Zum Inhalt der Seite

Auch zur letzten Stunde singen wir Bink´s Sake mit dir (Ace death time)

Wenn ich es nur könnte...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auch zur letzten Stunde singen wir Bink´s Sake mit dir (Ace death time)

"Los lauft schon! Ich kümmer mich um Sakazuki! Geh und nimm Ace mit. Beeilt euch und vergesst etwas nie im Leben!
 

Ich bin stolz auf euch, meine Enkel!"
 

Mit letzter Kraft schleuderte Garp Sakazuki ins Meer hinaus bevor er zusammen brach und von Ace und Ruffy gestützt wurde.

"Opa..."

Ruffy hatte kleine Tränen in den Augen. Auch wenn er ihm das Leben zur Hölle gemacht hat so blieb er immer noch ein Teil seiner Familie.

"Alter Mann, danke. Danke für das was du getan hast ... Opa."

Auch Ace schmerzte es Garp so zu sehn. Er war nicht sein richtiger Opa aber das zählte für ihn nicht. Er hat ihm Ruffy als Bruder gebracht und ihn all die Jahre gedeckt vor der Marine.

"Hört mir zu ihr zwei. Ace dein Vater wäre stolz auf dich und ich meine nicht Whitebeard! Ruffy auch auf dich ist dein Vater stolz. Hat er mich erst letztens damit aufgezogen...~‚~" Grüßt von mir Dadan. Sagt ihr das ihre Akte schon sehr lange nicht mehr existiert ˇ¬ˇ (←evil smile^^)"

Auch wenn Garp ein Vize-Admiral ist so kennt er dennoch die Bedeutung des Liedes.

"Käpt´n Binks will einen Rum, ich bringe ihn die Flasche drum,

vertrau mich der Briese und den Wellen an ganz stumm.

Jenseits der Gezeiten tobend, geht die die Sonne trubelnd unter, das Lied der Möwen hallt laut klar und munter..."

Auch wenn es eine bedrückende Stimmung war und es auf dem Schlachtfeld recht laut verstummten die Kämper und hörten den Gesang von Garp.

"Käpt´n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum, und wir Träumen dann vom Meer das lieben wir so sehr, wenn uns dann die Stunde schlägt, und man uns zu Grabe trägt wissen alle weit und breit es war ne schöne Zeit!"

Garp gab noch ein paar röchelnde Geräusche von sich bis er seine letzten Worte sagen konnte.

"Ich wünschte das ich sehen könnte wie ihr mir weiter die Marine ärgert und Ace pass mir auf Ruffy auf. Ruffy pass du mir schön auf Ace auf jetzt wo die Welt es weiß. Ich bin froh euer Großvater gewesen zu sein. Ich bin Stolz auf euch!"

Damit hatte er seine letzten Worte gesagt und ein lächeln zierte sein Gesicht bevor er leblos in den Armen seiner Enkel zusammenbrach.

"Opa?... OOOOOOOPAAAAAAA!!!!!!!!"

Ruffy schrie den Schmerz raus und brach dann zusammen. Die Kämpfe die in der Zeit erstarrt waren kamen wieder in gang. Ace nahm Ruffy und verschwand schnell zu Trafalgar Law wusste er doch was Ruffy durch machen musste und Law würde einiges zutun haben. Als er und Ruffy weg waren erschien Shanks und bat die toten Piraten zu beerdigen somit auch Whitebeard. Seghock stimmte dies zu konnte er immer noch nicht glauben was Garp gemacht hat.

"Alter Mann, ... nein Opa ich danke dir und was du uns sagen wolltest... ich hab es verstanden nur ob es Ruffy weiß kann ich nicht sagen."

Ace schaute zu seinem kleinen Bruder dem, selbst jetzt noch im Schlaf, ein vor Schmerz verzogenes Gesicht zeichnet.
 


 

Garp wachte wieder aus diesem Traum auf. Wieder war eine Nacht vergangen in der er und nicht Ace starb. Wieder hat er Bink´s Sake gesungen doch konnte er bis jetzt keinen Reim sich darauf machen. 2 Jahre ist das jetzt her und er hat wieder mal was von Ruffy gehört.

"Ace ist es das was du mir sagen willst? Das es okay ist das du gestorben bist? Oder meinst du das es für Ruffy gut war... es ist wie im Lied

'Wenn uns dann die Stunde schlägt, und man uns zu Grabe trägt wissen alle weit und breit es war ne schöne Zeit'

Es war ne schöne Zeit..."

Garp nahm sich eine Kräcker-tüte und ging zu den neuen Rekuten.

"Und wehe du vermöbelst mir da nicht genug von der Marine und auch dein Vater hätte es verdient. Das du mir aber ja deine Mutter achtest!"

Garp ging zum ersten mal seit 2 Jahren mit einem Grinsen im Gesicht zur Arbeit.
 


 

"Dann hat also auch er es endlich verstanden... tut mir leid Ruffy aber es war ja nicht sinnlos. Die Marine hier ist ganz lustig aber Whitebeard und Roger gehen gar nicht."
 

Im Jenseits hatte Ace erst mal eine Abreibung von Beiden bekommen und von seiner Mutter erstmal eine Umarmung auch sie war nicht ganz froh aber jetzt konnten sie hier weiterleben. Als Familie...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück