Kapi, wie immer :)
hdwggdl deine (Verrückte) Anya <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Antwort von:  Sharon
29.04.2013 13:08
Oh,man auf so eine Idee kannst auch nur du kommen:)
oder vielleicht kari ;)
lg Sharon
Von:  kari_chan
2013-04-26T20:42:40+00:00 26.04.2013 22:42
Hi süße ^_^
Also als erstes, das Kapi ist schön wie immer, aber meinst du nicht der arme Sanji hat langsam mal genug gelitten *lach* Ich finde gut, dass Ace ihm auch mal ein bisschen den Kopf gewaschen hat!
Hoffe sehr unser geliebter Koch findet bald mal wieder etwas von seinem Lebensmut zurück ^_^
Wie immer bin ich gespannt wie es weiter geht!
Antwort von:  Sharon
27.04.2013 20:42
Ja, Ace musste jetzt einfach mal was sagen :)
lg Sharon
Von:  Shakti-san
2013-04-26T20:37:29+00:00 26.04.2013 22:37
Wegziehen, weil man den ex nicht ausm kopf bekommt..ist scheisse. fragt sich nur, wo er hin will und wie er das dann mit der arbeit und so machen will. Bin mal gespannt, wie zorro dann darauf reagiert. Hm...weiss zorro, das sanji ihn noch liebt? Mir kommt grad ein doofer gedanke. Vllt meinte zorro, das sanji ihn hasst oder “vergessen“ hat und deswg was mit alan angefangen hat... Und nachdem gespraech sieht er ein das er nur sanji will und dieser ihn. *immer noch auf happy end hoff*
Gruesse
Antwort von:  Sharon
27.04.2013 20:43
Ihr mit euren Happy ends *lach* Das ist echt süß:)
Danke für das Kommi
lg Sharon
Antwort von:  Shakti-san
27.04.2013 21:10
Was denn? Happy ends sind schoen. Vorallem wenn es um die charas geht *knuff
Antwort von:  Sharon
27.04.2013 21:22
Ja, kann ich irgendwie verstehen:)


Zurück