Zum Inhalt der Seite

Der Neue

Und die ganzen Probleme dazu!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht

Als ich heute morgen aufwachte lag Takuya noch neben mir im Bett, „Guten Morgen.“, sagte Takuya noch ganz verschlafen und streichelte mir über die Wange. „Guten Morgen.“, grinste ich.

Er setzte sich hin „Es war schön gestern Abend.“ dann küsste er mich. „Oder findest du nicht?“, „Doch.“, „dass klingt aber nicht sehr überzeugend, ist irgend etwas los?“, „Nein, wie kommst du darauf?“, „Naja, weil du mir keine richtige Antwort gegeben hast.“, „Was soll ich dir denn für eine Antwort geben?“ ich hasste seine Fragerei. „Weißt du eigentlich, dass du ein Idiot bist?“, „HÄ, was soll das nun schon wieder heißen?“, ich stand auf und zog mich an, dann klingelte es an der Tür. „Wer ist das denn so früh?“, fragte ich „FRÜH?, dass ist halb zwölf“, „OH, ich wusste gar nicht das es schon so spät ist, ich geh mal zur Tür.“ Dann stand auch Takuya auf und machte sich fertig
 

Ich machte die Tür auf. „Hi Daisuke.“ sagte Akiko mit Begeisterung „Hi, was machst du denn hier?“, „Darf ich den nicht meinen Kumpel besuchen?“, „Doch darfst du.“ Takuya ging die Treppe runter „Was macht den Takuya hier?“, flüsterte sie verliebt in mein Ohr „Mmm...“ Ich wollte gerade antworteten als Akiko in mein Haus, so zu sagen hereinstürme. „Hi Takuya., was machst du denn hier, ich dachte ihr kommt nicht gut mit einander aus“, „Hayy Akiko.“ er grinste wieder „Es ist toll dich HIER zu sehen.“, „Hast du heute schon was vor?“ Takuya guckte mich an und grinste „Nein, warum?“, Irgendwie hatte ich das Gefühl, als ob die beiden mit einander flirten, okay bei Akiko verstehe ich das ja, sie ist ja auch schließlich in Takuya verknallt, aber das er da auch noch mit macht? „Okay, Wollen wir beide ins Kino oder so?“ „Meinetwegen, nur wir zwei?“, fragte Takuya „Ja, mit Daisuke macht das keinen Spaß, und außerdem mögt ihr euch beide doch nicht.“ „OK“ WAS? Sie wollten beide ins Kino, nur die zwei? Ich war wütend „Wollen wir beide los“, „OK“, „Ich gehe schon mal vor.“, sagte Akiko, dann kam Takuya auf mich zu „Bist du Eifersüchtig?“ flüsterte er zu mir „Nein, wie kommst du darauf.“ log ich „Dann ist ja gut, wir sehen uns später.“ Dann ging er mit Akiko ins Kino. Und wie kam er überhaupt darauf, ob ich eifersüchtig bin, ich bin nicht eifersüchtig, naja vielleicht ein bisschen, und irgendwie war ich auch ein bisschen traurig, glaube ich. Dann ging ich hoch in mein zimmer.
 

Währenddessen bei Akiko und Takuya
 

„Ich finde das so toll, das wir beide ins Kino gehen.“, Takuya grinste „Weißt du denn schon welchen Film wir uns ansehen wollen.“, „OH, darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht, aber auf jeden Fall eine Liebesromanze, oder findest du nicht?“, „Können wir gerne machen.“ er grinste, als die beiden dann beim Kino waren, bezahlten sie, kauften sich Popcorn und guckten sich eine eine schnulzige Liebesromanze an. Das Kino war fast leer. Und Akiko kuschelte sich an Takuya ran „Ich habe kein Problem, wenn du dich an mich anlehnst, aber bitte nicht so anhänglich.“, „Warum denn das nicht, ich dachte du magst das auch?“ „Aber denken ist nicht wissen.“ Akiko grinste, es war ihre Chance, sie war mit Takuya alleine, dann küsste Akiko Takuya. „Was soll das?“, „Ach komm schon, du wolltest das doch auch.“, „Spinnst du?“, Takuya wurde wütend „Du liebst mich doch und ich liebe dich.“, „Akiko ich liebe dich nicht, ich bin nämlich schwul.“, „WAS? Und das sagst du mir erst jetzt?“ Akiko rannte aus dem Kino und Takuya ging mit. Als sie draußen war fing sie an zu weinen, „warum nur?“, dachte sie „Sorry, dass ich es dir nicht gesagt habe, wozu den auch?, und ja ich wusste das du auf mich stehst, dass war ja der Sinn der Sache“ „Welchen Sinn den?“, „Das wirst du schon herausfinden.“ Takuya ging.
 

Zurück bei den alten Problemen
 

Daisuke war noch immer in seinem zimmer und überlegte, was Akiko und Takuya wohl machen würden. Es klingelte an der Tür. Er ging runter und öffnete sie. Daisuke machte große Augen „Du bist schon wieder da?“, „Hast du mich vermisst?“ Takuya ging ins Haus und küsste Daisuke, Takuya guckte Daisuke an „Warst du Eifersüchtig?“, „Das habe ich dir doch schon gesagt, dass ich nicht eifersüchtig bin.“, „Du Lügst, sag mir die Wahrheit.“ Daisuke und Takuya gingen nach oben in sein Zimmer „Und?“, „Ja OK, ich war...bin eifersüchtig.“, „ich wusste es“ Takuya grinste „Wie du wusstest es.“, „Naja ich das mit Akiko nur als Test gesehen, also ehrlich gesagt wollte ich wissen wenn ich flirte oder mit Akiko alleine weg gehe, ob du eifersüchtig wirst. Und da ich das jetzt weiß, weiß ich auch, dass du nicht ohne mich leben kannst.“, „Was?“ Takuya drückte Daisuke an die wand und küsste ihn. Er küsste ihn den Hals ab. „Was machst du, Takuya?“, „Ist das nicht offensichtlich, ich will mit dir schlafen, willst du es Auch?“, „Ich weiß nicht.“ „Du bist noch Jungfrau, oder?“, „Ja“, „Dann werde ich ganz vorsichtig sein, versprochen“ Daisuke und Takuya küssten sich und schließlich wurde es noch ein romantischer Abend denn sie schliefen miteinander.
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Das war nun das 5. kapitel...es geht wie immer spannend weiter ^^
 

LG Misaki-chaan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-14T18:57:28+00:00 14.05.2013 20:57
Ohh süß *-*

Die arme Akiko kann einem aber leid tun
Aber Takuya hat ja einen (mehr oder weniger) guten Grund sie... Auszunutzen? Wenn man das schon so nennen kann ;))

Hat mir gut gefallen

Mach weiter so

gvlg Akira<3

Ps. Vielen lieben Dank für ein ENS ^_^


Zurück